Titel :
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DEU-Würzburg - Deutschland Installation von Einbauküchen VE Nr. 101 -Küchentechnische Anlagen inkl. Instandhaltung nach ATV DIN 18299
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025022101441631327 / 118917-2025
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Veröffentlicht :
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21.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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26.06.2026
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Angebotsabgabe bis :
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27.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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39221000 - Kücheneinrichtungen
39314000 - Industrielle Kücheneinrichtungen
45421151 - Installation von Einbauküchen
50883000 - Reparatur und Wartung von Verpflegungseinrichtungen
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DEU-Würzburg: Deutschland Installation von Einbauküchen VE Nr. 101
-Küchentechnische Anlagen inkl. Instandhaltung nach ATV DIN 18299
2025/S 37/2025 118917
Deutschland Installation von Einbauküchen VE Nr. 101 - Küchentechnische Anlagen inkl.
Instandhaltung nach ATV DIN 18299
OJ S 37/2025 21/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Würzburg
E-Mail: vergabe@stadt.wuerzburg.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: VE Nr. 101 - Küchentechnische Anlagen inkl. Instandhaltung nach ATV DIN 18299
Beschreibung: M0056 25BO0004 Umbau des Südteils des ehemaligen Hauptzollamts der
Stadt Würzburg zu Mensa und Büroflächen zur Nutzung durch städtische Dienststellen. Die
Baumaßnahme umfasst Arbeiten in einer ehemaligen Lagerhalle wie einem Wohngebäude für
Bedienstete des ehem. Hauptzollamts. Beide Gebäudeteile werden durch den Umbau
barrierefrei erschlossen. Großküchentechnik bestehend aus: - 2 Stk. Kombidämpfer - ca. 3
lfm. Kochblock mit Fritteuse, Kochfeld und Zwischentischen - ca. 25 lfm. Edelstahleinrichtung
(Handwaschbecken, Arbeitstische, Regale) - 4 Stk. Kühl- und Tiefkühlschränke - ca. 15 Stk.
fahrbare Geräte und Küchenmaschinen - 1 Stk. Geschirr- und Gläserspülmaschine - ca. 8,5
lfm. Thekenanlagen
Kennung des Verfahrens: 971129d0-3395-4321-8b1d-01aed5abb18d
Interne Kennung: M0056 25BO0003
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421151 Installation von Einbauküchen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39314000 Industrielle Kücheneinrichtungen, 39221000
Kücheneinrichtungen, 50883000 Reparatur und Wartung von Verpflegungseinrichtungen
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97080
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt (DE263)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 221 715,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
Erklärung abzugeben. Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die
Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) in Textform eingereicht werden.
Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform.
Dabei ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen/Antworten zu verwenden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gelten
die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat
anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein
nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren
gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1
Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Als Angabe zur
Zuverlässigkeit und dem Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 6e EU VOB/A ist eine
Eigenerklärung vorzulegen. Diese gilt als endgültiger Nachweis der Eignung: Angabe zu
Insolvenzverfahren und Liquidation. Das Recht zur Anforderung eines Insolvenzplans bleibt
gem. § 6b EU Abs. 2 Nr. 1 VOB/A vorbehalten. Angabe, dass nachweislich keine schwere
Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt.
Das Recht zur Anforderung der durchgeführten Maßnahmen zur Selbstreinigung bleibt gem. §
6b EU Abs. 2 Nr. 1 VOB/A vorbehalten. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
Beiträgen zur Sozialversicherung. Das Recht zur Anforderung der Bestätigung der
Eigenerklärung durch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, eine
Unbedenk-lichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. eine Bescheinigung in Steuersachen
bleibt gem. § 6b EU Abs. 2 Nr. 1 VOB/A vorbehalten. vorläufiger Nachweis der Eignung, der
durch Einzelnachweise zu bestätigen ist: Angaben zur Zahlung von Steuern und Abgaben.
Bei Bietern in der engeren Wahl: Auf Verlangen der Vergabestelle Vorlage einer
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG. Angabe zur Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft. Bei Bietern in der engeren Wahl: Auf Verlangen der Vergabestelle
Vorlage einer qualifizierten Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des
zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: VE Nr. 101 - Küchentechnische Anlagen inkl. Instandhaltung nach ATV DIN 18299
Beschreibung: Großküchentechnik bestehend aus: - 2 Stk. Kombidämpfer - ca. 3 lfm.
