Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Parsteinsee OT Parstein - Planungsleistungen - Technische Ausrüstung für den Neubau
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025022008142128706 / 951458-2025
Veröffentlicht :
20.02.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
18.03.2025
Angebotsabgabe bis :
18.03.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71321000 - Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
71321200 - Heizungsplanung
Planungsleistungen - Technische Ausrüstung für den Neubau
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Amt Britz-Chorin-Oderberg
Kontaktstelle Bauamt
Zu Händen Frau Lehmann
Postanschrift Eisenwerkstraße 11
Ort 16230 Britz
Telefon 03334457663
E-Mail bauamt@amt-bco.de
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YEWHRCC
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YEWHRCC/
documents
Art und Umfang der Leistung
Planungsleistungen - Teil 4 Fachplanung im Leistungsbild (Abschnitt 2) Technische Ausrüstung 53 (Tabelle 56 HOAI 2021) für
den Neubau des Dorfgemeinschaftshauses in 16248 Parsteinsee - OT Parstein, Oderberger Straße 3a
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Neubau Dorfgemeinschaftshaus Parsteinsee
Postanschrift Oderberger Straße 3a
Ort 16248 Parsteinsee OT Parstein
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
LP 1 - 6: Ende 3.Quartal 2025
Die Beauftragung der weiteren Leistungsphasen sowie der Nebenleistungen und
der besonderen Leistungen behält sich der Auftraggeber bei der Weiterführung
des Projektes vor.
LP 7: unmittelbar nach Freigabe durch den AG
LP 8: unmittelbar nach Freigabe durch den AG
LP 9: unmittelbar nach Freigabe durch den AG
Zuschlagskriterien
Siehe Vergabeunterlagen
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Seite 1/2
ABCO-PS-01/2025: Planungsleistungen - Technische Ausrüstung für den Neubau DGH
Parsteinsee
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte
Berufsausübung (nicht älter als 6 Monate)
Im Falle von Bietergemeinschaften oder Unterauftragnehmereinsätzen hat jeder Beteiligte die geforderte Eignungsnachweise zu
erbringen. Die Nachweise müssen von den Beteiligten gemeinsam - je nach Leistungsteil - erbracht werden.
Die Nachweise können durch eine Präqualifizierung nach ULV oder AVPQ erbracht werden, soweit keine darüber hinausgehenden
Anforderungen gestellt werden.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Berufshaftpflicht: Im Auftragsfall muss eine Berufshaftpflichtversicherung abgeschlossen sein, deren Deckungssumme mindestens
3.000.000 EUR für Personenschäden und 3.000.000 EUR für Sach- und Vermögensschäden und sonstige Schäden beträgt
Gesamtumsatz: min. 300.000 EUR durchschnittlicher jährlicher Gesamtbruttoumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
- min. 2 unternehmensbezogene Referenzen für vergleichbare Projekte Leistungsphasen 1 bis 9 - Teil 4 Fachplanung im
Leistungsbild (Abschnitt 2) Technische Ausrüstung 53 HOAI -
Elektro und HLS- in den letzten 5 Jahren abgeschlossen
- Erklärung, dass das eingesetzte Personal für die Projektbearbeitung
den sicheren Umgang mit der Deutschen Sprache (in Wort und
Schrift) beherrscht
- durchschnittlich min. 2 Ingenieure in den letzten 5 Geschäftsjahren
- Erklärung zu Unteraufträgen, Bietergemeinschaften
Sonstige
Eigenerklärung zur Eignung:
Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt
worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit
als Bewerber in Frage stellen, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Für die Erstellung der Angebotsunterlagen und die Teilnahme am Vergabeverfahren werden dem Bewerber / Bieter keine Kosten
erstattet.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 18.03.2025 um 13:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 18.04.2025
Zusätzliche Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP9YEWHRCC

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2025/02/227182.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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