Titel :
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DEU-Heidelberg - Deutschland Lastenträger Kauf und Lieferung eines Kommunalfahrzeugs
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025021701403117383 / 105476-2025
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Veröffentlicht :
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17.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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05.03.2025
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Angebotsabgabe bis :
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05.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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34143000 - Fahrzeuge für den Winterdienst
34144400 - Straßeninstandhaltungsfahrzeuge
34144750 - Lastenträger
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DEU-Heidelberg: Deutschland Lastenträger Kauf und Lieferung eines
Kommunalfahrzeugs
2025/S 33/2025 105476
Deutschland Lastenträger Kauf und Lieferung eines Kommunalfahrzeugs
OJ S 33/2025 17/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis
E-Mail: vergabestelle@rhein-neckar-kreis.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Kauf und Lieferung eines Kommunalfahrzeugs
Beschreibung: Kauf und Lieferung eines Kommunalfahrzeugs
Kennung des Verfahrens: a14acc94-95cf-4878-9385-68b0c9ea7a42
Interne Kennung: 087.31:Kommunalfahrzeug I_2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Es wird ein beschleunigtes Verfahren gem. § 15
Abs. 3 VgV durchgeführt. Es ist eine Fristverkürzung auf mindestens 15 Tage gem. § 15 Abs.
3 VgV zulässig, wenn wegen einer hinreichend begründeten Dringlichkeit eine Einhaltung der
Frist nach § 15 Abs. 2 VgV unmöglich ist. Das in der Straßenmeisterei Weinheim eingesetzte
Fahrzeug, Bj. 2012, weist eine Fahrleistung von ca. 223.500 km und 15.000 Betriebsstunden
bei schweren Einsatzbedingungen im Winter- und Sommerbetrieb auf. Ein Weiterbetrieb ist
nur mit unvertretbarem hohem finanziellem Einsatz möglich, da weitere kostenintensive
Reparaturen anstehen. Eine Reparatur ist aus technischer und wirtschaftlicher Sicht nicht
sinnvoll. Aus den vorstehenden Gründen muss das Altfahrzeug schnellstmöglich gegen ein
entsprechendes Neufahrzeug ausgetauscht werden, da das Fahrzeug ohne Instandsetzung
nicht mehr weiter betrieben werden kann. Ein früherer Verfahrensbeginn war im Übrigen nicht
möglich und unzulässig, da die erforderlichen wirtschaftlichen Mittel erst mit der Genehmigung
des Haushalts 2025 zur Verfügung stehen.
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144750 Lastenträger
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34143000 Fahrzeuge für den Winterdienst, 34144400
Straßeninstandhaltungsfahrzeuge
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: 69469
Stadt: Weinheim
Postleitzahl: Gewerbestr. 2/1
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 255 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Es ist in den vorbereiteten Dokumenten der
Ausschreibungsunterlage zu erklären, dass: 1.) die geltenden Vorschriften des Datenschutzes
(insbesondere DSGVO /§ 53 BDSG/§ 6 LDSG) durch den Bieter und dessen
Erfüllungsgehilfen vor, während und nach der Projektausführung/Beauftragung beachtet
werden. 2.) alle mit dem Angebot vorgelegten Angaben und Erklärungen im Auftragsfalle zum
Vertragsbestandteil werden, soweit diese eine zu erbringende Leistung oder vorhandene
Eigenschaft bestätigen. 3.) alle funktionalen Anforderungen und vertraglichen Maßgaben der
Ausschreibungsunterlagen beim Angebot erfüllt sind sowie dort genannte Normen und
Standards zur Kenntnis genommen und deren Einhaltung bestätigt wird. Neben den
Angebotspositionen sind im Leistungsverzeichnis ergänzende Fragebögen zu beantworten.
