Titel :
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DEU-Hamburg - Deutschland Scanner für Computeranwendungen Rahmenvereinbarung Dokumentenscanner
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025051301062623184 / 304034-2025
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Veröffentlicht :
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13.05.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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28.05.2025
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Angebotsabgabe bis :
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11.06.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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30216110 - Scanner für Computeranwendungen
50323000 - Wartung und Reparatur von Computerperipheriegeräten
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DEU-Hamburg: Deutschland Scanner für Computeranwendungen
Rahmenvereinbarung Dokumentenscanner
2025/S 91/2025 304034
Deutschland Scanner für Computeranwendungen Rahmenvereinbarung Dokumentenscanner
OJ S 91/2025 13/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) - Hauptverwaltung Hamburg
E-Mail: vergabestelle@vbg.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung Dokumentenscanner
Beschreibung: Zur Aufrechterhaltung und Erweiterung der Posteingangsverarbeitung
(Tagespost) und zur Digitalisierung von Dokumenten aus analogen Formaten (z.B.
Personalakten, Altakten etc.) sollen veraltete Produktionsscanner ersetzt oder nach Bedarf
neue zum Einsatz kommen. Es handelt sich folglich auch um eine systemergänzende
Beschaffung. Ziel dieses Vergabeverfahrens ist die Bereitstellung von Produktionsscannern
des Typs imageFORMULAR DR-G2140 inkl. Imprinter der Firma Canon analog zu den bereits
im Einsatz befindlichen Geräten sowie den benötigen Service zur Wartung, Reparatur und
Instandhaltung als auch die Bereitstellung von Verbrauchsmaterial wie Tintenpatronen und
Reinigungsmaterial.
Kennung des Verfahrens: 71073a1b-0e20-4599-b860-182083e9e98c
Interne Kennung: VBG/2025/02/6397
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30216110 Scanner für Computeranwendungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 50323000 Wartung und Reparatur von
Computerperipheriegeräten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Isaac-Fulda-Allee 18
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55124
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Seligmannallee 4
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30173
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 319 023,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 450 925,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXSUYYDYTHF1AUQV Das
Vergabeverfahren wird elektronisch in der vollständig webbasierten E-Vergabeplattform
(Deutsches Vergabeportal) durchgeführt und ist unter folgender URL im Internet erreichbar:
www.dtvp.de. Die elektronische Teilnahme an Vergabeverfahren sowie die Registrierung für
die E-Vergabeplattform sind für Bieter vollständig kostenfrei. Die von der Vergabestelle
übermittelten Informationen werden entweder direkt in der bzw. über die Oberfläche der E-
Vergabeplattform bzw. dem virtuellen Projektraum zum Vergabeverfahren (z.B.
Bekanntmachungen, Kommunikationsnachrichten) oder innerhalb der Plattform bzw. virtuellen
Projekträume als Datei-Downloads bereitgestellt (Vergabeunterlagen oder Anhänge zu
Kommunikationsnachrichten). Zur Nutzung der E-Vergabeplattform bis zur Abgabe
elektronischer Teilnahmeanträge und Angebote sind lediglich ein aktueller Internet-Browser
sowie ein Internetzugang erforderlich. Hierbei werden ausschließlich HTML- und Javascript-
konforme Standardtechnologien und keinerlei Add-Ons/Plugins oder sonstige ggf. (sicherheits-
)kritische Technologien verwendet. Aktuell sind folgende Internet-Browser zur Nutzung
freigegeben: · Microsoft Internet Explorer bzw. Microsoft Edge in der jeweils aktuellen Version
· Mozilla Firefox in der jeweils aktuellen Version · Google Chrome in der jeweils aktuellen
Version · Apple Safari ab Version 5 Für die Abgabe elektronischer Angebote,
Teilnahmeanträge, Interessenbekundungen und Interessenbestätigungen wird innerhalb der E-
Vergabeplattform ein kostenfreies Bietertool bereitgestellt. Das Bietertool ist eine Desktop-
Anwendung, welche auf Ihrem Computer installiert werden muss. Die Dateien zur Installation
des Bietertools werden im entsprechenden Projektraum des Vergabeverfahrens für das
entsprechende Betriebssystem zum Download angeboten. Installationsroutinen stehen für
