Titel :
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DEU-Burghausen - Deutschland Holzpflasterarbeiten Sanierung Hans-Stethaimer-Schule Parkettbelag
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025021901274323042 / 111035-2025
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Veröffentlicht :
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19.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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12.09.2025
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Angebotsabgabe bis :
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25.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45432110 - Bodenverlegearbeiten
45432114 - Holzpflasterarbeiten
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DEU-Burghausen: Deutschland Holzpflasterarbeiten Sanierung
Hans-Stethaimer-Schule Parkettbelag
2025/S 35/2025 111035
Deutschland Holzpflasterarbeiten Sanierung Hans-Stethaimer-Schule Parkettbelag
OJ S 35/2025 19/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Burghausen
E-Mail: manfred.winkler@burghausen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Sanierung Hans-Stethaimer-Schule Parkettbelag
Beschreibung: Die Stadt Burghausen plant die Sanierung und Revitalisierung samt statischer
und brandschutztechnischer Ertüchtigung der Hans-Stethaimer-Schule. Der Schulkomplex
besteht aus mehreren Bauteilen aus unterschiedlichen Bauzeiten, wobei das Hauptgebäude
von 1929/30 die historischen Gebäudeteile (den Stadterker mit gotischem Eingangsraum im
Osten sowie die drei sog. Bürgerhäuser im Westen) in den Neubau integrierte. Die Schule
liegt auf den Flurstücken Nr. 55 und 57. Adresse ist der Stadtplatz 36 in 84489 Burghausen.
Die Maßnahme erfolgt nicht bei laufendem Schulbetrieb. Zum Baubeginn ist die Schule
ausgezogen. Besonderer Wert wird auf eine denkmalgerechte Sanierung und die sorgfältige
Umsetzung des restauratorischen Konzepts gelegt. Für dieses Projekt werden hier die
Leistungen der Parkettarbeiten ausgeschrieben.
Kennung des Verfahrens: 3872cae3-1180-478b-a282-e4883c1308c9
Interne Kennung: HSS-VE024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45432114 Holzpflasterarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45432110 Bodenverlegearbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtplatz 36
Stadt: Burghausen
Postleitzahl: 84489
Land, Gliederung (NUTS): Altötting (DE214)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: -
2.1.6. Ausschlussgründe
Korruption: Die durch das eForms-Formular vorgegebenen Begriffe zu den
Ausschlussgründen sind nicht maßgeblich. Die Frage eines Ausschlusses von Angeboten
richtet sich nach geltendem deutschen Vergaberecht. Bitte beachten Sie zu den
vorzulegenden Erklärungen und Unterlagen Ziffer 5.1.9 dieser Bekanntmachung.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Sanierung Hans-Stethaimer-Schule Parkettbelag
Beschreibung: Im Rahmen des Sanierungsprojekts der Hans-Stethaimer-Schule sind
Leistungen der Parkettarbeiten zu erbringen, insbesondere: Ausführung von Parkettarbeiten in
einem denkmalgeschützten Gebäude, ca. 500 m² Neuverlegung ca. 140 m². Restaurierung
und Reparatur bestehender Parkettflächen Leistungsumfang: Neuverlegung von Fischgrat-
Parkett Eiche, angepasst an die bestehende historische Bausubstanz. Restaurierung und
Instandsetzung des vorhandenen Parketts, einschließlich Schleifen, Ölen und ggf. Nachfärben
zur denkmalgerechten Anpassung. Flicken und Ersetzen beschädigter Parkettbereiche mit
material- und farbgleichen Holzstücken in handwerklicher Qualität. Anpassung an
vorhandene Bodenanschlüsse und Fußleisten, einschließlich Oberflächenbehandlung.
Arbeiten unter Berücksichtigung der denkmalpflegerischen Anforderungen, insbesondere
hinsichtlich Materialwahl, Verarbeitungstechnik und Schutzmaßnahmen für die historische
Substanz Die vollständige Beschreibung der Beschaffung ergibt sich aus dem den
Vergabeunterlagen beigefügten Leistungsverzeichnis.
