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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Karlsruhe, Stuttgart - Papierhandtuch-Rollen in Spendersystemen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025122608343702676 / 961848-2025
Veröffentlicht :
26.12.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
22.01.2026
Angebotsabgabe bis :
22.01.2026
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
33763000 - Papierhandtücher
Papierhandtuch-Rollen in Spendersystemen
Vergabenr. U1-2025-0035
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg Abt. 22 - Finanzen und Vermögen, Referat 2 Beschaffung
Gartenstraße 105
76135 Karlsruhe
Deutschland
Telefonnummer: +49 72182522201
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse: fina-vs@drv-bw.de
Internet-Adresse: https://www.drv-bw.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Papierhandtuch-Rollen in Spendersystemen
Menge und Umfang: ca. 1,7 Mio. Meter pro Jahr einschl. Spendersystem
Ort der Leistung: - Gartenstraße 105, 76135 Karlsruhe
- Adalbert-Stifter-Straße 105, 70437 Stuttgart und verschiedene Dienststellen in Baden-Württemberg
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.04.2026
Ende der Ausführungsfrist: 31.03.2032
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID
=54321-Tender-19aea95906a-75ad70e497336061
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 22.01.2026 10:00
Ablauf der Bindefrist: 31.03.2026
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
keine
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
- Eigenerklärung (Erkl1):
-- Zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
-- Zum Bieter und beteiligten Unternehmen
-- Zur Eignung nach 122 GWB bzw. den vergleichbaren Vorschriften des Staates, in dem der Bieter seinen Sitz hat, zur
--- Befähigung und Erlaubnis der Berufsausübung
--- Wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
--- Technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
- Gleichlautende, unterschriebene Erklärungen aller beteiligten Unternehmen bei einer Bietergemeinschaft bzw. der
Nachunternehmen, soweit vorgesehen und bei Angebotsabgabe bereits bekannt
- Verpflichtungserklärung bei Eignungsleihe Weitere Unterlagen:
- Erklärung zur Auftragsausführung (Erkl2)
- Produktbeschreibungen / Datenblätter Papier und Spender
- Kalkulationsdatei AngAnl.xlsx (im Excel-Format) Mindestanforderungen an die Eignung des für die Leistung erbringenden
Unternehmens:
- Der Bieter fällt nicht unter Artikel 5 k) Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fas-sung des Art. 1 Ziff. 23 der
Verordnung (EU) 2022/576 vom 08.04.2022 (RUS-Sanktionen).
- Mindestens zwei Referenzen der letzten drei Jahre über Leistungen gleichwertiger Art mit Angabe der vollständigen Adresse
(Name, Anschrift, Kontaktperson, Telefonnummer), Art und Umfang, Zeitpunkt /Zeitraum (ggf. auch Rechtsvorgänger). Bei Verweis
auf eine Präqualifizierung müssen die dort hinterlegten Referenzen ebenfalls gleichwertig zur ausgeschriebenen Leistung sein.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (45%), 2 Qualität Umwelt (Werte)
(35%), 3 Qualität Umwelt (Rang) (20%)
15. Sonstiges:
Ergänzende Auskünfte erteilt die Vergabestelle grundsätzlich allen am Vergabeverfahren teilnehmenden Bietern, sofern sie
rechtzeitig angefordert worden sind. Das sind 6 Tage vor Ablauf der Frist für den Eingang der Angebote.

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2025/12/54321-Tender-19aea95906a-75ad70e497336061.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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