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Ausschreibung: Deutschland  Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)  Schülerbeförderung Schuljahr 2025/2026 im Stadtgebiet Gladbeck - DEU-Gladbeck
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Dokument Nr...: 262936-2025 (ID: 2025042300585581088)
Veröffentlicht: 23.04.2025
*
  DEU-Gladbeck: Deutschland  Transport- und Beförderungsdienstleistungen
(außer Abfalltransport)  Schülerbeförderung Schuljahr 2025/2026 im
Stadtgebiet Gladbeck
   2025/S 79/2025 262936
   Deutschland  Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) 
   Schülerbeförderung Schuljahr 2025/2026 im Stadtgebiet Gladbeck
   OJ S 79/2025 23/04/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Gladbeck | ZVST
	    E-Mail: zvst@stadt-gladbeck.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Schülerbeförderung Schuljahr 2025/2026 im Stadtgebiet Gladbeck
            Beschreibung: Beförderung von Schüler:innen zum Gladbecker Hallenbad und zum
            Lehrschwimmbecken der Südparkschule (Schwimmfahrten), zur Artur-Schirrmacher-
            Sporthalle und zur Südparkschule im Schuljahr 2025/2026.
	    Kennung des Verfahrens: 7b2e07e9-075e-4e6e-8249-6f9652900e83
	    Interne Kennung: S-GLA-2025-0051
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer
	    Abfalltransport)
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Gladbeck
	    Postleitzahl: 45964-45968
	    Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Die unter Nr. 6 im Formblatt 631 EU genannte Einräumung des
            Bonus für Werkstätten für Behinderte kommt nicht zur Anwendung! Die Nichteinreichung der
            Eigenerklärung zum Sanktionspaket EU führt zum Ausschluss des Angebotes.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: siehe §§
            122 bis 125 GWB und § 57 VgV; Nichtvorlage der Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU
            Korruption: siehe §§ 122 bis 125 GWB und § 57 VgV; Nichtvorlage der Eigenerklärung
	    Sanktionspaket 5 EU
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: siehe §§ 122 bis 125 GWB und § 57 VgV;
            Nichtvorlage der Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: siehe
            §§ 122 bis 125 GWB und § 57 VgV; Nichtvorlage der Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: siehe §§ 122 bis 125 GWB und § 57 VgV;
            Nichtvorlage der Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: siehe §§ 122 bis 125 GWB und § 57 VgV;
            Nichtvorlage der Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU
            Betrugsbekämpfung: siehe §§ 122 bis 125 GWB und § 57 VgV; Nichtvorlage der
            Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU
            Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: siehe §§ 122 bis 125 GWB und § 57
            VgV; Nichtvorlage der Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU
            Zahlungsunfähigkeit: siehe §§ 122 bis 125 GWB und § 57 VgV; Nichtvorlage der
            Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: siehe §§ 122 bis 125 GWB und § 57 VgV;
            Nichtvorlage der Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: siehe §§ 122 bis 125 GWB
            und § 57 VgV; Nichtvorlage der Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            siehe §§ 122 bis 125 GWB und § 57 VgV; Nichtvorlage der Eigenerklärung Sanktionspaket 5
	    EU
            Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: siehe §§ 122 bis 125
            GWB und § 57 VgV; Nichtvorlage der Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU
            Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: siehe §§ 122
            bis 125 GWB und § 57 VgV; Nichtvorlage der Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: siehe §§ 122 bis 125 GWB und §
            57 VgV; Nichtvorlage der Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU
            Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: siehe §§ 122
            bis 125 GWB und § 57 VgV; Nichtvorlage der Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: siehe §§ 122 bis 125 GWB und § 57 VgV;
            Nichtvorlage der Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: siehe §§ 122 bis 125 GWB und § 57 VgV;
            Nichtvorlage der Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: siehe §§ 122 bis 125 GWB und § 57 VgV; Nichtvorlage
            der Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU
            Entrichtung von Steuern: siehe §§ 122 bis 125 GWB und § 57 VgV; Nichtvorlage der
            Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            siehe §§ 122 bis 125 GWB und § 57 VgV; Nichtvorlage der Eigenerklärung Sanktionspaket 5
	    EU
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Beförderung Gladbecker Schüler:innen zum Lehrschwimmbecken der Südparkschule
	    Beschreibung: s. Titel
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 60000000
            Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Gladbeck
	    Postleitzahl: 45964-45968
	    Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 27/08/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 17/07/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
            Beschreibung: Regelmäßige Beförderung von Schüler:innen zum Gladbecker Hallenbad, zum
            Lehrschwimmbecken der Südparkschule, zur Artur-Schirrmacher-Sporthalle und zur
            Südparkschule 2025/2026.
