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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025051301492426912 / 307512-2025
Veröffentlicht :
13.05.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
12.06.2025
Angebotsabgabe bis :
12.06.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
DEU- Erweiterung und Neubau Mittagsbetreuung Ivo-Zeiger-GS Mömbris Fachplanung
Techn. Ausrüstung HLS

2025/S 91/2025 307512

Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Erweiterung und Neubau
Mittagsbetreuung Ivo-Zeiger-GS Mömbris Fachplanung Techn. Ausrüstung HLS
OJ S 91/2025 13/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Markt Mömbris vertreten durch den 1. Bürgermeister Herrn Felix Wissel
E-Mail: tbv@moembris.bayern.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Erweiterung und Neubau Mittagsbetreuung Ivo-Zeiger-GS Mömbris Fachplanung
Techn. Ausrüstung HLS
Beschreibung: Der Markt Mömbris beabsichtigt eine Erweiterung der Ivo-Zeiger-Grundschule
sowie den Neubau einer Mittagsbetreuung auf gleichem Grundstück. Die Maßnahme erfolgt
im laufenden Schulbetrieb. Die zusätzliche Nutzfläche wird auf ca. 1.400 m² geschätzt. Die
Gesamtkosten werden nach einer ersten Grobkostenermittlung mit ca. 9,0 Mio. brutto
angenommen. Es handelt sich um eine geförderte Maßnahme. Eine Beschreibung im Detail
kann den Vergabeunterlagen Anlage 01 entnommen werden.
Kennung des Verfahrens: b00b03ac-4858-4cb3-ad1a-29e6a8646c1b
Interne Kennung: 2115.9405.03
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Aschaffenburg, Landkreis (DE264)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: a) Die Beauftragung der ausgeschriebenen Leistung erfolgt im
Rahmen eines EU-weiten offenen Verfahrens gem. den Vorschriften des 4. Teils des
Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) und der Vergabeverordnung (VgV).
b) Die Vergabeunterlagen sind einsehbar und stehen zum kostenlosen Download unter der
gewählten Vergabeplattform des AG zur Verfügung. c) Enthalten die Teilnahmeunterlagen
nach Auffassung des Bewerbers Unklarheiten, Unvollständigkeiten oder Fehler, so hat er
unverzüglich die Vergabestelle vor dem Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge
in Textform darauf hinzuweisen. d) Die Bewerbungsunterlagen sind nach der in den
Eignungskriterien unter 5.1.9 vorgegebenen Reihenfolge und Nummerierung zu gliedern. Zur

Bewertung ist eine schriftliche Aussage zu jedem Unterpunkt notwendig. (Siehe auch
Vergabeunterlagen Anlage 02: Wertungsmatrix Stufe 1) e) Gesonderte Formulare (z.B.
Teilnahmeanträge) werden nicht ausgegeben bzw. sind nicht erforderlich. f) Werden mehr
Referenzen als gefordert eingereicht, erfolgt eine beliebige Auswahl durch die Vergabestelle.
Die Bewerber werden hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Auswahl nicht
danach erfolgt, dass eine höchstmögliche Punktzahl erzielt wird. g) Angebote können bis
zum Ablauf der gesetzten Frist (Angebotsfrist) berichtigt, geändert oder zurückgenommen
werden. Die Berichtigung, Änderung oder Rücknahme müssen zweifelsfrei sein und der zur
Abgabe vorgeschriebenen Form entsprechen. h) Der Auftraggeber wird dem Bieter, dessen
Angebot nach der Bewertungsmatrix als wirtschaftlichstes ermittelt wurde, den Zuschlag
erteilen. i) Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des
Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch Personenbezogene Informationen und
Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet und gelöscht. Auftraggeber,
Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte Behörden verwenden diese Daten ausschließlich für
dieses Verfahren und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des
Vergabeverfahrens, des Förder- und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach Ablauf der
gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht. Weitere Auskünfte zum
Datenschutz sind unter dem Link https://www.moembris.de/rathaus-service/impressum-service
/datenschutz einsehbar.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Erweiterung und Neubau Mittagsbetreuung Ivo-Zeiger-GS Mömbris Fachplanung
Techn. Ausrüstung HLS
Beschreibung: Verfahrensgegenstand ist die Fachplanung Technische Ausrüstung HLS (HOAI
2021 Teil 4, Abschnitt 2, § 53) Für die Anlagengruppen nach § 53 HOAI ALG 1 + 2 + 3 + 7
Beauftragung der Grundleistungen der Leistungsphasen 1 9 [Der AG geht davon, dass LPH
4 nur in ALG 1 erforderlich sein wird.] | stufenweise Beauftragung -vorerst nur Stufe2 1 + 2 mit
LPH 1 + 2 und 3 + 4 | einschl. zugehöriger Besonderer Leistungen | Stufen gem.
Vertragsmuster Besondere Leistungen: Beraten des AG und Mitwirken bei Förderverfahren
(Stufe 1+2) | Beraten des AG und Mitwirken bzw. Zuarbeit zum Verwendungsnachweis (Stufe
3+4) (Die jeweilige Antragstellung erfolgt durch den AG selbst) | Machbarkeitsstudie eines
Nahwärmenetz für alle öffentlichen Gebäude im Umfeld mit Wirtschaftlichkeitsbetrachtung |
Überprüfung ob die Erweiterung an den Bestand angeschlossen werden kann. Die
Zielfindungsphase nach BGB ist aus Sicht des AG abgeschlossen. Die Beauftragung ist
entsprechend der Bereitstellung der Finanz- und Fördermittel beabsichtigt. Ein
Rechtsanspruch auf die Beauftragung, sowie die Beauftragung mit weiteren Stufen oder
Besonderen Leistungen, besteht nicht. Hinweis: Mit Inkrafttreten der neuen Fassung der
HOAI 2021 zum 01.01.2021 ist die Bindung an Mindest- und Höchstsätze aufgehoben. Die
Honorartafeln der HOAI 2021 weisen Orientierungswerte aus. Das Honorar richtet sich nach
der Vereinbarung, die die Vertragsparteien in Textform treffen. Der Auftraggeber weist darauf
hin, dass gemäß § 7 HOAI ein höheres oder niedrigeres Honorar als die in den Honorartafeln