Linux-, Mac-OS- und Windows-Betriebssysteme (64 und 32 Bit) zur Verfügung. I.d.R. sind für
die Installation keine administrativen Rechte erforderlich. Das Bietertool ist zudem ein Multi-
Plattform-Bieter-Client , sodass mit einer Installation des Bietertools an Vergabeverfahren auf
allen E-Vergabeplattformen auf Basis der cosinex Technologie Vergabemarktplatz
teilgenommen werden kann. Die Informationen über die eigentlichen Vergabeverfahren
werden über so genannte Projektdateien in das Bietertool transportiert. Sie laden die
Projektdateien (Dateiendung: cbx) aus dem entsprechenden Projektraum herunter und führen
diese aus, wodurch das Bietertool gestartet wird und die entsprechenden Informationen zum
Vergabeverfahren von der Vergabeplattform heruntergeladen werden. Die lokale Installation
des Bietertools stellt eine Ende-zu-Ende Verschlüsselung der elektronischen Angebote und
Teilnahmeanträge zwischen dem Computer des Bieters und der Öffnung der Angebote und
Teilnahmeanträge auf Seiten der Vergabestelle sicher. Für die elektronische Angebotsabgabe
sind unterschiedliche Signaturniveaus technisch möglich. Die zugelassene Form der
Angebotsabgabe bzw. das zulässige Signaturniveau (qualifizierte elektronische und/oder
fortgeschrittene elektronische Signatur und/oder Textform nach § 126b BGB) für das konkrete
Vergabeverfahren entnehmen Sie bitte der Bekanntmachung bzw. den Vergabeunterlagen zur
Ausschreibung. Im Fall der elektronischen Textform genügt im Regelfall die Angabe Ihres Vor-
und Nachnamens, empfohlen werden zudem Angaben zum Unternehmen
(Kontaktinformationen) für das Sie das Angebot abgeben. Der vollständige Eingang
übermittelter elektronischer Angebote, Teilnahmeanträge, Interessenbekundungen und
Interessenbestätigungen wird (je nach E-Vergabeplattform) mit einem qualifizierten oder
einem einfachen elektronischen Zeitstempel dokumentiert.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: siehe Erklärung Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: siehe
Erklärung Ausschlussgründe
Korruption: siehe Erklärung Ausschlussgründe
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: siehe Erklärung Ausschlussgründe
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: siehe
Erklärung Ausschlussgründe
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: siehe Erklärung Ausschlussgründe
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: siehe Erklärung Ausschlussgründe
Betrugsbekämpfung: siehe Erklärung Ausschlussgründe
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: siehe Erklärung Ausschlussgründe
Zahlungsunfähigkeit: siehe Erklärung Ausschlussgründe
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: siehe Erklärung Ausschlussgründe
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: siehe Erklärung
Ausschlussgründe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
siehe Erklärung Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: siehe Erklärung
Ausschlussgründe
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: siehe
Erklärung Ausschlussgründe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: siehe Erklärung Ausschlussgründe
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: siehe
Erklärung Ausschlussgründe
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: siehe Erklärung Ausschlussgründe
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: siehe Erklärung Ausschlussgründe
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: siehe Erklärung Ausschlussgründe
Entrichtung von Steuern: siehe Erklärung Ausschlussgründe
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
siehe Erklärung Ausschlussgründe
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung Dokumentenscanner
Beschreibung: Für die auszuschreibende Leistung soll eine Rahmenvereinbarung mit einem
Dienstleister abgeschlossen werden, der in den nächsten bis zu 4 Jahren die Lieferung der
benötigten Geräte und die dazu gehhörigen Service- und Wartungsleistungen der einzeln
abgerufenen Geräte übernimmt. Das geschätzte Volumen liegt bei 130 Geräten.
Interne Kennung: VBG/2025/02/6397
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30216110 Scanner für Computeranwendungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 50323000
Wartung und Reparatur von Computerperipheriegeräten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Isaac-Fulda-Allee 18
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55124
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Seligmannallee 4
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30173
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Die Rahmenvereinbarung hat eine Mindestvertragslaufzeit von 36 Monaten.
