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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten  Justizvollzugsanstalt Zwickau - DEU-Dresden
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Dokument Nr...: 337768-2025 (ID: 2025052600505358112)
Veröffentlicht: 26.05.2025
*
  DEU-Dresden: Deutschland  Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten 
Justizvollzugsanstalt Zwickau
   2025/S 100/2025 337768
   Deutschland  Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten  Justizvollzugsanstalt Zwickau
   OJ S 100/2025 26/05/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement,
	    Zentrale, Zentralstelle Vergabe- und Vertragsmanagement
	    E-Mail: vergaben@sib.smf.sachsen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Justizvollzugsanstalt Zwickau
	    Beschreibung: Wachschutz
	    Kennung des Verfahrens: d4aab107-1e93-4de2-b57c-a6d70cd9f83d
	    Interne Kennung: 25O60137
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Zwickau
	    Postleitzahl: 08060
	    Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich und kostenfrei auf
	    der Vergabeplattform www.sachsen-vergabe.de zum Download bereitgestellt. Ggf.
            erforderliche Nachsendungen und Änderungen von Vergabeunterlagen werden ebenfalls in
            diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung gestellt. Bieteranfragen sollen möglichst
            bis spätestens zum 17.06.2025 um 12:00 Uhr über die Vergabeplattform gestellt werden. Nicht
            rechtzeitig gestellte Bieteranfragen können unbeantwortet bleiben.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: gesetzliche
	    Regelung
	    Korruption: gesetzliche Regelung
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: gesetzliche Regelung
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
	      gesetzliche Regelung
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: gesetzliche Regelung
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: gesetzliche Regelung
              Betrugsbekämpfung: gesetzliche Regelung
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: gesetzliche Regelung
              Zahlungsunfähigkeit: gesetzliche Regelung
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: gesetzliche Regelung
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: gesetzliche Regelung
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	      gesetzliche Regelung
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: gesetzliche Regelung
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: gesetzliche
	      Regelung
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: gesetzliche Regelung
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: gesetzliche
	      Regelung
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: gesetzliche Regelung
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: gesetzliche Regelung
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: gesetzliche Regelung
	      Entrichtung von Steuern: gesetzliche Regelung
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
	      gesetzliche Regelung
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: Justizvollzugsanstalt Zwickau
            Beschreibung: Baustellensicherung durch Wachschutzpersonal kalendertäglich 24 Stunden in
	    3 Schichten, z.T. mit Diensthund, Einlasskontrolle von Personen und Fahrzeugen, Kontroll-
            Streifengänge im Baustellengelände
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Zwickau
	    Postleitzahl: 08060
	    Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/08/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
              Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	      Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: 1. Eigenerklärung über den Eintrag im Berufs- oder Handelsregister des
	    Staates, in dem der Bewerber/Bieter niedergelassen ist mit Angabe des Registers und der
            Registernummer, soweit vorhanden. 2. Eigenerklärung über die Mitgliedschaft in einer
            Berufsgenossenschaft mit Angabe der Berufsgenossenschaft bzw. des Versicherungsträgers
            und der Nummer, soweit vorhanden. 3. Eigenerklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein
            vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein
            Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht
            in Liquidation befindet. 4. Eigenerklärung, dass der Bewerber/Bieter seine Verpflichtung zur
            Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
            soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt hat. 5. Sofern
            das Angebot von einer Werkstatt für Behinderte oder einem Inklusionsbetrieb abgegeben wird,
            ist der Nachweis der Eigenschaft als Werkstatt für Behinderte oder Inklusionsbetrieb mit dem
	    Angebot einzureichen (siehe Ziff. 6 der Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes) 6. Weitere
            Eigenerklärungen: Ich/Wir erkläre(n), dass keine schwere Verfehlungen vorliegt, die meine
            /unsere Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt z.B. wirksames Berufsverbot (§ 70 StGB),
