Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Karlsruhe - Deutschland Möbel SJB25002 Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Einrichtungsgegenständen für Geflüchteten- und Obdachlosenunterkünfte der Stadt Karlsruhe
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025051200544419404 / 300019-2025
Veröffentlicht :
12.05.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
31.07.2026
Angebotsabgabe bis :
11.06.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
39100000 - Möbel
DEU-Karlsruhe: Deutschland Möbel SJB25002 Rahmenvereinbarung über die
Lieferung von Einrichtungsgegenständen für Geflüchteten- und
Obdachlosenunterkünfte der Stadt Karlsruhe

2025/S 90/2025 300019

Deutschland Möbel SJB25002 Rahmenvereinbarung über die Lieferung von
Einrichtungsgegenständen für Geflüchteten- und Obdachlosenunterkünfte der Stadt Karlsruhe
OJ S 90/2025 12/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Karlsruhe Hauptamt
E-Mail: vergabestelle@ha.karlsruhe.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: SJB25002 Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Einrichtungsgegenständen für
Geflüchteten- und Obdachlosenunterkünfte der Stadt Karlsruhe
Beschreibung: Die Stadtverwaltung Karlsruhe, vertreten durch das Hauptamt Abt. Zentrale
Vergabestelle/ Einkauf (Auftraggeberin) schreibt, im Rahmen eines offenen Verfahrens für Ihre
Koordinierungsstelle Aussiedler und Flüchtlinge in Los 1 und für Ihre Fachstelle
Wohnungssicherung Team W1 (Obdachlosen Rechtliche Unterbringung) in Los 2, die
Beschaffung von Einrichtungsgegenständen (Schränke, Tische, Stühle, Betten und
Bettwäsche) für Geflüchtetenunterkünfte sowie Obdachlosenunterkünfte aus. Ziel ist der
Abschluss einer Rahmenvereinbarung für Einrichtungsgegenstände von
Geflüchtetenunterkünften und Obdachlosenunterkünften.
Kennung des Verfahrens: 9eecb774-7659-41fc-a9ea-2d45f4934ba7
Interne Kennung: SJB25002
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Die
zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe ergeben sich aus §§ 123 und 124 Gesetz
gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) (Siehe auch Erklärung zur Eignung)

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Einrichtungsgegenständen für
Geflüchtetenunterkünfte der Stadt Karlsruhe
Beschreibung: Die Lieferung der Einrichtungsgegenstände, Betten, Kleiderschränke, Tische,
Stühle, Matratzen, Bettwaren, umfasst die Lieferung, einschließlich Vertragen in das Gebäude
(Flur) von den im Leistungsverzeichnis aufgeführten Artikeln frei Verwendungsstelle nach
vorheriger Absprache mit den bestellenden Dienststellen/ Nutzern. Die Unterkünfte/
Anlieferstellen befinden sich an verschiedenen Standorten im gesamten Stadtgebiet.
Interne Kennung: LOT-0001 SJB25002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate
für das 2. Jahr, sofern nicht 6 Monate vor Ablauf des 1.Jahres dieser durch den Auftraggeber
gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens am 31.07.2027.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2026
Andere Laufzeit: Unbekannt

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch
geeignet für:startup#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#, #Besonders auch
geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Es dürfen nur Kraftfahrzeuge mit einer bestimmten Schadstoffgruppe, die zur
Auslieferung der Möbel eingesetzt werden, zum Einsatz kommen. Daher wird zur Teilnahme
an dieser Ausschreibung mindestens Euronorm IV bzw. Euronorm III mit Partikelfilter
vorausgesetzt.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Es handelt sich hierbei um die Eignungskriterien für das Verfahren: Rechtliche,
wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben: Befähigung zur Berufsausübung
einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Die
Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft gesondert schriftlich
nachzuweisen. Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung), dass, - nachweislich keine
zwingenden Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen, d.h. keine Person, die als für die
Leitung des Unternehmens Verantwortlicher gehandelt hat (auch Überwachung der
Geschäftsführung oder sonstige Ausübung von Kontrollbefugnissen in leitender Stellung) aus
den Gründen des § 123 GWB rechtskräftig verurteilt wurde und gegen das Unternehmen auch
keine Geldbuße nach § 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten aus den Gründen des §
123 GWB rechtskräftig festgesetzt wurde, - der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung von
Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachkommt, -
nachweislich keine fakultativen Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - eine
Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soweit hierzu eine Eintragungspflicht besteht)
vorliegt, - der Bieter bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist; Begründung soweit keine
gesetzliche Verpflichtung hierzu besteht - der Bieter nicht zu den in Artikel 5 k) Absatz 1 der
Verordnung (EU) Nr. 833/2014 des Rates über restriktive Maßnahmen angesichts der
Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, genannten Personen oder
Unternehmen gehört, die eine Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen - der
Bieter im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf die
Eignung abgegeben hat. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Die Eignung ist für
jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft gesondert schriftlich
nachzuweisen. Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung), dass, eine
Betriebshaftpflichtversicherung mit ausreichenden Deckungssummen vorliegt. Soweit keine
Versicherung mit den Deckungssummen vorliegt ist eine Erklärung, dass im Fall der
Auftragserteilung eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung innerhalb von sieben
Tagen abgeschlossen wird, abzugeben. Dem Angebot ist eine Bestätigung eines Versicherers
beizufügen, dass im Auftragsfall das Risiko abgesichert wird. Technische und berufliche
Leistungsfähigkeit: Die Eignung ist für alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft insgesamt
schriftlich nachzuweisen. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Die Eignung ist für alle
Mitglieder einer Bietergemeinschaft insgesamt schriftlich nachzuweisen. Eigenerklärung (siehe
Formular Eigenerklärung), über - Referenzprojekte (Mindestanzahl 1): Erklärung, dass
innerhalb der letzten drei Geschäftsjahre eine mit der ausgeschriebenen Leistung
vergleichbare Leistungen ausgeführt wurde. Unter Nennung der Art der ausgeführten
Leistung, Ausführungszeitraum, Auftraggeber (Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer,
Email-Adresse) und Angaben zur Vergleichbarkeit.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E36224852

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E36224852
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig

Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 50 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung von Unterlagen gemäß § 56 Absatz 2ff. VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/06/2025 10:05:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 0
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
soweit, 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134
Absatz 2 GWB bleibt unberührt (§ 160 Absatz 3 Nummer 1 GWB), 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nummer 2
GWB), 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nummer 3 GWB), 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind (§ 160 Absatz 3 Nummer 4 GWB).

