Titel :
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DEU-Willich - Deutschland Schulmahlzeiten Schulmittagessen für die städtischen offenen Ganztagsschulen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025021901432724467 / 112372-2025
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Veröffentlicht :
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19.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.07.2027
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Angebotsabgabe bis :
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07.04.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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15894210 - Schulmahlzeiten
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DEU-Willich: Deutschland Schulmahlzeiten Schulmittagessen für die
städtischen offenen Ganztagsschulen
2025/S 35/2025 112372
Deutschland Schulmahlzeiten Schulmittagessen für die städtischen offenen
Ganztagsschulen
OJ S 35/2025 19/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Willich, Der Bürgermeister
E-Mail: vergabestelle@stadt-willich.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Schulmittagessen für die städtischen offenen Ganztagsschulen
Beschreibung: Schulmittagessen für die städtischen offenen Ganztagsschulen
Kennung des Verfahrens: 75aa91ca-13ec-4757-8a5b-895f2632982e
Interne Kennung: 2025-009
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894210 Schulmahlzeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPTYDNDSBE
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Schulmittagessen für die städtischen offenen Ganztagsschulen
Beschreibung: Schulmittagessen für die städtischen offenen Ganztagsschulen
Interne Kennung: 2025-009
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894210 Schulmahlzeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2027
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Die Ausschreibung wird in analoger Anwendung des § 118 GWG Werkstätten
für behinderte Menschen und Unternehmen vorbehalten, deren Hauptzweck die soziale und
berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist
(Werkstätten für behinderte Menschen, Blindenwerkstätten und Inklusionsbetriebe). Dazu ist
erforderlich: - die Vorlage der von der Bundesagentur für Arbeit ausgesprochenen
Anerkennung als Werkstatt für behinderte Menschen gem. § 225 SGB IX oder - die Vorlage
der von der zuständigen Ordnungsbehörde ausgesprochenen Anerkennung als staatlich
anerkannte Blindenwerkstatt nach § 5 BliWaG oder - die Vorlage der Anerkennung als
Inklusionsbetrieb in der Regel durch den ersten Förderbescheid des Integrationsamtes und
einer schriftlichen Bestätigung des Integrationsamtes, die nicht älter als ein Jahr sein darf.
Darüber hinaus ist die Zulassung als Betriebsstätte gewerblicher Gemeinschaftsverpflegung,
ausgestellt durch das Lebensmittelüberwachungsamt, erforderlich. Die entsprechenden
Nachweise sind dem Angebot beizufügen.
Gefördertes soziales Ziel:
Beschäftigungsmöglichkeiten für Langzeitarbeitslose, Benachteiligte und/oder für Menschen
mit Behinderungen.
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Höhe der Monatspauschale pro Kind
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Räumliche Nähe zum Einsatzort
Beschreibung: Räumliche Nähe zum Einsatzort
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anteil Bio-Produkte
Beschreibung: Anteil Bio-Produkte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anteil Produkte aus der Region
Beschreibung: Anteil Produkte aus der Region
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/04/2025 23:59:59 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXPTYDNDSBE/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDNDSBE
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXPTYDNDSBE
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/04/2025 09:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Preisangaben können nicht nachgeforderte werden. Fehlende
Preisangaben führen zum Ausschluss des Angebotes.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/04/2025 09:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Ja
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Willich, Der Bürgermeister
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Willich, Der Bürgermeister
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Willich, Der Bürgermeister
Registrierungsnummer: 051660036036-31001-16
Postanschrift: Rothweg 1a
Stadt: Willich
Postleitzahl: 47877
Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@stadt-willich.de
Telefon: 02156949231
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-3045
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 80791cbe-7f19-4f82-b8fe-30d5939bbd06 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/02/2025 13:29:20 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 35/2025
Datum der Veröffentlichung: 19/02/2025
Referenzen:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDNDSBE
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDNDSBE/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-112372-2025-DEU.txt
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