Titel :
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DEU- |
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025051300495721925 / 302553-2025
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Veröffentlicht :
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13.05.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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12.06.2025
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Angebotsabgabe bis :
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12.06.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
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DEU-
Anbau und Erweiterung Grundschule Gunzenbach Fachplanung Tragwerksplanung
2025/S 91/2025 302553
Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Anbau und Erweiterung Grundschule
Gunzenbach Fachplanung Tragwerksplanung
OJ S 91/2025 13/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Markt Mömbris vertreten durch den 1. Bürgermeister Herrn Felix Wissel
E-Mail: tbv@moembris.bayern.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Anbau und Erweiterung Grundschule Gunzenbach Fachplanung Tragwerksplanung
Beschreibung: Der Markt Mömbris beabsichtigt einen Anbau an das bestehende
Grundschulgebäude in Mömbris-Gunzenbach für eine Erweiterung der Klassenkapazität von
aktuell 4 auf 5 Klassen sowie einer Mittagsbetreuung. Die Maßnahme erfolgt im laufenden
Schulbetrieb. Die zusätzliche Nutzfläche wird auf ca. 685 m² geschätzt. Die Gesamtkosten
werden nach einer ersten Grobkostenermittlung auf ca. 4,6 Mio. brutto angenommen. Eine
Beschreibung im Detail kann den Vergabeunterlagen Anlage 01 entnommen werden.
Kennung des Verfahrens: 6c0f3c01-a028-41bb-9c94-845026964f46
Interne Kennung: 1.2111.9402.02
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Aschaffenburg, Landkreis (DE264)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: a) Die Beauftragung der ausgeschriebenen Leistung erfolgt im
Rahmen eines EU-weiten offenen Verfahrens gem. den Vorschriften des 4. Teils des
Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) und der Vergabeverordnung (VgV).
b) Die Vergabeunterlagen sind einsehbar und stehen zum kostenlosen Download unter der
gewählten Vergabeplattform des AG zur Verfügung. c) Enthalten die Teilnahmeunterlagen
nach Auffassung des Bewerbers Unklarheiten, Unvollständigkeiten oder Fehler, so hat er
unverzüglich die Vergabestelle vor dem Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge
in Textform darauf hinzuweisen. d) Die Bewerbungsunterlagen sind nach der in den
Eignungskriterien unter 5.1.9 vorgegebenen Reihenfolge und Nummerierung zu gliedern. Zur
Bewertung ist eine schriftliche Aussage zu jedem Unterpunkt notwendig. (Siehe auch
Vergabeunterlagen Anlage 02: Wertungsmatrix Stufe 1) e) Gesonderte Formulare (z.B.
Teilnahmeanträge) werden nicht ausgegeben bzw. sind nicht erforderlich. f) Werden mehr
Referenzen als gefordert eingereicht, erfolgt eine beliebige Auswahl durch die Vergabestelle.
Die Bewerber werden hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Auswahl nicht
danach erfolgt, dass eine höchstmögliche Punktzahl erzielt wird. g) Angebote können bis
zum Ablauf der gesetzten Frist (Angebotsfrist) berichtigt, geändert oder zurückgenommen
werden. Die Berichtigung, Änderung oder Rücknahme müssen zweifelsfrei sein und der zur
Abgabe vorgeschriebenen Form entsprechen. h) Der Auftraggeber wird dem Bieter, dessen
Angebot nach der Bewertungsmatrix als wirtschaftlichstes ermittelt wurde, den Zuschlag
erteilen. i) Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des
Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch Personenbezogene Informationen und
Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet und gelöscht. Auftraggeber,
Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte Behörden verwenden diese Daten ausschließlich für
dieses Verfahren und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des
Vergabeverfahrens, des Förder- und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach Ablauf der
gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht. Weitere Auskünfte zum
Datenschutz sind unter dem Link https://www.moembris.de/rathaus-service/impressum-service
/datenschutz einsehbar
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Anbau und Erweiterung Grundschule Gunzenbach Fachplanung Tragwerksplanung
Beschreibung: Verfahrensgegenstand ist die Fachplanung Tragwerksplanung (HOAI 2021 Teil
4, Abschnitt 1, § 51) stufenweise Beauftragung der Grundleistungen Leistungsphasen 1 6 |
vorerst nur Stufen 1 + 2 mit LPH 1 + 2 und LPH 3 + 4 | einschl. zugehöriger Besonderer
Leistungen | Stufen gem. Vertragsmuster Besondere Leistungen: LPH 4: Erstellen der
Nachweise zum konstruktiven Brandschutz | LPH 8: Ingenieurtechnische Kontrolle nach Nr. 7
der ZVB-Trag Die Zielfindungsphase nach BGB ist aus Sicht des AG abgeschlossen. Die
Beauftragung ist entsprechend der Bereitstellung der Förder- und Finanzmittel beabsichtigt.
Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung, sowie die Beauftragung mit weiteren Stufen oder
Besonderen Leistungen, besteht nicht; Es wurden noch keine Planungsleistungen nach
HOAI Fachplanung Tragwerksplanung erbracht. Hinweis: Mit Inkrafttreten der neuen
Fassung der HOAI 2021 zum 01.01.2021 ist die Bindung an Mindest- und Höchstsätze
aufgehoben. Die Honorartafeln der HOAI 2021 weisen Orientierungswerte aus. Das Honorar
richtet sich nach der Vereinbarung, die die Vertragsparteien in Textform treffen. Der
Auftraggeber weist darauf hin, dass gemäß § 7 HOAI ein höheres oder niedrigeres Honorar
als die in den Honorartafeln der HOAI festgelegten Orientierungswerte vereinbart werden
kann. Sofern keine Vereinbarung getroffen wurde, gilt für die Grundleistungen der jeweilige
Basishonorarsatz als vereinbart
Interne Kennung: 0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Aschaffenburg, Landkreis (DE264)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: 1. Eignung zur Berufsausübung a) fristgerechter Eingang der Bewerbung
über die vorgegebene Vergabeplattform des Auftraggebers § 53 VgV (Ausschlusskriterium),
b) Wurde die Bewerbung digital auf der vorgegebenen Vergabeplattform entsprechend den
geforderten Mitteln (VGV §10) eingereicht? (Ausschlusskriterium) c) Erklärung, dass
Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB nicht vorliegen, oder Einheitliche europäische
Eigenerklärung (EEE) nach § 50 VgV (Ausschlusskriterium), weitere Informationen finden Sie
unter: https://eee.evergabe-online.de/ d) Nachweis der Berufszulassung des Bewerbers
nach § 44 VgV und § 75 VgV, e) Nachweis der Unterschriftsberechtigung bei juristischen
Personen nach § 43 VgV, f) Erklärung, dass kein Interessenkonflikt nach § 6 VgV besteht,
g) Erklärung, dass kein Bezug zu Personen, Organisationen oder Einrichtungen, denen die
Auftragsvergabe nach Art. 1 Nr. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 vom 08.04.2022 (neuer
Art, 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014) verboten ist, vorliegt. h) Abgabe eines Firmen-
oder Büroprofils mit Angabe zur Gründung, Gesellschaftsform, Eigentümer und evtl.
Tochtergesellschaften und Standorten, Handelsregisterauszug mit Aussage, ob das
Unternehmen ein KMU ist. i) Will sich ein Bewerber (auch als Mitglied einer
Bewerbergemeinschaft) auf die Leistungsfähigkeit Dritter (Nachunternehmer [NU] oder Freie
Mitarbeiter [FMA]) berufen § 36 / 46 VgV, so ist jeweils gesondert durch diese nachzuweisen: i.
1) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe § 47 VgV, | i.2) Angabe welche Teile des
Auftrags als Unterauftrag bearbeitet werden VgV § 46 (3) Nr. 10, | i.3) Erklärung zu 1.c durch
den NU / FMA selbst bzw. Bestätigung der Übernahme der Verantwortung durch den
Hauptbewerber | i.4) Nachweise zu 1.d bis 1.h und zu 2. durch den NU / FMA selbst bzw.
