Titel :
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DEU-Lüchow - Deutschland Stahlbetonarbeiten Samtgemeinde Lüchow (Wendland) -GSW - Neubau Grundschule in Wustrow -Los 6 Stahlbetonarbeiten
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025021701434117671 / 105722-2025
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Veröffentlicht :
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17.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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18.11.2025
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Angebotsabgabe bis :
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18.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
45262310 - Stahlbetonarbeiten
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DEU-Lüchow: Deutschland Stahlbetonarbeiten Samtgemeinde Lüchow
(Wendland) -GSW - Neubau Grundschule in Wustrow -Los 6 Stahlbetonarbeiten
2025/S 33/2025 105722
Deutschland Stahlbetonarbeiten Samtgemeinde Lüchow (Wendland) - GSW - Neubau
Grundschule in Wustrow - Los 6 Stahlbetonarbeiten
OJ S 33/2025 17/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Samtgemeinde Lüchow (Wendland)
E-Mail: vergabe@luechow-wendland.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Samtgemeinde Lüchow (Wendland) - GSW - Neubau Grundschule in Wustrow - Los 6
Stahlbetonarbeiten
Beschreibung: Los 6 Stahlbetonarbeiten
Kennung des Verfahrens: ff1f0810-ff50-4579-b2b6-d49ae6963730
Interne Kennung: 2025-03-11-00
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45262310 Stahlbetonarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45231300 Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Mühlensteg 3
Stadt: Wustrow (Wendland)
Postleitzahl: 29462
Land, Gliederung (NUTS): Lüchow-Dannenberg (DE934)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYHUYT6VUC9QK Die
Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch über den Vergabemarktplatz Niedersachsen -
www.vergabe.niedersachsen.de zugelassen. Voraussetzung für die Abgabe eines
elektronischen Angebots ist die Registrierung auf der Vergabeplattform Vergabemarktplatz
Niedersachsen (www.vergabe.niedersachsen.de) und die anschließende Aktivierung der
Teilnahme am Verfahren. Registrierung und Teilnahme sind für Unternehmen (Basic Edition)
kostenfrei. Nur ordnungsgemäß registrierte, am Verfahren teilnehmende Unternehmen werden
automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen oder über Antworten auf Fragen
zum Vergabeverfahren informiert. Der Bieter verpflichtet sich mit der Registrierung auf der
Vergabeplattform (Vergabe.Niedersachsen) gegenüber dem Auftraggeber, das
Nachrichtenpostfach für den Empfang rechtserheblicher Erklärungen in dem betreffenden
Vergabeverfahren zu nutzen. Abweichende Mitteilungen/Informationen des Portalbetreibers
sind unerheblich. Bieterfragen / Informationen etc. sind ausschließlich über die
Kommunikationsfunktion der Vergabeplattform www.vergabe.niedersachsen.de an die
Vergabestelle zu richten, Rückantworten / sachdienliche Informationen zum Vergabeverfahren
werden ebenso auf diesem Weg von der Vergabestelle kommuniziert. Aus vergaberechtlichen
Gründen (Transparenz, Gleichbehandlung) müssen alle Fragen und Antworten allen Bietern
schriftlich (anonymisiert) zur Verfügung gestellt werden. Es wird ausdrücklich darauf
hingewiesen, dass telefonische Kontaktaufnahmen / Auskünfte keine bindende Wirkung
haben. Nur schriftliche Antworten auf schriftlich gestellte Fragen sind verbindlich. Ferner
erklärt sich der Bewerber bzw. der Bieter bei der Verfahrensteilnahme bereit bzw. verpflichtet
sich, etwaige Anhänge von der Vergabestelle über die Vergabeplattform oder eine bestimmte
E-Mail-Adresse übersandten Nachrichten zu öffnen. Die Bewerber / Bieter, die von der
Möglichkeit der freiwilligen Registrierung auf der Vergabeplattform keinen Gebrauch machen,
müssen sich selbstständig, z.B. durch eigenverantwortlichen regelmäßigen Abruf, über den
Stand des Verfahrens informieren, etwa ob zusätzliche Auskünfte gegeben oder
Vergabeunterlagen geändert wurden. Informationen über die Vergabeplattform und die
technischen Voraussetzungen für deren Nutzung erhalten Sie unter https://support.cosinex.de
/unternehmen/. Angebote dürfen ausschließlich verschlüsselt über das Bietertool eingereicht
werden. Angebote, die per E-Mail oder über die Funktion Kommunikation eingehen, werden
aufgrund der Nichteinhaltung der Form gemäß § 16 EU Nr. 2 VOB/A ausgeschlossen.