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Die Eignung zur Berufsausübung ist nachzuweisen gem. Formblatt 124,
            Eigenerklärung zu Verbindungen mit anderen Unternehmen derselben Branche,
            Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU; Anlage MiLoG (Anlage zum Vergabeverfahren).
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit ist nachzuweisen gem.
              Formblatt 124 (Anlage zum Vergabeverfahren), Eigenerklärung zu Verbindungen mit anderen
              Unternehmen derselben Branche (Anlage zum Vergabeverfahren), Eigenerklärung
	      Sanktionspaket 5 EU (Anlage zum Vergabeverfahren), Anlage MiLoG (Anlage zum
	      Vergabeverfahren).
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Die technische und berufliche Leistungsfähigkeit ist nachzuweisen gem.
              Formblatt 124 (Anlage zum Vergabeverfahren), Eigenerklärung zu Verbindungen mit anderen
              Unternehmen derselben Branche (Anlage zum Vergabeverfahren), Eigenerklärung
	      Sanktionspaket 5 EU (Anlage zum Vergabeverfahren), Anlage MiLoG (Anlage zum
              Vergabeverfahren). Der Bieter erklärt mit der Abgabe des Angebots, dass die Zuverlässigkeit
              seines Beförderungsunternehmens im Genehmigungsverfahren nach dem
              Personenbeförderungsgesetz überprüft worden ist und dass die für den Schulverkehr
              benutzen Kraftfahrzeuge jährlich einer Hauptuntersuchung unterzogen werden. Die dabei
              festgestellten Mängel an den Fahrzeugen sind innerhalb kürzester Zeit zu beseitigen. Ihre
              Beseitigung und die Einhaltung der einjährigen Untersuchungsfrist sind dem Schulträger
              gegenüber nachzuweisen. Mit Abgabe des Angebots verpflichtet sich der Bieter, nur noch
              Fahrzeuge mit grüner Plakette einzusetzen. Der Bieter ist verpflichtet, die jeweils geltenden
              Unfallverhütungs- und Arbeitsschutzvorschriften sowie die allgemein anerkannten
	      sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Regelungen gewissenhaft zu beachten. Der
              Anforderungskatalog für Kraftomnibusse (KOM) und Kleinbusse (Pkw) der Unfallkasse
	      Nordrhein-Westfalen ist zu beachten.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Preis
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 100,00
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-
	    GLA-2025-0051
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-GLA-2025-
	    0051
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 22/05/2025 23:59:00 (UTC+2) Eastern European Time,
	    Central European Summer Time
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 48 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: gem. § 56 VgV
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 23/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
	      Summer Time
	      Ort: Stadt Gladbeck Zentrale Vergabestelle Willy-Brandt-Platz 2 45964 Gladbeck Deutschland
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
            der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
            Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Gladbeck | ZVST
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Gladbeck | ZVST
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Beförderung Gladbecker Schüler:innen zum Hallenbad Gladbeck
	    Beschreibung: s. Titel
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 60000000
            Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Gladbeck
	    Postleitzahl: 45964-45968
	    Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 27/08/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 17/07/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
            Beschreibung: Regelmäßige Beförderung von Schüler:innen zum Gladbecker Hallenbad, zum
            Lehrschwimmbecken der Südparkschule, zur Artur-Schirrmacher-Sporthalle und zur
            Südparkschule 2025/2026.
	      Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
              Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	      Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
              Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Die Eignung zur Berufsausübung ist nachzuweisen gem. Formblatt 124,
            Eigenerklärung zu Verbindungen mit anderen Unternehmen derselben Branche,
            Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU; Anlage MiLoG (Anlage zum Vergabeverfahren).
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit ist nachzuweisen gem.
              Formblatt 124 (Anlage zum Vergabeverfahren), Eigenerklärung zu Verbindungen mit anderen
              Unternehmen derselben Branche (Anlage zum Vergabeverfahren), Eigenerklärung
	      Sanktionspaket 5 EU (Anlage zum Vergabeverfahren), Anlage MiLoG (Anlage zum
	      Vergabeverfahren).
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Die technische und berufliche Leistungsfähigkeit ist nachzuweisen gem.
