Titel :
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DEU-Hannover - Deutschland Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen Rahmenvereinbarung für die Versorgung des Maßregelvollzugszentrums Brauel mit Arzneimitteln, ärztlichen Verbrauchsmaterial, Medizinprodukten und sonstigen apothekenüblichen Produkten
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025021901290323174 / 110993-2025
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Veröffentlicht :
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19.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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08.03.2025
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Angebotsabgabe bis :
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20.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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85300000 - Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
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DEU-Hannover: Deutschland Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige
Dienstleistungen Rahmenvereinbarung für die Versorgung des
Maßregelvollzugszentrums Brauel mit Arzneimitteln, ärztlichen
Verbrauchsmaterial, Medizinprodukten und sonstigen apothekenüblichen Produkten
2025/S 35/2025 110993
Deutschland Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
Rahmenvereinbarung für die Versorgung des Maßregelvollzugszentrums Brauel mit
Arzneimitteln, ärztlichen Verbrauchsmaterial, Medizinprodukten und sonstigen
apothekenüblichen Produkten
OJ S 35/2025 19/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Logistik Zentrum Niedersachsen Landesbetrieb - Außenstelle
Hannover
E-Mail: clara.jeske@lzn.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung für die Versorgung des Maßregelvollzugszentrums Brauel mit
Arzneimitteln, ärztlichen Verbrauchsmaterial, Medizinprodukten und sonstigen
apothekenüblichen Produkten
Beschreibung: Für das Niedersächsische Maßregelvollzugszentrum (MRVZN) soll eine
Rahmenvereinbarung in Form eines Krankenhausversorgungsvertrags für die Versorgung der
Patienten mit Arzneimitteln, apotheken-pflichtigen Medizinprodukten und apothekenüblichen
Waren i.S.v. §1a Abs. 10 Apothekenbetriebsord-nung (ApBetrO) vergeben werden. Das
Vergabeverfahren basiert auf § 1 (3) der Arzneimittelpreisverordnung vom 14.11.1980 in der
zeit-aktuellen Fassung, wonach Krankenhäuser und diese nach § 14 Absatz 8 Satz 2 des
Apothekengesetztes gleichgestellte Einrichtungen sowie Justizvollzugsanstalten und
Jugendarrestanstalten von den Preis-spannen und Preisen der Apotheken ausgenommen
sind. Nähere Einzelheiten zu Art und Umfang des Auftrags sind der Leistungsbeschreibung -
Technischer Teil (Teil B) zu entnehmen.
Kennung des Verfahrens: cf6c7284-ab25-4702-8132-ba187bda3613
Interne Kennung: 0121-DLG/2023-03.210
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85300000
Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
2.1.2. Erfüllungsort
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 512 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 512 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXQ6YYHRH4U
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung für die Versorgung des Maßregelvollzugszentrums Brauel mit
Arzneimitteln, ärztlichen Verbrauchsmaterial, Medizinprodukten und sonstigen
apothekenüblichen Produkten
Beschreibung: Für das Niedersächsische Maßregelvollzugszentrum (MRVZN) soll eine
Rahmenvereinbarung in Form eines Krankenhausversorgungsvertrags für die Versorgung der
Patienten mit Arzneimitteln, apotheken-pflichtigen Medizinprodukten und apothekenüblichen
Waren i.S.v. §1a Abs. 10 Apothekenbetriebsord-nung (ApBetrO) vergeben werden. Das
Vergabeverfahren basiert auf § 1 (3) der Arzneimittelpreisverordnung vom 14.11.1980 in der
zeit-aktuellen Fassung, wonach Krankenhäuser und diese nach § 14 Absatz 8 Satz 2 des
Apothekengesetztes gleichgestellte Einrichtungen sowie Justizvollzugsanstalten und
Jugendarrestanstalten von den Preis-spannen und Preisen der Apotheken ausgenommen
sind. Nähere Einzelheiten zu Art und Umfang des Auftrags sind der Leistungsbeschreibung -
Technischer Teil (Teil B) zu entnehmen.
