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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Göttingen - Lieferung eines Kommunaltraktors (Mäh- und Winterdienst)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025022008135928546 / 951285-2025
Veröffentlicht :
20.02.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
10.03.2025
Angebotsabgabe bis :
10.03.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
16700000 - Traktoren
BBS II Göttingen, Lieferung eines Kommunaltraktors (Mäh- und Winterdienst)

2502014: BBS II Göttingen, Lieferung eines Kommunaltraktors (Mäh- und
Winterdienst)
12.02.2025

UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 1/4
12.02.2025 11:00 Uhr - VMS 12.1.0.0123 2009 - 2025 cosinex GmbH
Bekanntmachung UVgO: BBS II Göttingen, Lieferung eines
Kommunaltraktors (Mäh- und Winterdienst)
Vergabenummer 2502014
Bezeichnung BBS II Göttingen, Lieferung eines Kommunaltraktors (Mäh- und Winterdienst)
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und
Vertragsordnung
UVgO
Art des Auftrags Lieferleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Landkreis Göttingen
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Postanschrift Reinhäuser Landstraße 4
Ort 37083 Göttingen
Telefon +49 5515252312
Fax +49 5515252537
E-Mail vergabe@landkreisgoettingen.de
URL https://www.landkreisgoettingen.de
Bei Vergabe im Namen und
für Rechnung Beabsichtigte Leistungen im Namen und für Rechnung:
siehe "zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle"
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Lieferauftrag
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Bezeichnung BBS II Göttingen
Postanschrift Godehardstraße 11
Ort 37081 Göttingen
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die
Ausführungsfrist
Die Lieferung hat bis spätestens zum 18.06.2025 zu erfolgen.
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 03.03.2025
Angebotsfrist 10.03.2025 10:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 09.04.2025
2502014: BBS II Göttingen, Lieferung eines Kommunaltraktors (Mäh- und
Winterdienst)
12.02.2025
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 2/4
12.02.2025 11:00 Uhr - VMS 12.1.0.0123 2009 - 2025 cosinex GmbH
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Niedrigster Preis
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
Bietergemeinschaften (UVgO) (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Sofern eine Bietergemeinschaft
gebildet wird, hat diese mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform abzugeben,
- in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist,
- in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte
Vertreter bezeichnet ist,
- dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
- dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften
Datenblätter und techn. Angaben (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Dem Angebot sind Datenblätter
und Dokumentationen hinzuzufügen, anhand deren die Leistungsvorgaben und technischen Daten der
Fahrzeuge und Anbauteile überprüft werden können.
Der Bieter bestätigt weiterhin durch seine Angebotsabgabe, dass zusätzlichen Ausrüstungsgegenstände
(wie z.B. Bodenmatten, Sonnenrollo etc.) in dem zu liefernden Fahrzeug enthalten sein werden.
Unterauftragnehmer (UVgO) (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Unternehmen haben bei
Angebotsabgabe, die Teile des Auftrages zu benennen, die Sie im Wege der Unterauftragsvergabe an
Dritte zu vergeben beabsichtigen und soweit zumutbar, die bereits vorgesehenen Unterauftragnehmer zu
benennen.
Sofern die Unternehmen nicht bereits mit Angebotsabgabe benannt wurden, sind diese spätestens vor
Auftragsdurchführung zu benennen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Eignung - VHB-Vordruck 124 LD (mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Zum Nachweis der Eignung reichen Sie bitte den anliegenden VHBVordruck
124LD mit ihrem Angebot ein.
Auflagen zur persönlichen Lage
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Die Eignungsprüfung erfolgt hinsichtlich der
Leistungsfähigkeit sowie Gesetzestreue und Zuverlässigkeit des Bieters, um sicher
zu stellen, dass eine ordnungsgemäße und störungsfreie Auftragsdurchführung zu
erwarten ist.
Zur Prüfung der Eignung ihres Unternehmens ist es notwendig, dass Sie Angaben
über ihren Unternehmensumsatz der letzten drei Jahre machen.
Weiterhin sind Erklärungen über
- die Eintragung in das Berufsregister,
- das Vorliegen von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei
Jahren,
- die Verfügbarkeit des für die Ausführung erforderlichen Personals sowie
Bereitschaft zur Benennung des Mitteilung der durchschnittlichen Beschäftigtenzahl
in den letzten drei Jahren und Nennung des Leistungspersonals,
- ein ggf. bestehendes Insolvenzverfahren/Liquidation,
- eine ggf. schwere Verfehlungen nach 123 oder 124 GWB,
2502014: BBS II Göttingen, Lieferung eines Kommunaltraktors (Mäh- und
Winterdienst)
12.02.2025
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 3/4
12.02.2025 11:00 Uhr - VMS 12.1.0.0123 2009 - 2025 cosinex GmbH
- eine Eintragungen in das Gewerbezentralregister bzw. Wettbewerbsregister in den
letzten zwei Jahren aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften,
- die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen,
- die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft
abzugeben.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Vergabemarktplatz "Vergabe Niedersachsen"
URL zu den
Auftragsunterlagen
https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTWYYDYT6WG1C82/
documents
Zusätzliche Angaben über
die Maßnahmen zum Schutz
der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die
Vergabeunterlagen
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 10.03.2025 10:01 Uhr
Ort Landkreis Göttingen - Fachbereich Innere Dienste, Reinhäuser Landstraße 4,
37083 Göttingen
Personen, die bei der
Öffnung anwesend sein
dürfen
Es sind keine Personen bei der Öffnung der Angebote zugelassen.
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Elektronisch in Textform
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-Umschlags-
Verfahren)
Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren
Nein
Weitere Anforderungen an Angebote
Angebote sind in Form von
elektronischen Katalogen
einzureichen oder müssen
einen elektronischen Katalog
enthalten.
Nein
Forderung von Proben und
Mustern
Nein
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
2502014: BBS II Göttingen, Lieferung eines Kommunaltraktors (Mäh- und
Winterdienst)
12.02.2025
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 4/4
12.02.2025 11:00 Uhr - VMS 12.1.0.0123 2009 - 2025 cosinex GmbH
Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Zusätzliche Auskünfte über die Vergabeunterlagen und das Anschreiben müssen
beim Auftraggeber elektronisch über die Vergabeplattform eingereicht werden.
Elektronische Dateien in den Formaten *.off und *.ink können nicht geöffnet
werden. Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit der Angebotsabgabe gefordert
waren, werden nachgefordert.
Ausgeschlossen hiervon sind leistungsbezogene Unterlagen nach 41 Abs. 3
UVgO bzw. 56 Nr. 3 VgV.
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert. Bitte senden Sie
elektronische Rechnungen im pdf-Format an folgende Mailadresse:
rechnung_40@landkreisgoettingen.de
Das im VHB 631 Nr. 6 bezeichnete "Formblatt Zuschlagskriterien" wird
vom Landkreis Göttingen nicht genutzt. Die Zuschlagskriterien sind dem
Leistungsverzeichnis/der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Bei widersprüchlichen Preis-/Angaben im Leistungsverzeichnis/-beschreibung und/
oder der GAEB-Datei bzw. den Preisangaben im VMS, haben die Erklärungen des
Bieters im Leistungsverzeichnis/-beschreibung Vorrang.
Bekanntmachungs-ID CXTWYYDYT6WG1C82

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-nds/2025/02/110182.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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