Titel :
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DEU-Annaberg-Buchholz - Deutschland Abbrucharbeiten Abbrucharbeiten Bestandsgebäude Haus Alpha für den Ersatzneubau Christliche Maria Montessori Grundschule
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025021801433321239 / 109211-2025
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Veröffentlicht :
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18.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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02.05.2025
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Angebotsabgabe bis :
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17.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45111100 - Abbrucharbeiten
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DEU-Annaberg-Buchholz: Deutschland Abbrucharbeiten Abbrucharbeiten
Bestandsgebäude Haus Alpha für den Ersatzneubau Christliche Maria Montessori
Grundschule
2025/S 34/2025 109211
Deutschland Abbrucharbeiten Abbrucharbeiten Bestandsgebäude Haus Alpha für den
Ersatzneubau Christliche Maria Montessori Grundschule
OJ S 34/2025 18/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Montessori Verein Annaberg e.V. , Zinnhof 5, 09456 Annaberg-
Buchholz
E-Mail: steffen.simon@montessori-schule-annaberg.info
Rechtsform des Erwerbers:
Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Abbrucharbeiten Bestandsgebäude Haus Alpha für den Ersatzneubau Christliche Maria
Montessori Grundschule
Beschreibung: Abbrucharbeiten Bestandsgebäude Haus Alpha für den Ersatzneubau
Christliche Maria Montessori Grundschule
Kennung des Verfahrens: 0194faaf-8cb5-4281-8d83-72fb838f4e42
Interne Kennung: 100/73/0086/2025/3
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Robert-Blum-Str. 27a
Stadt: Annaberg-Buchholz
Postleitzahl: 09456
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: §§123, 124 GWB, VgV, VOB/A (EU)
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Abbrucharbeiten für Ersatzneubau Haus Alpha der Christlichen Maria Montessori
Grundschule
Beschreibung: 1 psch. Baustelleneinrichtung, 1 psch. Entsorgungskonzeption, 300 m2
Pflanzliche Bodendecke abräumen, 3700 m3 Gebäudeabbruch, 33 Tonnen Entsorgung
Altholz IV 17 02 04, 54 Tonnen Entsorgung gemischte Abbruchabfälle, 190 Tonnen
Entsorgung Naturstein/Packlager 600 Tonnen Entsorgung Beton, 350 Tonnen Entsorgung
Bauschutt, 8 Tonnen Entsorgung Dämmstoffe, 8 Tonnen Entsorgung Dachabdichtungen, 700
m2 Grobplanie
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Christliche Maria Montessori Grundschule Robert-Blum-Str. 27a
Stadt: Annaberg-Buchholz
Postleitzahl: 09456
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 07/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 02/05/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Formblatt VHB 124 Eigenerklärung zur Eignung Enthält Abfragen zum Umsatz,
Referenznennungen, Anzahl der Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister, Angaben zu
Insolvenzverfahren und Liquidation, zur Zuverlässigkeit des Bewerbers, Angaben zur Zahlung
von Steuern, Abgaben und Beitragen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur
Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. Sollte Ihr Teilnahmeantrag/Angebot in die
engere Wahl gelangen, werden ggf. Nachweise zum Beleg der Eigenerklärungen angefordert.
Es wird darauf hingewiesen, dass die jeweils genannten Bestätigungen/ Nachweise zu den
Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten
angemessenen Frist vorgelegt werden müssen und Ihr Angebot/Teilnahmeantrag
ausgeschlossen wird, wenn die Unterlagen nicht vollständig innerhalb dieser Frist vorgelegt
werden. Formblatt VHB 221 Preisermittlung bei Zuschlagskalkulation Angaben zur
Preisermittlung (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) Formblatt VHB
222 Preisermittlung bei Kalkulation über die Endsumme Angaben zur Preisermittlung (bei
Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) Formblatt VHB 223 Aufgliederung
der Einheitspreise Bei einer voraussichtlichen Auftragssumme von mehr als 50.000 sind
wichtige, den Preis bestimmende Teilleistungen (Positionen) vorzugeben, damit sich bei der
Wertung die für die Angebotssumme maßgebenden Kalkulationsbestandteile beurteilen
lassen. Überschreitet die voraussichtliche Auftragssumme 100.000 , sind alle Teilleistungen
(Positionen) vorzugeben. Die ausgefüllten Formblätter sind nur von den Bietern zu fordern,
deren Angebote in der engeren Wahl sind. Diese Angaben sind vertraulich zu behandeln und
dürfen nur den unmittelbar mit der Bearbeitung beauftragten Personen zugänglich gemacht
werden. Formblatt VHB 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft Wir, die nachstehend
aufgeführten Unternehmen einer Bietergemeinschaft, beschließen, im Falle der
Auftragserteilung eine Arbeitsgemeinschaft zu bilden und erklären, dass der bevollmächtigte
Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, zur
Entgegennahme der Zahlungen mit befreiender Wirkung berechtigt ist und alle Mitglieder als
Gesamtschuldner haften. Formblatt VHB 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
Unternehmen Verzeichnis über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der
Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird. Zur Ausführung der im Angebot enthaltenen