Pflichtangabe für EU-Bekanntmachung (Feld BT- 746): Es ist anzugeben, ob das
Unternehmen börsennotiert ist. Pflichtangabe für EU-Bekanntmachung (Feld BT- 706): Es ist
die Nationalität des wirtschaftlichen Eigentümers (Berechtigten) des Unternehmers gem. § 3
GWG anzugeben. Hinweis: Diese Angabe ist bei börsennotierten Unternehmen nicht
erforderlich. HINWEIS ZUR E-VERGABE: Die Verfahrensabwicklung läuft vollelektronisch
über die EVergabeplattform. Das Angebot ist folglich ausschließlich elektronisch über das
geschützte E-Vergabe-System einzureichen. Wir stellen zudem klar, dass Angebote per E-
Mail und/oder Fax aus Gründen des Datenschutzes und des vergaberechtlichen
Geheimwettbewerbs keine zulässige/n elektronische/n Angebotsabgabe/n darstellen. Die
Angebotsabgabe in Papierform und /oder mittels E-Mail bzw. Fax sind demnach ausdrücklich
ausgeschlossen. Das Bieter-Cockpit (Bieterportal) des E-Vergabe-Systems gilt darüber hinaus
als verbindlicher Kommunikationsweg und wird für die Zustellung/Entgegennahme
rechtserheblicher Erklärungen genutzt (gilt somit als Briefkasten des Bieters in seinem
Machtbereich). Zur Angebotsabgabe: Der systemeigene Bieter-Assistent/Cockpit führt den
Bieter durch die Bearbeitung bis hin zur Angebotsabgabe. Für Fragen zum System steht für
die Bieter ein kostenfreier Bieter-Support unter Tel.-Nr.: 0711/66601-475 oder per E-Mail zur
Verfügung über bietermrn@staatsanzeiger.de (Kontaktdaten werden auch systemseitig
angezeigt). Die Vergabeunterlagen sind nach Registrierung komplett elektronisch im System
auszufüllen und müssen nicht nochmals ausgedruckt, handschriftlich ausgefüllt oder
eingescannt werden. Eine digitale Signatur sowie handschriftliche Unterschriften sind nicht
notwendig, selbst wenn Formularfelder entsprechende Eintragungen vorsehen. Die digitale
Angebotsabgabe über das System gilt als rechtsverbindlich. Es ist zu beachten, dass alle
Fragestellungen der Ausschreibungsunterlage individuell zu beantworten sind. Es ist zur
Kenntnis zu nehmen, dass bloße Verweise auf standardisierte Unterlagen (z.B. vorgefertigte
Broschüren) nicht zulässig sind und nicht als Angebotsbestandteil gewertet werden. Mögliche
Bieterfragen bzgl. der Anforderungen der Ausschreibungsunterlagen oder zum
Vergabeverfahren sind unverzüglich über das E-Vergabe-System an uns zu richten und
werden von uns ausschließlich über das System beantwortet. Es können nur Fragen
rechtzeitig bearbeitet werden, die voraussichtlich bis 24.02.2025 über die E-Vergabeplattform
bei der Vergabestelle eingegangen sind. Von einer Korrespondenz per E-Mail ist aus
verfahrenstechnischen Dokumentationsgründen abzusehen. Mündliche Auskünfte werden
nicht erteilt. Abstimmungen mit Dritten werden nicht anerkannt. Sollten die Auskünfte von
allgemeinem Interesse sein, werden sie allen Bietern in anonymisierter Form zugänglich
gemacht. Die vom Auftraggeber erteilten Auskünfte sind bei der Ausarbeitung des Angebots
zu berücksichtigen. Die Vergabestelle stellt ausfüllbare PDF-Dokumente zur Verfügung. Das
Leistungsverzeichnis (Preisteil +Infofragebögen) muss innerhalb des E-Vergabe-Systems
ausgefüllt werden. Angeforderte und ergänzende Unterlagen sind bieterseitig im E-Vergabe-
System als Anlage hochzuladen und dem Angebot somit beizufügen. Der Bieter muss sein
digitales Angebot rechtzeitig sowie unter Berücksichtigung seiner zur Verfügung stehenden
Internet-Bandbreiten bzw. Datenupload-Geschwindigkeiten über das E-Vergabe-System
einreichen. Das Ende der Angebotsfrist ist dabei unbedingt zu beachten. Die einzureichenden
Unterlagen sind der Checkliste für Bietende zu entnehmen. Es gelten ausschließlich die
Ausschreibungsbedingungen. Daher werden Allgemeine Geschäfts-, Verkaufs- oder
Lieferbedingungen und ähnliches des Bieters nicht akzeptiert. Das Einreichen solcher
Unterlagen kann zum Angebotsausschluss führen. Beachten Sie auch die Hinweise in den
