Titel :
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DEU-Weilheim - Deutschland Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau Planungsleistungen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025051301053323110 / 303855-2025
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Veröffentlicht :
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13.05.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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30.07.2027
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Angebotsabgabe bis :
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11.06.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen
71322000 - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
71322400 - Planungsleistungen für Dämme
71327000 - Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
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DEU-Weilheim: Deutschland Technische Planungsleistungen im Tief- und
Hochbau Planungsleistungen
2025/S 91/2025 303855
Deutschland Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau Planungsleistungen
OJ S 91/2025 13/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Wasserwirtschaftsamt Weilheim
E-Mail: vergabekoordination@wwa-wm.bayern.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Planungsleistungen
Beschreibung: Die Hochwasserentlastungsanlage des Windachspeicher ist umzubauen. Im
Rahmen der Umbaumaßnahmen soll im Einlaufbauwerk die Fischbauchklappe mitsamt
Wehrhöcker entfernt werden und durch eine feste Überlaufschwelle ersetzt werden. Weiter
muss das Einlaufbauwerk durch den Rückbau der Decke und eine senkrechte Erhöhung der
Seitenpfeiler und der Rückwand angepasst werden. Zudem ist sind gezielte (Untergrund-)
Abdichtungsmaßnahmen, erforderlich um bestehende Wasserwegigkeiten innerhalb des
Dammes und der angrenzenden Talflanke sowie im Bereich der Anbindung der
Hochwasserentlastungsanlage an den Erddamm (Unterströmung des Bauwerks) zu beseitigen.
Kennung des Verfahrens: cfc698f8-8807-4bc6-a55c-3703a817d209
Interne Kennung: 25-415-T-02-01
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Elektronische Angebote werden zugelassen (§
15 Abs. 4 VgV)
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros
sowie planungsbezogene Leistungen, 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen, 71322400
Planungsleistungen für Dämme, 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Finning
Postleitzahl: 86923
Land, Gliederung (NUTS): Landsberg am Lech (DE21E)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
auszufüllen und als Teil des Teilnahmeantrages abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
Erklärung abzugeben. Zum Nachweis der Eignung ist der Bewerberbogen (Unterlage III.6)
oder die Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt III.106.1)x mit den geforderten Nachweisen
abzugeben. Sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der Vergabeplattform (www.
vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) eingestellt. Alle einzureichenden, bearbeitbaren
Formulare sind auf den eigenen Rechner herunterzuladen, dort lokal auszufüllen und zu
speichern. Alle Unterlagen können ausschließlich von registrierten Bietern über die
Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) in Textform eingereicht
werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten Unterlagen sind auf die Plattform
hochzuladen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform muss der Bieter, der die
Erklärung abgibt, erkennbar sein. Eine gesonderte Unterschrift sowie eine fortgeschrittene
oder qualifizierte Signatur ist nicht erforderlich. Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt
ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen-
Antworten zu verwenden. Nicht fristgerecht eingereichte Angebote, schriftliche (in Papierform
eingereichte) oder formlose Angebote werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt.
Beschreibungen zur Vorgehensweise bei Angeboten auf der Vergabeplattform (www.vergabe.
bayern.de bzw. iTWOtender) unter: https://download.arriba-net.de/fileadmin/downloaddaten
/meinauftrag.rib.de/hilfe/angebot-abgeben-ohne-ava-sign.html
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gelten
die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat
anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein
nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren
gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1
Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Nicht fristgerecht
eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in Papierform eingereichte) oder formlose
Anträge werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Es können weitere
Ausschlussgründe in den Vergabeunterlagen genannt sein.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Planungsleistungen
Beschreibung: Umbau bestehendes Einlaufbauwerk (Stahlbetonbauwerk) der
Hochwasserentlastungsanlage: Rückbau Fischbauklappe (beweglich, Stahlbauweise),
Rückbau Bodenschwelle und Deckenbauwerk, Neubau feste Überlaufschwelle (unbeweglich,
Stahlbetonbauweise), Erhöhung Seitenwände und Rückwand (Stahlbetonbauweise mit
Anschluss an Bestandsbauwerk). (Untergrund-) Abdichtung im Übergangsbereich
Hochwasserentlastungsanlage (Stahlbetonbauweise) and angrenzenden Baugrund und
Dammkörper (Erddamm) und Herstellung Dichtungssystem innerhalb des (orographisch)
rechten Dammabschnittes und der angrenzenden Talflanke.
