Titel :
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DEU-Seelze - Deutschland Schulmöbel Lose Möblierung -Umbau und Erweiterung der Bertolt-Brecht- Gesamtschule in Seelze
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025022001294226340 / 114264-2025
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Veröffentlicht :
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20.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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10.08.2025
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Angebotsabgabe bis :
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21.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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39150000 - Diverse Möbel und Einrichtungen
39160000 - Schulmöbel
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DEU-Seelze: Deutschland Schulmöbel Lose Möblierung -Umbau und
Erweiterung der Bertolt-Brecht- Gesamtschule in Seelze
2025/S 36/2025 114264
Deutschland Schulmöbel Lose Möblierung - Umbau und Erweiterung der Bertolt-Brecht-
Gesamtschule in Seelze
OJ S 36/2025 20/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Seelze - 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@stadt-seelze.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Lose Möblierung - Umbau und Erweiterung der Bertolt-Brecht-Gesamtschule in Seelze
Beschreibung: Lose Möblierung
Kennung des Verfahrens: ebf3fe88-584e-4391-a048-351b74c93be7
Interne Kennung: 33.1/BBG/06/2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Humboldtstraße 14
Stadt: Seelze
Postleitzahl: 30926
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYDDYTH48W4GB Die Zentrale
Vergabestelle wickelt das gesamte Vergabeverfahren in elektronischer Form über die
Vergabeplattform DTVP ab. Insbesondere die Einreichung von Angeboten erfolgt
ausschließlich in elektronischer Form über den Projektraum des Verfahrens. Die
Kommunikation zwischen Zentraler Vergabestelle und den Bietenden erfolgt vorrangig in
elektronischer Form über den Projektraum des Verfahrens. Einzelheiten entnehmen Sie bitte
den nachfolgenden Regelungen. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich über das
Online-Vergabeportal DTVP (www.dtvp.de) bereitgestellt. Eine Registrierung ist keine Pflicht,
die Vergabeunterlagen können ohne diese abgerufen werden. Die Registrierung für die
Vergabeplattform ist für Unternehmen vollständig kostenfrei. Es wird darauf hingewiesen, dass
Bieterfragen spätestens bis sechs Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist gestellt werden
müssen, damit noch eine zeitnahe Beantwortung dieser Bieterfragen im Vergabeportal DTVP
erfolgen kann. Das vollständige Angebot ist inklusive aller Anlagen über das elektronische
Vergabeportal zu übermitteln. Zur Eröffnung zugelassen, sind nur Angebote, die bis zum
Ablauf der Angebotsfrist (siehe Formblatt VVB 631 EU - Aufforderung zur Abgabe eines
Angebots EU - VgV 07-2019, sowie der Bekanntmachung (Formblatt CSX 23 -
Verfahrensinformationen)) elektronisch über das DTVP abgegeben worden sind. Das
Übermittlungsrisiko für die Rechtzeitigkeit eines Angebotes trägt der Bieter. Das Angebot ist
durch den Bieter inklusive aller Anlagen über das elektronische Vergabeportal abzugeben.
Das Leistungsverzeichnis (.pdf oder GAEB-Datei) MUSS ausgefüllt bei der Angebotsöffnung
vorliegen. Alle Übrigen fehlenden oder auf gesondertes Verlangen geforderte Unterlagen
werden nachgefordert; wenn das Angebot in die engere Wahl kommt. Maßgeblich für die
Auswertung ist das hierüber vorgelegte Angebot. Bei der elektronischen Abgabe der Angebote
genügt die einfache Textform nach § 126b BGB. Angebote werden in Textform, mit
qualifizierter elektronischer Signatur und mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
entgegengenommen. Sofern in diesem Dokument oder den sonstigen Vergabeunterlagen
unterschriebene Dokumente gefordert werden, reichen eingescannte Unterlagen und
Unterschriften als PDF aus. Bitte reichen Sie Ihr Angebot ausschließlich über das dafür beim
elektronischen Vergabeportal vorgesehene Bietertool, und nicht als Nachricht über das
Kommunikationstool ein. Andernfalls kann es unmittelbar zum Ausschluss des Angebots
kommen! Eine Angebotsabgabe mittels E-Mail, Fax oder postalisch ist nicht zulässig. Für die
Teilnahme an dem Verfahren und die Bearbeitung des Angebots wird keine
Aufwandsentschädigung gezahlt. Insbesondere erwächst aus der Ausarbeitung kein
Ersatzanspruch des Bieters. Anderslautende Geschäfts-, Liefer- oder Zahlungsbedingungen