der HOAI festgelegten Orientierungswerte vereinbart werden kann. Sofern keine Vereinbarung
getroffen wurde, gilt für die Grundleistungen der jeweilige Basishonorarsatz als vereinbart.
Interne Kennung: 0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Aschaffenburg, Landkreis (DE264)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: 1. Eignung zur Berufsausübung a) fristgerechter Eingang der Bewerbung
über die vorgegebene Vergabeplattform des Auftraggebers § 53 VgV (Ausschlusskriterium),
b) Wurde die Bewerbung digital auf der vorgegebenen Vergabeplattform entsprechend den
geforderten Mitteln (VGV §10) eingereicht? (Ausschlusskriterium) c) Erklärung, dass
Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB nicht vorliegen, oder Einheitliche europäische
Eigenerklärung (EEE) nach § 50 VgV (Ausschlusskriterium), weitere Informationen finden Sie
unter: https://eee.evergabe-online.de/ d) Nachweis der Berufszulassung des Bewerbers
nach § 44 VgV und § 75 VgV, e) Nachweis der Unterschriftsberechtigung bei juristischen
Personen nach § 43 VgV, f) Erklärung, dass kein Interessenkonflikt nach § 6 VgV besteht,
g) Erklärung, dass kein Bezug zu Personen, Organisationen oder Einrichtungen, denen die
Auftragsvergabe nach Art. 1 Nr. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 vom 08.04.2022 (neuer
Art, 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014) verboten ist, vorliegt. h) Abgabe eines Firmen-
oder Büroprofils mit Angabe zur Gründung, Gesellschaftsform, Eigentümer und evtl.
Tochtergesellschaften und Standorten, Handelsregisterauszug mit Aussage, ob das
Unternehmen ein KMU ist. i) Will sich ein Bewerber (auch als Mitglied einer
Bewerbergemeinschaft) auf die Leistungsfähigkeit Dritter (Nachunternehmer [NU] oder Freie
Mitarbeiter [FMA]) berufen § 36 / 46 VgV, so ist jeweils gesondert durch diese nachzuweisen: i.
1) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe § 47 VgV, | i.2) Angabe welche Teile des
Auftrags als Unterauftrag bearbeitet werden VgV § 46 (3) Nr. 10, | i.3) Erklärung zu 1.c durch
den NU / FMA selbst bzw. Bestätigung der Übernahme der Verantwortung durch den
Hauptbewerber | i.4) Nachweise zu 1.d bis 1.h und zu 2. durch den NU / FMA selbst bzw.
Bestätigung der Übernahme der Verantwortung durch den Hauptbewerber j) Bei Bieter- oder
Bewerbergemeinschaften nach § 43/53 VgV) sind je Mitglied anzugeben: j.1) Namen der

Partner mit Firmen- oder Büroprofil, | j.2) Erklärung zur Rechtsform, | j.3) Angabe der
vollständigen Unternehmensbezeichnung durch jedes Mitglied, | j.4) Benennung eines
bevollmächtigten Vertreters, | j.5) Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung durch jedes
Mitglied, | j.6) Organigramm zur Leistungserbringung, | j.7) Erklärung zu 1.c durch jedes
Mitglied bzw. gemeinsam für die Bietergemeinschaft, | j.8) Nachweise zu 1.d und 1.h und zu 2.
durch jedes Mitglied bzw. gemeinsam für die Bietergemeinschaft.