Bewerbungsbedingungen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es ist im Formular Eigenerklärung zur Eignung zu
bestätigen, - dass entweder, für das Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß § 42 VgV
in Verbindung mit § 123 und § 124 GWB vorliegen. - oder, dass zwar zu dem Unternehmen
ein Eintrag im Wettbewerbsregister gespeichert ist, jedoch das Unternehmen Maßnahmen zur
Selbstreinigung ergriffen hat, die jederzeit nachprüfbar sind und der Registerbehörde zur
Prüfung vorgelegt werden.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Kauf und Lieferung eines Kommunalfahrzeugs
Beschreibung: Kauf und Lieferung eines Kommunalfahrzeugs (Großgeräteträger bzw.
Universal-Motorgerät)
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144750 Lastenträger
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34143000 Fahrzeuge für den Winterdienst, 34144400
Straßeninstandhaltungsfahrzeuge
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: 69469
Stadt: Weinheim
Postleitzahl: Gewerbestr. 2/1
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 6 Monate
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 255 000,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Hierfür werden in den Vergabeunterlagen entsprechende Formblätter zur
Verfügung gestellt. Der Bieter hat darin zu erklären: - dass er in den letzten 2 Jahren nicht
gem. § 21 Abs. 1 i. V. m. § 23 des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes mit einer Geldbuße von
mehr als 2 500 EUR belegt worden ist, - dass die Bestimmungen des Gesetzes zur Regelung
eines allgemeinen Mindestlohns (MiLoG) eingehalten werden, - dass keine Geldbuße von
wenigstens 2 500 EUR wegen eines Verstoßes nach § 21 Mindestlohngesetz (MiLoG)
verhängt wurde, - dass er keine illegalen Beschäftigten einsetzt, - dass er keine Produkte
liefert, die mittels ausbeuterischer Kinderarbeit im Sinne der ILO-Konvention 182 hergestellt
und/oder bearbeitet wurden, - dass für die angebotenen Leistungen keine Kartellabrede,
Preisbindungen, ähnliche Vereinbarungen oder vorbereitende Handlungen in diese Richtung
getroffen wurden. Ferner sind Angaben zu leisten zur gewerblichen Anmeldung beim
zuständigen Registergericht bzw. die Kopie der Gewerbeanmeldung vorzulegen, falls das
Gewerbe als natürliche Person angemeldet wurde. Der Auftraggeber wird von dem Bieter, auf
dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister
beim Bundeskartellamt anfordern. Weiterhin sind Angaben zu leisten zur Mitgliedschaft bei
einer Berufsgenossenschaft. Angaben zur Bietergemeinschaft, falls zutreffend:
Bietergemeinschaften müssen gesamtschuldnerisch haften und einen Bevollmächtigten
benennen. Die erforderlichen Erklärungen müssen (sofern zutreffend) von jedem Mitglied der
Bietergemeinschaft vorgelegt werden.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Hierfür wird in den Vergabeunterlagen ein Formblatt zur Verfügung gestellt. Der
Bieter hat darin zu erklären: - ob er seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit er der Pflicht zur
Beitragszahlung unterliegt, ordnungsgemäß erfüllt, - ob über sein Vermögen ein
Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren beantragt oder eröffnet wurde,
- ob er sich in Liquidation befindet. Der Bieter hat darin anzugeben: - den Jahresumsatz für die
Jahre 2021, 2022, 2023, - den Jahresumsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrag für die Jahre
2021, 2022, 2023. Betriebshaftpflichtversicherung: Es ist zu erklären, dass eine
auftragsrelevante Betriebshaftpflichtversicherung vorliegt oder bis zum Vertragsbeginn
abgeschlossen und während der Leistungserbringung aufrechterhalten wird. Ein
entsprechender Nachweis ist spätestens vor Auftragserteilung vorzulegen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Hierfür werden in den Vergabeunterlagen entsprechende Formblätter zur