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Einrichtungsgegenständen für
Obdachlosenunterkünfte der Stadt Karlsruhe
Beschreibung: Die Lieferung der Einrichtungsgegenstände, Betten, Kleiderschränke, Tische,
Stühle, Matratzen, Bettwaren, umfasst die Lieferung, einschließlich Vertragen in das Gebäude
(Flur) von den im Leistungsverzeichnis aufgeführten Artikeln frei Verwendungsstelle nach

vorheriger Absprache mit den bestellenden Dienststellen/ Nutzern. Die Unterkünfte/
Anlieferstellen befinden sich an vier verschiedenen Standorten im gesamten Stadtgebiet.
Interne Kennung: LOT-0002 SJB25002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate
für das 2. Jahr, sofern nicht 6 Monate vor Ablauf des 1.Jahres dieser durch den Auftraggeber
gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens am 31.07.2027.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2026
Andere Laufzeit: Unbekannt

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch
geeignet für:startup#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#, #Besonders auch
geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Es dürfen nur Kraftfahrzeuge mit einer bestimmten Schadstoffgruppe, die zur
Auslieferung der Möbel eingesetzt werden, zum Einsatz kommen. Daher wird zur Teilnahme
an dieser Ausschreibung mindestens Euronorm IV bzw. Euronorm III mit Partikelfilter
vorausgesetzt.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Es handelt sich hierbei um die Eignungskriterien für das Verfahren: Rechtliche,
wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben: Befähigung zur Berufsausübung
einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Die
Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft gesondert schriftlich
nachzuweisen. Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung), dass, - nachweislich keine
zwingenden Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen, d.h. keine Person, die als für die
Leitung des Unternehmens Verantwortlicher gehandelt hat (auch Überwachung der
Geschäftsführung oder sonstige Ausübung von Kontrollbefugnissen in leitender Stellung) aus
den Gründen des § 123 GWB rechtskräftig verurteilt wurde und gegen das Unternehmen auch
keine Geldbuße nach § 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten aus den Gründen des §
123 GWB rechtskräftig festgesetzt wurde, - der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung von

Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachkommt, -
nachweislich keine fakultativen Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - eine
Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soweit hierzu eine Eintragungspflicht besteht)
vorliegt, - der Bieter bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist; Begründung soweit keine
gesetzliche Verpflichtung hierzu besteht - der Bieter nicht zu den in Artikel 5 k) Absatz 1 der
Verordnung (EU) Nr. 833/2014 des Rates über restriktive Maßnahmen angesichts der
Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, genannten Personen oder
Unternehmen gehört, die eine Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen - der
Bieter im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf die
Eignung abgegeben hat. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Die Eignung ist für
jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft gesondert schriftlich
nachzuweisen. Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung), dass, eine
Betriebshaftpflichtversicherung mit ausreichenden Deckungssummen vorliegt. Soweit keine
Versicherung mit den Deckungssummen vorliegt ist eine Erklärung, dass im Fall der
Auftragserteilung eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung innerhalb von sieben
Tagen abgeschlossen wird, abzugeben. Dem Angebot ist eine Bestätigung eines Versicherers
beizufügen, dass im Auftragsfall das Risiko abgesichert wird. Technische und berufliche
Leistungsfähigkeit: Die Eignung ist für alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft insgesamt
schriftlich nachzuweisen. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Die Eignung ist für alle
Mitglieder einer Bietergemeinschaft insgesamt schriftlich nachzuweisen. Eigenerklärung (siehe
Formular Eigenerklärung), über - Referenzprojekte (Mindestanzahl 1): Erklärung, dass
innerhalb der letzten drei Geschäftsjahre eine mit der ausgeschriebenen Leistung
vergleichbare Leistungen ausgeführt wurde. Unter Nennung der Art der ausgeführten
Leistung, Ausführungszeitraum, Auftraggeber (Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer,
Email-Adresse) und Angaben zur Vergleichbarkeit.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E36224852

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E36224852
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 50 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung von Unterlagen gemäß § 56 Absatz 2ff. VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/06/2025 10:05:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:

Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 0
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
soweit, 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134
Absatz 2 GWB bleibt unberührt (§ 160 Absatz 3 Nummer 1 GWB), 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nummer 2
GWB), 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nummer 3 GWB), 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind (§ 160 Absatz 3 Nummer 4 GWB).

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Karlsruhe Hauptamt
Registrierungsnummer: Leitweg-ID DE143589000
Postanschrift: Karl-Friedrich-Str. 14-18
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@ha.karlsruhe.de
Telefon: +49721133-0
Internetadresse: https://www.karlsruhe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe

Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk-bwl.de
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 721926-3985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 90853cc7-5794-459a-9aac-bc1891b5adc1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/05/2025 13:42:01 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 90/2025
Datum der Veröffentlichung: 12/05/2025

Referenzen:
https://www.karlsruhe.de
https://www.subreport.de/E36224852
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-300019-2025-DEU.txt

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau