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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Krefeld - Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Fertigungsüberwachung BW 5
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025021901245622829 / 110740-2025
Veröffentlicht :
19.02.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
20.03.2025
Angebotsabgabe bis :
20.03.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
DEU-Krefeld: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions-
und Ingenieurbüros und Prüfstellen Fertigungsüberwachung BW 5

2025/S 35/2025 110740

Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
Prüfstellen Fertigungsüberwachung BW 5
OJ S 35/2025 19/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Rheinland
E-Mail: FU-RHL-NL-KR-Vergabeservice@autobahn.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Fertigungsüberwachung BW 5
Beschreibung: Der Auftraggeber überträgt dem Auftragnehmer für den Bereich Stahlbau die
nachfolgend benannten Leistungen: Fertigungsüberwachung der Stahlbauhohlkästen von
Bauwerk 5 im Zeitraum von Mai 2025 bis September 2029. Die Baumaßnahme für den
Ersatzneubau des Rampenbauwerks (Bauwerk 5, bestehend aus vier Teilbauwerken; BW 5.1
A/B, 5.2 A/B, 5.3 A/C, 5.4 A/C) ist vor kurzem vergeben worden. Das Bauwerk 5 befindet sich
zentral im AK Kaiserberg. Es überführt sowohl den Verkehr von der A3 aus Arnheim kommend
auf die A40 in beide Fahrtrichtungen (Essen und Venlo) als auch den Verkehr auf der A3 aus
Köln kommend auf die A40 in Fahrtrichtung Venlo. Sämtliche Überbauten des Ersatzneubaus
werden in Stahlverbund hergestellt, sodass ein Fertigungsüberwacher für den Stahlbau zu
beauftragen ist.
Kennung des Verfahrens: ed89399c-6471-4347-84a6-035d9c1f214f
Interne Kennung: 02-25-5005
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47058
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Kleinere Büroorganisationen und Berufsanfänger werden
besonders auf die Möglichkeit der Bildung von Bietergemeinschaften hingewiesen.
Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Angaben,
dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Korruption: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB
vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Angaben, dass nachweislich keine
Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Angaben, dass nachweislich keine
Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Angaben, dass nachweislich keine
Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Betrugsbekämpfung: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123
GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125
GWB.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Angaben, dass nachweislich keine
Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Zahlungsunfähigkeit: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124
GWB vorliegen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Angaben, dass nachweislich keine
Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Angaben, dass nachweislich
keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Angaben, dass
nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Angaben, dass
nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Angaben, dass nachweislich keine
Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Angaben,
dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Angaben, dass nachweislich keine
Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.

Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung der
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern
nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf gesondertes
Verlangen: Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, soweit
Ihr Unternehmen beitragspflichtig ist.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe
gemäß § 124 GWB vorliegen.
Entrichtung von Steuern: Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
Abgaben ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe
gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf gesondertes Verlangen: Vorlage einer
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, soweit das Finanzamt derartige
Bescheinigungen ausstellt.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe
gem. § 21 Arbeitnehmer-Entsendegesetz, § 98c Aufenthaltsgesetz, § 19 Mindestlohngesetz, §
21 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz und § 22 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz vorliegen
(§ 124 (2) GWB). Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. §
125 GWB.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Fertigungsüberwachung BW 5
Beschreibung: Fertigungsüberwachung der Stahlbauhohlkästen von Bauwerk 5 im Zeitraum
von Mai 2025 bis September 2029. Die Baumaßnahme für den Ersatzneubau des
Rampenbauwerks (Bauwerk 5, bestehend aus vier Teilbauwerken; BW 5.1 A/B, 5.2 A/B, 5.3 A
/C, 5.4 A/C) ist vor kurzem vergeben worden. Das Bauwerk 5 befindet sich zentral im AK
Kaiserberg. Es überführt sowohl den Verkehr von der A3 aus Arnheim kommend auf die A40
in beide Fahrtrichtungen (Essen und Venlo) als auch den Verkehr auf der A3 aus Köln
kommend auf die A40 in Fahrtrichtung Venlo. Sämtliche Überbauten des Ersatzneubaus
werden in Stahlverbund hergestellt, sodass ein Fertigungsüberwacher für den Stahlbau zu
beauftragen ist.
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47058
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 53 Monate

