Titel :
|
DEU-Wolmirstedt - Deutschland Bauarbeiten Los 3.22 Beschilderung -Sanierung SEK Zielitz
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2025071400491384043 / 457024-2025
|
Veröffentlicht :
|
14.07.2025
|
Anforderung der Unterlagen bis :
|
05.12.2025
|
Angebotsabgabe bis :
|
12.08.2025
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Produkt-Codes :
|
45000000 - Bauarbeiten
|
DEU-Wolmirstedt: Deutschland Bauarbeiten Los 3.22 Beschilderung
-Sanierung SEK Zielitz
2025/S 132/2025 457024
Deutschland Bauarbeiten Los 3.22 Beschilderung - Sanierung SEK Zielitz
OJ S 132/2025 14/07/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabstelle der Stadt Wolmirstedt i.A. der
Verbandsgemeinde Elbe-Heide
E-Mail: vergabestelle@stadtwolmirstedt.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Los 3.22 Beschilderung - Sanierung SEK Zielitz
Beschreibung: Los 3.22 Beschilderung
Kennung des Verfahrens: b7d4d0a1-8ab3-407f-9d4d-ce21f0678b79
Interne Kennung: 24-EH.2025-VOB.Ho
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Friedensring 1
Stadt: Zielitz
Postleitzahl: 39326
Land, Gliederung (NUTS): Börde (DEE07)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen: wir verweisen auf die §§ 123, 124 GWB sowie § 11 TVergG LSA
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Los 3.22 Beschilderung - Sanierung SEK Zielitz
Beschreibung: - ca. 50 Stück Wandschilder 152x105 mm - ca. 35 Stück Alu-Schilder - ca. 10
Stück Rettungszeichen nachleuchtend
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: -
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Friedensring 1
Stadt: 39326
Postleitzahl: Rogätz
Land, Gliederung (NUTS): Börde (DEE07)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 27/10/2025
Enddatum der Laufzeit: 05/12/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: - gültiger Nachweis Eintragung IHK o. Handwerkerrolle (falls keine Eintragung
bei der IHK o. Handwerkskammer vorliegt, bitten wir hierzu um eine formlose Erklärung mit
kurzer Begründung) - Nachweis einer aktuellen Eintragung im Handelsregister - Aktuell gültige
Gewerbeanmeldung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: - aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft mit
Angabe der Lohnsummen (falls nur im Original gültig, Vorlage im Original) - alternativ kann
auch ein entsprechender Nachweis über den Unfallschutz der Mitarbeiter des Unternehmens,
auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Landes erbracht werden -
Nachweis Mitgliedschaft Sozialkasse (falls keine Mitgliedschaft in der SOKA besteht, bitten wir
um eine formlose schriftliche Erklärung) - FB 124 Eigenerklärung für nicht präqualifizierte
Unternehmen (das FB 124 Eigenerklärung ist von den Nachunternehmen auf gesondertes
Verlangen vorzulegen, vom Bieter bzw. Mitgliedern der Bietergemeinschaft erfolgt die
Abforderung bereits mit dem Angebot) - Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine
Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes abgegeben wurde) - Erklärung
zur Tariftreue_Mindeststundenentgelt - TVergG LSA - Erklärung zum
Nachunternehmereinsatz - TVergG LSA
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: - Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
ausgewiesenen technischen Leitungspersonal (Falls im Unternehmen keine Unterscheidung in
Lohngruppen erfolgt, ist eine Aufgliederung nach Qualifizierung der Mitarbeiter vorzunehmen.)
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: - aktuelle Referenzen in Bezug auf vergleichbare Baumaßnahmen, mindestens
3 Referenzen nicht älter als 5 Jahre, die Referenzen haben die Mindestangaben lt. FB 124 zu
enthalten (u.a. Ansprechpartner, Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme,
Ausführungszeitraum, stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten
maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der Menge, Zahl der hierfür
durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen
technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der
Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur
vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe
der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des
Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung)
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: der niedrigste Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
197f8ba6800-3c2280e77283b7ff
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/08/2025 10:30:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bei Vorlage eines gültigen Nachweises einer Präqualifikation bzw.
Angabe einer gültigen Präqualifikationsnummer im Angebot werden die bei der
Präqualifizierungsstelle hinterlegten Nachweise anerkannt. Die auf gesondertes Verlangen
vorzulegenden Nachweise, welche nur im Original oder als beglaubigte Kopie gültig sind, sind
postalisch im Original oder als beglaubigte Kopie zu übermitteln. Alternativ können diese
Nachweise im Original auch direkt in der Zentralen Vergabestelle abgegeben werden. Alle
weiteren Nachweise und Erklärungen sind in elektronischer Form zu übermitteln. Die auf
gesondertes Verlangen geforderten Nachweise und Erklärungen sind gemäß § 16a EU (4)
VOB/A innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen. Die Frist für die Nachreichung der
geforderten Nachweise und Erklärungen beginnt am darauffolgenden Tag des Tages, an dem
die Versendung des Nachforderungsschreibens erfolgte. Werden uns die geforderten
Nachweise und Erklärungen nicht fristgerecht vorgelegt, führt dies zwingend zum Ausschluss
des Angebotes. Nachweise und Erklärungen sind in deutscher Sprache vorzulegen. Werden
mit dem Angebot Nachweise und Erklärungen in nichtdeutscher Sprache übermittelt, werden
diese als nichtvorliegend gewertet. Der Auftraggeber behält sich vor, diese Nachweise in
deutscher Übersetzung nachzufordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/08/2025 10:30:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Ort: Zentrale Vergabestelle der Stradt Wolmirstedt August-Bebel-Straße 25 39326 Wolmirstedt
Zusätzliche Informationen: elektronisches Verfahren, keine Zulassung von Personen/Bietern
bei der Angebotsöffnung
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. und 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Bei Feststellung von Verstößen gilt gem. § 160 (3)
Nr. 1 VgV eine Frist zur Rüge des Verstoßes von 10 Kalendertagen nach Erhalt von
Informationsschreiben gem. § 134 (2) GWB.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentrale
Vergabstelle der Stadt Wolmirstedt i.A. der Verbandsgemeinde Elbe-Heide
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zentrale Vergabstelle der Stadt
Wolmirstedt i.A. der Verbandsgemeinde Elbe-Heide
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabstelle der Stadt Wolmirstedt i.A. der
Verbandsgemeinde Elbe-Heide
Registrierungsnummer: 105/144/05099
Postanschrift: August-Bebel-Straße 25
Stadt: Wolmirstedt
Postleitzahl: 39326
Land, Gliederung (NUTS): Börde (DEE07)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@stadtwolmirstedt.de
Telefon: +49 39201-64702
Fax: +49 39201-64799
Internetadresse: https://www.stadtwolmirstedt.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-
Anhalt
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f28b50dd-6a96-4ce4-a24e-eb3dd7825019 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/07/2025 11:21:26 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 132/2025
Datum der Veröffentlichung: 14/07/2025
Referenzen:
https://www.stadtwolmirstedt.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202507/ausschreibung-457024-2025-DEU.txt
|
|