Interne Kennung: HSS-VE024
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45432114 Holzpflasterarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45432110 Bodenverlegearbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtplatz 36
Stadt: Burghausen
Postleitzahl: 84489
Land, Gliederung (NUTS): Altötting (DE214)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 26/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 12/09/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Soweit möglich führen präqualifizierte Unternehmen den Nachweis der
folgenden Anforderungen durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Nichtpräqualifizierte Unternehmen
haben als vorläufigen Nachweis mit dem Angebot das in diesem Punkt ausgefüllte Formblatt
124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Soweit Präqualifikation und/oder Formblatt 124
die erforderliche Erklärung nicht beinhalten, führt der Bieter die Erklärung mit dem
angegebenen Formblatt. A) Erklärung, dass Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A nicht
vorliegen. Soweit Ausschlussgründe gem. § 6e EU VOB/A vorliegen, ist dies vom Bieter
anzuzeigen. Auf Anforderung sind vom Bieter die Unterlagen hinsichtlich der Maßnahmen
vorzulegen, die der Bieter zur Herstellung seiner Zuverlässigkeit vorgenommen hat (z. B.
Unterlagen zur Selbstreinigung). B) Erklärung, dass keine Eintragungen im
Wettbewerbsregister gespeichert sind. C) Eigenerklärung des Bieters, dass die in § 21 AEntG,
§ 98c AEntG, § 98c AufenthG, § 19 MiLoG, § 21 SchwarzArbG und § 22 LkSG genannten
Ausschlussgründe nicht vorliegen bzw. Eigenerklärung für ausländische Bieter, dass keine
Ausschlussgründe vorliegen, die nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes § 21
AEntG, § 98c AufenthG, § 19 MiLoG, § 21 SchwarzArbG und § 22 LkSG vergleichbar sind
(Formblatt weitere Ausschlussgründe). D) Erklärung zur Registereintragung: Sollte das
Angebot in die engere Wahl kommen, sind durch nicht-präqualifizierte Unternehmen als
Nachweis auf Anforderung zudem folgende Belege vorzulegen: - Gewerbeanmeldung, -
Handelsregisterauszug, - Eintragung in die Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer. E) Erklärung bezüglich der Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. F)
Verzeichnis derjenigen Leistungen (Art und Umfang), die der Bieter im Wege von
Unteraufträgen an Dritte zu vergeben gedenkt (Formblatt 233). Sollte das Angebot in die
engere Wahl kommen, sind auf Anforderung die Namen der Nachunternehmer einschl. ggf.
vorh. PQ-Nummer zu nennen bzw. das Formblatt 124 für Unterauftragnehmer einzureichen,
die nicht präqualifiziert sind. Sowohl präqualifizierte als auch nicht präqualifizierte
Unterauftragnehmer haben zudem das Formblatt zu den weiteren Ausschlussgründen
einzureichen. G) Erklärung (soweit erforderlich) der Bietergemeinschaftsmitglieder
einschließlich Benennung desjenigen, der die Bietergemeinschaft vertritt (Formblatt 234). Bei
Bietergemeinschaften sind die gem. Ziffer 5.1.9 - Eignung zur Berufsausübung: Buchstaben A,
B,C, E und F, Wirtschaftliche und Finanzielle Leistungsfähigkeit: Buchstaben A, B, C, E und F,
Technisch und Berufliche Leistungsfähigkeit: Buchstaben: Je nach Leistungsanteil des
Mitglieds, Sonstiges: Erklärung Nichtvorliegen eines Russandsbezugs sowie Ziffer 5.1.12
(Bedingungen für die Ausführung des Auftrags) genannten Erklärungen und Nachweise von
jedem Mitglied gesondert zu erbringen. H) Erklärung zur Eignungsleihe (soweit erforderlich):
Eigenerklärung zur Eignungsleihe (Formblatt 235) einschließlich der Verpflichtungserklärung
des Unternehmens/sonstigen Dritten (Formblatt 236). Jedes Unternehmen, dessen
Kapazitäten der Bieter für die Erfüllung eines oder mehrere Eignungskriterien in Anspruch
nehmen will, muss folgende Erklärungen vorlegen: Im Falle der Eignungsleihe (=
Inanspruchnahme der Fachkunde oder Leistungsfähigkeit eines Unterauftragnehmers oder
sonstigen Dritten) hat der Bieter eine verbindliche Verpflichtungserklärung des jeweiligen
Unternehmens vorzulegen, dass ihm die Mittel zur Verfügung stehen werden bzw. dass der
