Titel :
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DEU-Münster - Deutschland Audiovisuelle Geräte Lieferung und Montage von digitaler Präsentationstechnik für das Kleine Schulzentrum Hiltrup und die Pleisterschule
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025022101255229610 / 117341-2025
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Veröffentlicht :
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21.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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04.03.2025
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Angebotsabgabe bis :
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14.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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32321200 - Audiovisuelle Geräte
32321300 - Audiovisueller Bedarf
32322000 - Multimediaausrüstung
32340000 - Mikrofone und Lautsprecher
32350000 - Teile für Ton- und Videoanlagen
32351000 - Zubehör für Ton- und Videoanlagen
39292000 - Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
39294000 - Geräte und Vorrichtungen zu Vorführzwecken
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DEU-Münster: Deutschland Audiovisuelle Geräte Lieferung und Montage
von digitaler Präsentationstechnik für das Kleine Schulzentrum Hiltrup und
die Pleisterschule
2025/S 37/2025 117341
Deutschland Audiovisuelle Geräte Lieferung und Montage von digitaler Präsentationstechnik
für das Kleine Schulzentrum Hiltrup und die Pleisterschule
OJ S 37/2025 21/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Münster, Zentrales Vergabemanagement
E-Mail: vergaben@stadt-muenster.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Lieferung und Montage von digitaler Präsentationstechnik für das Kleine Schulzentrum
Hiltrup und die Pleisterschule
Beschreibung: Das Kleine Schulzentrum Hiltrup wird um die Gebäude Rotunde und ehem.
Johannesschule erweitert. In diesem Zusammenhang werden diese Bauteile mit digitaler
Präsentationstechnik in den pädagogisch genutzten Räumen ausgestattet. Darüber hinaus
werden die Bestandsräume der Pleisterschule ebenfalls mit Präsentationstechnik ausgestattet.
Hintergrund ist der zeitliche verlängerte Bearbeitungszeitraum des Digitalpaktes.
Kennung des Verfahrens: d56a362a-9ccb-4f63-ae75-4732695924e2
Interne Kennung: 2025-0093-40
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32321200 Audiovisuelle Geräte
Zusätzliche Einstufung (cpv): 32321300 Audiovisueller Bedarf, 32322000
Multimediaausrüstung, 32340000 Mikrofone und Lautsprecher, 32350000
Teile für Ton- und Videoanlagen, 32351000 Zubehör für Ton- und Videoanlagen, 39292000
Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten, 39294000
Geräte und Vorrichtungen zu Vorführzwecken
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kleines Schulzentrum Hiltrup (Paul Gerhard Schule) - Bodelschwinghstraße 22
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48165
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 28 pädagogisch genutzte Räume innerhalb dem oben genannten
Schulgebäude im Kleinen Schulzentrum Hiltrup und in der Pleisterschule
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Pleisterschule - An der Konradkirche 7
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48155
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 28 pädagogisch genutzte Räume innerhalb dem oben genannten
Schulgebäude im Kleinen Schulzentrum Hiltrup und in der Pleisterschule
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXTDYYDYT6P4WWLY Rückfragen
werden durch Unternehmenskommunikation für alle Interessenten beantwortet. Die
Information über vorliegende Unternehmenskommunikation werden unaufgefordert per E-Mail
nur an die Interessenten verschickt, die sich freiwillig registrieren lassen. Alle übrigen
Interessenten werden aufgefordert, regelmäßig den Link in der Bekanntmachung zur
angegebene Internetseite für das Herunterladen der Vergabeunterlagen aufzusuchen, um dort
eventuelle Unternehmenskommunikationen abzurufen. Hinweise zur Datenverarbeitung nach
Artikel 13 bzw. 14 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) Kontaktdaten der für die
Verarbeitung verantwortlichen Stelle: Stadt Münster, Zentrale Rechtsdienstleistungen und
Vergabemanagement, Zentrales Vergabemanagement, 48127 Münster, E-Mail:
Vergaben@stadt-muenster.de Kontaktdaten des behördlichen Datenschutzbeauftragten: Die
behördliche Datenschutzbeauftragte der Stadtverwaltung Münster ist zu erreichen unter der
Anschrift Stadt Münster, 48127 Münster, bzw. unter datenschutz@stadt-muenster.de
Verarbeitungszwecke und Rechtsgrundlage: Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen im
Sinne des Artikels 6 Abs. 1 Buchstabe b) DSGVO. Für die gesetzlich gebotene transparente
und diskriminierungsfreie Auswahl des günstigsten Anbieters der von der Stadt nachgefragten
Waren, Werke oder Dienste ist es zwingend notwendig, die personenbezogenen Daten der
Bieter (bei Unternehmen: deren Vertreter) zu speichern und zu verwenden. Datenkategorien
und Datenherkunft: - Anrede, Vorname, Nachname, ggfs. Unternehmensbezeichnung - ggf.
gültige E-Mail-Adresse, - Anschrift, - Telefonnummer (Festnetz und/oder Mobilfunk),
vollständige Angebots- oder Teilnahmeanträge - Weitere Informationen, die für die
Bearbeitung Ihrer Anfrage/ Ihres Angebots / Ihres Teilnahmeantrags notwendig sind, Zu einer
Übermittlung Ihrer persönlichen Daten an Dritte kann es kommen, wenn Bieter Beschwerden
gegen die Entscheidung erheben, mit wem die Stadt Münster den Vertrag schließen will.