Interne Kennung: 0121-DLG/2023-03.210
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85300000
Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
5.1.2. Erfüllungsort
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Vertragsbeginn ist der 01. Juni 2025. Es besteht eine erste Vertragslaufzeit
von 12 Monaten sowie optio-nal drei einseitige Vertragsverlängerungen durch den
Auftraggeber zu jeweils höchstens 12 weiteren Monaten. Der Vertrag verlängert sich
stillschweigend jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht vom Auftraggeber sechs Monate
vor Ablauf des Jahres gekündigt wird und endet automatisch spätestens nach 4 Jahren, ohne
dass es einer Kündigung durch den Auftraggeber bedarf. Es besteht eine Preisbindung (Auf-
und Abschlag) über die gesamte Vertragslaufzeit. Für die ersten sechs (6) Monate gilt eine
Probezeit. Während dieser Zeit kann das Vertragsverhältnis vom Auftraggeber [ohne die
Angabe von Gründen] jeweils zum Monatsende unter Einhaltung einer Frist von vier Wochen
gekündigt werden.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Um die Eignung, d. h. das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123,
124 GWB, die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung, die wirtschaftliche und
finanzielle sowie die technische und berufli-che Leistungsfähigkeit der Bieter beurteilen zu
können, hat der Bieter die in dem in den Vergabeunter-lagen enthaltenen Dokument
Auflistung der Bieternachweise genannten Nachweise, Erklärungen und Angaben
(Unterlagen) mit Angebotsabgabe vorzulegen. Im Falle einer Bietergemeinschaft sind
sämtliche unter der Nr. 1 und 5 der Auflistung der Bieternachwei-se geforderten Angaben
jeweils von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft sowie die unter Nr. 4 ge-nannte
Erklärung der Bietergemeinschaft vorzulegen. Die unter den Nrn. 2, 3 (beide bei Bedarf) der
Auflistung der Bieternachweise aufgeführten Unterlagen sind nur von dem bevollmächtigten
Mitglied auszufüllen. Die Nachforderung von Unterlagen gem. § 56 Abs. 2 und 3 VgV steht im
Ermessen des Auftraggebers. Die Bieter haben keinen Anspruch auf Nachforderung
/Nachreichung von Unterlagen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
(Fachkunde), hat der Bieter eine Re-ferenzliste der wesentlichen, in den letzten drei Jahren
erbrachten Leistungen, die mit der ausgeschrie-benen Leistung in Art und Umfang
vergleichbar sind, unter Angabe des Auftragswertes, des Auftrags-umfangs, des
Auftragszeitraums sowie des Auftraggebers inkl. Ansprechpartner und Telefonnummer
vorzulegen. Eine entsprechende Tabelle ist in dem beigefügten Vordruck Angaben zur Firma
und zum Firmenprofil enthalten. Der Bieter hat mit seinen Angebotsunterlagen eine
Eigenerklärung einzureichen in welcher er erklärt, dass die deutsche
Apothekenbetriebsordnung eingehalten wird. Ein entsprechender Vordruck ist den
Vergabeunterlagen beigefügt.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zur Feststellung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit hat der
Bieter in dem Vordruck Angaben zur Firma und zum Firmenprofil - sofern möglich - auch
Angaben hinsichtlich der Bonität des Unternehmens (insbesondere der
Geschäftskontenführung, der finanziellen Gesamtverhältnisse, des Vorliegens von
Beanstandungen in der Geschäftsbeziehung zum Kreditinstitut, des Eingehens von er-
füllbaren Verpflichtungen und der Zahlung von fälligen Rechnungen) und - sofern
entsprechende Anga-ben verfügbar sind - des Umsatzes (Umsatz bezüglich der Leistungsart,
die Gegenstand der Vergabe ist sowie Gesamtumsatz) der letzten drei abgeschlossenen
Jahre zu machen. Können die vorstehenden Angaben aufgrund einer Neugründung des
Unternehmens oder aus einem anderen berechtigten Grund noch nicht (vollständig) getätigt
werden, hat der Bieter zum Nachweis sei-ner Bonität mit Angebotsabgabe eine entsprechende
Erklärung seines Kreditinstituts vorzulegen. Der Bieter hat in dem Vordruck Angaben zur
Firma und zum Firmenprofil des Weiteren Angaben zur Unternehmensgröße, zur Service-
und Vertriebsstruktur, zum Personalbestand sowie zum Nichtvorlie-gen von
Ausschlussgründen zu machen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: niedrigsten Gesamtdurchschnittswert (netto)
Beschreibung: Der Zuschlag wird im Vergabefall auf das Angebot mit dem niedrigsten
Gesamtdurchschnittswert (net-to) erteilt. Sollten zwei oder mehr Angebote den gleichen
Gesamtdurchschnittswert erreicht haben, wird der Zuschlag auf das Angebot erteilt, welches
bei der Medikamentengruppe 4 des Angebotsvor-drucks den höchsten Abschlag bzw.
