Titel :
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DEU-Düsseldorf - Deutschland Büromöbel Produktion, Lieferung und betriebsfertigen Aufstellung/Anbringung von Büromöbeln, Bürodrehstühlen, Leinwand- und Akustikbilder
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025021801411821036 / 108952-2025
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Veröffentlicht :
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18.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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17.03.2025
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Angebotsabgabe bis :
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20.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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38653400 - Leinwände
39110000 - Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
39130000 - Büromöbel
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DEU-Düsseldorf: Deutschland Büromöbel Produktion, Lieferung und
betriebsfertigen Aufstellung/Anbringung von Büromöbeln, Bürodrehstühlen,
Leinwand- und Akustikbilder
2025/S 34/2025 108952
Deutschland Büromöbel Produktion, Lieferung und betriebsfertigen Aufstellung/Anbringung
von Büromöbeln, Bürodrehstühlen, Leinwand- und Akustikbilder
OJ S 34/2025 18/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse
E-Mail: vergabestelle@rh.aok.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Produktion, Lieferung und betriebsfertigen Aufstellung/Anbringung von Büromöbeln,
Bürodrehstühlen, Leinwand- und Akustikbilder
Beschreibung: Mit dieser Leistungsbeschreibung werden alle Voraussetzungen zur Lieferung
und Montage/ Anbringung von Büromöbeln, Bürodrehstühlen, Akustik- und Leinwandbilder
erläutert. Die Leistungserbringung erfolgt an und in jede Liegenschaft des AG in den
Regierungsbezirken Köln und Düsseldorf und der Hansestadt Hamburg.
Kennung des Verfahrens: c6487c38-3f94-4abe-9ca6-62fa26b9650f
Interne Kennung: 25-02 Abt. Ressourcen
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Wanheimer Str. 72
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40468
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YDA5EJ5
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Los 1 - Büromöbel
Beschreibung: Mit dieser Leistungsbeschreibung werden alle Voraussetzungen zur Lieferung
und Montage/ Anbringung von Büromöbeln, Bürodrehstühlen, Akustik- und Leinwandbilder
erläutert. Die Leistungserbringung erfolgt an und in jede Liegenschaft des AG in den
Regierungsbezirken Köln und Düsseldorf und der Hansestadt Hamburg. Für den geforderten
Bedarf wird die Leistung in folgende Fachlose aufgeteilt: Los 1 - Büromöbel Los 2 -
Bürodrehstühle Los 3 - Leinwand- und Akustikbilder Gefordert sind Produkte, welche den
ökologischen Standards entsprechend hergestellt werden. Die Produkte müssen
schadstoffgeprüft sein und dürfen keine schädlichen Stoffe beinhalten. Es sind die gültigen
DIN-Normen und gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten. Es sind ausschließlich neue Möbel
zu liefern (A-Ware). Die Lieferung von gebrauchten Möbeln sowie B-Ware ist ausgeschlossen.
Zusätzlich zu den allgemeinen Anforderungen in dieser Leistungsbeschreibung werden
detaillierte Anforderungen in dem Preisblatt (vgl. Anlage 03) gestellt, in dem auch die Preise in
die orangen hinterlegten Zellen einzutragen sind. Um die besonderen medizinisch
notwendigen Anforderungen an den Bürodrehstuhl einzelner Mitarbeitenden des AG erfüllen
zu können, muss der AN eine Ergonomie-Fachkraft, Ergonomie- Beauftragte oder einen
Ergonomie-Coach (folgend Fachkraft genannt) vorweisen. Als Nachweis ist ein
entsprechendes Zertifikat bzw. Nachweis dem Angebot im PDF-Format beizufügen. Für
weitere Information wird auf die Vergabeunterlagen hingewiesen
Interne Kennung: 1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Wanheimer Str. 72
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40468
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 2 Jahre
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Die Dauer der auszuführenden Leistungen ist auf 24 Monate beschränkt,
beginnend mit dem 01.04.2025. Die Vertragsdauer verlängert sich längstens zweimal um
jeweils 12 Kalendermonate, soweit nicht sechs Monate vor Vertragsende schriftlich von einer
der beiden Vertragsparteien gekündigt wurde. Der Vertrag endet spätestens am 31.03.2029,
ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
Die nachhaltige Nutzung und Schutz von Wasser- und Meeresressourcen
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/03/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDA5EJ5
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDA5EJ5
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDA5EJ5
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/03/2025 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Werden die Kriterien nicht erfüllt, führt das zum zwingenden
Ausschluss aus dem Vergabeverfahren
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/03/2025 12:15:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 2
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: AOK
Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: AOK Rheinland/Hamburg - Die
Gesundheitskasse
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Los 2 - Bürodrehstühle
Beschreibung: Mit dieser Leistungsbeschreibung werden alle Voraussetzungen zur Lieferung
und Montage/ Anbringung von Büromöbeln, Bürodrehstühlen, Akustik- und Leinwandbilder
erläutert. Die Leistungserbringung erfolgt an und in jede Liegenschaft des AG in den
Regierungsbezirken Köln und Düsseldorf und der Hansestadt Hamburg. Für den geforderten
Bedarf wird die Leistung in folgende Fachlose aufgeteilt: Los 1 - Büromöbel Los 2 -
Bürodrehstühle Los 3 - Leinwand- und Akustikbilder Gefordert sind Produkte, welche den
ökologischen Standards entsprechend hergestellt werden. Die Produkte müssen
schadstoffgeprüft sein und dürfen keine schädlichen Stoffe beinhalten. Es sind die gültigen
DIN-Normen und gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten. Es sind ausschließlich neue Möbel
zu liefern (A-Ware). Die Lieferung von gebrauchten Möbeln sowie B-Ware ist ausgeschlossen.