Verfügung gestellt. - Referenzen: Referenzen mit vollständiger Kontaktangabe für
Vergleichsprojekte bezogen auf die beschriebene Leistungsart in den letzten 36 Monaten. -
Fachkräfte/Personal: Es ist anzugeben, - die technischen Fachkräfte oder technischen Stellen,
die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, - die in den
letzten drei Jahren durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die
Zahl seiner Führungskräfte. - Nachunternehmer: Angabe, ob es beabsichtigt ist,
Nachunternehmer einzusetzen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: - Referenzen:
Nachweis von mindestens 3 Referenzen zu vergleichbaren Leistungen nach Leistungsinhalt. -
Nachunternehmer (falls zutreffend): Vorlage des ausgefüllten Vordrucks Erklärungen bei
Weitervergabe von Leistungen an Nachunternehmer .
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die
Wertungssummen werden ermittelt aus den nachgerechneten Angebotssummen,
insbesondere unter Berücksichtigung von Nachlässen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.vmstart.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-194efb41bc7-
524faf137ee34111
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabe.vmstart.de/NetServer/Register
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.auftragsboerse.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 05/03/2025 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 38 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen erfolgt im Rahmen der
gesetzlichen Vorgaben der VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/03/2025 11:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Für eine elektronische Rechnungsstellung
(XRechnung oder ZUGFeRD 2.0) verwenden Sie bitte ausschließlich den Zentralen
Rechnungseingang Baden-Württemberg, den Sie zusammen mit weiteren Informationen unter
https://servicebw.de/erechnung erreichen oder per E-Mail an rechnung@service-bw.bwl.de .
Ihr Rechnungsdokument muss dazu im Standard XRechnung oder einem anderen der Norm
EN 16931 entsprechenden Format (z.B. ZUGFeRD 2.0) erstellt werden und im Feld Buyer-
Reference (BT-10) unsere Leitweg-ID 08226-A8148-09 aufweisen. Es gelten die über
https://service-bw.de/erechnung einsehbaren Nutzungsbedingungen des Zentralen
Rechnungseingangs Baden-Württemberg in der zum Zeitpunkt der Einbringung der
elektronischen Rechnung gültigen Fassung. EIGENERKLÄRUNG ZU 5. EU-
SANKTIONSPAKET-RUS-SANKTIONEN, VERBOT VON AUFTRAGSERTEILUNGEN AN
RUSSISCHE UNTERNEHMEN/LIEFERANTEN: Der Bieter hat die genannte Eigenerklärung
mit dem Angebot einzureichen.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf folgende Regelungen wird hingewiesen: §
160 Abs. 3 GWB. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt; 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden; 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis
Registrierungsnummer: 08226-A8148-09
Postanschrift: Kurfürsten-Anlage 38 - 40
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69115
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@rhein-neckar-kreis.de
Telefon: +49 62215221198
Fax: +49 622152291198
Internetadresse: https://www.rhein-neckar-kreis.de
Profil des Erwerbers: https://www.rhein-neckar-kreis.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Internetadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8e874d96-9ecd-453e-81fb-2992e132706e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/02/2025 11:16:16 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 33/2025
Datum der Veröffentlichung: 17/02/2025
Referenzen:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/Register
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-194efb41bc7-524faf137ee3
4111
https://www.auftragsboerse.de
https://www.rhein-neckar-kreis.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-105476-2025-DEU.txt
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