Mehrere Hauptangebote müssen als solche gekennzeichnet und als weiteres Hauptangebot
separat auf der Vergabeplattform hochgeladen werden. Diesen sind alle in den
Vergabeunterlagen geforderten Unterlagen/ Nachweise beizufügen. Bei widersprüchlichen
Preis-/Angaben im Leistungsverzeichnis/-beschreibung und/oder der GAEB-Datei bzw. den
Preisangaben im VMS, haben die Erklärungen des Bieters im Leistungsverzeichnis/-
beschreibung Vorrang. Zuschlagskriterium: niedrigster Preis (unter Berücksichtigung der
Skontogewährung) Der Auftragnehmer gewährt dem Auftraggeber ein Skonto in Höhe von 3
% der Auftragssumme bei Zahlungen innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungszugang beim
Architekten bzw. den zuständigen Fachplanern, wobei die Gutschrift auf dem Konto des
Auftragnehmers oder der Scheckeingang entscheidet. Bitte beachten Sie, dass zu den
wirtschaftlichen Umständen des Angebots, die in die Wertung einbezogen werden, neben dem
Preis auch der Skontoabzug gehört. Präqualifizierung Präqualifizierte Unternehmen führen
den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifizierung
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Unterauftragnehmern ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert
sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte
Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt Eigenerklärung zur Eignung oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung
(EEE) vorzulegen. Bei Einsatz von Unterauftragnehmern sind auf gesondertes Verlangen die
Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Unterauftragnehmer präqualifiziert,
reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot
in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Unterauftragnehmer) auf
gesondertes Verlagen durch die Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung bzw. der in
der EEE genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung liegt den Vergabeunterlagen bei.
Gemäß § 6 Abs. 1 WRegG ist ein öffentlicher Auftraggeber nach § 99 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen verpflichtet, vor der Erteilung des Zuschlags in einem Verfahren
über die Vergabe öffentlicher Aufträge mit einem geschätzten Auftragswert ab 30 000 Euro
ohne Umsatzsteuer bei der Registerbehörde abzufragen, ob im Wettbewerbsregister
Eintragungen zu demjenigen Bieter, an den der öffentliche Auftraggeber den Auftrag zu
vergeben beabsichtigt, gespeichert sind.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Sämtliche gesetzliche Ausschlussgründe, unter
anderem §§ 123, 124 GWB, § 6 WRegG, §§ 6e, 15, 16, 16a VOB/A-EU.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Samtgemeinde Lüchow (Wendland) - GSW - Neubau Grundschule in Wustrow - Los 6
Stahlbetonarbeiten
Beschreibung: Bei dem Bauvorhaben handelt es sich um den Neubau einer Grundschule mit 2
Cluster mit jeweils einem Marktplatz, vier Lernorten und zwei Gruppenräumen. Bereich für die
Schulverwaltung, Mensa, Aufwärmküche, Fachräume, Technik- und Nebenräume Leistungen
dieses Loses: Stahlbetonarbeiten ca. 210 m3 Streifenfundamente ca. 2800 m2 Bodenplatte
einschl. Perimeterdämmung ca. 288 m2 Abdichtung auf Bodenplatte ca. 230 m
Abwasserleitungen PP + Zubehör
Interne Kennung: 2025-03-11-00
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45262310 Stahlbetonarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45231300 Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Mühlensteg 3
Stadt: Wustrow (Wendland)
Postleitzahl: 29462
Land, Gliederung (NUTS): Lüchow-Dannenberg (DE934)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 23/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 18/11/2025
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Das Bauvorhaben soll einen BNB-Gesamterfüllungsgrad von mindestens 50 %
- also mindestens Bronze-Niveau - erreichen und gemäß den im BNB geforderten
Nachweisen dokumentiert werden. Zusätzlich sind die besonderen Anforderungen nach QNG
Plus NW23 (Qualitätssiegel Nachhaltiges Bauen für Gebäude in der Bundesförderung für
effiziente Gebäude (BEG)) zu beachten. Es sind das Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG) vom
24.02.2012 und die Gewerbeabfallverordnung (GewAbfV) vom 18.04.2017 in der jeweils
gültigen Fassung, mit allen Rechtsgrundlagen, Verordnungen und Merkblättern zur
Vermeidung, Wiederverwendung, Recycling, Verwertung und Beseitigung von Abfällen
anzuwenden.
