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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Kiel - Deutschland Personensonderbeförderung (Straße) Wochenendschülerbeförderung der Internatsschülerinnen und Internatsschüler des Landesförderzentrum Hören und Kommunikation
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025021801402620946 / 108917-2025
Veröffentlicht :
18.02.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
31.07.2033
Angebotsabgabe bis :
31.03.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
60130000 - Personensonderbeförderung (Straße)
DEU-Kiel: Deutschland Personensonderbeförderung (Straße)
Wochenendschülerbeförderung der Internatsschülerinnen und Internatsschüler
des Landesförderzentrum Hören und Kommunikation

2025/S 34/2025 108917

Deutschland Personensonderbeförderung (Straße) Wochenendschülerbeförderung der
Internatsschülerinnen und Internatsschüler des Landesförderzentrum Hören und
Kommunikation
OJ S 34/2025 18/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch das Landesförderzentrum
Hören und Kommunikation endvertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein
AöR
E-Mail: mail@lfz-hoeren.landsh.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Wochenendschülerbeförderung der Internatsschülerinnen und Internatsschüler des
Landesförderzentrum Hören und Kommunikation
Beschreibung: Das Landesförderzentrum Hören und Kommunikation ist eine
Rehabilitationseinrichtung des Landes Schleswig-Holstein zur Förderung hörgeschädigter
Kinder. Hörgeschädigte Jungen und Mädchen, die das Landesförderzentrum besuchen und
nicht täglich nach Hause fahren können, leben von Montagmorgen bis Freitagmittag im
Internat. Das Landesförderzentrum Hören und Kommunikation schreibt die Beförderung von
derzeit 32 hörgeschädigten Internatsschülerinnen und Internatsschülern unter Mitnahme des
persönlichen Gepäcks in Personenkraftwagen (max. 8 Schülerplätze) - mit Ausnahme der
gesetzlichen Schulferien - von Montagmorgen von den verschiedenen Wohnorten (Wohnung
der/des Erziehungsberechtigen) im Land Schleswig-Holstein zum Landesförderzentrum Hören
und Kommunikation (Schule, Lutherstraße 14, 24837 Schleswig) und am Freitagmittag die
Rückbeförderung vom Landesförderzentrum Hören und Kommunikation (Schule, Lutherstraße
14, 24837 Schleswig) zu den entsprechenden Wohnorten (Wohnung der/des
Erziehungsberechtigen) mit Wirkung vom 01.08.2025 bis zum 31.07.2033 aus.
Kennung des Verfahrens: 7ad1b582-0985-4a0b-be30-d183e2f98f5d
Interne Kennung: ZV-J3-25-0116000-412.06
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)

2.1.2. Erfüllungsort
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort Schleswig-Holstein

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung
der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen und Antworten Kataloge,
Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese
Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Die GMSH ist zentrale
Beschaffungsstelle i. S. d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten
Ausschreibungen das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für
die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer
Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de
eingereicht werden können. Die Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfall
kostenlose Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine
Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen
Sie sich mit der e-Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der
Teilnahmeanträge / Angebote in Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich.
Teilnahmeanträge / Angebote, die in Papierform eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der
Prüfung und Wertung nicht mehr
berücksichtigt werden. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nich
Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen auf Formblätter verwiesen wird, sind diese
zu verwenden.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Mit dem AN
5.1.9 und 5.1.10 aufgeführte Nummerierung bezieht sich auf diejenige aus der/den
Vergabeunterlagen beigefügter Anlage 14 vorzulegende Nachweise ) 1. Unterschriebenes
Angebotsschreiben (Formblatt)mit den Erklärungen, dass Sie die Ausschreibungsbedingungen
anerkennen und keine Kartellabreden, Preisbindungen oder ähnliche Abreden getroffen haben
und die Wirksamkeit unternehmenseigener Allgemeiner Geschäftsbedingungen (AGB)
ausschließen. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 GWB, § 124 GWB und §
128 GWB vorliegen bzw. Darstellung von Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB
(Formblatt).
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-----------------
2. Aussagekräftige Unternehmensdarstellung inkl. Leistungsportfolio (Name, Anschrift, Rechts-
form, Eigentümerstruktur, Organisatorischer Aufbau, Unternehmensgröße, Personal,
Standorte, Gründungsdatum, Historie, Telefon und Telefaxnummer, E-Mail-Adresse,
Umsatzsteueridentifikationsnummer und der Bankverbindung).
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-----------------
3. Eigenerklärung, dass ein Auszug aus dem Wettbewerbsregister keine negativen
Eintragungen enthält.
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4. Eigenerklärung (Formblatt) zu Aufträgen und Konzessionen oberhalb der EU-
Schwellenwerte zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über
restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
destabilisieren, eingefügt mit der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08. April 2022.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Korruption:
Betrugsbekämpfung:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:

Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Schweres berufliches Fehlverhalten:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Zahlungsunfähigkeit:

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Wochenendschülerbeförderung der Internatsschülerinnen und Internatsschüler des
Landesförderzentrum Hören und Kommunikation
Beschreibung: Das Landesförderzentrum Hören und Kommunikation ist eine
Rehabilitationseinrichtung des Landes Schleswig-Holstein zur Förderung hörgeschädigter
Kinder. Hörgeschädigte Jungen und Mädchen, die das Landesförderzentrum besuchen und
nicht täglich nach Hause fahren können, leben von Montagmorgen bis Freitagmittag im
Internat. Das Landesförderzentrum Hören und Kommunikation schreibt die Beförderung von
derzeit 32 hörgeschädigten Internatsschülerinnen und Internatsschülern unter Mitnahme des
persönlichen Gepäcks in Personenkraftwagen (max. 8 Schülerplätze) - mit Ausnahme der
gesetzlichen Schulferien - von Montagmorgen von den verschiedenen Wohnorten (Wohnung
der/des Erziehungsberechtigen) im Land Schleswig-Holstein zum Landesförderzentrum Hören
und Kommunikation (Schule, Lutherstraße 14, 24837 Schleswig) und am Freitagmittag die
Rückbeförderung vom Landesförderzentrum Hören und Kommunikation (Schule, Lutherstraße
14, 24837 Schleswig) zu den entsprechenden Wohnorten (Wohnung der/des
Erziehungsberechtigen) mit Wirkung vom 01.08.2025 bis zum 31.07.2033 aus.
Interne Kennung: ZV-J3-25-0116000-412.06

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)

5.1.2. Erfüllungsort
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort Schleswig-Holstein

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2033

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst# Bietergemeinschaften sind
zugelassen. Die in der Angebotsaufforderung genannten Nachweise sind auch für alle
Parteien einer Bietergemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Alle Partner einer
Bietergemeinschaft müssen das Angebot mit den dazugehörigen Vergabeunterlagen
unterzeichnet einreichen sowie einen Konsortialführer benennen.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des
Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge
CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren
festzulegen: Dienstleistungen der Personenbeförderung auf der Straße

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: 5. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder
ein anderer, vergleichbarer Nachweis für die erlaubte Berufsausübung vorliegt gem. § 44 Abs.
1 VgV.

Kriterium:
Genehmigung oder Mitgliedschaft in einer bestimmten Organisation erforderlich für
Dienstleistungsverträge
Beschreibung: 6. Eigenerklärung über das Vorliegen einer gültigen Genehmigung nach dem
Personenbeförderungsgesetz (PBefG), der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO), der
Schulbusrichtlinie, den Anforderungskatalog für Kraftomnibusse und Kleinbusse der
Schülerbeförderung. Für Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
gilt die Vorlage gleichwertiger Bescheinigungen nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist.

Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
Beschreibung: 7. Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
bezüglich der Leistungsart (Bedarfspersonenbeförderung) die Gegenstand der Vergabe ist,
getrennt nach den letzten drei Jahren (2022 - 2024).

Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung

Beschreibung: 8. Eigenerklärung über den Nachweis einer entsprechend bestehenden
Betriebshaftpflichtversicherung (mindestens bis zu einer Schadenshöhe von 100.000,- ) oder
dass diese im Falle eines Vertragsabschlusses entsprechend abgeschlossen wird (gem. § 45
Abs. 1 Nr. 3 VgV).

Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: 9. Eigenerklärung, ob im Falle eines Auftrages der Auftragnehmer
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt und Angabe, welche Teile des Auftrags das
Unternehmen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Hinweis: Im Fall der
Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern behält sich die GMSH vor, vor
Zuschlagserteilung die entsprechende Verpflichtungserklärung und entsprechende
Eignungsnachweise von den Nachunternehmern nachzufordern. Diese sind dann fristbewehrt
der GMSH zu übersenden.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: 10. Eigenerklärung (Formblatt) über mindestens 3 Referenzen maximal 6
Referenzen der im Wesentlichen in den letzten 3 Jahren (2022 - 2024) erbrachten
vergleichbaren Leistungen in den in der Leistungsbeschreibung beschriebenen
Arbeitsbereichen unter Angabe von Leistungsumfang, Dauer des Vertrages, Auftraggeber
sowie der Auftragssumme mit Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: 11. Detaillierte Angaben inkl. Nachweise über Anzahl, Qualifikation und
Erfahrungen der Mitarbeiter/innen, die entsprechend des Leistungsumfangs zum Einsatz
kommen sollen.

Kriterium: Werkzeuge, Anlagen oder technische Ausrüstung
Beschreibung: 12. Detaillierte Darstellung des Fuhrparks mit technischer Ausstattung, die zur
Leistungserbringung eingesetzt werden sollen.

Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: 13. Mit dem Angebot ist die Leistungsbeschreibung mit allen Anlagen (Anlage 1
(Angebotsblatt / Preisblatt), Anlage 2 (Preise / Preisanpassung), Anlage 3
Preisanpassungsklausel gemäß Ziffer 21.4., Anlage 4 Ablaufplan
Wochenendschülerbeförderung, Anlage 5 Schülerbeförderungsliste) ausgefüllt und
unterschrieben wieder einzureichen.

Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: 14. Tourenplan (vgl. Ziff. 5.3. der Leistungsbeschreibung) zu der/den
durchzuführenden Tour bzw. Touren. WICHTIG: Die Verwendung eines anderen
Routenplaners als Google Maps kann zum Ausschluss des Angebotes führen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: 15. Mit dem Angebot ist das ausgefüllte Preisblatt (Formblatt) einzureichen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen

Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121011720
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/03/2025 07:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen:
Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der
Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für
Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesa
nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht
beeinträchtigen. Ferner werden Preisangaben nicht nachgefordert, wenn es sich um wesentliche Einze
den Gesamtpreis verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb
beeinträchtigen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 31/03/2025 09:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Submission
/Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Arbeitsgemeinschaft (mindestens GbR)
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße
gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis
gegenüber
dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingan

zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union
vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unw
Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§134 GWB) oder
ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der
Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksa
Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den
Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend
gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im
Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach
Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
Union (§ 135 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gebäudemanagement Schleswig-
Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die Angebote bearbeitet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR,
Fachbereich 412
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Registrierungsnummer: 01-2002-79-FB412
Postanschrift: Küterstrasse 30
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich 412
E-Mail: e-vergabe-beschaffung@gmsh.de
Telefon: +49 4315991940
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Registrierungsnummer: t:04319884542
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: +49 4319884542
Fax: +49 4319884702
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0144
Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch das Landesförderzentrum
Hören und Kommunikation endvertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein
AöR
Registrierungsnummer: t:046218070
Postanschrift: Lutherstraße 14
Stadt: Schleswig
Postleitzahl: 24837
Land, Gliederung (NUTS): Schleswig-Flensburg (DEF0C)
Land: Deutschland
E-Mail: mail@lfz-hoeren.landsh.de
Telefon: +494621-8070
Internetadresse: http://www.lfzhoeren-schleswig.de/
Profil des Erwerbers: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0145
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 67843697-89d5-466d-8fe5-a966c04ea1f6 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/02/2025 08:34:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 34/2025
Datum der Veröffentlichung: 18/02/2025

Referenzen:
https://www.e-vergabe-sh.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121011720
http://www.lfzhoeren-schleswig.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-108917-2025-DEU.txt

 
 
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