Titel :
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DEU-Augsburg - Deutschland Dienstleistungen von Architekturbüros Objektplanung
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025051200392717917 / 298656-2025
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Veröffentlicht :
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12.05.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.12.2026
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Angebotsabgabe bis :
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11.06.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros
71220000 - Architekturentwurf
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
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DEU-Augsburg: Deutschland Dienstleistungen von Architekturbüros
Objektplanung
2025/S 90/2025 298656
Deutschland Dienstleistungen von Architekturbüros Objektplanung
OJ S 90/2025 12/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Augsburg
E-Mail: vergabe.baureferat@augsburg.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Objektplanung
Beschreibung: In der denkmalgeschützten Erhard-Wunderlich-Halle wurden im
Zusammenhang mit umfangreichen Um- und Anbauten kürzlich die Sanitärbereiche auf der
Westseite saniert (BA1). Nun sollen in analoger Ausführung die Sanitäranlagen im Osten des
Erd- und Untergeschosses erneuert werden. Die Arbeiten des BA 2 sind in 2
Teilbauabschnitten Süden (BA 2.1) und Norden (BA 2.2) während des laufenden Betriebs
voraussichtlich im Winter 2025/ 26 bzw. Frühjahr 2026 auszuführen.
Kennung des Verfahrens: ef19c7fe-a1ed-4aae-b0bd-87e13a9c9ce1
Interne Kennung: 650 25 019 101
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros
sowie planungsbezogene Leistungen, 71220000 Architekturentwurf, 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86159
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Antworten auf Fragen von Bewerbern werden ausschließlich
über die Vergabeplattform veröffentlicht, ebenso etwaige Änderungen der
Bewerbungsunterlagen. Die Bewerber haben sich durch regelmäßige Kontrolle der
Internetseite selbst über Antworten auf Bewerberfragen oder Änderungen der
Bewerbungsunterlagen zu informieren. Eignungsnachweise und Angebote dürfen
ausschließlich über den verschlüsselten Angebotsbereich der elektronischen Vergabeplattform
eingereicht werden. Eine Einreichung per EMail oder unver-schlüsselt per Bietermitteilung ist
nicht zulässig und führt zwangsläufig zum Ausschluss. a) Die ausgefüllten Eignungsnachweise
und auch die Angebote sind unter Angabe des Vor u. Nach-namens des
gesamtverantwortlichen Vertreters des Bieters / der Bietergemeinschaft und mit den ge-
forderten Nachweisen, Erklärungen und Anlagen zwingend innerhalb der Einreichungsfrist
ausschließ-lich über den verschlüsselten Angebotsbereich der elektronischen
Vergabeplattform einzureichen. Eine Einreichung per EMail oder unverschlüsselt per
Bietermitteilung ist nicht zulässig und führt zwangsläufig zum Ausschluss. Nicht formgerechte
bzw. formlose Eignungsnachweise werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt.
Angebote, die nicht form oder fristgerecht eingegangen sind, werden ausgeschlossen, es sei
denn, der Bieter hat dies nicht zu vertreten (§ 57 Absatz 1 Satz 1 VgV). b) Während der
Angebots/Teilnahmephase sind Rückfragen ausschließlich elektronisch als Bieter-fragen/ -
mitteilungen unverschlüsselt über den Kommunikationsbereich der Vergabeplattform bis
spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebots/Teilnahmefrist an den AG zu richten.
Verbind-liche Stellungnahmen werden als Erläuterungen, Aktualisierungen oder Änderungen
zu den Vergabe-unterlagen unter der zuvor genannten Vergabeplattform bis 6 Kalendertage
vor Ablauf der Angebots/ Teilnahmefrist veröffentlicht. c) Teilnahmeunterlagen (Angebote mit
Eignungsnachweis) können nur verschlüsselt elektronisch ein-gereicht werden und verbleiben
beim AG. Der AG bedient sich bei der Auswertung eines externen Verfahrensbetreuers, dem
die Teilnahmeunterlagen hierfür vertraulich bereitgestellt werden. d) Geforderte Nachweise
sind elektronisch, nicht deutschsprachige Nachweise in einer beglaubigten Übersetzung, dem
Eignungsnachweis beizulegen. e) Informationspflicht des Bieters: Die Teilnehmer/die Bieter
verpflichten sich, sich eigenverantwortlich bis 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebots und
Teilnahmefrist auf der zuvor genannten Vergabe-plattform zu informieren, ob Erläuterungen,
Aktualisierungen oder Änderungen zu den Vergabeunter-lagen vorgenommen wurden. Weiter
