Titel :
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DEU-DE216 - Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Ingenieurleistungen für Bauphysik für Wärmeschutz und Energiebilanzierung
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025021701365217046 / 105003-2025
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Veröffentlicht :
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17.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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13.03.2025
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Angebotsabgabe bis :
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17.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71314000 - Dienstleistungen im Energiebereich
71314310 - Dienstleistungen für thermische Bauphysik
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DEU-DE216: Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Ingenieurleistungen für Bauphysik für Wärmeschutz und Energiebilanzierung
2025/S 33/2025 105003
Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Ingenieurleistungen für Bauphysik für
Wärmeschutz und Energiebilanzierung
OJ S 33/2025 17/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Füssen
E-Mail: vergabe@zv-oberland.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Ingenieurleistungen für Bauphysik für Wärmeschutz und Energiebilanzierung
Beschreibung: Ingenieurleistungen für Bauphysik - Wärmeschutz, Energiebilanzierung - für die
Maßnahme Revitalisierung des Lorchhauses in der Stadt Füssen
Kennung des Verfahrens: 82633178-fa06-4ca7-886c-156880b5cfa8
Interne Kennung: EU-3-2-cst-25-062
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71314000 Dienstleistungen im Energiebereich, 71314310
Dienstleistungen für thermische Bauphysik
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Füssen
Postleitzahl: 87629
Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu (DE27B)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen
uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId
/273726 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder
Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/273726 Im Rahmen der elektronischen
Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht
allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen
Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.meinauftrag.rib.de
/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/273726 Sämtliche Vergabe-
/Auftragsunterlagen sind auf der Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO
tender) eingestellt. Alle einzureichenden, bearbeitbaren Formulare sind auf den eigenen
Rechner herunterzuladen, dort lokal auszufüllen und zu speichern. Alle Unterlagen können
ausschließlich von registrierten Bietern über die Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de
bzw. iTWO tender) in Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten
Unterlagen sind auf die Plattform hochzuladen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in
Textform muss der Bieter, der die Erklärung abgibt, erkennbar sein. Eine gesonderte
Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder qualifizierte Signatur ist nicht erforderlich. Die
Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei
ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen-Antworten zu verwenden. Nicht fristgerecht
eingereichte Angebote, schriftliche (in Papierform eingereichte) oder formlose Angebote
werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Beschreibungen zur Vorgehensweise bei
Angeboten auf der Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) unter:
http://meinauftrag.rib.de/hilfe/angebot_abgeben.html
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Beschreibung: Es gelten rein innerstaatliche Ausschlussgründe. Es gelten die gesetzlichen
Ausschlussvoraussetzungen. Der öffentliche Auftraggeber schließt ein Unternehmen aus,
wenn Gründe gemäß § 42 VgV i. V. m. §§ 123 und 124 GWB, §§ 125,126 GWB vorliegen. Der
Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er
selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den
letzten zwei Jahren gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder
gem.§ 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz (AEntG) oder gem. § 19 Abs. 1
Mindestlohngesetz oder gem. § 98c AufenthG mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei
Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr
als 2.500 Euro belegt worden ist. Die Eigenerklärung Formblatt III.106 mit dem Angebot
vorzulegen.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Ingenieurleistungen für Bauphysik für Wärmeschutz und Energiebilanzierung
Beschreibung: Ingenieurleistungen für Bauphysik - Wärmeschutz, Energiebilanzierung - für die
Maßnahme Revitalisierung des Lorchhauses in der Stadt Füssen
Interne Kennung: EU-3-2-cst-25-062
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71314000 Dienstleistungen im Energiebereich, 71314310
Dienstleistungen für thermische Bauphysik
Optionen:
Beschreibung der Optionen: stufenweise Beauftragung der Leistungsphasen 1 - 6
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Füssen
Postleitzahl: 87629
Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu (DE27B)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 4 Jahre
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung Erste Stufe: Beauftragung der
LPH 1 und LPH 2 Zweite Stufe: Beauftragung der LPH 3 und LPH 4 Dritte Stufe: Beauftragung
der LPH 5 und LPH 6 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ein
Rechtsanspruch auf Gesamtbeauftragung besteht nicht
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Spezifischer durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Nachweis eines durchschnittlichen spezifischen Jahresumsatzes in Höhe von
mindestens 150.000,00 EUR (netto) innerhalb der letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre mit Leistungen, die mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind.
Mindestanforderung: durchschnittlicher Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (2022 -
2024): mind. 150.000 (netto) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Angaben zum
spezifischen durchschnittlichen Jahresumsatz erfolgen im Formblatt III.106.1_Eigenerklärung
zur Eignung unter Ziffer III.2
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis zum Vorliegen einer Berufshaftpflichtversicherung.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Gemäß den geschätzten Baukosten sind
Deckungssummen für Personenschäden in Höhe von mind. 1 Mio. Euro und für sonstige
Schäden in Höhe von mind. 0,5 Mio. erforderlich. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Das
Versicherungsunternehmen ist in einem Mitgliedsstaat der EU oder eines Vertragsstaates des
Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Ersatzleistung des Versicherers muss mindestens
das Zweifache der Deckungssumme pro Jahr betragen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Deckung muss über die Vertragslaufzeit
uneingeschränkt erhalten bleiben. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die geforderte
Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des Versicherungsunternehmens nachgewiesen
werden, in der sie den Abschluss der geforderten Haftpflichtleistungen und
Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Hinweis:
Die Erklärung oder der Nachweis muss aktuell gültig sein und müssen mit Angebotsabgabe
vorgelegt werden.
