Titel :
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DEU- |
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025042300342778550 / 260259-2025
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Veröffentlicht :
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23.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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30.04.2034
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Angebotsabgabe bis :
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26.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
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DEU-
Planleistungen im Projekt Triphönix - Rückbau OL 2 und 3 sowie 1
2025/S 79/2025 260259
Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Planleistungen im Projekt Triphönix -
Rückbau OL 2 und 3 sowie 1
OJ S 79/2025 23/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Müllverwertung Schwandorf
E-Mail: alexander.wild@z-m-s.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Planleistungen im Projekt Triphönix - Rückbau OL 2 und 3 sowie 1
Beschreibung: Erbringung von Planungsleistungen für den Rückbau der Ofenlinien 2 und 3
sowie 1 im Rahmen der Umbaumaßnahmen des Projekts Triphönix im Müllkraftwerk
Schwandorf.
Kennung des Verfahrens: dfacd8a1-548c-498e-9e65-f2bf728af550
Interne Kennung: VI/5
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Schwandorf (DE239)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt die VK
Nordbayern. Fragen der Bieter zu den Vergabeunterlagen oder zum Vergabeverfahren
müssen rechtzeitig gestellt werden und sind ausschließlich über die in Kap. 3.2 der
Bewerbungsbedingungen benannte Vergabeplattform an die Vergabestelle (Kap. 1) zu richten.
Fragen, die nicht spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist vorliegen, sind nicht
rechtzeitig gestellt und werden nicht beantwortet. Das gleiche gilt für mündliche Anfragen
sowie für Anfragen, die nicht an die o. g. Stelle gerichtet werden. Fragen müssen über die
Vergabeplattform gestellt und Antworten dort geprüft werden. Fragen auf anderen
Kommunikationswegen (insb. telefonisch, schriftliche, mündlich oder per E-Mail) werden nicht
beantwortet. Voraussetzung für die Angebotsabgabe ist die Besichtigung vor Ort. Wird ein
Angebot abgegeben, ohne dass die Ortsbesichtigung stattfand, wird das Angebot
ausgeschlossen. Das Formular Anhang 05 zu den Bewerbungsbedingungen ist ausgefüllt und
unterzeichnet als Nachweis der Ortsbesichtigung mit dem Angebot einzureichen. Hält der
Bieter einzelne vertragliche Bedingungen aus rechtlichen, wirtschaftlichen oder tatsächlichen
Gründen für nicht realisierbar, so wird um einen entsprechenden Hinweis rechtzeitig vor
Angebotsabgabe gebeten. Der Auftraggeber wird diese Hinweise prüfen und ggf. vor
Angebotsabgabe eine Anpassung der vertraglichen Bedingungen vornehmen. Der
Auftraggeber weist ausdrücklich darauf hin, dass nach Angebotsabgabe Verhandlungen über
Angebote und Vertragsbedingungen ausgeschlossen sind.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Korruption:
Betrugsbekämpfung:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Schweres berufliches Fehlverhalten:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Zahlungsunfähigkeit:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Planleistungen im Projekt Triphönix - Rückbau OL 2 und 3 sowie 1
Beschreibung: Der Zweckverband Müllverwertung Schwandorf (ZMS) beabsichtigt im
Müllkraftwerk Schwandorf (MKW) zunächst die Ofenlinien 2 und 3 komplett rückzubauen und
dort eine neue Verbrennungslinie (OL 20) zu errichten. Nach Abschluss der Inbetriebnahme
OL 20 soll die Ofenlinie 1 rückgebaut und dort eine weitere neue Verbrennungslinie (OL 10)
errichtet werden. Gegenstand der Ausschreibung hier sind Planleistungen der Bauoberleitung
und örtlichen Bauüberwachung für den Rückbau der OL 2 und 3 sowie ggf. 1 nach näherer
Maßgabe der Vergabeunterlagen.
Interne Kennung: 0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Schwandorf (DE239)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 04/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2034
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: - Auflistung von abgeschlossenen Referenzaufträgen vom 01.01.2018 bis
heute für mit den angebotenen Leistungen vergleichbare Planungsleistungen bei
vergleichbaren Vorhaben. Eine Vergleichbarkeit der Referenzen ist nur gegeben, wenn die
Planungsleistungen der LPH 8 Bauoberleitung und örtliche Bauüberwachung bei
Rückbauarbeiten in Kraftwerken erbracht wurden. Dabei ist jeweils anzugeben, ob die
Planungsleistungen der Rückbauarbeiten während des laufenden Betriebs des Kraftwerks
ausgeführt wurden und wieviel Tonnage Stahl und Stahlbeton rückgebaut wurde. Zu
benennen sind Beschreibung der durchgeführten Leistungen, der Durchführungszeitraum inkl.