Die Rahmenvereinbarung verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate bis zu einer
maximalen Vertragslaufzeit von 48 Monaten. Eine Verlängerung über diesen Zeitraum hinaus
ist nicht möglich.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Der Höchstwert der Rahmenvereinbarung beträgt 1.450.925,00
EUR über die max. mögliche Laufzeit der Vereinbarung.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem
Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen) - Eigenerklärung zum Gesamtumsatz für die
Geschäftsjahre 2022-2024 insgesamt mind. 3 Millionen EUR netto - Eigenerklärung zum
Umsatz im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes (Lieferung von Produktions-Scannern
inkl. Serviceleistungen) für die Geschäftsjahre 2022-2024 durchschnittlich mind. 150.000 EUR
netto p.a.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Bietergemeinschaftserklärung (mit dem Angebot
vorzulegen) - Erklärung Eignungsleihe (mit dem Angebot vorzulegen) - Erklärung
Unterauftragnehmer (mit dem Angebot vorzulegen) - Verpflichtungserklärung Eignungsleihe
(mit dem Angebot vorzulegen) - Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer (mit dem
Angebot vorzulegen) - Eigenerklärung Informationen zum Bieter (mit dem Angebot vorzulegen)
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Berufs- und Handelsregisterauszug (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Referenzen Es sind mindestens drei
Referenzprojekte im Leistungsbereich Lieferung von Produktionsscannern darzustellen,
welche gleichwertig zum ausgeschriebenen Auftragsgegenstand sind. Aus den
Referenzprojekten muss jeweils die Lieferung von mindestens 30 Produktionsscannern
ersichtlich sein. Das Vertragsende des Referenzprojektes darf nicht älter als 3 Jahre sein,
gerechnet ab dem Zeitpunkt der Bekanntmachung der Ausschreibung
(Auftragsbekanntmachung des Amtsblattes der Europäischen Union). Die Referenzen sind
dann zum Auftragsgegenstand gleichwertig, wenn insgesamt (über alle Referenzen) folgende
Mindestanforderungen nachgewiesen werden: - mehrjährige (> 5 Jahre) Erfahrung im Bereich
der Ausstattung von Unternehmen oder öffentlichen Auftraggebern mit Produktionsscannern
mit den Schwerpunkten: - Beratung, Planung und Konzeption sowie - Lieferung von
Produktionsscannern - mehrjährige (> 5 Jahre) Erfahrung im Bereich Vor-Ort Dienstleistungen
wie Support, Troubleshooting, Instandsetzung und Gerätetausch im Bereich von
Produktionsscannern bei Unternehmen oder öffentlichen Auftraggebern mit bundesweit
mehreren betreuten Standorten - mindestens 3 betreute Standorte in mind. 3
unterschiedlichen Bundesländern - alternativ eine entsprechende Anzahl Kundenreferenzen
mit betreuten Einzelstandort in mind. 3 unterschiedlichen Bundesländern - mindestens eine
Referenz hat ein Projektvolumen von mind. 150.000 EUR netto (Lieferung und Support im
Bereich Produktionsscanner)
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preiskriterium für Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXSUYYDYTHF1AUQV/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSUYYDYTHF1AUQV
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSUYYDYTHF1AUQV
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 51 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im vergaberechtlich zulässigen Rahmen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: -
Angebotsformblatt (mit dem Angebot vorzulegen) - Eignungskriterien inkl. aller Angaben,
Erklärungen und Anlagen (mit dem Angebot vorzulegen) - Erklärung Ausschlussgründe (mit
dem Angebot vorzulegen) - Preisblatt (mit dem Angebot vorzulegen) - Rahmenvereinbarung
(mit dem Angebot vorzulegen) - Verpflichtung auf das Daten- und Sozialgeheimnis (mit dem
Angebot vorzulegen)
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: Vertragsunterlagen, ZVB der VBG, VOL/B
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und
Rügen ergeben sich aus § 160 Abs. 3 GWB. Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gelten u.a.
die folgenden Regelungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB): § 134,
Informations- und Wartepflicht, § 135, Unwirksamkeit, § 160, Einleitung, Antrag.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) - Hauptverwaltung Hamburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammern des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Deutsches Vergabeportal www.dtvp.de
(Bietertool im Projektraum zur Ausschreibung)
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) - Hauptverwaltung Hamburg
Registrierungsnummer: 993-8002610800-34
Postanschrift: Massaquoipassage 1
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22305
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Stabsstelle Beschaffung
E-Mail: vergabestelle@vbg.de
Telefon: +49 405146-1585
Fax: +49 405146-2395
Internetadresse: http://www.vbg.de
Profil des Erwerbers: http://www.dtvp.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: 0049 228-9499-0
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammern des Bundes
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 228-9499-0
Fax: +49 228-9499-163
Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Deutsches Vergabeportal www.dtvp.de (Bietertool im Projektraum
zur Ausschreibung)
Registrierungsnummer: HRB 158449 B
Postanschrift: elektronisch über www.dtvp.de
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10969
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: info@dtvp.de
Telefon: +49 30-374343-800
Internetadresse: https://www.dtvp.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9a3e0e10-3c3e-4097-9c86-c2d6c2f9fd38 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/05/2025 10:42:29 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 91/2025
Datum der Veröffentlichung: 13/05/2025
Referenzen:
https://www.dtvp.de
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSUYYDYTHF1AUQV
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSUYYDYTHF1AUQV/documents
http://www.bundeskartellamt.de
http://www.dtvp.de
http://www.vbg.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-304034-2025-DEU.txt
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