Dauer der Speicherung: Bis zum Abschluss des im Wettbewerb stehenden Vertrags. Ggf.
länger, wenn die Stadt Münster nach spezialgesetzlichen Vorschriften zu einer längeren
Speicherung verpflichtet ist oder Bieter in eine darüber hinaus gehende Speicherung nach
Artikel 6 Absatz 1 Satz 1 a) DSGVO eingewilligt haben. Rechte der betroffenen Person: Bei
entsprechendem Identitätsnachweis können Interessenten bzw. Bieter bei der eingangs
genannten Stelle jederzeit: 1) Auskunft darüber verlangen, welche personenbezogenen Daten
wir von Ihnen für welchen Zweck und für welche voraussichtliche Dauer verarbeiten; 2)
Berichtigung verlangen, sofern Ihre Daten unrichtig oder unvollständig sein sollten, 3)
Löschung der zu Ihrer Person gespeicherten Daten verlangen, sofern sie für den Zweck, zu
dem sie erhoben wurden, oder zur Verteidigung von Rechten der Stadt Münster nicht mehr
notwendig sind. Das Recht zur Löschung besteht nicht, wenn eine Löschung wegen der
besonderen Art der Speicherung nicht oder nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand
möglich ist. In diesen Fällen tritt an die Stelle der Löschung die Einschränkung der
Verarbeitung gem. Art. 18 DSGVO. 4) Einschränkung der Datenverarbeitung nach Maßgabe
des Art. 18 DSGVO verlangen; 5) Verlangen, personenbezogenen Daten, die uns
bereitgestellt wurden, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu
erhalten oder an einen anderen Verantwortlichen zu übermitteln 6) Widerspruch gegen
bestimmte Datenverarbeitungen nach Maßgabe des Art. 21 DSGVO einlegen.
Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde: Wer der Ansicht ist, dass seine
personenbezogenen Daten nicht rechtmäßig verarbeitet werden, kann sich mit einer
Beschwerde an die zuständige Aufsichtsbehörde wenden. Die Kontaktdaten der für die Stadt
Münster zuständigen Aufsichtsbehörde lauten: Landesbeauftragte für Datenschutz und
Informationsfreiheit des Landes Nordrhein-Westfalen, Postfach 20 04 44, 40102 Düsseldorf
(Hausanschrift: Kavalleriestr. 2-4, 40213 Düsseldorf), Tel. 0211/38424-0, Fax 0211/38424-10,
E-Mail: poststelle@ldi.nrw.de
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: siehe §§
123 und 124 GWB.
Korruption: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: siehe
§§ 123 und 124 GWB.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Betrugsbekämpfung: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Zahlungsunfähigkeit: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
siehe §§ 123 und 124 GWB.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: siehe §§ 123 und
124 GWB.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: siehe §§ 123
und 124 GWB.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: siehe §§ 123
und 124 GWB.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Entrichtung von Steuern: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
siehe §§ 123 und 124 GWB.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lieferung und Montage von digitaler Präsentationstechnik für das Kleine Schulzentrum
Hiltrup und die Pleisterschule
Beschreibung: Ausstattung von zusätzlichen Räumen in der Rotunde und der ehem.
Johannesschule am Standort Kleines Schulzentrum Hiltrup. Die zusätzlichen Räume werden
der Paul-Gerhard-Schule zugeordnet Projektionstechnik.17 Systeme werden dort eingebaut.
Darüber hinauus werden noch 11 weitere Präsentationstechniksysteme in den pädagogisch
genutzten Bestandsräumen der Pleisterschule installiert.