Fertigstellungsdatum der Leistung und der Auftraggeber (Ansprechpartner und
Telefonnummer); Mindestanforderung: Referenzen: mindestens zwei aus dem Zeitraum
01.01.2018 bis heute abgeschlossene Referenzen für vergleichbare Leistungen. Vergleichbar
sind Planungsleistungen der LPH 8 Bauoberleitung und örtliche Bauüberwachung bei
Rückbauarbeiten in Kraftwerken. Dabei müssen folgende Anforderungen erfüllt sein:
Mindestens eine Referenz muss eine Rückbaumasse von mindestens 500 Tonnen Stahl und
mindestens 400 Tonnen Stahlbeton nachweisen, Der Nachweis der Mindestmenge an Stahl
und Stahlbeton kann durch zwei separate Referenzen erfolgen, sodass die eine Referenz
mindestens 500 Tonnen Stahl und die andere Referenz mindestens 400 Tonnen Stahlbeton
umfasst, Die Referenz(en), die dem Nachweis der Rückbaumasse von Stahl und Stahlbeton
dient / dienen, muss / müssen den Nachweis über Rückbauarbeiten während des laufenden
Betriebs eines Kraftwerkes enthalten.
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: -Eigenerklärung des Bieters, dass die gem. Kap 12.3.2, Ziffer 13 als
Projektleiter und Stellvertreter benannten Personen die in Kap. 13, Ziffer 3 und 4 geforderten
Mindestanforderungen erfüllen, in einem ungekündigten Beschäftigungsverhältnis zu dem
Bieter stehen und aus heutiger Sicht für die gesamte Laufzeit des Vertrages für die
Wahrnehmung der Aufgaben als Projektleiter und Stellvertreter für die beauftragten
Planungsleistungen nach der Leistungsbeschreibung und den Besonderen
Vertragsbedingungen zur Verfügung stehen (im Angebotsschreiben enthalten); - Angaben zu
Berufserfahrung und Qualifikation des vorgesehenen Projektleiters und dessen Stellvertreter
durch Vorlage von Studiennachweisen und Bescheinigungen; Nachweis der
Berufsqualifikation Ingenieur i.S.v. § 75 Abs. 2 VgV durch Vorlage von Studiennachweisen
und Bescheinigungen; Anzahl an Jahren Berufserfahrung im Bereich Bauoberleitung / örtliche
Bauüberwachung; Anzahl an persönlichen vergleichbaren Referenzen. Vergleichbar sind
Planungsleistungen der LPH 8 Bauoberleitung und örtliche Bauüberwachung bei
Rückbauarbeiten in Kraftwerken. Es ist dabei jeweils anzugeben, ob die Planungsleistungen
während des laufenden Betriebs des Kraftwerks ausgeführt wurden; Anzahl an persönlichen
weiteren Referenzen; Mindestanforderungen: - Persönliche Referenzen Projektleiter:
mindestens eine persönliche Referenz für vergleichbare Leistungen. Die vergleichbare
Referenz muss den Nachweis über Planungsleistungen der Rückbauarbeiten während des
laufenden Betriebs eines Kraftwerks enthalten, wobei die Referenzleistung in den Jahren 2015
bis heute abgeschlossen sein muss. - Persönliche Referenzen Stellvertretender Projektleiter:
mindestens eine persönliche Referenz für vergleichbare Leistungen. Die vergleichbare
Referenz muss den Nachweis über Planungsleistungen der Rückbauarbeiten während des
laufenden Betriebs eines Kraftwerks enthalten, wobei die Referenzleistung in den Jahren 2015
bis heute abgeschlossen sein muss.
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte (gegliedert nach Qualifikation, insb. Angabe
der Architekten und Ingenieure);
Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: - Angabe, welche Teile des Auftrags der Bieter an Unterauftragnehmer zu
vergeben beabsichtigt; - ggf. Vorlage einer Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen,
sofern sich der Bieter zum Beleg seiner Eignung auf dritte Unternehmen bezieht, vgl. § 47
VgV; unter Verwendung des Formblatts in Anhang 03 zu den Bewerbungsbedingungen;
Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Qualitätssicherungsstandards
Beschreibung: - Nachweis einer gültigen zertifizierten Qualitätssicherung nach ISO 9001 durch
eine akkreditierte Stelle oder einer vergleichbaren Zertifizierung; Mindestanforderungen: -
Nachweis einer gültigen zertifizierten Qualitätssicherung nach ISO 9001 durch eine
akkreditierte Stelle oder einer vergleichbaren Zertifizierung
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: - Nachweis einer aktuellen (d. h. bei Vorlage noch gültigen) marktüblichen
Berufshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden mit einer
Deckungssumme von mindestens 5 Mio. Euro oder Bereitschaftserklärung zum Abschluss im
Auftragsfall; Mindestanforderung: - Nachweis einer aktuellen (d. h. bei Vorlage noch gültigen)
marktüblichen Berufshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden mit
einer Deckungssumme von mindestens 5 Mio. Euro; soweit die bestehende
Berufshaftpflichtversicherung nicht die Mindest-Deckungssumme aufweist, Vorlage einer
Erklärung des Bieters, dass eine Anpassung zum Leistungsbeginn erfolgt,
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Auf Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen: - Bereitstellung von
ergänzenden Informationen zu den Bilanzen,
Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: - Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters, sowie dessen Umsatz in
dem Tätigkeitsbereich des Auftrages (Bauoberleitung und örtliche Bauüberwachung) in den
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren;
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Auf Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen: - Aktueller (d. h. bei Vorlage
noch gültiger) Nachweis der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft,
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Auf Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen: - Aktueller Auszug aus dem
Handelsregister (nicht älter als sechs Monate),
Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: - ggf. Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) nach §
50 VgV als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen; -
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der zwingenden Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1
bis 4 GWB (im Angebotsschreiben enthalten); - Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der
fakultativen Ausschlussgründe nach § 124 Abs. 1 GWB, sowie über das Nichtvorliegen der
Ausschlussgründe nach § 21 des Gesetzes über zwingende Arbeitsbedingungen für
grenzüberschreitend entsandte und für regelmäßig im Inland beschäftigte Arbeitnehmer und
Arbeitnehmerinnen (Arbeitnehmer-Entsendegesetz AEntG) sowie nach § 19 des
Mindestlohngesetzes (MiLoG) (im Angebotsschreiben enthalten); - Eigenerklärung des
Bieters, dass er die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung erfüllt hat (im Angebotsschreiben enthalten); - Eigenerklärung
des Bieters, dass er die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der
angebotenen Leistungen erfüllt (im Angebotsschreiben enthalten); - Eigenerklärung des
Bieters, dass er im Vergabeverfahren nicht vorsätzlich unzutreffende Erklärungen in Bezug auf
seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat (im
Angebotsschreiben enthalten); - Eigenerklärung des Bieters zur Einhaltung der öffentlich-
rechtlichen Bestimmungen gegen Schwarzarbeit, illegale Arbeitnehmerüberlassung und
Leistungsmissbrauch (im Angebotsschreiben enthalten); - Eigenerklärung des Bieters, dass er
während der gesamten Vertragslaufzeit über ausreichende Personalkapazitäten zur
Erbringung der in der Leistungsbeschreibung beschriebenen Leistungen verfügen wird (im
Angebotsschreiben enthalten); - Eigenerklärung des Bieters, dass kein verbotener Tatbestand
nach Art. 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der
Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen
Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren (5. EU-Sanktionspaket), vorliegt (im
Angebotsschreiben enthalten); - ggf. Erklärung der Bietergemeinschaft unter Verwendung des
Formblatts in Anhang 02 zu den Bewerbungsbedingungen. Auf Verlangen: - Nachweis über
die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben (nicht älter als sechs
Monate); die Pflicht zur Vorlage gilt nicht, falls die für den Bieter zuständige Finanzbehörde
solche Nachweise nicht erteilt, was vom Bieter ebenfalls zu belegen ist, - Nachweis über die
Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
(Krankenkasse, bei der die meisten Arbeitnehmer versichert sind nicht älter als sechs
Monate), - Auskunft aus dem Gewerbezentralregister, - Weitere Unterlagen auf besondere
Anforderungen der Vergabestelle.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Qualität Projektleiter und Stellvertreter
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 50,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Beschreibung: Preis (Honorar)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 50,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/dfacd8a1-548c-498e-9e65-f2bf728af550
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/dfacd8a1-548c-498e-9e65-f2bf728af550
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/05/2025 12:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 66 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/05/2025 12:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Zusätzliche Informationen: Es sind keine Personen zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Es sind die Anforderungen nach MiLoG und
AEntG einzuhalten (Eigenerklärung des Bieters in den Vergabeunterlagen enthalten)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken (§ 156
GWB)
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen ist in
§ 160 GWB geregelt. § 160 GWB lautet auszugsweise: (1) Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. [] (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach
Eingang der Mitteilung des AGs, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Danach ist ein Nachprüfungsantrag insbesondere unzulässig, soweit ein erkannter Verstoß
gegen Vergabevorschriften gegenüber dem AG nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt wird (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB) oder der Nachprüfungsantrag
nicht innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Die
Vergabestelle weist darauf hin, dass das Verfahren vor der Vergabekammer für die
unterlegene Partei kostenpflichtig ist.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Zweckverband Müllverwertung Schwandorf
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zweckverband Müllverwertung
Schwandorf
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Müllverwertung Schwandorf
Registrierungsnummer: 10641
Postanschrift: Alustraße 7
Stadt: Schwandorf
Postleitzahl: 92421
Land, Gliederung (NUTS): Schwandorf (DE239)
Land: Deutschland
E-Mail: alexander.wild@z-m-s.de
Telefon: +49 9431631155
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken (§
156 GWB)
Registrierungsnummer: e92f015f-d6ef-4dfd-a3c8-de0486f2d838
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Schwandorf (DE239)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: dfacd8a1-548c-498e-9e65-f2bf728af550 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/04/2025 13:14:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 79/2025
Datum der Veröffentlichung: 23/04/2025
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-260259-2025-DEU.txt
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