Dritte die Leistung ausführen wird (§ 6d Abs. 1 Satz 3 EU VOB/A) sowie eine Erklärung der
gemeinsamen Haftung. des Bieters und des anderen Unternehmens für die
Auftragsausführung entsprechend dem Umfang der Eignungsleihe. Jedes Unternehmen,
dessen Kapazitäten der Bieter für die Erfüllung eines oder mehrerer Eignungskriterien in
Anspruch nehmen will, muss darüber hinaus folgende Erklärungen vorlegen: a) Erklärung,
dass Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A nicht vorliegen. Hinweis: Soweit
Ausschlussgründe gem. § 6e EU VOB/A ist dies vom Unternehmen anzuzeigen. Auf
Anforderung sind vom Unternehmen, bei dem sich der Bieter die Eignung leihen möchte, die
Unterlagen hinsichtlich der Maßnahmen vorzulegen, die das Unternehmen zur Herstellung
seiner Zuverlässigkeit vorgenommen hat (z. B. Unterlagen zur Selbstreinigung). b) Erklärung,
dass keine Eintragungen im Wettbewerbsregister gespeichert sind. c) Eigenerklärung des
Bieters, dass die in § 21 AEntG, § 98c AEntG, § 98c AufenthG, § 19 MiLoG, § 21
SchwarzArbG und § 22 LkSG genannten Ausschlussgründe nicht vorliegen bzw.
Eigenerklärung für ausländische Bieter, dass keine Ausschlussgründe vorliegen, die nach den
Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes § 21 AEntG, § 98c AufenthG, § 19 MiLoG, § 21
SchwarzArbG und § 22 LkSG vergleichbar sind (Formblatt weitere Ausschlussgründe). d)
Erklärung zur Registereintragung: Sollte das Angebot in die engere Wahl kommen, sind durch
nicht-präqualifizierte Unternehmen als Nachweis auf Anforderung folgende Belege vorzulegen:
- Gewerbeanmeldung, - Handelsregisterauszug, - Eintragung in die Handwerksrolle bzw. bei
der Industrie- und Handelskammer. e) Erklärung bezüglich der Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft. f) Nachweis der Eignung des Unternehmens, dessen Kapazitäten der
Bieter für die Erfüllung eines oder mehrerer Eignungskriterien in Anspruch nehmen will, in
Bezug auf die Eignungskriterien entsprechend dem Umfang der Eignungsleihe (Verwendung
des entsprechenden Formblatts (soweit vorhanden) oder durch Präqualifikationsnummer je
nachdem, welche Eignung in Anspruch genommen werden soll). Nicht- präqualifizierte
Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung soweit nicht anders benannt auf
Anforderung - die entsprechend in dieser Auftragsbekanntmachung genannten Nachweise
vorzulegen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Beschreibung: Soweit möglich führen präqualifizierte Unternehmen den
Nachweis der folgenden Anforderungen durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Nicht-
präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis mit dem Angebot das in diesem
Punkt ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Soweit
Präqualifikation und/oder Formblatt 124 die erforderliche Erklärung nicht beinhalten, führt der
Bieter die Erklärung mit dem angegebenen Formblatt. Folgende Anforderungen sind
abzudecken: A) Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren in Euro, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Vergleichbare Leistungen
sind folgende Parkettarbeiten im Denkmalschutzbereich und in ähnlicher Größe: - Mindestens
2 (Zwei) Referenzprojekte, die Parkettarbeiten in ähnlichem Umfang und mit hochwertigen
Materialien umfassen. - Mindestens 1 (Ein) Referenzobjekt im Bereich denkmalgeschützter
Gebäude, das die Restaurierung oder Instandsetzung historischer Parkettböden beinhaltet. B)
Erklärung, dass in Bezug auf das Unternehmen ein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein
Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht
in Liquidation befindet oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde. C) Erklärung, dass
das Unternehmen seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen,
ordnungsgemäß erfüllt hat. D) Haftpflichtversicherung: Sowohl präqualifizierte Unternehmen,
als auch nicht-präqualifizierte Unternehmen müssen einen Nachweis einer
Haftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Deckungssummen je Versicherungsfall
vorlegen. Personenschäden 1.000.000,00 / Deckungssumme Sachschäden 1.000.000,00 .
E) Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, sind durch nicht-präqualifizierte
Unternehmen zusätzlich auf Anforderung folgende Nachweise vorzulegen: - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. eine Bescheinigung in Steuersachen,
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft. F) Soweit ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt worden ist, ist der Bieter verpflichtet, dies mitzuteilen und hat den
Insolvenzplan auf Verlangen vorzulegen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Beschreibung: Soweit möglich führen präqualifizierte Unternehmen den
Nachweis der folgenden Anforderungen durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Nicht-
präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis mit dem Angebot das in diesem
Punkt ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Soweit
Präqualifikation und/oder Formblatt 124 die erforderliche Erklärung nicht beinhalten, führt der
Bieter die Erklärung mit dem angegebenen Formblatt. Folgende Anforderungen sind
abzudecken: A) Erklärung, dass das Unternehmen in den letzten 5 Kalenderjahren
vergleichbare Leistungen ausgeführt hat. Vergleichbare Leistungen sind Bodenbelagsarbeiten.
Mindestanforderung: - Mindestens 2 (Zwei) Referenzprojekte, die Parkettarbeiten in ähnlichem
Umfang und mit hochwertigen Materialien umfassen. - Mindestens 1 (Ein) Referenzobjekt im
Bereich denkmalgeschützter Gebäude, das die Restaurierung oder Instandsetzung
historischer Parkettböden beinhaltet. Falls das Angebot in die engere Wahl gelangt, sind von
nicht-präqualifizierten Unternehmen zusätzlich auf Anforderung 2 Referenznachweise mit
mindestens folgenden Angaben vorzulegen: - Ansprechpartner, - Art der ausgeführten
Leistung, - Auftragssumme, - Ausführungszeitraum, - stichwortartige Benennung des mit
eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der
ausgeführten Mengen, - Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer, -
stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen
Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung), - Kurzbeschreibung der Baumaßnahme
einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung, - Angabe zur Art der
Baumaßnahme (Umbau, Denkmal), - Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer,
ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem
Leitungspersonal koordiniert wurden, - Bestätigung des Auftraggebers über die
vertragsgemäße Ausführung der Leistung. B) Falls das Angebot in die engere Wahl gelangt,
ist durch nicht-präqualifizierte Unternehmen zusätzlich als Nachweis auf Anforderung
vorzulegen: - Erklärung über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, - Angabe der technischen Fachkräfte, über
die das Unternehmen für die Ausführung der Leistung verfügt.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bedingung Auftragsausführung: Nichtvorliegen eines Russlandbezugs
Beschreibung: Öffentliche Aufträge und Konzessionen dürfen nach dem 9. April 2022 nicht an
Personen oder Unternehmen vergeben werden, die einen Bezug zu Russland im Sinne von
Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833 /2014 aufweisen. Jeder Bieter muss daher die
Erklärung zum Nichtvorliegen eines entsprechenden Russlandbezugs abgeben (Formblatt
127). Sollte es sich bei dem Bieter um eine Bietergemeinschaft handeln, so muss die
Erklärung für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert abgegeben werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Gesamtangebotspreis
Gewichtung (Punkte, genau): 0
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
/av24a0c4-eu
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av24a0c4-eu
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av24a0c4-eu
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheit für die Vertragserfüllung (§ 17 VOB/B) in
Höhe von 5% der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge). Sicherheit für
Mängelansprüche in Höhe von 3% der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der
Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme). Bauwesensversicherung 0,2% der Brutto -
Abrechnungssumme.
Frist für den Eingang der Angebote: 25/03/2025 10:15:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bieterunterlagen und -angeben können nach ermessensgerechter
Entscheidung des Auftraggebers nachgefordert werden, soweit dies vergaberechtlich zulässig
ist.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/03/2025 10:15:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Burghausen
Registrierungsnummer: 129270507
Stadt: Burghausen
Postleitzahl: 84489
Land, Gliederung (NUTS): Altötting (DE214)
Land: Deutschland
E-Mail: manfred.winkler@burghausen.de
Telefon: 08677887303
Profil des Erwerbers: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av24a0c4-eu
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-031-8006-60
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 05af4e56-afe6-4147-9eca-2ccf9a144466 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/02/2025 14:46:46 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 35/2025
Datum der Veröffentlichung: 19/02/2025
Referenzen:
https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av24a0c4-eu
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-111035-2025-DEU.txt
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