Bestätigung der Übernahme der Verantwortung durch den Hauptbewerber j) Bei Bieter- oder
Bewerbergemeinschaften nach § 43/53 VgV) sind je Mitglied anzugeben: j.1) Namen der
Partner mit Firmen- oder Büroprofil, | j.2) Erklärung zur Rechtsform, | j.3) Angabe der
vollständigen Unternehmensbezeichnung durch jedes Mitglied, | j.4) Benennung eines
bevollmächtigten Vertreters, | j.5) Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung durch jedes
Mitglied, | j.6) Organigramm zur Leistungserbringung, | j.7) Erklärung zu 1.c durch jedes
Mitglied bzw. gemeinsam für die Bietergemeinschaft, | j.8) Nachweise zu 1.d und 1.h und zu 2.
durch jedes Mitglied bzw. gemeinsam für die Bietergemeinschaft.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: 2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit a) Der Bewerber muss
zum Zeitpunkt der Bewerbung eine Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU
zugelassenen Versicherer nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden
mindestens 500.000 EUR für sonstige und Sachschäden mindestens 500.000 EUR beträgt.
Es sind mind. 2 Schadensfälle je Jahr abzudecken (2-fache Maximierung im
Versicherungsjahr). Eine projektbezogene Aufstockung im Auftragsfall kann akzeptiert
werden, eine Bestätigung ist schriftlich vorzulegen / zu erklären. Bei Versicherungsverträgen
mit Pauschaldeckungen ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erforderlich, dass
beide Schadenskategorien im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten
Deckungssummen abgesichert sind. b) Erklärung über den jährlichen Umsatz des
Bewerbers in brutto für die ausgeschriebene Dienstleistung (hier: Fachplanung
Tragwerksplanung) der letzten 3 Geschäftsjahre.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: 3. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit 3.a. Personelle Qualifikation
/ Berufliche Leistungsfähigkeit: Angabe der Zahl der Beschäftigten des Bewerbers im
jährlichen Mittel der letzten drei Jahre für die ausgeschriebene Dienstleistung (hier:
Fachplanung Tragwerksplanung): Führungskräfte (einschl. Projektleiter/innen) | sonst. fest
angestellte Beschäftigte (ohne Führungskräfte, ohne Auszubildende) 1. Angaben zum
vorgesehenen Projektteam: a) Name, berufliche Qualifikation und geplante Zuständigkeit im
Auftragsfall / Organigramm | b) Darstellung der grundsätzlichen Verfügbarkeit des
vorgestellten Projektteams während der Planungs- und Ausführungsphase (Kapazitäten),
speziell zur Präsenz vor Ort während der gesamten Bauphase. | c) Zusammenarbeit /
Kommunikation mit Auftraggeber, Nutzer und Darstellung der Koordination der weiteren
projektbeteiligten Planer und Ingenieure. 2. im Auftragsfall verantwortliche Projektleitung: a)
Angabe von Name, Qualifikation und Berufserfahrung | b) Nachweis / Beschreibung von mind.
2 persönlichen Referenzen 3. im Auftragsfall verantwortliche Stellvertretung: a) Angabe von
Name, Qualifikation und Berufserfahrung | b) Nachweis / Beschreibung von mind. 2
persönlichen Referenzen 3.b. Referenzobjekte / Technische Leistungsfähigkeit: Angabe /
Beschreibung selbst erbrachter Leistungen bei insg. zwei Referenzen die mit der Komplexität
der Planungsanforderungen der Bauaufgabe vergleichbar sind. Referenz 1: Gebäude in
Massivbauweise | Referenz 2: Gebäude in Hybridbauweise (Holz + Beton) oder Holzbauweise
je Referenz sind anzugeben: Projektname / kurze Projektbeschreibung in Wort / Bild |
Erläuterung über die Vergleichbarkeit der Komplexität der Planungsanforderungen der
Referenz mit der Aufgabenstellung | Angabe Zeitpunkt der Inbetriebnahme /
Nutzungsaufnahme (siehe geforderte Mindeststandards) | Angabe Bauherr (Anschrift, Name,
Telefonnummer Ansprechpartner), | Angabe der Baukosten nach DIN 276 (1. Ebene) - mind.