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Erklärung über die Anzahl der festangestellten Mitarbeiter des Bewerbers bzw.
der Bewerbergemeinschaft (bei Eignungsleihe ggf. auch des Unterauftragnehmers) in den
letzten drei abgeschlossenen Jahren (2022 - 2024). xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mindestanforderung: jährliches Mittel von 2 festangestellten technischen Fachkräften
(inklusive Geschäftsführung) in Vollzeit (bei 40 h / Woche) im Leistungsbild Bauphysik.
(Teilzeitstellen ab mind. 20 h / Woche dürfen aufaddiert werden.)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Angaben zu den Mitarbeitern sind mit dem
Angebot abzugeben und erfolgen im Formblatt III.106.1_Eigenerklärung zur Eignung unter
Ziffer III.3
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Nachweis der beruflichen Befähigung der hauptverantwortlichen Personen
(Projektleitung und stellv. Projektleitung) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Nachweis
durch Vorlage der Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung Architekt , Ingenieur
(oder vergleichbar) und Ausstellungsberechtigung für Energieausweise für Nicht-
Wohngebäude nach § 88 GEG (mindestens Projektleitung)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Nachweise sind mit dem Angebot abzugeben.
Kriterium: Techniker oder technische Stellen zur Durchführung der Arbeiten
Beschreibung: Die geforderte Berufserfahrung des eingesetzten Fachpersonals muss
mindestens betragen: a) Projektleitung (Ing. oder vergleichbar): 5 Jahre b) stellv.
Projektleitung: 3 Jahre xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die geforderte Berufserfahrung
für o.g. Fachkräfte im Leistungsbild denkmalgerechte Restauration ist durch einen
aussagekräftigen Lebenslauf nachzuweisen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die
Angaben zu den Mitarbeitern sind mit dem Angebot abzugeben
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Es ist EIN (1) Referenzobjekt mit vergleichbarer Größe und Anforderungen
vorzulegen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Vergleichbar ist eine Referenz, wenn sie
folgende Mindestanforderungen erfüllt: 1) Erbrachte Leistungsphasen 1 - 6 und 8 2)
Gesamtbaukosten in Euro (netto) für KG 400: 5.000.000,- Euro 3) Art des Projektes:
denkmalgerechte Sanierung, Umbau / Instandsetzung / Ausbau 4) Fertigstellung der
Leistungsphase 8: 12/2014 - 12/2024 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die
Mindestanforderungen 1) bis 4) sind mit der geforderten Referenz nachzuweisen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Hinweis. Die Referenz dient als Eignungsnachweis
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Werden die o.g. Mindestanforderungen nicht erfüllt,
wird der Bieter ausgeschlossen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Für die
Referenzangabe ist das Formblatt III.110a zu verwenden und mit Angebotsabgabe ausgefüllt
einzureichen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorarangebot
Beschreibung: Das Angebot mit der niedrigsten Wertungssumme gemäß Honorarblatt erhält
den Zuschlag.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/03/2025 12:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/275271
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/03/2025 14:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 53 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden nachgefordert. Die Nachforderung von
leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand
der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/03/2025 14:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben
zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig,
soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die
Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168
Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach
Absendung der Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf
elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage (§
134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den
Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es
nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend
gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3
Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden
(§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160
Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung
von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Beschaffungsdienstleister: Zweckverband Kommunale Dienste Oberland
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Kommunale Dienste Oberland
Registrierungsnummer: 173793
Abteilung: Verfahrensstelle Zentrale Beschaffungsstelle
Postanschrift: Prof.-Max-Lange-Platz 9
Stadt: DE216
Postleitzahl: 83646
Land, Gliederung (NUTS): Bad Tölz-Wolfratshausen (DE216)
Land: Deutschland
Kontaktperson: ZV KD Oberland-Zentrale Beschaffungsstelle
E-Mail: vergabe@zv-oberland.de
Telefon: +4980414417700
Fax: +4980414417999
Internetadresse: https://zv-oberland.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Abteilung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@zv-oberland.de
Telefon: +49892176-2411
Fax: +49892176-2847
Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns
/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Stadt Füssen
Registrierungsnummer: 100823
Postanschrift: Lechhalde 3
Stadt: Füssen
Postleitzahl: 87629
Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu (DE27B)
Land: Deutschland
Kontaktperson: ZV KD Oberland Zentrale Beschaffungsstelle
E-Mail: vergabe@zv-oberland.de
Telefon: +4980414417700
Fax: +4980414417999
Internetadresse: https://www.stadt-fuessen.de
Profil des Erwerbers: https://zv-oberland.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0008
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 97040697-a786-4687-8961-7ad267074c98 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/02/2025 11:05:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 33/2025
Datum der Veröffentlichung: 17/02/2025
Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/275271
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
https://www.stadt-fuessen.de
https://zv-oberland.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-105003-2025-DEU.txt
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