Titel :
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DEU-Landshut - Unterhalts- und Sonderreinigung
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025022008142128701 / 951453-2025
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Veröffentlicht :
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20.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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18.03.2025
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Angebotsabgabe bis :
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18.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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90911000 - Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
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Unterhalts- und Sonderreinigung
1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden
Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
der ausschreibenden Stelle
Studierendenwerk Niederbayern/Oberpfalz
Zentraleinkauf
Albertus-Magnus-Str. 4
93053 Regensburg
Telefon
Telefax
E-Mail
+49 94120497250
zentraleinkauf@stwno.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Studierendenwerk Niederbayern/Oberpfalz
Zentraleinkauf
Albertus-Magnus-Str. 4
93053 Regensburg
2.) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Elektronische Angebote
Textform ( 126b BGB)
Digitale Signatur
sind zugelassen
ist erlaubt
wird nicht unterstützt
4.) gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum Server
die
aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter www.deutsche-
evergabe.de herunterladen.
5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Aktenzeichen
DL-2025-035
Titel
Beschreibung
ausf. Beschreibung
Unterhalts- und Sonderreinigung der gastronomischen Einrichtungen
Unterhalts- und Sonderreinigung der gastronomischen Einrichtungen (Mensa, Cafeterien) am Standort
Landshut
Das Studierendenwerk Niederbayern/Oberpfalz betreibt an der Hochschule Landshut gastronomische
Einrichtungen zur Verpflegung der Studierenden sowie des Lehr- und Verwaltungskörpers.
Bei den ausgeschriebenen Reinigungsobjekten handelt es sich sowohl um Gästebereiche als auch um
sanitäre Anlagen sowie Personalräume (Umkleiden). In den Cafeterien sind sowohl die Innenbereiche als
auch in der Freisitz-Saison die Außenbereiche zu reinigen. Die Reinigung der Mensa beinhaltet den Bereich
der Essensausgabe, das Foyer mit Treppe zum Untergeschoss sowie die sanitären Anlagen und Umkleiden
im Untergeschoss.
Erfüllungsort:
84036 Landshut, Schönbrunn
6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
losweise Vergabe:
ist nicht vorgesehen
7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:
Zulässigkeit
8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
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gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der
jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf.
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Informationsdienst der Deutschen eVergabe
Beginn: 01.04.2025 - Ende: 31.03.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden. Eine Verlängerung des Auftrages um jeweils 1 weiteres Jahr ist möglich, sofern nicht
von einer
der beiden Vertragsparteien sechs Monate vor Ablauf des Leistungszeitraums schriftlich gekündigt wird, längstens jedoch bis
31.03.2031.
9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und
die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link:
http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/4739b2d9-8f4c-4871-abeb-2111cc7c5692
10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:
Angebotsfrist
Bindefrist
14.02.2025 06:43
Die Frist endet am 18.03.2025 um 09:00 Uhr.
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 28.03.2025.
11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine allgemeinen Angaben
12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
keine Angaben
13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Umsatz
Der Bieter muss über die erforderliche wirtschaftlichen, personellen und nanziellen Kapazitäten für die Ausführung des
Auftrags
verfügen. Mit Angebotsabgabe erklärt der Bieter, dass er insoweit über die erforderlichen Kapazitäten verfügt, um den
Auftrag
ordnungsgemäß ausführen zu können. Nachweis mittels Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren soweit er mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar ist sowie Angabe der
Beschäftigtenanzahl mittels Formblatt L1240. Die Eignung kann auch durch Eintragung in ein amtliches Verzeichnis nach 35
Abs. 6 UVgO nachgewiesen werden.
Erklärung zu Referenzen
Angabe von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen mittels Eigenerklärung auf Formblatt L1240. Die Eignung kann auch durch
Eintragung in ein amtliches Verzeichnis nach 35 Abs. 6 UVgO nachgewiesen werden.
Erklärung zu Haftpflichtversicherung
Nachweis über Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung/Schlüsselversicherung
14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Qualitätskriterium-Name: Einsatzstunden Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 75
Sonstiges:
Zeitpunkt der Publikation: 14.02.2025 - 09:00 Uhr
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2025/02/4739b2d9-8f4c-4871-abeb-2111cc7c5692.html
Data Acquisition via: p8000001
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