Titel :
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DEU-Emmendingen - Deutschland Computeranlagen und Zubehör Modernisierung des SAN Speichersystems
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025051301484426842 / 307735-2025
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Veröffentlicht :
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13.05.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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17.06.2025
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Angebotsabgabe bis :
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23.06.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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30200000 - Computeranlagen und Zubehör
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DEU-Emmendingen: Deutschland Computeranlagen und Zubehör
Modernisierung des SAN Speichersystems
2025/S 91/2025 307735
Deutschland Computeranlagen und Zubehör Modernisierung des SAN Speichersystems
OJ S 91/2025 13/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen - Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Abrechnungszentrum Emmendingen
E-Mail: kundenservice@arz-emmendingen.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Modernisierung des SAN Speichersystems
Beschreibung: Der Auftraggeber plant, das zentrale Speichersystem zu modernisieren. Die
Hard- und Software soll geliefert und in Wartung genommen werden. Die Komponenten sind
zu migrieren und zu integrieren. Die Dokumentation ist zu erstellen. Es soll ein kleines
Dienstleistungskontingent im Anschluss an die Inbetriebnahme abgeschlossen werden, um
fachliche Fragen im laufenden Betrieb zu klären.
Kennung des Verfahrens: 03642691-dd93-4161-96e5-142dc35d9d88
Interne Kennung: IE-421
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Zusätzliche Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Emmendingen
Postleitzahl: 79312
Land, Gliederung (NUTS): Emmendingen (DE133)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Modernisierung des SAN Speichersystems
Beschreibung: Der Auftraggeber plant, das zentrale Speichersystem zu modernisieren. Die
Hard- und Software soll geliefert und in Wartung genommen werden. Die Komponenten sind
zu migrieren und zu integrieren. Die Dokumentation ist zu erstellen. Es soll ein kleines
Dienstleistungskontingent im Anschluss an die Inbetriebnahme abgeschlossen werden, um
fachliche Fragen im laufenden Betrieb zu klären. Der Wartungsvertrag hat eine Laufzeit von 5
Jahren. Im Anschluss an die Inbetriebnahme wird ein Dienstleistungskontingent im Umfang
von 4 Personentagen pro Jahr abgeschlossen. Der Dienstleistungsvertrag hat eine Dauer von
3 Jahren und kann zweimal um 1 Jahr verlängert werden.
Interne Kennung: LOT-0001 IE-421
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Zusätzliche Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Dienstleistungsvertrag hat eine Dauer von 3 Jahren und kann
zweimal um 1 Jahr verlängert werden. Die Verlängerung des Dienstleistungsvertrages ist
optional.
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Emmendingen (DE133)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/06/2025 14:00:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E78781174
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E78781174
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/06/2025 12:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 38 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es können Erklärungen, Unterlagen und Nachweise nachgefordert
werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/06/2025 13:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: ja
Zusätzliche Angaben zur Geheimhaltungsvereinbarung : Eine Geheimhaltungsvereinbarung
ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: Die Wartungsgebühren werden jährlich bezahlt. Sollte der
Auftragnehmer eine Gesamtzahlung wünschen, hat er vor Zahlung eine Bankbürgschaft
vorzulegen. Bei der Bankbürgschaft muss das erste Vertragsjahr der Wartung nicht
berücksichtigt werden. Nur die 48 Monate nach dem ersten Vertragsjahr. Die Abrechnungen
der Dienstleistungskontingente erfolgen nach Aufwand. Für eventuell anfallende Reisekosten
ist eine Reisekostenpauschale je Reiseanlass anzugeben. Die Reisekostenpauschale muss
alle Reisekosten und Reisenebenkosten enthalten. Für die Tage aus den
Dienstleistungskontingenten und die Reisekostenpauschale besteht keine
Abnahmeverpflichtung.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierungspräsidium Karlsruhe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Insbesondere wird darüber belehrt, dass ein
Antrag auf Nachprüfung gemäß § 160 Absatz 3 Nr. 4 GWB unzulässig ist, soweit mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Abrechnungszentrum Emmendingen
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
Abrechnungszentrum Emmendingen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Abrechnungszentrum Emmendingen
Organisation, die Angebote bearbeitet: Abrechnungszentrum Emmendingen
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Abrechnungszentrum Emmendingen
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00798236
Postanschrift: An der B3 Haus Nr. 6
Stadt: Emmendingen
Postleitzahl: 79312
Land, Gliederung (NUTS): Emmendingen (DE133)
Land: Deutschland
E-Mail: kundenservice@arz-emmendingen.de
Telefon: +49 764192010
Internetadresse: https://www.abrechnungszentrum-emmendingen.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: DE811469974
Abteilung: Referat 15 Vergabekammer
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Landkreis (DE123)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +497219268730
Fax: +497219263985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: da62905f-bb1c-4278-bc79-f2cacba1d51b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/05/2025 07:43:23 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 91/2025
Datum der Veröffentlichung: 13/05/2025
Referenzen:
https://www.abrechnungszentrum-emmendingen.de
https://www.subreport.de/E78781174
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-307735-2025-DEU.txt
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