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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Landau - Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Beschaffung dreier Löschgruppenfahrzeuge 20 Kat-S (3 LF 20 Kat-S) für den Kat-Schutz des Landkreises Südliche Weinstraße
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025022101383530784 / 118436-2025
Veröffentlicht :
21.02.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
11.05.2028
Angebotsabgabe bis :
26.03.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
34144210 - Feuerwehrfahrzeuge
34144212 - Tanklöschfahrzeuge
34144213 - Feuerlöschfahrzeuge
DEU-Landau: Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Beschaffung dreier
Löschgruppenfahrzeuge 20 Kat-S (3 LF 20 Kat-S) für den Kat-Schutz des
Landkreises Südliche Weinstraße

2025/S 37/2025 118436

Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Beschaffung dreier Löschgruppenfahrzeuge 20 Kat-S (3 LF
20 Kat-S) für den Kat-Schutz des Landkreises Südliche Weinstraße
OJ S 37/2025 21/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße
E-Mail: isabel.frank@suedliche-weinstrasse.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Beschaffung dreier Löschgruppenfahrzeuge 20 Kat-S (3 LF 20 Kat-S) für den Kat-Schutz
des Landkreises Südliche Weinstraße
Beschreibung: Lieferung dreier Fahrgestelle mit Auf- und Ausbauten
Kennung des Verfahrens: 4f30a628-36e0-4e76-b4f3-e707f1671d14
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge, 34144213 Feuerlöschfahrzeuge

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Landau in der Pfalz, Kreisfreie Stadt (DEB33)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Endabnahme und Übergabe des Feuerwehrfahrzeuges findet
beim Auftragnehmer statt. Weitere Anforderungen finden Sie in der allgemeinen
Leistungsbeschreibung (s. Leistungsverzeichnis).

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Siehe §§
123, 124 GWB.
Konkurs: Siehe §§ 123, 124 GWB.
Korruption: Siehe §§ 123, 124 GWB.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Siehe §§
123, 124 GWB.

Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Siehe §§ 123, 124 GWB.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Siehe
§§ 123, 124 GWB.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Siehe §§ 123, 124 GWB.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Siehe §§ 123, 124 GWB.
Betrugsbekämpfung: Siehe §§ 123, 124 GWB.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Siehe §§ 123, 124 GWB.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Siehe §§ 123, 124 GWB.
Zahlungsunfähigkeit: Siehe §§ 123, 124 GWB.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Siehe §§ 123, 124 GWB.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Siehe §§ 123, 124 GWB.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Siehe §§ 123,
124 GWB.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Siehe §§ 123, 124 GWB.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Siehe §§ 123, 124 GWB.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Siehe §§ 123, 124 GWB.
Entrichtung von Steuern: Siehe §§ 123, 124 GWB.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Siehe §§ 123, 124 GWB.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Beschaffung dreier Löschgruppenfahrzeuge 20 Kat-S (3 LF 20 Kat-S) für den Kat-Schutz
des Landkreises Südliche Weinstraße
Beschreibung: Lieferung dreier Fahrgestelle mit Auf- und Ausbauten
Interne Kennung: FWF-003/2025-KB

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge, 34144213 Feuerlöschfahrzeuge

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Landau in der Pfalz, Kreisfreie Stadt (DEB33)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Endabnahme und Übergabe des Feuerwehrfahrzeuges findet
beim Auftragnehmer statt. Weitere Anforderungen finden Sie in der allgemeinen
Leistungsbeschreibung (s. Leistungsverzeichnis).

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 12/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 11/05/2028

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Angaben zur Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
(Nachweis durch Gewerbeanmeldung oder Handelsregisterauszug) - Angabe zur
Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft - Ausländische Bieter haben gleichwertige
Bescheinigungen des Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher
Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche beizufügen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation für Liefer- und Dienstleistungen
(Präqualifikationsverzeichnis). Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen
Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur
Eignung vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Spracheabgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl,
können die in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen auf gesondertes
Verlangen nachgefordert werden. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Spracheabgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Referenzangaben: Es ist eine Referenzliste über drei ausgelieferte
Feuerwehrfahrzeuge dieser oder einer vergleichbaren Bauart in der BRD im Zeitraum der
letzten 36 Monate unter Angabe eines Ansprechpartners vorzuweisen. Geforderte
Mindeststandards: - DIN EN ISO 9001: Der Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO
9001 bzw. vergleichbare Zertifizierung eines ausländischen Bieters ist mit Abgabe des
Angebotes nachzuweisen (Zertifikat).

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Nachunternehmen
Beschreibung: Sollten Nachunternehmen beauftragt werden, sind von jedem
Nachunternehmen folgende Unterlagen einzureichen: - Verpflichtungserklärung anderer
Unternehmen, - eine Eigenerklärung, ein Nachweis Präqualifikation oder eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung,
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
ohne weitere Verhandlungen zu vergeben

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis

Beschreibung: Das günstigste Angebot erhält den Zuschlag.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E99579327

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E99579327
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/03/2025 09:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Siehe hierzu § 65 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/03/2025 09:00:00 (UTC+1)
Ort: Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH Am Deutschhausplatz 1 55116 Mainz
Zusätzliche Informationen: Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden
Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle gemäß den
Fristen des § 160 Abs. 3 GWB elektronisch in Textform über die Vergabeplattform zu rügen.
Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen
einer Frist von 15 Tagen bei der zuständigen Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kommunalberatung Rheinland-Pfalz
GmbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH
Beschaffungsdienstleister: Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße
Registrierungsnummer: 073370000000-001-02
Postanschrift: An der Kreuzmühle 2
Stadt: Landau
Postleitzahl: 76829
Land, Gliederung (NUTS): Landau in der Pfalz, Kreisfreie Stadt (DEB33)
Land: Deutschland
E-Mail: isabel.frank@suedliche-weinstrasse.de
Telefon: +496341940561
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH
Registrierungsnummer: DE191113716
Postanschrift: Deutschhausplatz 1
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: slayher@kb-rlp.de
Telefon: +4961312398185
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Registrierungsnummer: DE355604198
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +496131162234
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de

Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 05325433-ed71-4b57-95da-270668c738ec - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/02/2025 18:08:48 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 37/2025
Datum der Veröffentlichung: 21/02/2025

Referenzen:
https://www.subreport.de/E99579327
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-118436-2025-DEU.txt

 
 
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