der Auftragnehmerin oder des Auftragnehmers, auch soweit sie Gegenstand einer
Auftragsbestätigung oder sonstiger Bestätigungen der Auftragnehmerin oder des
Auftragnehmers sind, werden nicht Bestandteil des Vertrages, auch wenn der Auftraggeber
ihnen im Einzelfall nicht ausdrücklich widerspricht. Nebenangebote sind nicht zugelassen. Es
ist nur ein Hauptangebot zugelassen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den weiteren
Vergabeunterlagen. Um entsprechende Beachtung wird gebeten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Korruption: gem. § 123 Abs. 1 Nr. 6 bis 9 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: gem. § 123 Abs.1 Nr. 1 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: gem. § 123 Abs. 1 Nr. 2 u. 3 GWB
Betrugsbekämpfung: gem. § 123 Abs. 1 Nr. 4 u. 5 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: gen. § 123 Abs. 1 Nr. 10 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: gem. § 124
Abs. 1 Nr. 7 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
gem. § 123 Abs.1 Nr. 1 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lose Möblierung - Umbau und Erweiterung der Bertolt-Brecht-Gesamtschule in Seelze
Beschreibung: Die Stadt Seelze beabsichtigt die Erweiterung und den Umbau der Bertolt-
Brecht-Gesamtschule in Seelze. Geplant ist ein Erweiterungsbau als Neubau, bestehend aus
einem 4-geschossigen Baukörper (Bauteil A). In den Gebäudetrakten B, C, D, E werden
Umbaumaßnahmen vorgenommen, ebenso im Bauteil H, einem ehemaligen Kioskgebäude.
Die bestehende Sporthalle, Bauteil F, erhält einen Anbau (1-Feld-Sporthalle). Der Bauteil A
soll im ersten Bauabschnitt (1.BA) hergestellt werden, hierfür wurde im Vorfeld ein Teil des
bestehenen Schulgebäudes abgerissen. In Trakt B, welcher ebenfalls im Rahmen des 1.BAs
umgebaut wurde, sind weitere Baumaßnahmen erforderlich. Das Leistungsverzeichnis
beinhaltet die Lieferung und das Aufstellen der Losen Möblierung in Bauteil A. Der geplante
Neubau, Bauteil A, besteht aus einem 4-geschossigen Baukörper der Allgemeine
Unterrichtsräume, Fachunterrichtsräume sowie eine Lese-Lernlandschaft und die Cafeteria
beinhaltet. In den Positionen der Leistungsbeschreibung sind die maßgeblichen Leistungen
benannt, ohne gleichzeitig alle erforderlichen Nebenleistungen aufzuführen. Die angebotenen
Einheitspreise enthalten sämtliche Leistungen, die zur Erreichung des Auftragsziels
erforderlich sind, auch wenn sie in den Positionen nicht bis ins letzte Detail beschrieben sind.
Als Auftragsziel gelten die beschriebenen Leistungen, hergestellt unter Berücksichtigung der
einschlägigen DIN- und EN- Normen und den anerkannten Regeln der Baukunst sowie unter
Berücksichtigung der lokalen Vorschriften und den Einbau- und Verwendungsvorschriften der
jeweiligen Produkthersteller. Nur vollständig ausgefüllte Angebote werden berücksichtigt.
Änderungen, Streichungen oder Zusätze im Leitungsverzeichnis sind nicht zulässig. Die dem
LV beigefügten Zeichnungen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Alle Anlagen sind
auch ohne besondere Erwähnung im LV-Text zu beachten und die Konstruktionsmerkmale
sind in den Einheitspreisen zu berücksichtigen. Ergeben sich aus den Zeichnungen
Widersprüche zum LV-Text sind diese bei der Angebotsabgabe aufzuzeigen. Bei der
Kalkulation erkennbare Widersprüche berechtigen nicht zu Nachforderungen. Die
angegebenen Mengen setzen sich aus verschiedenen (auch kleineren) Teilmengen
zusammen. Eine Besichtigung des Objekts/ der Örtlichkeit wird dem Bieter empfohlen. Ein
Termin ist über die Vergabestelle der Stadt Seelze zu vereinbaren
Interne Kennung: 33.1/BBG/06/2025
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Humboldtstraße 14
Stadt: Seelze
Postleitzahl: 30926
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 23/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 10/08/2025
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Wenn die Möglichkeit besteht: Das Angebot zusätzlich als GAEB-Datei
(Format: X84) abgeben. Auf gesondertes Verlangen mit Auftragsvergabe: -
Vertragserfüllungsbürgschaft (VHB Formblatt 421) Im Falle der Beauftragung von
Nachunternehmern (NU), sind die NU in das Formblatt VHB 235 einzutragen, sowie folgende
Nachweise von jedem NU auszufüllen und einzureichen: - Eigenerklärung zur Eignung
Eignung Liefer- / Dienstleistungen (Formblatt VHB 124 LD) oder alternativ Angabe einer
Präqualifizierungsnummer (PQ-Nr.) - Eigenerklärung_Russlandsanktionen_EU - Formblatt
VHB 236 - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen Sollten keine NU eingeplant sein,
bitte entsprechend angeben, z. B. liegt nicht vor / keine NU .
