Titel :
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DEU-Bayreuth - Deutschland Putzarbeiten Putz- und Malerarbeiten
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025021901230922652 / 110547-2025
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Veröffentlicht :
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19.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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17.04.2026
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Angebotsabgabe bis :
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01.04.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45410000 - Putzarbeiten
45442100 - Anstricharbeiten
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DEU-Bayreuth: Deutschland Putzarbeiten Putz- und Malerarbeiten
2025/S 35/2025 110547
Deutschland Putzarbeiten Putz- und Malerarbeiten
OJ S 35/2025 19/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
E-Mail: bauvergabe@drv-nordbayern.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Putz- und Malerarbeiten
Beschreibung: Putz- und Malerarbeiten
Kennung des Verfahrens: 1f68cff6-a0f6-47ba-a094-edf6f51542aa
Interne Kennung: 40/7205-2025-0008
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45410000 Putzarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45442100 Anstricharbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Frankenklinik, Menzelstraße 5-7
Stadt: Bad Kissingen
Postleitzahl: 97688
Land, Gliederung (NUTS): Bad Kissingen (DE265)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Angebote sowie Rückfragen dürfen ausschließlich über die
elektronische Vergabeplattform eingereicht werden. Die Urkalkulation ist ebenfalls elektronisch
als passwortgeschützte Datei (wie z. B. .rar, .zip, .7z) über die Vergabeplattform einzureichen.
Bedenken Sie bitte Ihr Angebot auf die letzte veröffentlichte Version der Vergabeunterlagen
abzugeben. a) Die ausgefüllten Angebote sind rechtsgültig zu unterschreiben und mit den
geforderten Nachweisen, Erklärungen und Anlagen zwingend innerhalb der Angebotsfrist
ausschließlich über den verschlüsselten Angebotsbereich der elektronischen Vergabeplattform
einzureichen. Eine Einreichung per E-Mail oder unverschlüsselt per Bietermitteilung ist nicht
zulässig und führt zwangsläufig zum Ausschluss. Angebote, die nicht form- oder fristgerecht
eingegangen sind, werden ausgeschlossen, es sei denn, der Bieter hat dies nicht zu vertreten.
b) Während der Angebotsphase sind Rückfragen ausschließlich elektronisch als
Bewerberfragen-/mitteilungen unverschlüsselt über den Kommunikationsbereich der
Vergabeplattform bis spätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist an den
Auftraggeber zu richten. Verbindliche Stellungnahmen werden als Erläuterungen,
Aktualisierungen oder Änderungen zu den Vergabeunterlagen unter der zuvor genannten
Vergabeplattform bis 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist veröffentlicht. c)
Angebotsunterlagen können nur verschlüsselt elektronisch eingereicht werden und verbleiben
beim Auftraggeber. Der Auftraggeber bedient sich bei der Auswertung externer Fachplaner,
denen die Angebotsunterlagen hierfür vertraulich bereitgestellt werden. d) Geforderte
Nachweise sind elektronisch, nicht deutschsprachige Nachweise in einer beglaubigten
Übersetzung, einzureichen. e) Informationspflicht des Bieters: Die Bieter verpflichten sich, sich
eigenverantwortlich bis 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist auf der zuvor genannten
Vergabeplattform zu informieren, ob Erläuterungen, Aktualisierungen oder Änderungen zu den
Vergabeunterlagen vorgenommen wurden. Weiter werden die Bieter ausdrücklich darauf
hingewiesen, dass sich in besonderen Fällen die Notwendigkeit ergeben kann, die
Angebotsfrist auch noch innerhalb der zuvor genannten 6 Kalendertage abzuändern oder zu
verschieben. Entsprechende Erläuterungen, Aktualisierungen oder Änderungen werden
unverzüglich auf zuvor genannter Vergabeplattform veröffentlicht. Es wird darauf hingewiesen,
dass alle veröffentlichten Erläuterungen, Aktualisierungen oder Änderungen Bestandteil der
Vergabeunterlagen sind. Sollten sich die veröffentlichten Erläuterungen, Aktualisierungen oder
Änderungen auf die Angebotsunterlagen auswirken, gelten folgende Regelungen: Ist das
Angebot bereits elektronisch eingereicht worden, so ist dem Auftraggeber bis zum Ende der
Angebotsfrist über die Vergabeplattform mitzuteilen, sofern: - das alte Angebot für ungültig
erklärt und kein neues Angebot abgegeben wird, - das alte Angebot für ungültig erklärt und ein
