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Titel :
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DEU-Minden - Dell Hardware oder gleichwertig
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025122608343002629 / 961798-2025
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Veröffentlicht :
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26.12.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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27.01.2026
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Angebotsabgabe bis :
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27.01.2026
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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30200000 - Computeranlagen und Zubehör
30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
30213000 - Personalcomputer
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Dell Hardware oder gleichwertig
Informationsdienst der Deutschen eVergabe 16.12.2025 07:23 Uhr
1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag
erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
der ausschreibenden Stelle
Mühlenkreiskliniken (AöR)
Einkauf und Logistik
Hans-Nolte-Str. 1
32429 Minden
Telefon +49 5717902403
Telefax
E-Mail jana.praesang@muehlenkreiskliniken.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Mühlenkreiskliniken (AöR)
Einkauf und Logistik
Hans-Nolte-Str. 1
32429 Minden
2.) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Elektronische Angebote sind zugelassen
Textform ( 126b BGB) ist erlaubt
Digitale Signatur wird nicht unterstützt
4.) gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum
Server die aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter
www.deutsche-evergabe.de herunterladen.
5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Aktenzeichen 2026/551900
Titel Dell Hardware oder gleichwertig
Beschreibung Die Mühlenkreiskliniken (AöR) beabsichtigen die Beschaffung neuer Dell Hardware (oder
gleichwertig) und deren Zubehör nach Maßgabe der anliegenden Vergabeunterlagen.
ausf. Beschreibung Die Mühlenkreiskliniken etablieren eine ThinClient Umgebung zum Betrieb von VDI (Omnissa Horizon).
Die Verwaltung erfolgt durch eine vom Hersteller gestellte Cloudlösung. Der Betrieb des
ThinClients ist auch ohne Kontakt zur Managementlösung (Cloud) möglich, so es zu einem Verbindungsverlust
zur Cloud kommen. Als Backup muss es möglich sein auf den ThinClients eine aktuelle
Windows Version (heute Windows 11 Enterprise) zu betreiben.
Erfüllungsort: 32429 Minden
6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
losweise Vergabe: ist nicht vorgesehen
7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:
Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
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Informationsdienst der Deutschen eVergabe 16.12.2025 07:23 Uhr
Laufzeit in Monaten: 1
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können:
Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link:
http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/aba6a293-4a57-44b5-a138-8be056e3b086
10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 27.01.2026 um 10:00 Uhr.
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 28.02.2026.
11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine allgemeinen Angaben
12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
30 Tage netto
13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Reicht als Bestätigung in der Eigenerklärung, muss nur nach Aufforderung eingereicht werden.
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Steuern
Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
Erklärung zu Krankenkassen
Unbedenklichkeitsbescheinigung
Erklärung zu Haftpflichtversicherung
Betriebshaftpflicht
14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen aufgeführt.
Sonstiges:
Zeitpunkt der Publikation: 16.12.2025 - 09:00 Uhr
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Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2025/12/aba6a293-4a57-44b5-a138-8be056e3b086.html
Data Acquisition via: p8000000
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