Zusätzlich zu den allgemeinen Anforderungen in dieser Leistungsbeschreibung werden
detaillierte Anforderungen in dem Preisblatt (vgl. Anlage 03) gestellt, in dem auch die Preise in
die orangen hinterlegten Zellen einzutragen sind. Um die besonderen medizinisch
notwendigen Anforderungen an den Bürodrehstuhl einzelner Mitarbeitenden des AG erfüllen
zu können, muss der AN eine Ergonomie-Fachkraft, Ergonomie- Beauftragte oder einen
Ergonomie-Coach (folgend Fachkraft genannt) vorweisen. Als Nachweis ist ein
entsprechendes Zertifikat bzw. Nachweis dem Angebot im PDF-Format beizufügen. Für
weitere Information wird auf die Vergabeunterlagen hingewiesen
Interne Kennung: 2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Wanheimer Str. 72
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40468
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 2 Jahre
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Die Dauer der auszuführenden Leistungen ist auf 24 Monate beschränkt,
beginnend mit dem 01.04.2025. Die Vertragsdauer verlängert sich längstens zweimal um
jeweils 12 Kalendermonate, soweit nicht sechs Monate vor Vertragsende schriftlich von einer
der beiden Vertragsparteien gekündigt wurde. Der Vertrag endet spätestens am 31.03.2029,
ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
Die nachhaltige Nutzung und Schutz von Wasser- und Meeresressourcen
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/03/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDA5EJ5
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDA5EJ5
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDA5EJ5
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/03/2025 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Werden die Kriterien nicht erfüllt, führt das zum zwingenden
Ausschluss aus dem Vergabeverfahren
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/03/2025 12:15:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 2
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: AOK
Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: AOK Rheinland/Hamburg - Die
Gesundheitskasse
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0003
Titel: Los 3 - Leinwand- und Akustikbilder
Beschreibung: Mit dieser Leistungsbeschreibung werden alle Voraussetzungen zur Lieferung
und Montage/ Anbringung von Büromöbeln, Bürodrehstühlen, Akustik- und Leinwandbilder
erläutert. Die Leistungserbringung erfolgt an und in jede Liegenschaft des AG in den
Regierungsbezirken Köln und Düsseldorf und der Hansestadt Hamburg. Für den geforderten
Bedarf wird die Leistung in folgende Fachlose aufgeteilt: Los 1 - Büromöbel Los 2 -
Bürodrehstühle Los 3 - Leinwand- und Akustikbilder Gefordert sind Produkte, welche den
ökologischen Standards entsprechend hergestellt werden. Die Produkte müssen
schadstoffgeprüft sein und dürfen keine schädlichen Stoffe beinhalten. Es sind die gültigen
DIN-Normen und gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten. Es sind ausschließlich neue Möbel
zu liefern (A-Ware). Die Lieferung von gebrauchten Möbeln sowie B-Ware ist ausgeschlossen.
Zusätzlich zu den allgemeinen Anforderungen in dieser Leistungsbeschreibung werden
detaillierte Anforderungen in dem Preisblatt (vgl. Anlage 03) gestellt, in dem auch die Preise in
die orangen hinterlegten Zellen einzutragen sind. Um die besonderen medizinisch
notwendigen Anforderungen an den Bürodrehstuhl einzelner Mitarbeitenden des AG erfüllen
zu können, muss der AN eine Ergonomie-Fachkraft, Ergonomie- Beauftragte oder einen
Ergonomie-Coach (folgend Fachkraft genannt) vorweisen. Als Nachweis ist ein
entsprechendes Zertifikat bzw. Nachweis dem Angebot im PDF-Format beizufügen. Für
weitere Information wird auf die Vergabeunterlagen hingewiesen
Interne Kennung: 3
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 38653400 Leinwände
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Wanheimer Str. 72
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40468
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 2 Jahre
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Die Dauer der auszuführenden Leistungen ist auf 24 Monate beschränkt,
beginnend mit dem 01.04.2025. Die Vertragsdauer verlängert sich längstens zweimal um
jeweils 12 Kalendermonate, soweit nicht sechs Monate vor Vertragsende schriftlich von einer
der beiden Vertragsparteien gekündigt wurde. Der Vertrag endet spätestens am 31.03.2029,
ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
Die nachhaltige Nutzung und Schutz von Wasser- und Meeresressourcen
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/03/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDA5EJ5
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDA5EJ5
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDA5EJ5
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/03/2025 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Werden die Kriterien nicht erfüllt, führt das zum zwingenden
Ausschluss aus dem Vergabeverfahren
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/03/2025 12:15:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 2
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: AOK
Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: AOK Rheinland/Hamburg - Die
Gesundheitskasse
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse
Registrierungsnummer: 104212505
Postanschrift: Wanheimer Str. 72
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40468
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bereich Recht-Datenschutz/Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@rh.aok.de
Telefon: +49 211819580000
Internetadresse: https://www.aok.de/fk/tools/weitere-inhalte/ausschreibungen/
Profil des Erwerbers: https://www.aok.de/fk/tools/weitere-inhalte/ausschreibungen/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: nicht bekannt
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f8cf4606-a64e-4474-ade6-f95481141cbc - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/02/2025 09:50:21 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 34/2025
Datum der Veröffentlichung: 18/02/2025
Referenzen:
https://www.aok.de/fk/tools/weitere-inhalte/ausschreibungen/
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDA5EJ5
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDA5EJ5/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-108952-2025-DEU.txt
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