              Formblatt 124 (Anlage zum Vergabeverfahren), Eigenerklärung zu Verbindungen mit anderen
              Unternehmen derselben Branche (Anlage zum Vergabeverfahren), Eigenerklärung
	      Sanktionspaket 5 EU (Anlage zum Vergabeverfahren), Anlage MiLoG (Anlage zum
              Vergabeverfahren). Der Bieter erklärt mit der Abgabe des Angebots, dass die Zuverlässigkeit
              seines Beförderungsunternehmens im Genehmigungsverfahren nach dem
              Personenbeförderungsgesetz überprüft worden ist und dass die für den Schulverkehr
              benutzen Kraftfahrzeuge jährlich einer Hauptuntersuchung unterzogen werden. Die dabei
              festgestellten Mängel an den Fahrzeugen sind innerhalb kürzester Zeit zu beseitigen. Ihre
              Beseitigung und die Einhaltung der einjährigen Untersuchungsfrist sind dem Schulträger
              gegenüber nachzuweisen. Mit Abgabe des Angebots verpflichtet sich der Bieter, nur noch
              Fahrzeuge mit grüner Plakette einzusetzen. Der Bieter ist verpflichtet, die jeweils geltenden
              Unfallverhütungs- und Arbeitsschutzvorschriften sowie die allgemein anerkannten
	      sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Regelungen gewissenhaft zu beachten. Der
              Anforderungskatalog für Kraftomnibusse (KOM) und Kleinbusse (Pkw) der Unfallkasse
	      Nordrhein-Westfalen ist zu beachten.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Preis
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
              Zuschlagskriterium  Zahl: 100,00
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-
	    GLA-2025-0051
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-GLA-2025-
	    0051
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 22/05/2025 23:59:00 (UTC+2) Eastern European Time,
	    Central European Summer Time
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 48 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: gem. § 56 VgV
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 23/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
	    Summer Time
	    Ort: Stadt Gladbeck Zentrale Vergabestelle Willy-Brandt-Platz 2 45964 Gladbeck Deutschland
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
            der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
            Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Gladbeck | ZVST
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Gladbeck | ZVST
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
            Titel: Beförderung Gladbecker Schüler:innen der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule zur
	    Schirrmacher-Sporthalle
	    Beschreibung: s. Titel
	    Interne Kennung: LOT-0003
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 60000000
            Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Gladbeck
	    Postleitzahl: 45964-45968
	    Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 27/08/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 17/07/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
            Beschreibung: Regelmäßige Beförderung von Schüler:innen zum Gladbecker Hallenbad, zum
            Lehrschwimmbecken der Südparkschule, zur Artur-Schirrmacher-Sporthalle und zur
            Südparkschule 2025/2026.
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Die Eignung zur Berufsausübung ist nachzuweisen gem. Formblatt 124,
            Eigenerklärung zu Verbindungen mit anderen Unternehmen derselben Branche,
            Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU; Anlage MiLoG (Anlage zum Vergabeverfahren).
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit ist nachzuweisen gem.
              Formblatt 124 (Anlage zum Vergabeverfahren), Eigenerklärung zu Verbindungen mit anderen
              Unternehmen derselben Branche (Anlage zum Vergabeverfahren), Eigenerklärung
	      Sanktionspaket 5 EU (Anlage zum Vergabeverfahren), Anlage MiLoG (Anlage zum
	      Vergabeverfahren).
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Die technische und berufliche Leistungsfähigkeit ist nachzuweisen gem.
              Formblatt 124 (Anlage zum Vergabeverfahren), Eigenerklärung zu Verbindungen mit anderen
              Unternehmen derselben Branche (Anlage zum Vergabeverfahren), Eigenerklärung
	      Sanktionspaket 5 EU (Anlage zum Vergabeverfahren), Anlage MiLoG (Anlage zum
              Vergabeverfahren). Der Bieter erklärt mit der Abgabe des Angebots, dass die Zuverlässigkeit
              seines Beförderungsunternehmens im Genehmigungsverfahren nach dem
              Personenbeförderungsgesetz überprüft worden ist und dass die für den Schulverkehr
              benutzen Kraftfahrzeuge jährlich einer Hauptuntersuchung unterzogen werden. Die dabei
              festgestellten Mängel an den Fahrzeugen sind innerhalb kürzester Zeit zu beseitigen. Ihre
              Beseitigung und die Einhaltung der einjährigen Untersuchungsfrist sind dem Schulträger
              gegenüber nachzuweisen. Mit Abgabe des Angebots verpflichtet sich der Bieter, nur noch
              Fahrzeuge mit grüner Plakette einzusetzen. Der Bieter ist verpflichtet, die jeweils geltenden
              Unfallverhütungs- und Arbeitsschutzvorschriften sowie die allgemein anerkannten
	      sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Regelungen gewissenhaft zu beachten. Der
              Anforderungskatalog für Kraftomnibusse (KOM) und Kleinbusse (Pkw) der Unfallkasse
	      Nordrhein-Westfalen ist zu beachten.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Preis
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 100,00
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-
	    GLA-2025-0051
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-GLA-2025-
	    0051
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 22/05/2025 23:59:00 (UTC+2) Eastern European Time,
	    Central European Summer Time
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 48 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: gem. § 56 VgV
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 23/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
	      Summer Time
	      Ort: Stadt Gladbeck Zentrale Vergabestelle Willy-Brandt-Platz 2 45964 Gladbeck Deutschland
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
            der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
            Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Gladbeck | ZVST
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Gladbeck | ZVST
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0004
            Titel: Beförderung von ca. 30 Schüler:innen zur Südparkschule
	    Beschreibung: s. Titel
	    Interne Kennung: LOT-0004
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 60000000
            Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Gladbeck
	    Postleitzahl: 45964-45968
	    Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 27/08/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 17/07/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
            Beschreibung: Regelmäßige Beförderung von Schüler:innen zum Gladbecker Hallenbad, zum
            Lehrschwimmbecken der Südparkschule, zur Artur-Schirrmacher-Sporthalle und zur
            Südparkschule 2025/2026.