Interne Kennung: 2025-0093-40
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32321200 Audiovisuelle Geräte
Zusätzliche Einstufung (cpv): 32321300 Audiovisueller Bedarf, 32322000
Multimediaausrüstung, 32340000 Mikrofone und Lautsprecher, 32350000
Teile für Ton- und Videoanlagen, 32351000 Zubehör für Ton- und Videoanlagen, 39292000
Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten, 39294000
Geräte und Vorrichtungen zu Vorführzwecken
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kleines Schulzentrum Hiltrup (Paul Gerhard Schule) - Bodelschwinghstraße 22
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48165
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 28 pädagogisch genutzte Räume innerhalb dem oben genannten
Schulgebäude im Kleinen Schulzentrum Hiltrup und in der Pleisterschule
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Pleisterschule - An der Konradkirche 7
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48155
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 28 pädagogisch genutzte Räume innerhalb dem oben genannten
Schulgebäude im Kleinen Schulzentrum Hiltrup und in der Pleisterschule
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Tariftreue
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Insolvenzverfahren, Liquidation (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachzuweisen: Es liegt keine Insolvenz, keine
Liquidation vor. ( Eigenerklärung ... liegt bei). - Steuern, Abgaben, Beiträge (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachzuweisen: Die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung ist erfüllt. Bieter, deren Angebote
/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, müssen auf besondere Aufforderung der
ausschreibenden Stelle die Eigenerklärung per aktueller Dritterklärung
(Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit mein Betrieb
Beitragspflichtig ist), sowie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (soweit
das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt)) innerhalb der gesetzten Frist nach
Aufforderung belegen. ( Eigenerklärung zur Eignung liegt bei)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Zertifikat: Geprüfte Sicherheit (GS) für
Schultafeln (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen) - Erklärung zum
Lieferzeitpunkt der ausgeschriebenen Präsentationstechnik (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen)
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preiskriterium für Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/03/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXTDYYDYT6P4WWLY/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXTDYYDYT6P4WWLY
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXTDYYDYT6P4WWLY
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/03/2025 07:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/03/2025 07:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 513 EU Vertragsbedingungen gemäß TVgG
NRW
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
gesamtschuldnerisch haftend
Finanzielle Vereinbarung: siehe Besondere Vertragsbedingungen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der
zuständigen Vergabekammer kann bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden.
Diese ist erst möglich, wenn die/der Auftraggeber/in die unterlegenen Bieter/innen über den
Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen der/des
Bieters/in, deren/dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat und
seit der Absendung dieser Information zehn (10) Kalendertage (bei Versand auf
elektronischem Weg oder per Fax) vergangen sind (§ 134 Abs. 2 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit - die/der Antragsteller/in den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages
erkannt und gegenüber der/dem Auftraggeber/in nicht innerhalb einer Frist von zehn (10)
Kalendertagen gerügt hat oder - Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund
dieser Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens
bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden. Teilt die/der
Auftraggeber/in einer/m Bewerber/in oder Bieter/in mit, dass sie/er einer Rüge nicht abhelfen
will, so kann die/der betroffene Bewerber/in oder Bieter/in wegen dieser Rüge nur innerhalb
von fünfzehn (15) Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen zulässigen
Nachprüfungsantrag stellen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Münster, Zentrales Vergabemanagement
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
Münster, Zentrales Vergabemanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Münster, Zentrales
Vergabemanagement
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Münster, Zentrales Vergabemanagement
Registrierungsnummer: DE126118269
Postanschrift: Klemensstraße 10
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48143
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrales Vergabemanagement
E-Mail: vergaben@stadt-muenster.de
Telefon: +49 251492-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: DE164242157
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Telefon: +49 2514113698
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 7a0c7687-429e-4bc5-b15e-
296629b54704-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: In zwei Dokumenten wurden die Zeiträume für die Leistungserbringung
vereinheitlicht. Bitte diese Aktualisierung beachten. ( Ausstattung_Rotunde,_Johannesschule,
Pleisterschule-mit-Präsentationstechnik_Vorb._ LV_aktuell_20250219.dcx,
Ausstattung_Rotunde,_Johannesschule_u_Pleisterschule-mit-
Präsentationstechnik_Eigenerklärung_20250219.docx ) Es wurde ein zusätzliches Dokument
mit zu den Ausschreibungsunterlagen genommen um zu verdeutlichen, welche Lineaturen auf
den Whiteboardtafelflächen gemeint sind. ( Lineaturen für Whiteboardflächen.pdf )
10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: In zwei Dokumenten wurden die Zeiträume für die
Leistungserbringung vereinheitlicht. Bitte diese Aktualisierung beachten. (
Ausstattung_Rotunde,_Johannesschule, Pleisterschule-mit-Präsentationstechnik_Vorb._
LV_aktuell_20250219.dcx, Ausstattung_Rotunde,_Johannesschule_u_Pleisterschule-mit-
Präsentationstechnik_Eigenerklärung_20250219.docx ) Es wurde ein zusätzliches Dokument
mit zu den Ausschreibungsunterlagen genommen um zu verdeutlichen, welche Lineaturen auf
den Whiteboardtafelflächen gemeint sind. ( Lineaturen für Whiteboardflächen.pdf )
Änderung der Auftragsunterlagen am: 19/02/2025
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bf284cd0-3cff-4392-9f0c-355c7ae8931f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/02/2025 16:05:16 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 37/2025
Datum der Veröffentlichung: 21/02/2025
Referenzen:
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXTDYYDYT6P4WWLY
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXTDYYDYT6P4WWLY/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-117341-2025-DEU.txt
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