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: gemäß NTVergG
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
Gefördertes soziales Ziel: Gleichstellung der Geschlechter
Gefördertes soziales Ziel:
Sorgfaltspflicht im Bereich der Menschenrechte in globalen Wertschöpfungsketten
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Freistellungsbescheinigung nach § 48b
Einkommensteuergesetz (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): von der
zuständigen Behörde ausgestellt, als Fotokopie oder Scan und gültig - rechtskräftig bestätigter
Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes
angegeben wurde) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen) -
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen (auf Anforderung der Vergabestelle
mittels Dritterklärung vorzulegen): von der zuständigen Behörde ausgestellt, als Fotokopie
oder Scan, gültig und nicht älter als 6 Monate - Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Sozialversicherung, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist (mit dem Angebot mittels
Dritterklärung vorzulegen): von der zuständigen Behörde (Krankenkasse) ausgestellt, als
Fotokopie oder Scan, gültig und nicht älter als 6 Monate - Unbedenklichkeitsbescheinigung
des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, soweit das Finanzamt derartige
Bescheinigungen ausstellt (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung
vorzulegen): von der zuständigen Behörde ausgestellt, als Fotokopie oder Scan und gültig und
nicht älter als 6 Monate -Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124)
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eintragung in der Handwerksrolle
(Handwerkskarte)/Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer (sofern zur Eintragung
verpflichtet) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen) -
Gewerbeanmeldung, -ummeldung (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung
vorzulegen): von der zuständigen Behörde ausgestellt, als Fotokopie oder Scan, aktuell -
Handels-/Berufs-/Partnerschaftsregisterauszug (sofern zur Eintragung verpflichtet) (auf
Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): von der zuständigen
Behörde ausgestellt, als Fotokopie oder Scan, aktuell und nicht älter als 1 Jahr -
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) -Erklärung gemäß NTVergG
(240101_Erklärung_Tariftreue_4_NTVergG) -Eigenerklärung EU-Sanktionen VO-2022_576
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung zur Zahl der in den letzten drei
abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert
nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal (auf
Anforderung der Vergabestelle vorzulegen) - Referenznachweise mit den im Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
Eigenerklärung vorzulegen): geeignet und vergleichbar mit der ausgeschriebenen Leistung -
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124)
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preiskriterium für Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/03/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice
/CXVHYHUYT6VUC9QK/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXVHYHUYT6VUC9QK
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice
/CXVHYHUYT6VUC9QK
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000
EUR ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf
Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Soweit die
Auftragssumme mindestens 250.000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die
Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne
Nachträge) zu leisten.
Frist für den Eingang der Angebote: 18/03/2025 12:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es werden fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit
Angebotsabgabe gefordert war, nachgefordert, sofern dieses vergaberechtlich zulässig ist.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/03/2025 12:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Das Bauvorhaben soll einen BNB-
Gesamterfüllungsgrad von mindestens 50 % - also mindestens Bronze-Niveau - erreichen
und gemäß den im BNB geforderten Nachweisen dokumentiert werden. Zusätzlich sind die
besonderen Anforderungen nach QNG Plus NW23 (Qualitätssiegel Nachhaltiges Bauen für
Gebäude in der Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG)) zu beachten.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: Nebenkosten/Abzüge: - 0,3% der Schlussrechnungssumme für die
Bereitstellung Bauzaun und Bautoilette - 0,3% der Schlussrechnungssumme für die
Bereitstellung Baustrom und Bauwasser - 0,2% der Abrechnungssumme für
Bauwesenversicherung mit 500 EUR SB des AN je Versicherungsfall
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1
GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB
unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der nach
§ 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt
unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Samtgemeinde Lüchow (Wendland)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Samtgemeinde Lüchow (Wendland)
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Samtgemeinde Lüchow (Wendland)
Registrierungsnummer: 03354507-08-84
Postanschrift: Amtsweg 4
Stadt: Lüchow (Wendland)
Postleitzahl: 29439
Land, Gliederung (NUTS): Lüchow-Dannenberg (DE934)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@luechow-wendland.de
Telefon: +49 58411260
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131153306
Fax: +49 4131152943
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2f285b66-9923-4fec-b1d5-312acca50b6e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/02/2025 10:39:05 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 33/2025
Datum der Veröffentlichung: 17/02/2025
Referenzen:
https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXVHYHUYT6VUC9QK
https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXVHYHUYT6VUC9QK/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-105722-2025-DEU.txt
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