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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Chemnitz - Befestigungsmaterial
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025022008140728609 / 951355-2025
Veröffentlicht :
20.02.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
11.03.2025
Angebotsabgabe bis :
11.03.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
35000000 - Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
44100000 - Baustoffe und Zubehör
Befestigungsmaterial
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
10/10/25/012

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift:
Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Markt 1
09111 Chemnitz
Deutschland
Telefonnummer:
+49 371488-1067
Telefaxnummer:
+49 371488-1090
E-Mail-Adresse:
vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de
Internet-Adresse:
www.chemnitz.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):

Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

c) Angebote können abgegeben werden:

schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
elektronisch in Textform
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
Siehe oben

d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:
Rahmenvertrag über Lieferung/Abholung von Befestigungsmaterial
Menge und Umfang:
Rahmenvertrag über Lieferung/Abholung von Befestigungsmaterial mit einem Wirtschaftsunternehmen
Der Vertrag läuft vom 02.05.2025 bis 30.04.2026 und verlängert sich (jeweils) um 12 weitere/n Monat/e, wenn er, durch den AG,
nicht 3 Monate vor dem (jeweiligen) Vertragsende (30.04.2026 / 30.04.2027 / 30.04.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens
am 30.04.2029.
Ort der Leistung:
Stadt Chemnitz
siehe Vergabeunterlagen

e) Losaufteilung:

Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung

f) Nebenangebote sind

nicht zugelassen

g) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn:
02.05.2025
Ende:
30.04.2029
Der Vertrag läuft vom 02.05.2025 bis 30.04.2026 und verlängert sich (jeweils) um 12 weitere/n Monat/e, wenn er, durch den AG,
nicht 3 Monate vor dem (jeweiligen) Vertragsende (30.04.2026 / 30.04.2027 / 30.04.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens
am 30.04.2029.

h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar.
Internet-Adresse (URL):
https://www.evergabe.de

Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:

Anschrift:
Stadt Chemnitz
Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Markt 1
09111 Chemnitz

i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:
11.03.2025 12:00
Ablauf der Bindefrist:
17.04.2025

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:



k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen gemäß 17 VOL/B

l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:

Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Zum Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot vorzulegen:
"Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Öffentlichen Ausschreibungen" (beinhaltet Angaben zum Umsatz, zur
Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, zu vergleichbaren erbrachten
Leistungen/Referenzen, zu Insovenzverfahren und Liquidation, das Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen, Vorhandensein
erforderlicher Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister, Verpflichtung zur Zahlung des Mindestlohns, falls notwendig).
Der Bieter hat gemäß 6 Abs. 1 SächsVergabeG ein Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (Formular 235) vorzulegen.
Entsprechende Formulare können an der auffordernden Stelle nachgefordert werden.
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind zum Nachweis der Eignung entsprechend der o.g. Eigenerklärungen vorzulegen:
Handelsregisterauszug, -Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer, -eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder Freistellungsbesscheinigung nach 48b EStG, -eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der für sie zuständigen Berufsgenossenschaft, -die Zahl der in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit
gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal, -bei Einsatz von Nachunternehmern eine Verpflichtungserklärung (Formular
236) sowie die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung der Nachunternehmer.

m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.:

n) Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis:
Ja

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2025/02/6528708.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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