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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Bochum - Deutschland Finanzierungs-Leasing Fahrrad-Leasing für Beschäftigte im Verbund der Knappschaft Kliniken
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025081900412468140 / 538834-2025
Veröffentlicht :
19.08.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
15.09.2025
Angebotsabgabe bis :
15.09.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
34430000 - Fahrräder
66114000 - Finanzierungs-Leasing
DEU-Bochum: Deutschland Finanzierungs-Leasing Fahrrad-Leasing für
Beschäftigte im Verbund der Knappschaft Kliniken

2025/S 157/2025 538834

Deutschland Finanzierungs-Leasing Fahrrad-Leasing für Beschäftigte im Verbund der
Knappschaft Kliniken
OJ S 157/2025 19/08/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Solution GmbH
E-Mail: info.solution@knappschaft-kliniken.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Bottrop GmbH
E-Mail: kontakt.bottrop@knappschaft-kliniken.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Saar GmbH
E-Mail: info@knappschaft-kliniken.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Vest GmbH
E-Mail: info.vest@knappschaft-kliniken.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Gelsenkirchen-Buer GmbH
E-Mail: verwaltung.gelsenkirchen@knappschaft-kliniken.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Westfalen GmbH
E-Mail: info.westfalen@knappschaft-kliniken.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Maas Klinikum GmbH
E-Mail: info@rheinmaasklinikum.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer

Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Vest Service GmbH
E-Mail: info.vest@knappschaft-kliniken.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Saar Service GmbH
E-Mail: info@knappschaft-kliniken.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Westfalen Service GmbH
E-Mail: info.westfalen@knappschaft-kliniken.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Maas Klinikum Service GmbH
E-Mail: info@rheinmaasklinikum.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: DSL-Dienst- und Serviceleistungen GmbH-
Knappschaftskrankenhäuser Bochum-Langendreer und Bottrop
E-Mail: info.solution@knappschaft-kliniken.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken GmbH
E-Mail: info@knappschaft-kliniken.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Akademie GmbH
E-Mail: Info.Akademie@Knappschaft-Kliniken.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken MVZ OST GmbH
E-Mail: info@knappschaft-kliniken.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken MVZ Nord GmbH
E-Mail: geschaeftsfuehrung@mvz-kk-bottrop.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken MVZ Süd GmbH
E-Mail: rheumatologie@kksaar-mvz.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum GmbH
E-Mail: Medizinproduktesicherheit.Bochum@Knappschaft-Kliniken.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Fahrrad-Leasing für Beschäftigte im Verbund der Knappschaft Kliniken
Beschreibung: Gegenstand der Leistung ist die Bereitstellung von Fahrrädern, die der
Auftraggeber im Rahmen eines Leasingmodells an Interessierte Beschäftigte überlassen
kann. Leasingnehmer und Auftraggeber wird der jeweilige Arbeitgeber des Beschäftigten. Der
Auftragnehmer übernimmt für die Auftraggeber Leasing und Versicherung der Fahrräder,
Serviceleistungen (Wartung/Reparatur) sowie die Abwicklung der Bestell-, Rückgabe- und
Schadensabwicklungsprozesse.
Kennung des Verfahrens: bcd84033-be6b-40ff-98f2-229b21576a79
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 66114000 Finanzierungs-Leasing
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34430000 Fahrräder

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 965 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Korruption: Angabe durch Eigenerklärung zu den §§ 123, 124 GWB
Betrug: Angabe durch Eigenerklärung zu den §§ 123, 124 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Angabe durch Eigenerklärung zu den §§ 123, 124
GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Angabe durch Eigenerklärung zu den
§§ 123, 124 GWB

Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Angabe durch Eigenerklärung zu den §§ 123,
124 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Angabe durch Eigenerklärung zu den §§ 123, 124 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Angabe durch Eigenerklärung zu den §§
123, 124 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Angabe durch Eigenerklärung zu den §§
123, 124 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Angabe durch Eigenerklärung zu den §§ 123,
124 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Angabe durch Eigenerklärung zu den §§ 123, 124 GWB
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten: Angabe durch Eigenerklärung zu den §§ 123,
124 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Angabe durch Eigenerklärung zu den §§ 123, 124 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Angabe durch
Eigenerklärung zu den §§ 123, 124 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Angabe durch
Eigenerklärung zu den §§ 123, 124 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Angabe durch
Eigenerklärung zu den §§ 123, 124 GWB
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen: Angabe durch Eigenerklärung zu den §§ 123, 124 GWB
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen: Angabe
durch Eigenerklärung zu den §§ 123, 124 GWB
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern: Angabe durch Eigenerklärung
zu den §§ 123, 124 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Angabe durch Eigenerklärung zu den §§ 123, 124 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Angabe durch Eigenerklärung zu den §§ 123, 124 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Angabe durch
Eigenerklärung zu den §§ 123, 124 GWB
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Angabe
durch Eigenerklärung zu den §§ 123, 124 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Fahrrad-Leasing für Beschäftigte im Verbund der Knappschaft-Kliniken
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist die Überlassung von
Fahrrädern an Beschäftigte des Verbundes der Knappschaft-Kliniken im Rahmen eines
Leasingmodells in Form einer Rahmenvereinbarung. Leasingnehmer wird der jeweilige
Arbeitgeber des Beschäftigten. Die Leasingraten werden, sofern einzelvertraglich oder
tarifvertraglich zulässig, von den Beschäftigten, welche das Angebot nutzen im Wege einer
Brutto-Gehaltsumwandlung getragen, andernfalls ist im Einzelfall die Begleichung der
Leasingrate aus Nettoentgelt möglich. Aufgrund der Anzahl der Beschäftigten wird ein
Volumen von ca. 600 Einzel-Leasingverträgen erwartet. Die Leistung des Auftragnehmers
umfasst die Übernahme von Leasing und Versicherung der Fahrräder, Bereitstellung und
Betrieb eines Online-Portals für die Abwicklung des fahrrad-Leasing, Bereitstellung von zwei

Online-Rechnern mit denen die Beschäftigten die finanziellen Auswirkungen des
Fahrradleasings nachvollziehen können, Serviceleistungen (Wartung, Reparatur,
Fuhrparkmanagement, Servicehotline, Begleitung der Implementierung) sowie die Abwicklung
der Bestell-, Rückgabe- und Schadensabwicklungsprozesse. Die KKSG schließt im Namen
und im Auftrag der teilnehmenden Auftraggeber die Rahmenvereinbarung. Die Auftraggeber
sind keine Gesamtschuldner. Abrechnung der Kosten und Abwicklung der
Rahmenvereinbarung erfolgen jeweils zwischen den einzelnen Auftraggebern und dem
Auftragnehmer. Die Abrechnung erfolgt monatlich. Die Beschäftigten, welche die Leistung in
Anspruch nehmen, tragen jeweils alle Kosten für das geleaste Rad. Die Abrechnung erfolgt im
Wege einer Gehaltsumwandlung. Soweit der jeweils anzuwendende Tarifvertrag es zulässt,
erfolgt die Umwandlung vom Bruttogehalt andernfalls im Einzelfall aus dem Nettoentgelt. Für
die Durchführung der Entgeltumwandlung in der Entgeltabrechnung erfolgt eine manuelle
Eingabe der erforderlichen Daten unter Verwendung bereits vorhandener Lohnarten durch
Vertreter der Auftraggeber in die Entgeltabrechnungssoftware. Der Vertrag wird pauschal für
alle Beschäftigten abgeschlossen. Die Beschäftigten entscheiden selbstständig, ob sie das
Angebot zum Abschluss von Einzelleasingverträgen in Anspruch nehmen. Geplanter
Leistungsbeginn ist der 01.03.2026. Die Rahmenvereinbarung wird für die Dauer von 48
Monaten abgeschlossen und endet zum 28.02.2030. Die auf der Vereinbarung basierenden
Einzel-Leasingverträge haben eine fixe Laufzeit von 36 Monaten. Die Laufzeit der
Einzelleasingverträge können die Laufzeit der Rahmenvereinbarung überdauern. Die
Betreuung durch den Auftragnehmer endet mit Ablauf des letzten Einzelleasingvertrages.
Keine Mindestabnahmemenge. Für die Versicherung werden Mindestbedingungen
vorgegeben.
Interne Kennung: LOT-0001 2025JBA009