            wirksames vorläufiges Berufsverbot (§ 132a stopp), wirksame Gewerbeuntersagung (§ 35
            GewO), Verstoß gegen § 81 Absatz 1 Nummer 1 GWB, rechtskräftiges Urteil innerhalb der
            letzten zwei Jahre gegen mich/uns oder Mitarbeiter mit Leitungsaufgaben einschließlich der
            Überwachung der Geschäftsführung oder der sonstigen Ausübung von Kontrollbefugnissen in
	    leitender Stellung wegen Terrorismusfinanzierung oder wegen der Teilnahme an einer solchen
	    Tat oder wegen der Bereitstellung oder Sammlung finanzieller Mittel in Kenntnis dessen, dass
	    diese finanziellen Mittel ganz oder teilweise dazu verwendet werden oder verwendet werden
            sollen, eine Tat nach § 89a Absatz 2 Nummer 2 StGB zu begehen (§89c StGB),
            Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern (§108e StGB), Artikel 2 § 2 des
            Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung (Bestechung ausländischer
            Abgeordneter im Zusammenhang mit internationalem Geschäftsverkehr), Bildung krimineller
            Vereinigungen (§ 129 StGB), Bildung terroristischer Vereinigungen (§ 129a StGB), kriminelle
            und terroristische Vereinigungen im Ausland (§129b StGB), Menschenhandel (§§232, 233
            StBG), Förderung des Menschenhandels (§ 233a StGB), Diebstahl (§ 242 StGB),
            Unterschlagung (§ 246 StGB), Erpressung (§253 StGB). Geldwäsche (§261 StGB), Betrug (§
            263 StGB), Subventionsbetrug (§ 264 StGB), Kreditbetrug (§ 265b StGB), Untreue (§ 266
            StGB), Urkundenfälschung (§ 267 StGB), Fälschung technischer Aufzeichnungen (§ 268
            StGB), Delikte im Zusammenhang mit Insolvenzverfahren (§ 283 ff. StGB),
            wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei Ausschreibungen (§ 298 StGB), Bestechung im
            geschäftlichen Verkehr (§ 299 StGB), Brandstiftung (§ 306 StGB), Baugefährdung (§ 319
            StGB), Gewässer- und Bodenverunreinigung (§§ 324, 324a StGB), unerlaubter Umgang mit
            gefährlichen Abfällen (§ 326 StGB), Vorteilsgewährung (§ 333 StGB), Bestechung (§ 334
              StGB), jeweils auch in Verbindung mit § 335a StGB die mit Freiheitsstrafe von mehr als 3
              Monaten oder Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet wurde. Einer Verurteilung
              oder der Festsetzung einer Geldbuße im Sinne der genannten Vorschriften stehen eine
              Verurteilung oder die Festsetzung einer Geldbuße nach den vergleichbaren Vorschriften
              anderer Staaten gleich. Ich/Wir erkläre(n), dass ich/wir in den letzten zwei Jahren nicht
              aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
              Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder
              einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR
              belegt worden bin/sind. Der Nachweis der Eignung kann wie folgt erfolgen: Präqualifizierte
              Unternehmen können, sofern die geforderten Angaben mit den Eintragungen in der
              Präqualifizierungsdatenbank übereinstimmen, den Nachweis der Eignung durch Angabe der
              PQ-Verzeichnisnummer führen. Fehlende Angaben müssen ergänzt werden. Nicht
              Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis anhand des Formblattes 124 LD
              (Eigenerklärungen zur Eignung), welches den Vergabeunterlagen beiliegt.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit werden
              gefordert: 1. Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
              abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
	      Leistung vergleichbar sind unter Einfluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
              Unternehmen ausgeführten Leistungen. 2. Eigenerklärung, dass der Bewerber/Bieter für die
              auszuführenden Leistungen über eine angemessene Berufs- oder
              Betriebshaftpflichtversicherung zur Abdeckung aller Schadens- und/oder Regressansprüche
              wegen Personen-, Sach- und Vermögensschäden verfügt. Der Nachweis der Eignung kann
              wie folgt erfolgen: Präqualifizierte Unternehmen können, sofern die geforderten Angaben mit
              den Eintragungen in der Präqualifizierungsdatenbank übereinstimmen, den Nachweis der
              Eignung durch Angabe der PQ-Verzeichnisnummer führen. Fehlende Angaben müssen
              ergänzt werden. Nicht Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis anhand des
              Formblattes 124_LD (Eigenerklärungen zur Eignung), welches den Vergabeunterlagen beiliegt.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit werden
              gefordert: 1. Vorlage der Erlaubnis zur Durchführung von Bewachungsleistungen nach §34a
              Gewerbeordnung. 2. Eigenerklärung zu geeigneten Referenzen (mindestens 3 Referenzen)
              über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den
              letzten höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen, mit Angabe
              der Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme (netto in EUR), Ausführungszeitraum
	      sowie Auftraggeber. Eine Referenz ist geeignet, sofern sie bzgl. Art und Umfang mit der
              ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist. 3. Eigenerklärung, dass für die Ausführung der
              Leistungen die erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen. 4. Für die Bewachung der
              Baustelle ist ein VdS-anerkanntes Wach- und Sicherheitsunternehmen mit der Durchführung
              einer ständigen Kontrolle des gesamten Objektes gem. Bewachungsverordnung vom 3. Mai
              2019 (BGBl. I S. 692), die durch Arkel 2 der Verordnung vom 24. Juni 2019 (BGBl. I S. 882)
              geändert worden ist, einzusetzen. Diensthundeführer mit fachlichen Voraussetzungen nach
              den Anforderungen des § 15 DGUV Vorschri 23 Der Nachweis der Eignung kann wie folgt
              erfolgen: Präqualifizierte Unternehmen können, sofern die geforderten Angaben mit den
              Eintragungen in der Präqualifizierungsdatenbank übereinstimmen, den Nachweis der Eignung
              durch Angabe der PQ-Verzeichnisnummer führen. Fehlende Angaben müssen ergänzt
              werden. Nicht Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis anhand des Formblattes
              124_LD (Eigenerklärungen zur Eignung), welches den Vergabeunterlagen beiliegt. Die unter
              Punkt 1 geforderte Erlaubnis nach §34a GewO ist von allen Unternehmen mit dem Angebot
              vorzulegen. Hinweis: Ab einer Auftragssumme von 30.000,00 Euro wird der Auftraggeber für
	      den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
              Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für Justiz anfordern.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: keine Angabe
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 100,00
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.sachsen-vergabe.de/NetServer
	    /PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Tender-196f8a27b4d-
	    ebcda861d2bbd53&PublicationType=0
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: www.sachsen-vergabe.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 25/06/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
            Mitteleuropäische Sommerzeit
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: gesetzliche Regelung
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 25/06/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
	    Sommerzeit
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung:
	    Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	      Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
            GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
            Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
            Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
	    bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
            Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
            Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
            ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
            Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Zentrale, Zentralstelle Vergabe-
	    und Vertragsmanagement
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: 1.
	    Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien-
	    und Baumanagement, Zentrale, Zentralstelle Vergabe- und Vertragsmanagement
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
            Offizielle Bezeichnung: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement,
	    Zentrale, Zentralstelle Vergabe- und Vertragsmanagement
	    Registrierungsnummer: 233121477
	    Postanschrift: Riesaer Str. 7h
	    Stadt: Dresden
	    Postleitzahl: 01129
	    Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergaben@sib.smf.sachsen.de
	    Telefon: 000
	    Fax: +49 351-4510994560
	    Profil des Erwerbers: https://www.sachsen-vergabe.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
	    Registrierungsnummer: keine Angabe
              Postanschrift: Braustraße 2
	      Stadt: Leipzig
	      Postleitzahl: 04107
	      Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: Vergabekammer@lds.sachsen.de
	      Telefon: +49 341-977-0
	      Fax: +49 341-977-1049
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
	    Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
	    Registrierungsnummer: keine Angabe
            Postanschrift: Braustraße 2
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04107
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
	    Telefon: +49 3419770
	    Fax: +49 3419771049
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e13fce51-ed71-4f74-a261-7946f59dc905 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/05/2025 20:53:37 (UTC+2) Osteuropäische
              Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 100/2025
              Datum der Veröffentlichung: 26/05/2025
Referenzen:
https://www.sachsen-vergabe.de
https://www.sachsen-vergabe.de/NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Tender-196f8a27b4d-ebcda861d2b
bd53&PublicationType=0
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-337768-2025-DEU.txt
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