neues Angebot abgegeben wird. Das neue Angebot muss vor Ende der Angebotsfrist
elektronisch vorliegen, - das alte Angebot -ergänzt um das Erläuterungs-, Aktualisierungs-
oder Änderungsschreiben aufrechterhalten werden soll. Auf die Möglichkeit diese, vom
speziellen Einzelfall abhängige Variante wählen zu können, wird in dem betreffenden
Erläuterungs-, Aktualisierungs- oder Änderungsschreiben ausdrücklich hingewiesen. Es wird
darauf hingewiesen, dass das unterzeichnete Erläuterungs-, Aktualisierungs- oder
Änderungsschreiben vor Ablauf der Angebotsfrist dem Auftraggeber elektronisch vorliegen
muss, - das alte Angebot unverändert aufrechterhalten werden soll. In diesem Fall wird darauf
hingewiesen, dass ein bereits eingereichtes Angebot, wenn erforderlich, an die Erläuterungs-,
Aktualisierungs- oder Änderungsschreiben angepasst werden muss. Sofern keine gesonderte
Mitteilung eingeht, wird davon ausgegangen, dass das alte Angebot unverändert
aufrechtgehalten wird.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Putz- und Malerarbeiten
Beschreibung: Im Haupthaus des Klinikkomplexes werden auf Grund einer räumlichen
Umstrukturierung sowie von vorhergehenden und bereits abgeschlossenen
Umbaumaßnahmen das erste, zweite und dritte Obergeschoss für einen Umbau und eine
Modernisierung frei. Im Rahmen dieser Umbaumaßnahme sollen Intensivpflege- und
rollstuhlgerechte Patientenzimmer sowie mehrere Arzt-, Schwestern- und Verwaltungsräume
entstehen. In diesem Zuge werden im zweiten und dritten Obergeschoss des Zwischentrakts
zwischen Altbau und Bettenhaus neben der Treppe analog zum ersten Obergeschoss die
Schwesterndiensträume in je ein rollstuhlgerechtes Patientenzimmer umgebaut. Des Weiteren
wird im 1.-3.OG des Verbindungsbaus durch Zusammenlegung jeweils ein 2-Bettzimmer
hergestellt. Darüber hinaus werden alle 3 Obergeschosse nach den derzeitigen
Bestimmungen des Brandschutzes ertüchtigt. Die Struktur und Organisation des Gebäudes
bleibt größtenteils bestehen. Jedoch werden die einzelnen Räume mit neuen Nutzungen
versehen und deshalb ihren neuen Funktionen baulich angepasst. Nur vereinzelt werden
Räume durch Abbrechen der jeweiligen Trennwände zusammengefasst oder durch das
Errichten von neuen Trennwänden neue Raumeinheiten geschaffen. Die weiteren
Umbaumaßnahmen erstrecken sich hauptsächlich auf den Innenbereich der einzelnen Räume
und auf das Verbreitern und Erhöhen der Türöffnungen, Herstellen von neuen und Schließen
von bestehenden Öffnungen in Beton- und Holzbalkendecken. Gegenstand dieser
Ausschreibung sind die folgenden Leistungen: Putzarbeiten, Malerarbeiten, Gerüstarbeiten
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45410000 Putzarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45442100 Anstricharbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Frankenklinik, Menzelstraße 5-7
Stadt: Bad Kissingen
Postleitzahl: 97688
Land, Gliederung (NUTS): Bad Kissingen (DE265)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 16/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 17/04/2026
5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Das genannte Ende bezieht sich auf die Abnahme der ausgeführten
Arbeiten. Die Gewährleistung läuft darüber hinaus.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Angebote sowie Rückfragen dürfen ausschließlich über die
elektronische Vergabeplattform eingereicht werden. Bedenken Sie bitte Ihr Angebot auf die
letzte veröffentlichte Version der Vergabeunterlagen abzugeben.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: a) Erklärung des Bieters über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach
§ 6e EU VOB/A; b) Erklärung des Bewerbers über das Nichtvorliegen von Eintragungen im
Wettbewerbsregister. c) Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 21
MiLoG; d) Will sich der Bieter bei der Erfüllung des Auftrags der Leistungen anderer
Unternehmen bedienen, hat er diese zu benennen. Der Bieter muss außerdem angeben,
welche Teile des Auftrags er beabsichtigt als Unterauftrag zu vergeben. Eine entsprechende
Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen ist abzugeben; e) Befähigung zur
Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister. Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Gewerbeanmeldung -
Handelsregisterauszug - Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer f) Erklärung des Bieters über Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach
der Verordnung (EU) 2022/576 (Formblatt 127).