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 66114000 Finanzierungs-Leasing
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34430000 Fahrräder

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2026
Andere Laufzeit: Unbekannt

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen

Beschreibung: Mindestens drei (3) geeignete Referenzen über früher ausgeführte Aufträge
über Fahrradleasing in Form einer Liste der in dem Zeitraum (seit dem 01.01.2022) erbrachten
wesentlichen Leistungen. In der Liste sind folgende Angaben zu machen:
Projektbezeichnung Name des Referenznehmers Auftragswert und Anzahl Teststreifen/a
Erbringungszeitpunkt öffentlicher oder privater Empfänger Rolle des Referenznehmers in
dem Referenzprojekt Mindestanforderung: Jeder Bieter muss mindestens drei (3) geeignete
Referenzen einreichen. Es werden nur Referenzen als geeignet eingestuft, die in dem
Zeitraum seit dem 01.01.2022 bis zum Ablauf der Frist zur Einreichung der Angebote
mindestens 12 Monate Leistungserbringung aufweisen und deren Auftragsgegenstand das
Fahrradleasing für Auftraggeber, welche einzeln oder als Gruppe mindestens 5.000
Beschäftigte vertreten, war oder ist. Bei Bietergemeinschaften und eignungsverleihenden
Unterauftragnehmern muss klar erkennbar sein, welches Referenzprojekt welchem Mitglied
der Bietergemeinschaft und / oder welchem eignungsverleihenden Unterauftragnehmer
zuzuordnen ist. Es ist ausreichend, wenn ein Mitglied der Bietergemeinschaft oder ein
eignungsverleihender Unterauftragnehmer die Mindestanforderung erfüllt, soweit diese die
maßgeblichen Leistungen im Falle der Auftragserteilung auch erbringen werden, für die diese
Kapazitäten benötigt werden. Die Anlage 09 Referenzprojekte ist für den Bieter, jedes
Mitglied der Bietergemeinschaft und jeden eignungsverleihenden Unterauftragnehmer (soweit
dieser die Eignung verleiht) auszufüllen und als Bestandteil des Angebots ausgefüllt
einzureichen.

Kriterium: Spezifischer durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Eigenerklärung über den Umsatz im Tätigkeitsbereich der Ausschreibung des
Bieters in den letzten drei (3) abgeschlossenen Geschäftsjahren. Die Anlage 10 Umsatz ist
für den Bieter, jedes Mitglied der Bietergemeinschaft und jeden eignungsverleihenden
Unterauftragnehmer (soweit dieser die Eignung verleiht) auszufüllen und als Bestandteil des
Angebots ausgefüllt einzureichen.

Kriterium: Informationssicherheit
Beschreibung: Eigenerklärung über Verfehlung iSd Wettbewerbs- und Strafrechts
(insbesondere Korruptionstatbestände)

Kriterium: Informationssicherheit
Beschreibung: Russland-Erklärung ist mit dem Angebot einzureichen.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E35916389

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E35916389
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/09/2025 13:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 138 Tage

Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen
ist nicht ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/09/2025 13:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: 3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Bundes

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Solution GmbH
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44892
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)