	      Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
              Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	      Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
              Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Die Eignung zur Berufsausübung ist nachzuweisen gem. Formblatt 124,
            Eigenerklärung zu Verbindungen mit anderen Unternehmen derselben Branche,
            Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU; Anlage MiLoG (Anlage zum Vergabeverfahren).
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit ist nachzuweisen gem.
              Formblatt 124 (Anlage zum Vergabeverfahren), Eigenerklärung zu Verbindungen mit anderen
              Unternehmen derselben Branche (Anlage zum Vergabeverfahren), Eigenerklärung
	      Sanktionspaket 5 EU (Anlage zum Vergabeverfahren), Anlage MiLoG (Anlage zum
	      Vergabeverfahren).
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Die technische und berufliche Leistungsfähigkeit ist nachzuweisen gem.
              Formblatt 124 (Anlage zum Vergabeverfahren), Eigenerklärung zu Verbindungen mit anderen
              Unternehmen derselben Branche (Anlage zum Vergabeverfahren), Eigenerklärung
	      Sanktionspaket 5 EU (Anlage zum Vergabeverfahren), Anlage MiLoG (Anlage zum
              Vergabeverfahren). Der Bieter erklärt mit der Abgabe des Angebots, dass die Zuverlässigkeit
              seines Beförderungsunternehmens im Genehmigungsverfahren nach dem
              Personenbeförderungsgesetz überprüft worden ist und dass die für den Schulverkehr
              benutzen Kraftfahrzeuge jährlich einer Hauptuntersuchung unterzogen werden. Die dabei
              festgestellten Mängel an den Fahrzeugen sind innerhalb kürzester Zeit zu beseitigen. Ihre
              Beseitigung und die Einhaltung der einjährigen Untersuchungsfrist sind dem Schulträger
              gegenüber nachzuweisen. Mit Abgabe des Angebots verpflichtet sich der Bieter, nur noch
              Fahrzeuge mit grüner Plakette einzusetzen. Der Bieter ist verpflichtet, die jeweils geltenden
              Unfallverhütungs- und Arbeitsschutzvorschriften sowie die allgemein anerkannten
	      sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Regelungen gewissenhaft zu beachten. Der
              Anforderungskatalog für Kraftomnibusse (KOM) und Kleinbusse (Pkw) der Unfallkasse
	      Nordrhein-Westfalen ist zu beachten.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Preis
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
              Zuschlagskriterium  Zahl: 100,00
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-
	    GLA-2025-0051
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-GLA-2025-
	    0051
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 22/05/2025 23:59:00 (UTC+2) Eastern European Time,
	    Central European Summer Time
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 48 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: gem. § 56 VgV
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 23/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
	    Summer Time
	    Ort: Stadt Gladbeck Zentrale Vergabestelle Willy-Brandt-Platz 2 45964 Gladbeck Deutschland
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
            der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
            Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Gladbeck | ZVST
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Gladbeck | ZVST
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Gladbeck | ZVST
	    Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 0555620014014-31001-14
	    Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 2
	    Stadt: Gladbeck
	    Postleitzahl: 45964
	    Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zvst@stadt-gladbeck.de
	    Telefon: +49 2043992276
	    Fax: +49 204399172108
	    Internetadresse: www.gladbeck.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
	    Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 05515-03004-07
	    Postanschrift: Domplatz 1-3
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48143
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
	    Telefon: +49 2514110
	    Fax: +49 2514112165
	    Internetadresse: https://www.bezreg-muenster.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d7caec65-f01d-46db-838d-61f643ce0362 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/04/2025 10:50:06 (UTC+2) Eastern
	      European Time, Central European Summer Time
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 79/2025
              Datum der Veröffentlichung: 23/04/2025
Referenzen:
https://www.bezreg-muenster.de
https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-GLA-2025-0051
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-262936-2025-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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