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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Frankfurt am Main - Telematikinfrastruktur (TI)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025122608342602598 / 961766-2025
Veröffentlicht :
26.12.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
15.01.2026
Angebotsabgabe bis :
15.01.2026
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
72222000 - Strategische Prüfung und Planung im Bereich Informationssysteme oder -technologie
Telematikinfrastruktur (TI)
Vergabenummer 53-2025-00017
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt am Main, Gesundheitsamt
Breite Gasse 28
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69-212-33902
Fax:
Mail: vergabe.amt53@stadt-frankfurt.de
Internet-Adresse: https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
b) Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
d)
Bezeichnung des Auftrags: Anbindung des Gesundheitsamtes Frankfurt am Main an die Telematikinfrastruktur (TI)
Art und Umfang der Leistung: Anbindung des Gesundheitsamtes Frankfurt am Main an die Telematikinfrastruktur (TI)
Ort der Leistung: Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte Stadtgebiet
NUTS-CODE: DE712
e) Unterteilung in Lose:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

f) Nebenangebote
nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist:
Reguläre Vertragslaufzeit: 01.02.2026 - 31.01.2027
Optionale Vertragslaufzeit: 01.02.2027 - 31.01.2028
Beginn: 01.02.2026
Ende: 31.01.2028
h)
Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a)
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen: siehe unter a)
i)
Ablauf der Angebotsfrist: 15.01.2026 12:00
Bindefrist: 31.01.2026
j) Sicherheitsleistungen:

k) Zahlungsbedingungen:
unverzüglich, spätestens 30 Kalendertage nach Zugang der prüffähigen Rechnung
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung:
Eignungsanforderungen gem. Anlage " Anforderungen an die Unternehmen" :
E. Erklärung zur Eignung und zu den Ausschlussgründen nach
den 123 und 124 GWB
F. Erklärungen zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
G. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
H. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
m) Kosten der Vergabeunterlagen:
Auf der Vergabeplattform ist das Herunterladen von Vergabeunterlagen kostenlos möglich, soweit es sich nicht um eine reine
Bekanntmachung (Bek.) handelt.
n) Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
o) Nichtberücksichtige Angebote:

p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Das Formblatt Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen
Vergabe- und Tariftreuegesetz ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen,
sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
ergebenden Verpflichtung wird vereinbart:
q) Sonstige Informationen:


Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2025/12/54321-Tender-19ab4def651-5a7028e3616eddab.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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