Leistungen benenne ich Art und Umfang der Teilleistungen, für die ich mich/wir uns anderer
Unternehmen bedienen werde(n). Formblatt VHB 236 Verpflichtungserklärung anderer
Unternehmen Ich/Wir verpflichte(n) mich/uns gegenüber dem Auftraggeber, im Falle der
Auftragsvergabe an den o.g. Bewerber/Bieter diesem mit den erforderlichen Kapazitäten
meines/unseres Unternehmens für den/die nachfolgenden Leistungsbereich(e) zur Verfügung
zu stehen. Formblatt VHB 444 Referenzbescheinigung Referenzbescheinigungen sind in der
Regel nach der Rechnungsprüfung mit Formblatt Referenzbescheinigung 444 und
ausschließlich durch den Auftraggeber auszustellen. Für Referenzbescheinigungen dürfen
(anstelle Formblatt 444) die Vordrucke der PQ-Stellen verwendet werden, soweit diese die
gleichen Erklärungen enthalten. Referenzbescheinigungen sind vom öffentlichen Auftraggeber
zwingend zu unterschreiben, bei privaten Auftraggebern besteht diese Verpflichtung nicht. Die
Referenz ist mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar, wenn sie dieser soweit ähnelt,
dass sie einen tragfähigen Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit des Bieters für die
ausgeschriebene Leistung eröffnet. VO-2022-833 Mit der am 8. April 2022 im EU-Amtsblatt
veröffentlichten Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der
Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (nachfolgend: Sanktions-VO) über restriktive Maßnahmen
angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, wurden
seit Ausbruch des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine erstmals auch Sanktionen
erlassen, die die Vergabe und die Ausführung öffentlicher Aufträge und Konzessionen ab
Erreichen der EU-Schwellenwerte nach § 106 GWB unmittelbar und ohne weitere nationale
Umsetzungsrechtsakte betreffen. Gegenstand der Sanktionen im Bereich der Vergabe
öffentlicher Aufträge und Konzessionen: Gegenstand der Sanktionen im Bereich der
öffentlichen Aufträge und Konzessionen sind einerseits ein seit dem 09.04.2022 geltendes
Zuschlagsverbot für noch nicht abgeschlossene Vergabeverfahren; andererseits das Verbot,
bereits vor dem 09.04.2022 vergebene Aufträge und Konzessionen ab dem 11.10.2022 weiter
zu erfüllen (Vertragserfüllungsverbot), soweit Personen oder Unternehmen, die einen Bezug
zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, unmittelbar als Bewerber, Bieter oder
Auftragnehmer auftreten oder mittelbar, mit mehr als 10 % gemessen am Auftragswert, als
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder im Zusammenhang mit der Erbringung des
Eignungsnachweises an dem in Rede stehenden Auftrag beteiligt sind. - siehe Formblatt 216
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Formblatt VHB 124 Eigenerklärung zur Eignung Enthält Abfragen zum Umsatz,
Referenznennungen, Anzahl der Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister, Angaben zu
Insolvenzverfahren und Liquidation, zur Zuverlässigkeit des Bewerbers, Angaben zur Zahlung
von Steuern, Abgaben und Beitragen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur
Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. Sollte Ihr Teilnahmeantrag/Angebot in die
engere Wahl gelangen, werden ggf. Nachweise zum Beleg der Eigenerklärungen angefordert.
Es wird darauf hingewiesen, dass die jeweils genannten Bestätigungen/ Nachweise zu den
Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten
angemessenen Frist vorgelegt werden müssen und Ihr Angebot/Teilnahmeantrag
ausgeschlossen wird, wenn die Unterlagen nicht vollständig innerhalb dieser Frist vorgelegt
werden. Formblatt VHB 221 Preisermittlung bei Zuschlagskalkulation Angaben zur
Preisermittlung (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) Formblatt VHB
222 Preisermittlung bei Kalkulation über die Endsumme Angaben zur Preisermittlung (bei
Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) Formblatt VHB 223 Aufgliederung
der Einheitspreise Bei einer voraussichtlichen Auftragssumme von mehr als 50.000 sind
wichtige, den Preis bestimmende Teilleistungen (Positionen) vorzugeben, damit sich bei der
Wertung die für die Angebotssumme maßgebenden Kalkulationsbestandteile beurteilen
lassen. Überschreitet die voraussichtliche Auftragssumme 100.000 , sind alle Teilleistungen
(Positionen) vorzugeben. Die ausgefüllten Formblätter sind nur von den Bietern zu fordern,
deren Angebote in der engeren Wahl sind. Diese Angaben sind vertraulich zu behandeln und
dürfen nur den unmittelbar mit der Bearbeitung beauftragten Personen zugänglich gemacht
werden. Formblatt VHB 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft Wir, die nachstehend
aufgeführten Unternehmen einer Bietergemeinschaft, beschließen, im Falle der
Auftragserteilung eine Arbeitsgemeinschaft zu bilden und erklären, dass der bevollmächtigte
Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, zur
Entgegennahme der Zahlungen mit befreiender Wirkung berechtigt ist und alle Mitglieder als
Gesamtschuldner haften. Formblatt VHB 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
Unternehmen Verzeichnis über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der
Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird. Zur Ausführung der im Angebot enthaltenen
