Titel :
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DEU-Frankfurt - UHR Kinder-Jugend-Elternberatung
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025022008142328719 / 951472-2025
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Veröffentlicht :
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20.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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20.03.2025
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Angebotsabgabe bis :
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20.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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90911200 - Gebäudereinigung
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UHR Kinder-Jugend-Elternberatung
Vergabenummer/Aktenzeichen 25-2025-00050
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt am Main, Amt für Bau und Immobilien
Solmsstraße 27-37
60486 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69-212-49526
Fax:
Mail: tserendulam.avirmed@stadt-frankfurt.de
Internet-Adresse: https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
b) Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
d)
Bezeichnung des Auftrags: UHR Kinder-Jugend-Elternberatung Gallus
Art und Umfang der Leistung: Unterhaltsreinigung 301,90 m
Ort der Leistung: Kinder-Jugend-Elternberatung Gallus, Kostheimer Str. 11 - 13, 60326 Frankfurt
NUTS-CODE: DE712
e) Unterteilung in Lose:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung
f) Nebenangebote
nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist:
Die Beauftragung und Laufzeit beträgt zwei Jahre mit der Option zur Verlängerung für zwei weitere Jahre. Sofern vom
Auftragsgeber kein Widerspruch der Option auf Verlängerung bekanntgegeben wird, verlängert sich die Beauftragung automatisch
um zwei weiteren Jahre. Der Bieter hat keinen Anspruch auf die Beauftragung. Sollte die Option auf Wunsch des Bieters nicht
ausgeübt werden, so hat dieser uns dies mindestens sechs Monate vor weiterer Beauftragung mitzuteilen.
Beginn: 01.05.2025
Ende: 30.04.2027
h)
Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a)
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen: siehe unter a)
i)
Ablauf der Angebotsfrist: 20.03.2025 12:00
Bindefrist: 30.04.2025
j) Sicherheitsleistungen:
k) Zahlungsbedingungen:
unverzüglich, spätestens 30 Kalendertage nach Zugang der prüffähigen Rechnung
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung:
1. Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers.
1.1 Handelsregisterauszug bzw. Auszug aus der Handwerksrolle (nicht älter als ein Jahr zum Zeitpunkt des Ablaufs der
Angebotsfrist).
2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit.
2.1 Einen Nachweis über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden pauschal 5 Mio. p. a. x 2, Tätigkeitsschäden bzw. Bearbeitungsschäden 5 Mio. p. a. x 2,
Schlüsselschäden 100.000 p. a. x 2, sowie Umwelthaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und mitversicherte
Vermögensschäden pauschal 5 Mio. je
Schadenfall gemäß 9.2.9 der besonderen Vertragsbedingungen. Sollten diese Mindestdeckungssummen nicht nachgewiesen werden
können, ist eine Erklärung der
Versicherung auf Erhöhung bis zu den geforderten Summen im Zuschlagsfall vorzulegen. (nicht älter als ein Jahr zum Zeitpunkt
des Ablaufs der Angebotsfrist).
2.2 Umsatzhöhe der letzten zwei abgeschlossenen Geschäftsjahre im Bereich der ausgeschriebenen Reinigungsleistungen.
3. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit.
3.1 Drei Referenzen über vergleichbare Leistungen, die von Art und Umfang mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar
sind (Ämter/Verwaltungsgebäude). Diese Referenzen müssen mindestens eine Gesamtgröße von 250 m aufweisen und dürfen nicht
älter als zwei Jahre sein. Das beiliegende Formblatt "Anlage 3.1 der Bieter-Checkliste" ist zwingend auszufüllen.
3.2 Darstellung der Arbeitsorganisation für die ausgeschriebene Leistung. Ausführungen mindestens über: Objektübernahme und
-vorbereitung sowie Darstellung der Einarbeitung, Reinigungsplan, Arbeitskleidung, Geräteeinsatz im Objekt, Reinigungsmittel
/Chemie, ggf. mit Bilddarstellung.
