Titel :
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DEU-Mainz - Deutschland Zimmer- und Tischlerarbeiten Peter-Härtling-Schule Ersatzneubau, Zimmererarbeiten Zimmer- und Holzbauarbeiten nach DIN 18334 Stahlbauarbeiten nach DIN 18335 Brandverhalten von Baustoffen und Bauteilen nach DIN 4102 Maler- und Lackierarbeiten nach DIN 18363 Korrosionsschutzarbeiten an Stahlbauten nach DIN 18364 Allgemeine Regelungen für Arbeiten nach DIN 18299
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025022001204525548 / 113458-2025
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Veröffentlicht :
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20.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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27.06.2026
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Angebotsabgabe bis :
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21.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45422000 - Zimmer- und Tischlerarbeiten
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DEU-Mainz: Deutschland Zimmer- und Tischlerarbeiten
Peter-Härtling-Schule Ersatzneubau, Zimmererarbeiten Zimmer- und
Holzbauarbeiten nach DIN 18334 Stahlbauarbeiten nach DIN 18335
Brandverhalten von Baustoffen und Bauteilen nach DIN 4102 Maler- und
Lackierarbeiten nach DIN 18363 Korrosionsschutzarbeiten an Stahlbauten nach
DIN 18364 Allgemeine Regelungen für Arbeiten nach DIN 18299
2025/S 36/2025 113458
Deutschland Zimmer- und Tischlerarbeiten Peter-Härtling-Schule Ersatzneubau,
Zimmererarbeiten Zimmer- und Holzbauarbeiten nach DIN 18334 Stahlbauarbeiten nach DIN
18335 Brandverhalten von Baustoffen und Bauteilen nach DIN 4102 Maler- und Lackierarbeiten
nach DIN 18363 Korrosionsschutzarbeiten an Stahlbauten nach DIN 18364 Allgemeine
Regelungen für Arbeiten nach DIN 18299
OJ S 36/2025 20/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gebäudewirtschaft der Stadt Mainz
E-Mail: gwm.rechnungswesen@stadt.mainz.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Peter-Härtling-Schule Ersatzneubau, Zimmererarbeiten Zimmer- und Holzbauarbeiten
nach DIN 18334 Stahlbauarbeiten nach DIN 18335 Brandverhalten von Baustoffen und
Bauteilen nach DIN 4102 Maler- und Lackierarbeiten nach DIN 18363
Korrosionsschutzarbeiten an Stahlbauten nach DIN 18364 Allgemeine Regelungen für
Arbeiten nach DIN 18299
Beschreibung: 96 m³ Bauholz aus BSH 138 m Abbund von Bauholz für Holzbinder 595 m²
BSH - Binder lasieren 134 m HEA 120 Stahlträger 40 m HEA 140 Stahlträger 27 m HEA
160 Stahlträger 117 m Flachstahl
Kennung des Verfahrens: b9e8ce56-37fd-4a65-8599-692562a4ef27
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Layenhofstraße 26
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55126
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Besonders geeignet für:selbst
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §
123 - § 126 GWB. Der Bieter hat daher als vorläufige Nachweis das ausgefüllte Formblatt
Eigenerklärung für (nicht) präqualifizierte Unternehmen (liegt den Vergabeunterlagen bei) mit
dem Angebot vorzulegen
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Peter-Härtling-Schule Ersatzneubau, Zimmererarbeiten Zimmer- und Holzbauarbeiten
nach DIN 18334 Stahlbauarbeiten nach DIN 18335 Brandverhalten von Baustoffen und
Bauteilen nach DIN 4102 Maler- und Lackierarbeiten nach DIN 18363
Korrosionsschutzarbeiten an Stahlbauten nach DIN 18364 Allgemeine Regelungen für
Arbeiten nach DIN 18299
Beschreibung: 96 m³ Bauholz aus BSH 138 m Abbund von Bauholz für Holzbinder 595 m²
BSH - Binder lasieren 134 m HEA 120 Stahlträger 40 m HEA 140 Stahlträger 27 m HEA
160 Stahlträger 117 m Flachstahl
Interne Kennung: 11.015-25-20 // 69
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Layenhofstraße 26
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55126
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 28/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 27/06/2026
Laufzeit: 2 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: Besonders geeignet für:selbst
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Mitgliedschaft in der Zuständigen Berufsgenossenschaft - Eintragung in das
Berufs-/Handelsregister bzw. Handwerksrolle am Unternehmenssitz/Wohnsitz - Angaben zur
schweren Verfehlungen in Bezug auf die Zuverlässigkeit Die Befähigung ist mit
Angebotsabgabe nachzuweisen, bzw. innerhalb von sechs Kalendertagen auf Nachforderung
durch den Auftraggeber nachzuweisen.
Beschreibung: Diese Befähigung weist der Bieter, der im Präqualifizierungsverzeichnis des
Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. oder einem gleichwertigen Verzeichnis
eines anderen EU-Mitgliedstaates registriert ist, insbesondere durch Angabe der
entsprechenden Registrierungsnummer nach. Im letzteren Fall obliegt die Nachweisführung
der Gleichwertigkeit dem Bieter. Nichtregistrierte Bieter weisen ihre Befähigung zur
Berufsausübung zunächst vorläufig durch entsprechende Eigenerklärung, nach. Bieter, die in
die engere Wahl kommen, haben Bestätigungen ihrer Angaben durch entsprechende
Bescheinigungen der zuständigen Stelle dem Auftraggeber, auf dessen Nachforderung hin,
innerhalb von sechs Kalendertagen vorzulegen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erklärung über Gesamtumsatz sowie der besonderen Leistungsart, die
Vergabegegenstand ist, während der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre - Angaben
zu Insolvenzverfahren oder vergleichbare Verfahren und Liquidation
Beschreibung: Die Erklärungen und/oder Nachweise sind zusammen mit dem Angebot
vorzulegen; Einzelheiten sind der Eigenerklärung für (nicht) präqualifizierte Unternehmen zu
entnehmen, die den Vergabeunterlagen beigefügt ist.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestens 3 Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten 5
abgeschlossenen Kalenderjahren - Angaben zur Anzahl der in den letzten drei
abgeschlossenen Kalenderjahren durchschnittlich beschäftigten Mitarbeiter und
Führungskräfte - Erklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt.
Beschreibung: Die Leistungsfähigkeit ist mit Angebotsabgabe nachzuweisen, bzw. innerhalb
von sechs Kalendertagen auf Nachforderung durch den Auftraggeber
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Alleiniges Zuschlagskriterium ist der Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E45931532
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E45931532
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/03/2025 11:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen/Bescheinigungen werden mit einer Frist von sechs
Kalendertagen durch den Auftraggeber nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/03/2025 11:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau -
Vergabekammer
Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau -
Vergabekammer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Gebäudewirtschaft der Stadt Mainz
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gebäudewirtschaft der Stadt Mainz
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00004114
Postanschrift: Am 87er Denkmal
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55131
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: gwm.rechnungswesen@stadt.mainz.de
Telefon: +49 6131-12 2242
Fax: +49 6131-12 2071
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau -
Vergabekammer
Registrierungsnummer: USt-ID:DE355604198
Postanschrift: Stiftsstr. 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131 162234
Fax: +49 6131 162113
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f802005e-1249-4338-9269-87f3b17837ed - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/02/2025 09:50:11 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 36/2025
Datum der Veröffentlichung: 20/02/2025
Referenzen:
https://www.subreport.de/E45931532
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-113458-2025-DEU.txt
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