niedrigsten Aufschlag verzeichnet. Sollte auch dieser Wert gleich sein, entscheidet das
Losverfahren. Das Angebot wird auf Basis der errechneten Durchschnittssumme aus den Auf-
und Abschlägen für die jeweilige Gruppe im Angebotsvordruck unter Berücksichtigung der
jeweiligen Gewichtung bewertet. Abschläge werden dabei mit einer negativen Zahl berechnet
und Aufschläge mit einer positiven Zahl. Der Bieter mit dem niedrigsten
Gesamtdurchschnittswert definiert den besten Wert. Die Gruppen sind wie folgt gewichtet: -
Gruppe 1: Gewichtung 10 % - Gruppe 2: Gewichtung 30 % - Gruppe 3: Gewichtung 25 % -
Gruppe 4: Gewichtung 25 % - Gruppe 5: Gewichtung 10 %
Fester Wert (insgesamt): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/03/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice
/CXQ6YYHRH4U/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YYHRH4U
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice
/CXQ6YYHRH4U
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen gem. § 56 Abs. 2 und 3 VgV
steht im Ermessen des Auftraggebers. Die Bieter haben keinen Anspruch auf Nachforderung
/Nachreichung von Unterlagen. Bewertungsrelevante Angaben / Unterlagen werden nicht
nachgefordert (§ 56 Abs. 3 VgV).
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/03/2025 10:01:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Allgemeine Vertragsbedingungen für die
Ausführung von Leistungen (VOL/B), Zusätzliche Vertragsbedingungen (ZVB) für die
Ausführung von Lieferungen und Leistungen des Landes Niedersachsen, Vergabeunterlagen,
bei Skontogewährung 14 Tage Zahlungsziel, die Vergabeunterlagen sehen im Falle der
Überschreitung von Ausführungsfristen Vertragsstrafen vor.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die für interessierte Unternehmen sowie Bewerber
/Bieter und Bewerber-/Bietergemeinschaften bestehenden Rügeobliegenheiten und die
Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen
gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. § 160 Abs. 3 GWB lautet: Der
Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Die
Vergabestelle weist zudem ausdrücklich auf § 134 Abs. 1 und 2 GWB hin. § 134 Abs. 1 und 2
GWB lauten: (1) Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht
berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot
angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres
Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform
zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer
Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die
Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. (2) Ein Vertrag darf erst 15
Kalendertage nach Absendung der Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die
Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf zehn
Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den
Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es
nicht an. § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB lautet: (1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an
unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber [...] (2) den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, und dieser Verstoß in einem
Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Logistik
Zentrum Niedersachsen Landesbetrieb - Außenstelle Hannover
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
Digitalisierung
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Logistik Zentrum Niedersachsen
Landesbetrieb - Außenstelle Hannover
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Logistik Zentrum Niedersachsen Landesbetrieb - Außenstelle
Hannover
Registrierungsnummer: 03-7075700000-96
Postanschrift: Podbielskistraße 166
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30177
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
E-Mail: clara.jeske@lzn.de
Telefon: +49 51189848102
Fax: +49 51189848199
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131153308
Fax: +49 4131152943
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6c4482b5-bf39-43a3-ba22-ff9cf4d866f1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/02/2025 16:11:08 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 35/2025
Datum der Veröffentlichung: 19/02/2025
Referenzen:
https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YYHRH4U
https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YYHRH4U/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-110993-2025-DEU.txt
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