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: 2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit a) Der Bewerber muss
zum Zeitpunkt der Bewerbung eine Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU
zugelassenen Versicherer nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden
mindestens 1.500.000 EUR für sonstige und Sachschäden mindestens 1.500.000 EUR
beträgt. Es sind mind. 2 Schadensfälle je Jahr abzudecken (2-fache Maximierung im
Versicherungsjahr). Eine projektbezogene Aufstockung im Auftragsfall kann akzeptiert
werden, eine Bestätigung ist schriftlich vorzulegen / zu erklären. Bei Versicherungsverträgen
mit Pauschaldeckungen ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erforderlich, dass
beide Schadenskategorien im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten
Deckungssummen abgesichert sind. b) Erklärung über den jährlichen Umsatz des
Bewerbers in brutto für die ausgeschriebene Dienstleistung (hier: Fachplanung Technische
Ausrüstung HLS) der letzten 3 Geschäftsjahre

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: 3. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit 3.a. Personelle Qualifikation
/ Berufliche Leistungsfähigkeit: 1. Angabe der Zahl der Beschäftigten des Bewerbers im
jährlichen Mittel der letzten drei Jahre für die ausgeschriebene Dienstleistung (hier:
Fachplanung Technische Ausrüstung HLS): a) Führungskräfte (einschl. Projektleiter/innen) | b)
sonst. fest angestellte Beschäftigte (ohne Führungskräfte, ohne Auszubildende) 2. Angaben
zum vorgesehenen Projektteam: a) Name, berufliche Qualifikation und geplante Zuständigkeit
im Auftragsfall / Organigramm | b) Darstellung der grundsätzlichen Verfügbarkeit des
vorgestellten Projektteams während der Planungs- und Ausführungsphase (Kapazitäten),
speziell zur Präsenz vor Ort während der gesamten Bauphase. | c) Zusammenarbeit /
Kommunikation mit Auftraggeber, Nutzer und Darstellung der Koordination der weiteren
projektbeteiligten Planer und Ingenieure. 3. im Auftragsfall verantwortliche Projektleitung: a)
Angabe von Name, Qualifikation und Berufserfahrung | b) Nachweis / Beschreibung von mind.
2 persönlichen Referenzen 4. im Auftragsfall verantwortliche Stellvertretung: a) Angabe von
Name, Qualifikation und Berufserfahrung | b) Nachweis / Beschreibung von mind. 2
persönlichen Referenzen 3.b. Referenzobjekte / Technische Leistungsfähigkeit: Angabe /
Beschreibung selbst erbrachter Leistungen bei insg. zwei Referenzen die mit der Komplexität
der Planungsanforderungen der Bauaufgabe Schulgebäude / Gebäude für Kinderbetreuung
vergleichbar sind. je Referenz sind anzugeben: Projektname / kurze Projektbeschreibung in
Wort / Bild | Erläuterung über die Vergleichbarkeit der Komplexität der Planungsanforderungen
der Referenz mit der Aufgabenstellung | Angabe Zeitpunkt der Inbetriebnahme /
Nutzungsaufnahme (siehe geforderte Mindeststandards) | Angabe Bauherr (Anschrift, Name,
Telefonnummer Ansprechpartner), | Angabe der Baukosten KG 400 (Anteil HLS) | Angabe der
selbst erbrachten Leistungen (LPH nach HOAI) insb. bei noch nicht fertig gestellten
Bauvorhaben mit Angabe des aktuellen Leistungsstandes entspr. den LPH der HOAI, bei
Projekten in ARGE oder mit/als NU Angabe der selbst erbrachten Teilleistungen entspr. den
LPH nach HOAI 3.c. Besondere technische Leistungsfähigkeit: Nennung und
Beschreibung der besonderen technischen Fähigkeiten bei je 2 Referenzen vergleichbarer
Komplexität der Planungsanforderung zur Bauaufgabe zum Nachweis folgender Besonderen

