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Titel :
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DEU-Bergisch Gladbach - Möblierung Neubau
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025122608345202780 / 961958-2025
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Veröffentlicht :
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26.12.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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17.02.2026
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Angebotsabgabe bis :
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17.02.2026
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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39160000 - Schulmöbel
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Möblierung Neubau Schulzentrum Herkenrath
VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
VergabeNr.: 830_25_440_12
Bezeichnung des Verfahrens: Möblierung Neubau Schulzentrum Herkenrath
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Bergisch Gladbach Schulverwaltung
Postanschrift
Scheidtbachstraße 23, 51469 Bergisch Gladbach
TelefonNummer: +49 2202140
TelefaxNummer:
EMailAdresse: vergabestelle@stadtgl.de
URL: https://www.bergischgladbach.de/
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 2 folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 2 folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
1
19.12.2025 08:51 Uhr VMP
VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabeelektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
Elektronisch in Textformder Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Möblierung des Neubaus am Schulzentrum Herkenrath
Erfüllungsort
Schulzentrum Herkenrath, St.AntoniusStraße 17, 51429 Bergisch Gladbach
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Juli 2026 der genaue Ausführungstermin/ zeitraum wird nach Auftragserteilung mitgeteilt.
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden könnenAdresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmprheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDFDX81/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes NRW zu
entnehmenAnschrift der Stellewie Ziffer 2folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
2
19.12.2025 08:51 Uhr VMP
VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
Angebote sind ausschließlich digital über den Vergabemarktplatz abzugeben: https://www.vmprheinland.de Angaben über befugte
Personen und das Öffnungsverfahren: Keine Bieteröffentlichkeit zugelassen.
11. Ablauf der Angebotsfrist
17.02.2026 09:30 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
16.03.2026
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Die elektronische Rechnungsstellung ist zugelassen. Alle Zahlungen werden bargeldlos in Euro geleistet. Bei
Arbeitsgemeinschaften werden Zahlungen mit befreiender Wirkung für die Auftraggeberin an den/ die für die Durchführung des
Vertrages bevollmächtigte/n Vertreter/in der Arbeitsgemeinschaft (federführendes Mitglied) oder nach dessen/ deren
schriftlicher Weisung geleistet. Dies gilt auch nach Auflösung der Arbeitsgemeinschaft.
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Eignungskriterien zurBefähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Die Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9001 oder einem Qualitätsmanagementsystem gleichwertiger Art DIN EN ISO 14001 oder einem
Umweltmanagementsystem gleichwertiger Art DIN EN ISO 50001 oder einem Energiemanagementsystem gleichwertiger Art DIN ISO 38200
(Nachweis legaler und nachhaltige Quellen von Holz und holzbasierten Produkten) sind nachzuweisen. Im Formular "Eigenerklärung
zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis Eintragung im Handelsregister des
Amtsgerichts Eintragung in sonstiges Berufsregister Keine Verpflichtung zu einer solchen Eintragung Eintragung bei der
Handwerkskammer Eintragung bei der Industrieund Handelskammer Gewerbeanmeldung Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft.
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Umsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten drei
Geschäftsjahre. Falls Ihr Angebot/ Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, legen Sie bitte auf Verlangen der Vergabestelle
eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/ Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder
entsprechend testierte Gewinnund Verlustrechnungen vor.technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: 3 Referenzen vergleichbarer Leistungen (Lieferung
und Montage von Schulmöbeln) aus den letzten 3 Jahren (abgeschlossen zwischen 01.01.2023 und 31.12.2025) Zahl der in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten ArbeitskräfteSonstige
Sämtliche Möbel und eingesetzte Materialien müssen auf das FormaldehydEmissionsverhalten überprüft worden sein und ein
geringeres Emissionspotential als 0,1 ppm HCHO aufweisen, um den vom Gesundheitsamt empfohlenen Richtwert zu unterschreiten.
Entsprechende Zeugnisse und Bescheinigungen sind auf Verlangen des Auftragsgebers vorzulegen. Es sind ausschließlich
Holzbeizungen und Lackierungen auf Wasserlackbasis anzubieten.
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
3
19.12.2025 08:51 Uhr VMP
VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder diesen
Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten
wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt.
Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem
Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung
der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der
Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Hinweis: Die Stadtverwaltung der Stadt Bergisch Gladbach ist vom 20.12.2025 bis zum 04.01.2026 aufgrund von Betriebsferien
nicht besetzt. Fragen können in dieser Zeit nicht bearbeitet werden. Hinweis: Im Rahmen des Vergabeverfahrens dürfen
eingereichte Referenzen nicht korrigiert werden, wenn sie nicht den festgelegten Anforderungen entsprechen. Es wird dringend
empfohlen, die im Präqualifizierungsverzeichnis hinterlegten Referenzen sorgfältig mit den spezifischen Anforderungen des
jeweiligen Vergabeverfahrens abzugleichen. Nur vollständige und zutreffende Referenzen können bei der Bewertung
berücksichtigt werden. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich digital über den Vergabemarktplatz:
https://www.vmprheinland.de Bei der Angebotsabgabe sind Art und Umfang der gegebenenfalls durch Nachbzw.
Unterauftragnehmer/innen auszuführen den (Teil)Leistungen anzugeben die Namen der Nachunternehmerbzw. Unterauftragnehmer/innen
sind für den Fall einer beabsichtigten Beauftragung auf Verlangen der Vergabestelle zum gegebenen Zeitpunkt zu benennen.
Ebenfalls auf Verlangen sind im Falle beabsichtigter Beauftragung Angaben/ Erklärungen/ Nachweise für die Nachbzw.
Unterauftragnehmer/innen zu erbringen. Ferner sind auf Verlangen der Vergabestelle zu dem von dieser bestimmten Zeitpunkt
entsprechende Verpflichtungserklärungen der Nachbzw. Untertauftragnehmer/innen zur Ausführung der betreffenden
(Teil)Leistungen vorzulegen. Angebote sind ausschließlich digital über den Vergabemarktplatz abzugeben:
https://www.vmprheinland.de Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Keine Bieteröffentlichkeit zugelassen
BekanntmachungsID: CXPTYDFDX81
4
19.12.2025 08:51 Uhr VMP
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2025/12/89058.html
Data Acquisition via: p8000000
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