Land: Deutschland
E-Mail: info.solution@knappschaft-kliniken.de
Telefon: 02342992990
Internetadresse: https://www.twobirds.com/de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Bottrop GmbH
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Bottrop
Postleitzahl: 46242
Land, Gliederung (NUTS): Bottrop, Kreisfreie Stadt (DEA31)
Land: Deutschland
E-Mail: kontakt.bottrop@knappschaft-kliniken.de
Telefon: 02041 15 - 0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Saar GmbH
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Sulzbach/Saar
Postleitzahl: 66280
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
E-Mail: info@knappschaft-kliniken.de
Telefon: 06898550
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Vest GmbH
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Recklinghausen
Postleitzahl: 45657
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
E-Mail: info.vest@knappschaft-kliniken.de
Telefon: 02361 56-1098
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Gelsenkirchen-Buer GmbH
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Gelsenkirchen
Postleitzahl: 45894
Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
Land: Deutschland

E-Mail: verwaltung.gelsenkirchen@knappschaft-kliniken.de
Telefon: 0209 5902-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Westfalen GmbH
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Dortmund
Postleitzahl: 44309
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
E-Mail: info.westfalen@knappschaft-kliniken.de
Telefon: (0231) 922-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Maas Klinikum GmbH
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Würselen
Postleitzahl: 52146
Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
Land: Deutschland
E-Mail: info@rheinmaasklinikum.de
Telefon: 02405 62-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0008
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Vest Service GmbH
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Recklinghausen
Postleitzahl: 45657
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
E-Mail: info.vest@knappschaft-kliniken.de
Telefon: 02361 56-1098
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0009
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Saar Service GmbH
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Püttlingen
Postleitzahl: 66346
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
E-Mail: info@knappschaft-kliniken.de
Telefon: 06898550

Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0010
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Westfalen Service GmbH
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Dortmund
Postleitzahl: 44309
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
E-Mail: info.westfalen@knappschaft-kliniken.de
Telefon: (0231) 922-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0011
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Maas Klinikum Service GmbH
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Würselen
Postleitzahl: 52146
Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
Land: Deutschland
E-Mail: info@rheinmaasklinikum.de
Telefon: 02405 62-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0012
Offizielle Bezeichnung: DSL-Dienst- und Serviceleistungen GmbH-
Knappschaftskrankenhäuser Bochum-Langendreer und Bottrop
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44892
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
E-Mail: info.solution@knappschaft-kliniken.de
Telefon: 02342992990
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0013
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken GmbH
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Recklinghausen
Postleitzahl: 45657
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
E-Mail: info@knappschaft-kliniken.de
Telefon: 02361 56 87501
Rollen dieser Organisation:

Beschaffer

8.1. ORG-0014
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Akademie GmbH
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44892
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
E-Mail: Info.Akademie@Knappschaft-Kliniken.de
Telefon: 0234 - 84112
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0015
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken MVZ OST GmbH
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Dortmund
Postleitzahl: 44309
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
E-Mail: info@knappschaft-kliniken.de
Telefon: 02361 56 87501
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0016
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken MVZ Nord GmbH
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Bottrop
Postleitzahl: 46242
Land, Gliederung (NUTS): Bottrop, Kreisfreie Stadt (DEA31)
Land: Deutschland
E-Mail: geschaeftsfuehrung@mvz-kk-bottrop.de
Telefon: 02041 15-2000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0017
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken MVZ Süd GmbH
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Püttlingen
Postleitzahl: 66346
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
E-Mail: rheumatologie@kksaar-mvz.de
Telefon: 06898553125
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0018

Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum GmbH
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44892
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
E-Mail: Medizinproduktesicherheit.Bochum@Knappschaft-Kliniken.de
Telefon: 490234299
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0019
Offizielle Bezeichnung: Bird & Bird LLP
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20457
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister

8.1. ORG-0020
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: xx
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0021
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 712229b0-1295-44f4-a2c2-56b10e2d7a5b - 01
Formulartyp: Wettbewerb

Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/08/2025 12:45:30 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 157/2025
Datum der Veröffentlichung: 19/08/2025

Referenzen:
https://www.subreport.de/E35916389
https://www.twobirds.com/de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202508/ausschreibung-538834-2025-DEU.txt

 
 
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