Kochblock mit Fritteuse, Kochfeld und Zwischentischen - ca. 25 lfm. Edelstahleinrichtung
(Handwaschbecken, Arbeitstische, Regale) - 4 Stk. Kühl- und Tiefkühlschränke - ca. 15 Stk.
fahrbare Geräte und Küchenmaschinen - 1 Stk. Geschirr- und Gläserspülmaschine - ca. 8,5
lfm. Thekenanlagen
Interne Kennung: 25BO0003
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421151 Installation von Einbauküchen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39314000 Industrielle Kücheneinrichtungen, 39221000
Kücheneinrichtungen, 50883000 Reparatur und Wartung von Verpflegungseinrichtungen
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97080
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt (DE263)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 02/02/2026
Enddatum der Laufzeit: 26/06/2026
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 221 715,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Angabe zur Befähigung zur Berufsausübung durch endgültige Eigenerklärung
über die Registereintragung. Das Recht zur Anforderung der Bestätigung der Eigenerklärung
durch Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintrag in der Handwerksrolle
(Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer bleibt gem. § 6b EU Abs. 2 Nr.
1 VOB/A vorbehalten. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=275995
Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
Beschreibung: Angabe des Umsatzes des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren durch endgültige Eigenerklärung. Das Recht zur Anforderung der
Bestätigung bleibt gem. § 6b EU Abs. 2 Nr. 1 VOB/A vorbehalten. https://my.vergabe.bayern.
de/eignungskriterien.php?lv_id=275995 Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die
wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die
Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die
Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der
Verpflichtungserklärung abzugeben (siehe Teilnahmebedingungen).
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
durch vorläufige Eigenerklärung, dass in den letzten fünf Kalenderjahren bzw. dem in der
Auftragsbekanntmachung angegebenen Zeitraum, vergleichbare Leistungen ausgeführt
wurden. Bei Bietern in der engeren Wahl: Auf Verlangen der Vergabestelle Vorlage von drei
Referenznachweisen mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der
ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des
mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der
ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer;
stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen
Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme
einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme
(Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-
Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal
koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der
Leistung. Angaben in Anlehnung an das Formblatt 444. https://my.vergabe.bayern.de
/eignungskriterien.php?lv_id=275995 Die Anforderung des Nachweises vergleichbarer
Referenzen gemäß FB 124 Eigenerklärung zur Eignung gilt auch für präqualifizierte Bieter.
Präqualifizierte Bieter können sich dazu des PQ-Verzeichnisses bedienen, soweit dort
Nachweise entsprechend vergleichbarer Referenzen hinterlegt sind. Präqualifizierte Bieter
sollten prüfen, ob die im PQ-Verzeichnis hinterlegten Nachweise vergleichbare Referenzen
betreffen und die Hinterlegung ggf. entsprechend anpassen. Alternativ können die Referenzen
auch mit dem Angebot übermittelt werden.
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Angaben zu Arbeitskräften durch endgültige Eigenerklärung, dass die für die
Ausführung der Leistung erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Das Recht zur
Anforderung der Bestätigung der Eigenerklärung durch Angabe der Zahl der in den letzten drei
abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert
nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal bleibt gem. § 6b
EU Abs. 2 Nr. 1 VOB/A vorbehalten. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?
lv_id=275995
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium
Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/275995
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17
VOB/B): Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent der Auftragssumme (inkl.
Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
Frist für den Eingang der Angebote: 27/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 114 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 16a EU VOB/A nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen. Der Auftragnehmer
hat bei der Ausführung des öffentlichen Auftrags alle für ihn geltenden rechtlichen
Verpflichtungen einzuhalten, insbesondere den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern
wenigstens diejenigen Mindestbedingungen einschließlich des Mindestentgelts zu gewähren,
die nach dem Mindestlohngesetz, einem nach dem Tarifvertragsgesetz mit den Wirkungen
des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG) für allgemein verbindlich erklärten Tarifvertrag
oder einer nach § 7, § 7a oder § 11 AEntG oder einer nach § 3a AÜG erlassenen
Rechtsverordnung für die betreffende Leistung verbindlich vorgegeben werden, sowie gem. §
7 Abs. 1 AGG und § 3 Abs. 1 EntgTranspG Frauen und Männern bei gleicher oder
qleichwertiger Arbeit gleiches Entgelt zu bezahlen.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Eine
Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform
abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der
alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte
Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Würzburg
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadt Würzburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
Würzburg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Würzburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Würzburg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Würzburg
Registrierungsnummer: 09663000
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Augustiner Str. 2
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97070
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt (DE263)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@stadt.wuerzburg.de
Telefon: +49931372611
Fax: +49931373611
Internetadresse: https://vergabe.bayern.de
Profil des Erwerbers: https://vergabe.bayern.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: 000
Abteilung: Regierung von Mittelfranken - Sachgebiet 21 - Handel und Gewerbe,
Vergabekammer Nordbayern
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +490981531277
Fax: +490981531456
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a6f9f9a9-76ef-4a0d-af39-d121f5a01da4 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/02/2025 11:12:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 37/2025
Datum der Veröffentlichung: 21/02/2025
Referenzen:
https://vergabe.bayern.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/275995
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-118917-2025-DEU.txt
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