werden die Bieter ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich in besonderen Fällen die
Notwendigkeit ergeben kann, die Angebots und Teilnahmefrist auch noch innerhalb der zuvor
genannten 6 Kalendertage abzuändern oder zu verschieben. Entsprechende Er-läuterungen,
Aktualisierungen oder Änderungen werden unverzüglich auf zuvor genannter Vergabe-
plattform veröffentlicht. Es wird darauf hingewiesen, dass alle veröffentlichten Erläuterungen,
Aktualisierungen oder Änderungen Bestandteil der Vergabeunterlagen sind. Sollten sich die
veröffent-lichten Erläuterungen, Aktualisierungen oder Änderungen auf den Eignungsnachweis
und das Ange-bot auswirken, gelten folgende Regelungen: Sind der Eignungsnachweis und
das Angebot bereits elektronisch eingereicht worden, so ist dem Auftraggeber bis zum Ende
der Angebots und Teilnahme-frist über die Vergabeplattform mitzuteilen, sofern: der alte
Eignungsnachweis und das alte Angebot für ungültig erklärt und kein neuer Eignungs-
nachweis und kein neues Angebot abgegeben werden,
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Zwingende Ausschlussgründe gem. § 123 GWB, insbesondere: Bildung krimineller
Vereinigungen, Bildung terroristischer Vereinigungen; Geldwäsche oder
Terrorismusfinanzierung; Betrug oder Subventionsbetrug; Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung
und Bestechung; Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Fakultative Ausschlussgründe gem. § 124 GWB, insbesondere: Verstöße gegen geltende
umwelt-, sozial- oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen; Zahlungsunfähigkeit, Insolvenz- oder
mit Insolvenz vergleichbares Verfahren, Einstellung der beruflichen Tätigkeit; schwere
Verfehlung, durch die die Integrität des Unternehmens in Frage gestellt wird;
wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen; Interessenkonflikt; Wettbewerbsverzerrung
wegen Vorbefassung; Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags; Täuschung
oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Objektplanung
Beschreibung: In der denkmalgeschützten ErhardWunderlich Halle wurden im
Zusammenhang mit umfangreichen Um und Anbauten kürzlich die Sanitärbereiche auf der
Westseite saniert (BA1). Nun sollen in analo-ger Ausführung die Sanitäranlagen im Osten des
Erd und Untergeschosses erneuert werden. Die Arbeiten des BA2 sind in 2 Teilbauabschnitten
Süden (BA2.1) und Norden (BA2.2) während des laufenden Betriebs voraussichtlich im
Winter 2025/26 bzw. Frühjahr 2026 auszuführen. Der östliche Strang der Grundleitungen ist
mittels Inliner zu sanieren, die Dusch und WCAnlagen werden entkernt und erhalten neue
Fliesen, Bodenbeläge, sanitäre Einrichtungsgegenstände, WC Trennkabinen und Duschen. Im
Erdgeschoss wird zudem ein neues BehindertenWC eingerichtet. Außerdem sind die heizungs
und lüftungstechnischen Arbeiten, die im Rahmen einer unabhängigen Baumaßnahme von
den Stadtwerken durchgeführt werden, zeitlich einzutakten. Die Sanitär und Elektroplanung
wird voraussichtlich an die bisherigen Planer der Stadtwerke Augsburg als Inhouse Vergabe
übertragen. Ausgehend von den vorab durchgeführten Schadstoffuntersuchungen (siehe
Anlage) ist in verschiedenen Bereichen (z. B. WCTrennwände, Feuchtesperren) eine Asbest-
sanierung erforderlich. In einigen Bereichen im Kellergeschoss sind noch Voruntersuchungen
der Betonkonstruktion vorzu-nehmen, um einen evtl. Sanierungsbedarf besser eingrenzen zu
können. Zur Farbgebung der Wände, Decken, Türen und Fliesen gibt es bereits
Abstimmungen aus BA1 mit der Denkmalschutzbehörde, die auch für den zweiten
Bauabschnitt als Basis dienen. Die Lage der Sporthalle im Landschaftsschutzgebiet erlaubt
nur eine Befahrung auf den befestigten Flächen, eine Lagerung ist nur auf befestigten und
dafür ausgewiesenen Flächen möglich, Parken ist auf dem großen Parkplatz im Osten
möglich. Das Büro, welches mit den Leistungsphasen 14 für die Bauabschnitte 1 und 2
beauftragt war und diese auch ausgeführt hat, gilt als vorbefasster Bewerber. Die
vorhandenen Unterlagen werden allen Bie-tern bestmöglich zur Verfügung gestellt.
Zeitschiene: (Beispiel) Die Angebotswertung findet voraussichtlich Ende Juni 2025 / Anfang
Juli statt. Die Auftragsvergabe und der unmittelbar darauffolgende Projektstart ist für Anfang
Juli 2025 vor-gesehen. Der Baubeginn für den BA 2.1 ist für Ende 2025 / Anfang 2026
geplant. Die Fertigstellung beider Teilbauabschnitte (2.1 und 2.2) soll zum 31.12.2026
erfolgen. Hinweis: Die Projektbesprechungen finden in deutscher Sprache statt.