3.3 Aktuelle Gesamtanzahl der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Unternehmen mit Aufschlüsselung der Beschäftigten in
sozialversicherungspflichtige und geringfügig Beschäftigte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
3.4 Benennung des /der Qualitätsbeauftragten Ihres Unternehmens (Angabe: Name der Person und Qualifikation).
3.5 Aussagefähige Darstellung des Konzeptes zur Qualitätssicherung hinsichtlich Dokumentation und unangemeldeter
Qualitätskontrollen in welcher Form und in
welchen Abständen erfolgen unangemeldete Qualitätskontrollen (gem. 9.2.7 der besonderen Vertragsbedingungen)? Wie werden die
Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet? Unangemeldete Qualitätskontrollen (gem. 9.2.7 der besonderen
Vertragsbedingungen)? Wie werden die Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet?
4. Zusätzliche Angaben und Nachweise
4.1 Niederlassung im Rhein-Main-Gebiet (ca. 40 km Umkreis Frankfurt)? Wenn ja, Adresse angeben. Wenn nein, ausführliche
Darstellung, wie die vertragsgemäße
Leistungserbringung sichergestellt wird.
4.2 Darstellung bzw. Auflistung der Gesamtgeräteausstattung im Betrieb.
m) Kosten der Vergabeunterlagen:
Auf der Vergabeplattform ist das Herunterladen von Vergabeunterlagen kostenlos möglich, soweit es sich nicht um eine reine
Bekanntmachung (Bek.) handelt.
n) Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
o) Nichtberücksichtige Angebote:
p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Das Formblatt Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen
Vergabe- und Tariftreuegesetz ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen,
sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
ergebenden Verpflichtung wird vereinbart:
q) Sonstige Informationen:
Kostenloser Download und Angebotsabgabe unter:
http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de.
Für das Angebot sind die von der Vergabestelle vorgegebenen Vordrucke zu verwenden. Die Angebote müssen alle geforderten
Angaben, Erklärungen
und Preise enthalten. Von einer Nachforderungsmöglichkeit der Unterlagen gemäß
41 Abs. 2 UVgO wird die Vergabestelle absehen. Unvollständige Angebote werden demzufolge ohne Nachforderung ausgeschlossen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass folgende Unterlagen zwingend mit dem Angebot einzureichen sind:
1. Eigenerklärung zur Eignung Liefer- /Dienstleistungen.
2 .Bestätigung der Objektbesichtigung.
3. Stundenverrechnungssätze: Mischsatz, geringfügig Beschäftigte, Midi-
Beschäftigte, sozialversicherungspflichtig Beschäftigte
4. Kriterien Unterweisung UVV. (vollständig ausgefüllt)
5. Formblatt Referenzen. (drei Seiten)
6. Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen gemäß HVTG.
Es ist der aktuelle, zum Zeitpunkt des Ausführungsbeginns gültige, Tariflohn anzugeben.
Zusätzliche Angaben/Nachweise:
Niederlassung im Rhein-Main Gebiet (ca.40 km im Umkreis Frankfurt am Main)?
- Wenn ja, Adresse angeben
- Wenn nein, ausführliche Darstellung, wie die vertragsgemäße Leistungserbringung sichergestellt werden soll.
- Auflistung bzw. Dartsellung der Gesamtgeräteausstattung im Betrieb
Erläuterung zum Wertungsschema:
1. Erläuterung zum Kriterium Preis:
Das zur Angebotsabgabe zugelassene Angebot mit dem niedrigsten Preis erhält den Zuschlag.
Nach 26 Abs. 6 UVgO sind alle Aufgaben bei der Leistungserbringung unmittelbar vom Auftragnehmer auszuführen.
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2025/02/54321-Tender-1950021ba06-623b23db4bc40746.html
Data Acquisition via: p8000001
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