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Im Zuschlagsfall ist der Abschluss folgender Deckungssummen für die
Haftpflichtversicherung nachzuweisen: - Mindestdeckung für Personenschäden: 3.000.000
EUR (max. Deckungssumme je Versicherungsjahr: 6.000.000 EUR oder höher) -
Mindestdeckung für Sachschäden: 2.000.000 EUR (max. Deckungssumme je
Versicherungsjahr: 2.000.000 EUR oder höher) Der Nachweis ist spät. 6 Wochen nach
Auftragserteilung zu erbringen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen: -
Herkunftsnachweis von Holzarten nach FSC/PEFC zertifiziert, entsprechend den Angaben des
Formblattes VHB 248 (Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten) vorzulegen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preiskriterium für Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/03/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYDDYTH48W4GB/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDDYTH48W4GB
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDDYTH48W4GB
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 18
VOL/B): Soweit die Auftragssumme mindestens 50.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt,
kann der Auftraggeber Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 0,2 % Prozent der
Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) verlangen. Wird die Sicherheit durch
Bürgschaft geleistet, ist das Formblatt VHB 421 - Vertragserfüllungsbürgschaft vom
Auftragnehmer auszufüllen.
Frist für den Eingang der Angebote: 21/03/2025 10:45:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Das Leistungsverzeichnis (.pdf oder GAEB-Datei) MUSS ausgefüllt
bei der Angebotsöffnung vorliegen. Alle Übrigen fehlenden oder auf gesondertes Verlangen
geforderte Unterlagen werden nachgefordert; wenn das Angebot in die engere Wahl kommt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/03/2025 11:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung
(§ 18 VOL/B): Soweit die Auftragssumme mindestens 50.000 Euro ohne Umsatzsteuer
beträgt, kann der Auftraggeber Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 0,2 % Prozent
der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) verlangen. Wird die Sicherheit
durch Bürgschaft geleistet, ist das Formblatt VHB 421 - Vertragserfüllungsbürgschaft vom
Auftragnehmer auszufüllen. - Zahlung eines Mindestentgelts gemäß § 4 Abs. 1 Nds.
Tariftreue- und Vergabegesetz - Abschlags- und Schlusszahlungen nach der VOL/B und in
Rücksprache mit der Fachabteilung nach Auftragserteilung - Stundenlohnarbeiten
entsprechend Seiten 50-51 im LV (weitere Angaben siehe Formblatt VHB 634 - Besondere
Vertragsbedingungen - Liefer-/Dienstleistungen)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Bietergemeinschaften sind zugelassen; bitte Formblatt VHB 234 - Erklärung Bieter
/Arbeitsgemeinschaft ausgefüllt mit dem Angebot zusammen abgeben. Sollte keine ArGe
eingeplant sein, bitte entsprechend angeben, z. B. liegt nicht vor .
Finanzielle Vereinbarung: - Zahlung eines Mindestentgelts gemäß § 4 Abs. 1 Nds. Tariftreue-
und Vergabegesetz - Abschlags- und Schlusszahlungen nach der VOL/B und in Rücksprache
mit der Fachabteilung nach Auftragserteilung - Stundenlohnarbeiten entsprechend Seiten 50-
51 im LV
Informationen über die Überprüfungsfristen: Bitte berücksichtigen Sie, dass die
Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag einleitet und ein Antrag gem. §
160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) unzulässig ist, soweit (1.) der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrages anerkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist
von 10 Kalendertagen gerügt hat, (2.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, (3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, (4.) mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind. Die Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen gem. §160 Abs. 3
GWB sind zwingend zu beachten.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer - Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Seelze - 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer - Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Seelze - 21.1 Innere Verwaltung -
Zentrale Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Seelze - 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 032410015015-0-96
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Seelze
Postleitzahl: 30926
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Kontaktperson: 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@stadt-seelze.de
Telefon: +49 5137828134
Fax: +49 5137828133
Internetadresse: https://www.dtvp.de/Center/company/welcome.do
Profil des Erwerbers: https://www.dtvp.de/Center/company/welcome.do
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer - Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle der Vergabekammer Niedersachsen
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131153306
Fax: +49 4131152943
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f6c8a8ff-f9ed-4df4-b757-0aaafa5001ff - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/02/2025 16:15:46 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 36/2025
Datum der Veröffentlichung: 20/02/2025
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Center/company/welcome.do
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDDYTH48W4GB
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDDYTH48W4GB/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-114264-2025-DEU.txt
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