Titel :
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DEU-Bad - Deutschland Bauarbeiten Tischlerarbeiten-I (Innentüren)
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025051301530127226 / 307771-2025
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Veröffentlicht :
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13.05.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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03.02.2026
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Angebotsabgabe bis :
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12.06.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45000000 - Bauarbeiten
45420000 - Bautischlerei-Einbauarbeiten
45421000 - Bautischlerarbeiten
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DEU-Bad: Deutschland Bauarbeiten Tischlerarbeiten-I (Innentüren)
2025/S 91/2025 307771
Deutschland Bauarbeiten Tischlerarbeiten-I (Innentüren)
OJ S 91/2025 13/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Diakonische Stiftung Wittekindshof
E-Mail: info@wittekindshof.de
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber
subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Tischlerarbeiten-I (Innentüren)
Beschreibung: Tischlerarbeiten-I (Innentüren)
Kennung des Verfahrens: 0196a9e4-3ec3-4df1-8200-710f8f2a5edd
Vorherige Bekanntmachung: 4002684-2025
Interne Kennung: P190003.300.12
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten, 45421000
Bautischlerarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Marschallstraße 70
Stadt: Gronau
Postleitzahl: 48599
Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 43 445,50 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Siehe VOB/A §6e EU
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Tischlerarbeiten-I (Innentüren)
Beschreibung: 45421131-1 Einbau von Türen - Innentüren liefern und montieren
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten, 45421000
Bautischlerarbeiten
Menge: 6 Stück
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Marschallstraße 70
Stadt: Gronau
Postleitzahl: 48599
Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 30/10/2025
Enddatum der Laufzeit: 03/02/2026
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 43 445,50 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0196a9e4-3ec3-
4df1-8200-710f8f2a5edd/zustellweg-auswaehlen
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://ted.europa.eu/de/
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0196a9e4-3ec3-4df1-8200-
710f8f2a5edd/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Präqualifikation; alternativ gemäß Formblatt 214, Frist zur
Einreichung von Aufklärungsfragen: 05.06.2025
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/06/2025 11:05:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Diakonische Stiftung Wittekindshof
Informationen über die Überprüfungsfristen: Entfällt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Diakonische Stiftung Wittekindshof
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Diakonische
Stiftung Wittekindshof
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Diakonische Stiftung Wittekindshof
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Diakonische Stiftung Wittekindshof
Registrierungsnummer: USt-ID-Nr. DE126026281
Postanschrift: Zur Kiche 2
Stadt: Bad Oeynhausen
Postleitzahl: 32549
Land, Gliederung (NUTS): Minden-Lübbecke (DEA46)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bau- und Immobilienservice
E-Mail: info@wittekindshof.de
Telefon: 05734 61-0
Fax: 05734 61-3029
Internetadresse: https://www.wittekindshof.de/
Profil des Erwerbers: https://www.evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0196a9e6-1bb1-49be-9090-897ff507d698 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/05/2025 09:05:28 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 91/2025
Datum der Veröffentlichung: 13/05/2025
Referenzen:
https://www.wittekindshof.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-307771-2025-DEU.txt
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