Interne Kennung: 25-415-T-02-01
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen,
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen, 71322400 Planungsleistungen für Dämme,
71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Finning
Postleitzahl: 86923
Land, Gliederung (NUTS): Landsberg am Lech (DE21E)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 21/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/07/2027
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=280358 Die
Eignungskriterien sind in der Eigenerklärung (Unterlage III.106.1) aufgelistet. Nachweis der
beruflichen Befähigung des Bieters und/oder der Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere
der für die Dienstleistung verantwortlichen Personen durch Nachweis der Berechtigung zur
Führung einer Berufsbezeichnung (z. B. Bauingenieur) des Studiums des
Bauingenieurwesens gem. Art. 62a Abs. 1 Nr. 1 BayBO i.V.m. Art. 62 Abs. 3 BayBO
(mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Tragwerksplanung und Eintragung in die Liste
der Ingenieurekammer Bau)
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=280358 Die
Eignungskriterien sind in der Eigenerklärung (Unterlage III.106.1) aufgelistet.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=280358 Die
Eignungskriterien sind in der Eigenerklärung (Unterlage III.106.1) aufgelistet.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=280358 Die
Eignungskriterien sind in der Eigenerklärung (Unterlage III.106.1) aufgelistet. Die
Eignungskriterien sind in der Eigenerklärung (Unterlage III.106.1) aufgelistet. Es ist
mindestens eine Referenz für vergleichbare Leistungen aus den letzten 5 Jahren
(Fertigstellung innerhalb der letzten 5 Jahre ab Tag der Veröffentlichung), abzugeben. Die
Auflistung ist auf Projekte zu beschränken, deren Planungs- oder Beratungsanforderungen mit
denen der zu vergebenden Planungs- oder Beratungsleistung vergleichbar sind. Über die
Angaben in der Eigenerklärung hinaus sind max. 4 DIN A4 Seiten als Projektsteckbriefe mit
Projektdarstellungen zu den Referenzen zulässig und werden in der Wertung berücksichtigt.
Darüberhinausgehende Unterlagen zu den Referenzprojekten werden nicht berücksichtigt.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Siehe Vergabeunterlagen Formblatt III.16.1
Beschreibung: Auftragsbezogenes Organisationskonzept Die Qualität ist nicht das einzige
Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen (Formblatt III.16.1)
aufgeführt: https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1
/tenderId/280358
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Siehe Vergabeunterlagen Formblatt III.16.1
Beschreibung: Kriterium Auftragsbezogene Qualifikation und Erfahrung der Projektmitarbeiter
Umbau der HWE Die Qualität ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in
den Vergabeunterlagen (Formblatt III.16.1) aufgeführt: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/280358
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Siehe Vergabeunterlagen Formblatt III.16.1
Beschreibung: Auftragsbezogenes Konzept zum Ablauf der Planungsphase Die Qualität ist
nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen (Formblatt
III.16.1) aufgeführt: https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/280358
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Siehe Vergabeunterlagen Formblatt III.16.1
Beschreibung: Auftragsbezogenes Konzept zum Ablauf der Baudurchführungsphase Die
Qualität ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen
(Formblatt III.16.1) aufgeführt: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/280358
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Siehe Vergabeunterlagen Formblatt III.16.1
Beschreibung: Kriterium Auftragsbezogene Qualifikation und Erfahrung der Projektmitarbeiter
Instandsetzung Dichtungssystem Die Qualität ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle
Kriterien sind in den Vergabeunterlagen (Formblatt III.16.1) aufgeführt: https://www.
meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/280358
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien
ausgedrückt werden kann: Die Bewertung des Preises erfolgt gemäß nachstehender
Regelung: Das wirtschaftlichste Angebot, welches den Zuschlag erhalten soll, wird in
Anlehnung an die Erweiterte Richtwertmethode nach UfAB V 2.0 ermittelt. Berücksichtigt
wird die Höhe des Honorars (netto) einschließlich Zuschlägen, Besonderen Leistungen,
Nebenkosten (=Wertungssumme). Die Wertungssumme (P) wird zu den vergebenen
Leistungspunkten (mind. 80 % der Gesamtpunkte) in Relation gesetzt, um das beste Preis-
Leistungsverhältnis zu erhalten. Siehe hierzu auch Vergabeunterlagen, Formblatt III.16.1 Nr. C
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/06/2025 16:00:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/280358
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/06/2025 16:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 58 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 56 VgV nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/06/2025 09:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Auftrags- / Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Die
Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform
abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der
alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte
Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Regierung von Oberbayern - Sachgebiet Wasserwirtschaft
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Wasserwirtschaftsamt Weilheim
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
Wasserwirtschaftsamt Weilheim
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Wasserwirtschaftsamt Weilheim
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Wasserwirtschaftsamt Weilheim
Organisation, die Angebote bearbeitet: Wasserwirtschaftsamt Weilheim
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Wasserwirtschaftsamt Weilheim
Registrierungsnummer: t0881-182-0
Postanschrift: Pütrichstr. 15
Stadt: Weilheim i. OB.
Postleitzahl: 82362
Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekoordination
E-Mail: vergabekoordination@wwa-wm.bayern.de
Telefon: +49881182191
Fax: +49881182162
Internetadresse: https://www.wwa-wm.bayern.de/
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.bayern.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Südbayern
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@erg-ob.bayern.de
Telefon: +498921762411
Fax: +498921762847
Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns
/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Sachgebiet Wasserwirtschaft
Registrierungsnummer: t089-2176-0
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Sachgebiet Wasserwirtschaft
E-Mail: wasserwirtschaft@reg-ob.bayern.de
Telefon: +498921760
Fax: +498921762914
Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/aufgaben/37198/59016
/gebaeude/35176/index.html
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1441066d-574d-47a2-b5cf-16e6afd3d391 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/05/2025 16:28:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 91/2025
Datum der Veröffentlichung: 13/05/2025
Referenzen:
https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=280358
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/280358
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/aufgaben/37198/59016/gebaeude/35176/index.html
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/
https://www.vergabe.bayern.de/
https://www.wwa-wm.bayern.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-303855-2025-DEU.txt
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