Titel :
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DEU-Köln - Diensthemden und Dienstblusen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025022008140928620 / 951367-2025
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Veröffentlicht :
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20.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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07.04.2025
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Angebotsabgabe bis :
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07.04.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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18332000 - Hemden
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Diensthemden und Dienstblusen (Rahmenvereinbarung)
Vergabenr. 2025-0001-372-11
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen
Stadthaus Deutz - Westgebäude, Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln
Deutschland
Telefonnummer: +49 22122124789
Telefaxnummer: +49 22122123011
E-Mail-Adresse: Submissionsdienst-Vergabe@stadt-koeln.de
Internet-Adresse: https://www.stadt-koeln.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Amt für Feuerschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz
Scheibenstraße 13
50737 Köln
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse:
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Lieferung von Diensthemden und Dienstblusen für die Feuerwehr. Es müssen alle aufgezählten
Kleidungsstücke angeboten werden.
Menge und Umfang: Die Gesamtmenge beträgt maximal 6.800 Stück. Es wird eine Mindestabnahmemenge von 5.600 Stück
garantiert.
Ort der Leistung: 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 17.07.2025
Ende der Ausführungsfrist: 16.07.2029
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Der Vertrag beginnt mit dem Datum der Einstellung der Artikel in cMarket und endet
planmäßig nach 48 Monaten, auch wenn die geschätzte maximale Abnahmemenge noch nicht erreicht wurde.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://vergabeplattform.stadt-koeln.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-194da2ab393
-69ba86a636dfbec1&
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 07.04.2025 14:00
Ablauf der Bindefrist: 07.07.2025
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Siehe Vergabeunterlagen
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (50%), 2 Prüfung der
Verarbeitungsqualität, Visuelle Beurteilung (50%)
15. Sonstiges:
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2025/02/54321-Tender-194da2ab393-69ba86a636dfbec1.html
Data Acquisition via: p8000000
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