5.1.6. Allgemeine Informationen

Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#,

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot bzw. Teilnahmeantrag einzureichen: Eigenerklärung mit
Angaben und Nachweisen, - gem. Beschreibung der o. g. Ausschlussgründe, - dass sich das
Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat, - dass das Unternehmen zur
Erbringung der Dienstleistung berechtigt ist und die Berufsqualifikation gem. § 75 (2), (3) VgV
bzw. § 44 VgV besitzt. Der Auftraggeber behält sich vor, die Vorlage von Bescheinigungen zur
Berufsqualifikation zu verlangen. Die im Formblatt EIGENERKLÄRUNG ZUR EIGNUNG
geforderten Erklärungen sind von jedem Bewerber, Mitglied einer Bewerbergemeinschaft,
eignungsverleihenden Unterauftragnehmer und - soweit im Teilnahmewettbewerb bereits
benannt - anderen Unterauftragnehmern abzugeben. Klarstellend wird ebenfalls auf die
gesetzliche Regelung des Art. 5k VO (EU) Nr. 833-2014 über restriktive Maßnahmen
angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren,
hingewiesen. Die als Formular vorgegebene Eigenerklärung im Formblatt
EIGENERKLAERUNG_BEZUG_RUSSLAND, mittels derer die Auftraggeber die Einhaltung
der vorgenannten Vorschrift zu prüfen haben, ist abzugeben.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot bzw. Teilnahmeantrag einzureichen: Eigenerklärung mit
Angaben und Nachweisen: Mindeststandard: Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung
für Personenschäden in Höhe von mindestens 3 Mio. und für sonstige Schäden (Sach- und
Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 5Mio. . Es ist zu bestätigen, dass die
Maximierung mindestens das 2-fache der genannten Deckungssummen pro Jahr beträgt. Bei
Bewerbergemeinschaften ist der Nachweis für jedes Mitglied getrennt zu erbringen. Für den
Fall, dass Unterauftragnehmer Leistungen - unabhängig von einer Eignungsleihe -
übernehmen, ist der Nachweis der Berufshaftpflicht für jeden einzelnen Unterauftragnehmer
zu erbringen. Eine Zusicherung der Versicherungsgesellschaft, dass im Auftragsfall die
entsprechende Versicherungssumme garantiert wird, ist ausreichend. Auf gesondertes
Verlangen der Vergabestelle: Versicherungsnachweis bzw. Zusicherung der Berufshaft- oder
Betriebshaftpflichtversicherung auf Abschluss oder auf Erhöhung der Versicherungssumme im
Auftragsfall. Wird einer der o.g. Mindeststandards nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss der
Bewerbung wegen fehlender Eignung.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot bzw. Teilnahmeantrag einzureichen: Eigenerklärung mit
Angaben und Nachweisen: Leistungsfähigkeit der technischen Fachkräfte, die im

Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, inkl. berufliche
Befähigung. Mindeststandard: Der Bewerber muss mindestens folgende Befähigung
aufweisen: - mindestens zwei technische Fachkräfte, die maßgeblich die Leistung erbringen,
sowie eine Stellvertretung - jeweils mit Nachweis als geprüfter Beschichtungsinspektor ,
staatlich anerkannter Korrosionsschutz-Techniker oder Ingenieur mit einer zusätzlichen
abgeschlossenen Ausbildung zum Korrosionsschutzingenieur (gemäß ZTV-ING Teil 4,
Abschnitt 3, Anhang E, E 2.2) - jeweils mit Nachweis der Sachkunde Schweißfachingenieur -
jeweils mit Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift - jeweils mit mindestens
3 Jahre Erfahrung im Bereich der Fertigungsüberwachung Stahlbau, Nachweis durch
mindestens 2 Referenzprojekte der letzten 10 Jahre im Bereich Ursachen der Korrosion und
Korrosionsmechanismen, Methoden des Korrosionsschutzes, Korrosionsschutz durch
Beschichtungen, Methoden zur Oberflächenvorbereitung, Beschichtungsstoffe und deren
Einsatzbereiche, Applikationstechniken, Korrosionsschutz durch metallische Überzüge,
Prüftechnik im Korrosionsschutz. Prüftechnik der Umgebungsbedingungen,
Umweltgerechte Ausführung der Arbeiten und Entsorgung der Abfälle. Hinweis: Der Nachweis
des geforderten Mindeststandards (Referenzprojekt) kann bei Bedarf durch mehrere
Referenzen erbracht werden. Ausführung von Leistungen in den letzten drei Jahren, die mit
der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Mindeststandard: Der Bewerber muss
mindestens folgende Leistungen erbracht haben: - 3 Referenzprojekte der letzten drei Jahre,
die nachfolgende Kriterien erfüllen: Fertigungsüberwachung Stahlbau im Herstellwerk
Fertigungsüberwachung Korrosionsschutz im Herstellwerk Fertigungsüberwachung Stahlbau
auf der Baustelle Fertigungsüberwachung Korrosionsschutz auf der Baustelle Vollständige
Dokumentation der Überwachungsarbeiten Prüfung der Werkstattpläne in schweiß- und
korrosionsschutztechnischer Hinsicht Hinweis: Der Nachweis des geforderten
Mindeststandards (Referenzprojekt) kann bei Bedarf durch mehrere Referenzen erbracht
werden. Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung, über die das Unternehmen für die
Ausführung des Auftrags verfügt. Mindeststandard: Über folgende Ausstattung muss der
Bewerber verfügen: Gemäß ZTV-ING Teil 4, Abschnitt 3, Anhang E, E 2.3: - Fotografische
Vergleichsmuster (nach DIN EN ISO 8501 1, Beiblatt 1), - Rauheitsvergleichsmuster (nach
DIN EN ISO 8503 1 bis 4) zur Feststellung der Oberflächenrauheit, - digitale Messgeräte mit
Datenspeicherung und -ausdruck von Luft-, Objekttemperatur und relativer Luftfeuchtigkeit zur
Ermittlung der Taupunkttemperatur, - Trockenschichtdickenmessgeräte mit Datenspeicherung
und Datenausdruck für ferromagnetische und nichtferromagnetische Untergründe, - Lupe mit
Beleuchtung (mindestens 8-fache Vergrößerung), - Nassschichtdickenmessgerät, - Geräte mit
hydraulischem Antrieb zur Abreißprüfung nach DIN EN ISO 16276 1 - Geräte zur Gitter-
/Kreuzschnittprüfung nach DIN EN ISO 2409 - Keilschnittgerät zur Bestimmung der
Schichtenzahl in Anlehnung an DIN 50986 (z.B. PIG-Gerät), - Prüfgeräte und Hilfsmittel zur
Prüfung der Oberflächenreinheit gemäß DIN/TR 55684. Maßnahmen des Bewerbers, zur
Gewährleistung der Qualität und seiner Untersuchungsmöglichkeiten. Mindeststandard: Der
Bewerber muss mindestens über ein geeignetes Qualitätsmanagementsystem verfügen (bitte
kurze Beschreibung beifügen). Angabe, welche Teile des Auftrags unter Umständen an
Unterauftragnehmer vom Bewerber vergeben werden sollen. Mindeststandard: Der Bewerber
ist nur dann geeignet, wenn die von ihm benannten Unterauftragnehmer den
Mindeststandards für die übernommenen Leistungen genügen. Wird einer der o.g.
Mindeststandards nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss der Bewerbung wegen fehlender
Eignung.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis

Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.autobahn.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-195001037ec-
7a843c37e886c809
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabe.autobahn.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.autobahn.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: entfällt - ohne Bieter
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Rechtsform der Bietergemeinschaften, an die
der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend): Gesamtschuldnerisch haftende
Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter. Mehrfachbeteiligungen einzelner
Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft sind unzulässig und führen zum Verfahrensausschluss
sämtlicher betroffener Bewerbergemeinschaften. Zahlungsbedingungen: Abschlagszahlungen
gem. Projektfortschritt
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines
Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach
Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung

Schlichtungsstelle: Die Autobahn GmbH des Bundes
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Die
Autobahn GmbH des Bundes - NL Rheinland
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Die
Autobahn GmbH des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL
Rheinland
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Rheinland
Registrierungsnummer: USt-ID DE329214156
Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 2
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47805
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
E-Mail: FU-RHL-NL-KR-Vergabeservice@autobahn.de
Telefon: +49 215136807701
Internetadresse: https://www.autobahn.de
Profil des Erwerbers: https://vergabe.autobahn.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: N.N.
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Internetadresse: https://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Registrierungsnummer: siehe oben
Postanschrift: Heidestraße 15
Stadt: Berlin

Postleitzahl: 10557
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: recht@autobahn.de
Telefon: +49 30640960
Fax: +49 30403680811
Internetadresse: https://www.autobahn.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Registrierungsnummer: s.o.
Postanschrift: Heidestraße 15
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: recht@autobahn.de
Telefon: +49 30640960
Fax: +49 30403680811
Internetadresse: https://www.autobahn.de
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 434ad886-1dd7-49ed-a1a4-ebe38bb23942 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/02/2025 16:34:23 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung

ABl. S Nummer der Ausgabe: 35/2025
Datum der Veröffentlichung: 19/02/2025

Referenzen:
https://vergabe.autobahn.de
https://vergabe.autobahn.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-195001037ec-7a843c37e88
6c809
https://www.autobahn.de
https://www.bundeskartellamt.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-110740-2025-DEU.txt

 
 
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