für Kostengruppe 300 und 400 | Angabe der selbst erbrachten Leistungen (LPH nach HOAI)
insb. bei noch nicht fertig gestellten Bauvorhaben mit Angabe des aktuellen Leistungsstandes
entspr. den LPH der HOAI, bei Projekten in ARGE oder mit/als NU Angabe der selbst
erbrachten Teilleistungen entspr. den LPH nach HOAI 3.c. Besondere technische
Leistungsfähigkeit: Nennung und Beschreibung der besonderen technischen Fähigkeiten bei
je 2 Referenzen vergleichbarer Komplexität der Planungsanforderung zur Bauaufgabe zum
Nachweis folgender Besonderen Qualifikationen / Erfahrungen: 1. Erfahrung bei der Gründung
/ Unterfangung von angrenzenden Bestandsgebäuden | 2. Erfahrung beim Anschluss an
Bestandsgebäude / Gebäudefuge | 3. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen
Auftraggebern Bei 3.c.) kann eine Referenz ein od. auch mehrere der geforderten
Referenzkriterien erfüllen, die o.g. Angaben sind dann gesondert für das jeweils zutreffende
Kriterium anzugeben. Geforderte Mindeststandards zu 3.: Qualifikation der Projektleitung
muss mind. Studium mit Abschluss Dipl.-Ing. Bauingenieurwesen oder vgl. sein. | Gewertet
werden Referenzen für 3.a), 3.b) und 3.c) nur wenn der Abschluss LPH 6 ab / nach dem
01.01.2015 erfolgte. | Die Vergleichbarkeit der Referenzen für 3.b) und 3.c) hinsichtlich
Schwierigkeit, Größe und Umfang ist vom Bewerber zu belegen (Textbeschrieb/ Bilder). Die
bloße Benennung einer Projektbezeichnung ohne nähere Aussage ist nicht ausreichend. |
Laufende Bauvorhaben werden für die Leistungsphasen nach HOAI gewertet, die bereits
vollständig abgeschlossen wurden. Nicht vollständig erbrachte LPH werden im Verhältnis des
v.H.-Satzes nach HOAI je LPH zur Gesamtpunktzahl (hier: LPH 2 6 = 10 Punkte) in Abzug
gebracht. | Bauabschnitte einer Gesamtmaßnahme werden als Einzelmaßnahme gewertet,
wenn sie gesondert abgerechnet werden. Die geforderten Angaben dürfen dann nur diesen
Bauabschnitt erfassen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Eignungskriterien und qualitative Leistungsfähigkeiten
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Fachkunde und Projekteinschätzung
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 60,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Darstellung der Projektorganisation zur Sicherstellung der Qualität, Kosten und
Termine
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Beschreibung: Honorarangebot (Vergütung)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 50,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/6c0f3c01-a028-41bb-9c94-845026964f46
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/6c0f3c01-a028-41bb-9c94-845026964f46
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/06/2025 14:15:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 122 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/06/2025 14:15:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Gesetzliche Grundlagen bilden die
Bestimmungen über den Werkvertrag nach BGB. Die Beauftragung und Realisierung der
geplanten Planungs- und Baumaßnahme sind in Zeit und Umfang von der Förderzusage und
damit finanziellen Absicherung abhängig. Der Vertrag wird nach dem Ingenieurvertrag
Tragwerksplanung nach HAV-KOM (Boorberg-Verlag) einschl. AVB und ZVB geschlossen.
Das Vertragsmuster kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach GWB § 160 (3)
unzulässig, sofern: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens, bis
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr
als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt
Mömbris vertreten durch den 1. Bürgermeister Herrn Felix Wissel
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Markt Mömbris vertreten durch den 1.
Bürgermeister Herrn Felix Wissel
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Markt Mömbris vertreten durch den 1. Bürgermeister Herrn Felix Wissel
Registrierungsnummer: 6813
Postanschrift: Schimborner Str. 6
Stadt: Mömbris
Postleitzahl: 63776
Land, Gliederung (NUTS): Aschaffenburg, Landkreis (DE264)
Land: Deutschland
E-Mail: tbv@moembris.bayern.de
Telefon: +49 60297050
Internetadresse: https://www.moembris.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: 4ff9a436-5c85-4132-abc5-ee18ab3d22ac
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Aschaffenburg, Landkreis (DE264)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6c0f3c01-a028-41bb-9c94-845026964f46 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/05/2025 10:46:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 91/2025
Datum der Veröffentlichung: 13/05/2025
Referenzen:
https://www.moembris.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-302553-2025-DEU.txt
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