Qualifikationen / Erfahrungen: 1. Kenntnisse und Erfahrungen in der Planung und Ausführung
von Küchen (vgl. Ausgabeküche ALG 7) | 2. Kenntnisse und Erfahrungen in
Förderverfahren, Verwaltungsvorschriften und sonst. Regelwerken (auf Landes- Bundes- EU-
Ebene) bei vgl. öffentlichen Bauvorhaben | 3. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit
öffentlichen Auftraggebern Bei 3.c.) kann eine Referenz ein od. auch mehrere der
geforderten Referenzkriterien erfüllen, die o.g. Angaben sind dann gesondert für das jeweils
zutreffende Kriterium anzugeben. Geforderte Mindeststandards zu 3.: Qualifikation der
Projektleitung muss mind. Studium mit Abschluss Dipl.-Ing. Versorgungstechnik oder vgl. sein.
| Gewertet werden Referenzen für 3.a), 3.b) und 3.c) nur wenn die Inbetriebnahme ab / nach
dem 01.01.2015 erfolgte. | Die Vergleichbarkeit der Referenzen für 3.b) und 3.c) hinsichtlich
Schwierigkeit, Größe und Umfang ist vom Bewerber zu belegen (Textbeschrieb/ Bilder). Die
bloße Benennung einer Projektbezeichnung ohne nähere Aussage ist nicht ausreichend. |
Laufende Bauvorhaben werden für die Leistungsphasen nach HOAI gewertet, die bereits
vollständig abgeschlossen wurden. Nicht vollständig erbrachte LPH werden im Verhältnis des
v.H.-Satzes nach HOAI je LPH zur Gesamtpunktzahl (hier: LPH 2 3 + 5 8 = 10 Punkte) in
Abzug gebracht. | Bauabschnitte einer Gesamtmaßnahme werden als Einzelmaßnahme
gewertet, wenn sie gesondert abgerechnet werden. Die geforderten Angaben dürfen dann nur
diesen Bauabschnitt erfassen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Eignungskriterien und qualitative Leistungsfähigkeiten
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Fachkunde und Projekteinschätzung
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 60,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Darstellung der Projektorganisation zur Sicherstellung der Qualität, Kosten und
Termine
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Beschreibung: Honorarangebot (Vergütung)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 50,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/b00b03ac-4858-4cb3-ad1a-29e6a8646c1b

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/b00b03ac-4858-4cb3-ad1a-29e6a8646c1b
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/06/2025 14:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 122 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber darf gem. § 15 VgV und nach
eigenem Ermessen von den Bietern nur Aufklärung über das Angebot oder deren Eignung
verlangen. Verhandlungen, insbesondere über Änderungen der Angebote oder Preise, sind
unzulässig. Es gilt ein Nachverhandlungsverbot, d.h. dass Angebotsinhalte nach Abgabe nicht
mehr geändert werden dürfen. Im Übrigen wird auf § 56 VgV verwiesen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/06/2025 14:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Gesetzliche Grundlagen bilden die
Bestimmungen über den Werkvertrag nach BGB. Die Beauftragung und Realisierung der
geplanten Planungs- und Baumaßnahme sind in Zeit und Umfang von der Förderzusage und
damit finanziellen Absicherung abhängig. Der Vertrag wird nach dem Ingenieurvertrag
Technische Ausrüstung nach HAV-KOM (Boorberg-Verlag) einschl. AVB und ZVB
geschlossen. Das Vertragsmuster kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach GWB § 160 (3)
unzulässig, sofern: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens, bis
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe

gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr
als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt
Mömbris vertreten durch den 1. Bürgermeister Herrn Felix Wissel
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Markt Mömbris vertreten durch den 1.
Bürgermeister Herrn Felix Wissel

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Markt Mömbris vertreten durch den 1. Bürgermeister Herrn Felix Wissel
Registrierungsnummer: 6813
Postanschrift: Schimborner Str. 6
Stadt: Mömbris
Postleitzahl: 63776
Land, Gliederung (NUTS): Aschaffenburg, Landkreis (DE264)
Land: Deutschland
E-Mail: tbv@moembris.bayern.de
Telefon: +49 60297050
Internetadresse: https://www.moembris.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: 1e1c97cb-16c7-4a34-a067-034af3293b5c
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Aschaffenburg, Landkreis (DE264)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland

E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b00b03ac-4858-4cb3-ad1a-29e6a8646c1b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/05/2025 11:05:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 91/2025
Datum der Veröffentlichung: 13/05/2025

Referenzen:
https://www.moembris.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-307512-2025-DEU.txt

 
 
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