Leistungen benenne ich Art und Umfang der Teilleistungen, für die ich mich/wir uns anderer
Unternehmen bedienen werde(n). Formblatt VHB 236 Verpflichtungserklärung anderer
Unternehmen Ich/Wir verpflichte(n) mich/uns gegenüber dem Auftraggeber, im Falle der
Auftragsvergabe an den o.g. Bewerber/Bieter diesem mit den erforderlichen Kapazitäten
meines/unseres Unternehmens für den/die nachfolgenden Leistungsbereich(e) zur Verfügung
zu stehen. Formblatt VHB 444 Referenzbescheinigung Referenzbescheinigungen sind in der
Regel nach der Rechnungsprüfung mit Formblatt Referenzbescheinigung 444 und
ausschließlich durch den Auftraggeber auszustellen. Für Referenzbescheinigungen dürfen
(anstelle Formblatt 444) die Vordrucke der PQ-Stellen verwendet werden, soweit diese die
gleichen Erklärungen enthalten. Referenzbescheinigungen sind vom öffentlichen Auftraggeber
zwingend zu unterschreiben, bei privaten Auftraggebern besteht diese Verpflichtung nicht. Die
Referenz ist mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar, wenn sie dieser soweit ähnelt,
dass sie einen tragfähigen Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit des Bieters für die
ausgeschriebene Leistung eröffnet. VO-2022-833 Mit der am 8. April 2022 im EU-Amtsblatt
veröffentlichten Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der
Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (nachfolgend: Sanktions-VO) über restriktive Maßnahmen
angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, wurden
seit Ausbruch des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine erstmals auch Sanktionen
erlassen, die die Vergabe und die Ausführung öffentlicher Aufträge und Konzessionen ab
Erreichen der EU-Schwellenwerte nach § 106 GWB unmittelbar und ohne weitere nationale
Umsetzungsrechtsakte betreffen. Gegenstand der Sanktionen im Bereich der Vergabe
öffentlicher Aufträge und Konzessionen: Gegenstand der Sanktionen im Bereich der
öffentlichen Aufträge und Konzessionen sind einerseits ein seit dem 09.04.2022 geltendes
Zuschlagsverbot für noch nicht abgeschlossene Vergabeverfahren; andererseits das Verbot,
bereits vor dem 09.04.2022 vergebene Aufträge und Konzessionen ab dem 11.10.2022 weiter
zu erfüllen (Vertragserfüllungsverbot), soweit Personen oder Unternehmen, die einen Bezug
zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, unmittelbar als Bewerber, Bieter oder
Auftragnehmer auftreten oder mittelbar, mit mehr als 10 % gemessen am Auftragswert, als
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder im Zusammenhang mit der Erbringung des
Eignungsnachweises an dem in Rede stehenden Auftrag beteiligt sind. - siehe Formblatt 216
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0194faaf-8cb5-
4281-8d83-72fb838f4e42/zustellweg-auswaehlen
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0194faaf-8cb5-4281-8d83-
72fb838f4e42/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17
VOB/B) - Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl.
Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Sicherheitsleistung für Mängelansprüche - Die
Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen
zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Frist für den Eingang der Angebote: 17/03/2025 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: vgl. §16aEU VOB/A
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/03/2025 12:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: § 16 VOB/B
Informationen über die Überprüfungsfristen: Informationen über die Überprüfungsfristen: Sieht
sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 (3) Nr. 1 GWB). Verstöße, die
aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 (3) Nr. 2 und 3 GWB).
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind (§ 160 (3) Nr. 4 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Referat 38 - 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der
Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Montessori Verein Annaberg e.V. , Zinnhof 5, 09456 Annaberg-Buchholz
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Montessori
Verein Annaberg e.V. , Zinnhof 5, 09456 Annaberg-Buchholz
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Montessori Verein Annaberg e.V. , Zinnhof 5, 09456 Annaberg-
Buchholz
Registrierungsnummer: Vereinigungsregister VR4559
Postanschrift: Zinnhof 5
Stadt: Annaberg-Buchholz
Postleitzahl: 09456
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Montessori Verein Annaberg e.V.
E-Mail: steffen.simon@montessori-schule-annaberg.info
Telefon: +49 3733506717
Fax: +49 3733506718
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Referat 38 - 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der
Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: DE287064009 (USt-IdNr.)
Postanschrift: Dienststelle Leipzig - Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
E-Mail: verkammekammer@lds.sachsen.de
Telefon: 0341-977-3800
Fax: 0341-977-1049
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0194fac2-6e54-44a6-a55e-cd3549b7680c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/02/2025 16:20:43 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 34/2025
Datum der Veröffentlichung: 18/02/2025
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-109211-2025-DEU.txt
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