Interne Kennung: 0
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen,
71220000 Architekturentwurf, 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Beabsichtigt ist eine stufenweise Beauftragung: Stufe 1:
Werkplanung und Kostenberechnung BA 2.1 und BA 2.2; Stufe 2: Ausschreibung, Vergabe,
Bauüberwachung und Dokumentation BA 2.1; Stufe 3: Ausschreibung und Vergabe BA 2.2;
Stufe 4: Bauüberwachung und Dokumentation BA 2.2; Zunächst wird nur die Stufe 1
beauftragt. Ein Rechtsanspruch auf Beauftragung der weiteren Stufen oder etwaiger
besonderer Leistungen besteht nicht.
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86159
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Das genannte Ende bezieht sich auf den Abschluss der LPH 8 BA 2.2 (inkl.
Nachlaufzeiten für Rechnungsprüfungen u. ä.). Die LPH 9 läuft darüber hinaus. Eine
Verlängerung des Auftrages kann insbesondere dann eintreten, wenn weitere Bauabschnitte
zur Umsetzung kommen oder Projektverzögerungen entstehen, die der Auftragnehmer nicht
zu verant-worten hat oder eine zeitnahe Freigabe durch den Zuschussgeber nicht erreicht
werden kann.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=278400
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Neben dem oben aufgeführten Link, der zu den Eignungskriterien führt, gibt es
noch zusätzliche Eignungskriterien: Erklärung über das Nichtvorliegen von Eintragungen im
Wettbewerbsregister; Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 21
MiLoG; Erklärung des Bieters, ob und auf welche Art wirtschaftliche Verknüpfungen mit
anderen Unternehmenbestehen; Ist der Bieter eine juristische Person, zu deren
satzungsgemäßem Geschäftszweck die dem Projekt entsprechenden Planungsleistungen
gehören, ist diese nur teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklä-rung des Bieters gem. § 43 Abs.
1 VgV i. V. m. § 75 Abs. 3 VgV nachgewiesen wird, dass der verant-wortliche
Leistungserbringer die an die natürliche Person gestellten Anforderungen erfüllt; Will sich der
Bieter bei der Erfüllung des Auftrags der Leistungen anderer Unternehmen bedienen, hat er
diese zu benennen. Der Bieter muss außerdem gem. § 36 Abs. 1 VgV und § 46 Abs. 3 Nr. 10
VgV angeben, welche Teile des Auftrags er beabsichtigt als Unterauftrag zu vergeben. Eine
entsprechende Verpflichtungserklä-rung dieser Unternehmen ist abzugeben; Der Bieter muss
bereit sein, im Auftragsfall eine Erklärung gem. § 1 des Verpflichtungsgesetzes abzugeben;
Erklärung des Bieters über die Bildung von Bietergemeinschaften. Bietergemeinschaften
haften gesamtschuldnerisch und haben mit ihrem Eignungsnachweis eine von allen
Mitgliedern unterzeichne-te Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder aufgeführt sind und
der bevollmächtigte Vertreter be-nannt ist, der die Mitglieder gegenüber der Vergabestelle
rechtsverbindlich vertritt. Mehrfachbeteili-gungen einzelner Mitglieder einer Bietergemeinschaft
sind unzulässig und führen zur Nichtberück-sichtigung sämtlicher betroffener
Bietergemeinschaften im weiteren Verfahren. Mehrfachbeteiligungen sind auch Teilnehmer
unterschiedlicher Niederlassungen eines Bieterbüros sowie mehrere Mitglieder ständiger Büro
und Arbeitsgemeinschaften; Erklärung Bezug Russland;
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Preis wird mit 30 % bewertet
Kategorie des Festwert-Zuschlagskriteriums: Fester Wert (insgesamt)
Zuschlagskriterium Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Die Leistung wird mit 70 % bewertet
Kategorie des Festwert-Zuschlagskriteriums: Fester Wert (insgesamt)
Zuschlagskriterium Zahl: 70,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 03/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/278400
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich
Beschreibung: Entsprechend der Verordnung (EU) 2022/576 dürfen öffentliche Aufträge und
Kon-zessionen nach dem 09. April 2022 nicht an Personen oder Unternehmen vergeben
werden, die einenBezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen. Bieter müssen Ihre
Bereitschaft erklären, dass in den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellte Formblatt 127
(Erklärung zu Bezug Russland) im Auftragsfall auszufüllen und zu unterschreiben.
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 58 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zu Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zu Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Augsburg
Registrierungsnummer: 09-9007618-71
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86150
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentralstelle Vergabewesen
E-Mail: vergabe.baureferat@augsburg.de
Telefon: +49 821 324 4654
Fax: +49 821 324 3084
Internetadresse: https://www.augsburg.de/
Profil des Erwerbers: https://www.augsburg.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Abteilung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilanstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80438
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: 000
Fax: +49 8921762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 203823ea-9fb0-4da1-83e8-3b2ea47251be - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/05/2025 10:51:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 90/2025
Datum der Veröffentlichung: 12/05/2025
Referenzen:
https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=278400
https://www.augsburg.de/
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/278400
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-298656-2025-DEU.txt
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