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Erklärung des Bieters, der Bietergemeinschaft über den Gesamtumsatz in
den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren b) Anzahl der jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, gegliedert nach
Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal; Kriterium: Ausreichend
Personalkapazität für die Abwicklung des Auftrags im Terminrahmen. c) Bestätigung eines
vereidigten Wirtschaftsprüfers / Steuerberaters in Bezug auf den Umsatz des Unternehmens
in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren oder entsprechend testierte
Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen, soweit
Bauleistungen und andere Leistungen betroffen sind, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen. d) Bestätigung zum Nachkommen der Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur
Beitragszahlung unterfallen; Bezogen auf die Finanz- und Sozialabfragen fordern wir weitere
Unterlagen: - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse soweit der Betrieb
beitragspflichtig ist; - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes; - Qualifizierte
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen; - Freistellungsbescheinigung nach § 48b
EStG . e) Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung über die Deckung für
Personenschäden und für Sachschäden bei einem Versicherungsunternehmen, das in einem
Mitgliedsstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen
Wirtschaftsraum zugelassen ist. Die Ersatzleistung des Versicherers muss mindestens das
Zweifache der Deckungssumme pro Jahr betragen. Die Deckung muss über die
Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben. Die Versicherung kann bereits ständig
abgeschlossen sein oder im Auftragsfall projektbezogen abgeschlossen werden. Bei
Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (d. h. ohne Unterscheidung nach Personen-
und Sachschäden) ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erforderlich, dass
beide Schadenskategorien im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten
Deckungssummen abgesichert sind. Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung
des Versicherungsunternehmens nachgewiesen werden, in der sie den Abschluss der
geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. Der
Versicherungsnachweis darf nicht älter als 6 Monate sein gerechnet vom Tag der
Bekanntmachung. Das Ausstellungsdatum muss aus dem Nachweis ersichtlich sein. Bei
Bietergemeinschaften muss für jedes Mitglied ein entsprechender Versicherungsnachweis
vorgelegt werden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Referenzbescheinigungen für 3 Referenzen, vergleichbar mit dem zu
vergebenden Auftrag. Folgende Angaben sind bei den Referenzprojekten erforderlich: -
Ansprechpartner, - Art der ausgeführten Leistung, - Auftragssumme, - Ausführungszeitraum, -
stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen
Leistungsumfangs einschl. Angabe der ausgeführten Mengen, - Zahl der hierfür
durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer, - stichwortartige Beschreibung der besonderen
technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der
Ausführung, - Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal), - Angabe zur
vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer), - ggf.
Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden, - Bestätigung des
Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung Der Auftraggeber behält
sich vor, Bescheinigungen von öffentlichen und privaten Auftraggebern über die Ausführung
der angegebenen Referenzprojekte anzufordern. Bieter, bei denen im Zuge der
Referenzprüfung festgestellt wird, dass die gemachten Angaben nicht korrekt sind, werden
von der weiteren Wertung ausgeschlossen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de
/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-194da294b6a-3adfd93688692e57
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/Netserver/
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de
/einkaufskoordination/NetServer/
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 01/04/2025 08:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Angebote sind rechtsgültig zu unterschreiben und mit den
geforderten Nachweisen, Erklärungen und Anlagen zwingend innerhalb der Frist
ausschließlich über den verschlüsselten Angebotsbereich der elektronischen Vergabeplattform
einzureichen. Eine Einreichung per E-Mail oder unverschlüsselt per Bietermitteilung ist nicht
zulässig und führt zwangsläufig zum Ausschluss. Nicht unterschriebene bzw. formlose
Angebote werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Angebote, die nicht form- oder
fristgerecht eingegangen sind, werden ausgeschlossen, es sei denn, der Bieter hat dies nicht
zu vertreten (§ 57 Absatz 1 Satz 1 VgV). Fehlende Angaben, deren Vorlage mit dem Angebot
gefordert waren, werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 01/04/2025 08:00:00 (UTC+2)
Ort: Deutsche Rentenversicherung Nordbayern 40/7205 Bauangelegenheiten
Wittelsbacherring 11 95444 Bayreuth Deutschland
Zusätzliche Informationen: Angebotsöffnung gemäß § 14 EU VOB-A.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Soweit die Auftragssumme mindestens
250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von
fünf Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Die
Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen
zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme). Die Sicherheitsleistungen
können auch durch Bürgschaften geleistet werden. Entsprechend der Verordnung (EU) 2022
/576 dürfen öffentliche Aufträge und Konzessionen nach dem 09. April 2022 nicht an
Personen oder Unternehmen vergeben werden, die einen Bezug zu Russland im Sinne der
Vorschrift aufweisen. Bewerber müssen Ihre Bereitschaft erklären, dass in den
Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellte Formblatt 127 (Erklärung zu Bezug Russland) im
Auftragsfall auszufüllen und zu unterschreiben.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Deutsche Rentenversicherung
Nordbayern
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
Registrierungsnummer: DE 132 367 382
Postanschrift: Wittelsbacherring 11
Stadt: Bayreuth
Postleitzahl: 95444
Land, Gliederung (NUTS): Bayreuth, Kreisfreie Stadt (DE242)
Land: Deutschland
Kontaktperson: 40/7205 Bauvergabe
E-Mail: bauvergabe@drv-nordbayern.de
Telefon: 09216070
Internetadresse: http://www.deutsche-rentenversicherung-nordbayern.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: 09-0358002-61
Postanschrift: Promenade 27 (Schloß)
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Internetadresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 14b1ac3f-f45f-42f8-88ce-31775660d585 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/02/2025 07:56:53 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 35/2025
Datum der Veröffentlichung: 19/02/2025
Referenzen:
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/Netserver/
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Tende
rOID=54321-Tender-194da294b6a-3adfd93688692e57
https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
http://www.deutsche-rentenversicherung-nordbayern.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-110547-2025-DEU.txt
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