Titel :
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DEU-Hof - Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung -Stadt und Landkreis Hof e.V.., Neubau Wohnheim, Objektplanung Gebäude und Innenräume HOAI § 34, Lph. 4-9
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025021701304516461 / 104390-2025
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Veröffentlicht :
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17.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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29.10.2032
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Angebotsabgabe bis :
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22.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
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DEU-Hof: Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros
sowie planungsbezogene Leistungen Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung
-Stadt und Landkreis Hof e.V.., Neubau Wohnheim, Objektplanung Gebäude und
Innenräume HOAI § 34, Lph. 4-9
2025/S 33/2025 104390
Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene
Leistungen Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung - Stadt und Landkreis Hof e.V.., Neubau
Wohnheim, Objektplanung Gebäude und Innenräume HOAI § 34, Lph. 4-9
OJ S 33/2025 17/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung - Stadt und Landkreis Hof
e.V.
E-Mail: Sabrina.Stingl@lebenshilfe-hof.de
Rechtsform des Erwerbers:
Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung - Stadt und Landkreis Hof e.V.., Neubau
Wohnheim, Objektplanung Gebäude und Innenräume HOAI § 34, Lph. 4-9
Beschreibung: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung - Stadt und Landkreis Hof e.V..,
Neubau Wohnheim, Objektplanung Gebäude und Innenräume HOAI § 34, Lph. 4-9
Kennung des Verfahrens: 0194ff9c-88b0-4f1d-a3b9-4397a113bbea
Interne Kennung: LH-HOF-01-OPL
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Walburgerweg 19
Stadt: Hof
Postleitzahl: 95028
Land, Gliederung (NUTS): Hof, Kreisfreie Stadt (DE244)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 370 900,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1) Kurze Aufgabenbeschreibung Siehe Blatt Antragsbogen -
Erläuterungen zum Vergabeverfahren Ab/00 2) Einzureichende Unterlagen für die
Angebotsabgabe: Siehe Blatt Antragsbogen - Erläuterungen zum Vergabeverfahren Ab/00
3) Angaben zum Umgang mit dem Vertragsentwurf: Siehe Blatt Antragsbogen -
Erläuterungen zum Vergabeverfahren Ab/00 4) Mit Urteil vom 4. Juli 2019 hat der EuGH im
Vertragsverletzungsverfahren um die HOAI abschließend entschieden, dass die in der HOAI
festgelegten Mindest- und Höchstsätze europarechtswidrig sind. Sofern im gegenständlichen
VgV auf die HOAI Bezug genommen wird, ergeht der Hinweis dass die Honorartafeln zur
Preisorientierung dienen sollen. Es sind auch Angebote rechtlich zulässig, die außerhalb der
bisherigen Mindest- und Höchstsatzregelungen liegen. Im Antragsbogen Honorarblatt - für
die Angebotsabgabe Ab/08 wird für das Honorar der jeweilige Mindestsatz als Basishonorar
bezeichnet. 5) Die Vergabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform
eVergabe (https://www.evergabe.de/). In Papierform oder nicht über die o.g. Vergabeplattform
eingereichte Angebote sind nicht formgerecht und werden ausgeschlossen. Sämtl.
Vergabeunterlagen werden ausschließlich und kostenfrei zum Download bereitgestellt. Es sind
die bereitgestellten Formulare zu verwenden, maßgeblich bleibt jedoch der Inhalt der EU-
Bekanntmachung. Eine gesonderte Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder qualifizierte
Signatur sind für die Bewerbung nicht erforderlich. Nicht fristgerecht eingereichte bzw.
schriftliche (in Papierform eingereichte) oder formlose Bewerbungen werden im weiteren
Verfahren nicht berücksichtigt. Geforderte Nachweise sind grundsätzlich als Kopie
zugelassen, sofern nicht ausdrücklich anders verlangt. Nicht deutschsprachige Nachweise
müssen als beglaubigte Übersetzung in Deutsch vorgelegt werden (Mindestanforderung). 6)
Mehrfachbewerbungen sind nicht zulässig. Mehrfachangebote sind auch Angebote
unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros. Mehrfachangebote von Mitgliedern einer
Bewerbergemeinschaft bzw. unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros u. von
Nachauftragnehmern haben das Ausscheiden aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft
sowie aller Bewerber mit gleichen Nachauftragnehmern zur Folge (Ausschlusskriterium). 7)
Enthalten die Bekanntmachung od. die Vergabeunterlagen Unklarheiten, Widersprüche od.
verstoßen diese nach Auffassung des Bewerbers gegen geltendes Recht, so hat der
Bewerber den AG unverzüglich in Textform darauf hinzuweisen. Erfolgt dies nicht, ist der
Bewerber mit diesen Einwendungen präkludiert. 8) Sollte es nach Zuschlagserteilung rechtlich
begründet nicht möglich sein den Vertrag mit dem bestplatzierten Bieter zu schließen behält
sich der Auftraggeber vor, die Leistung unter Einhaltung der angebotenen Preise an den im
Vergabeverfahren nächstplatzierten Bieter zu vergeben.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Siehe §123, 124 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung - Stadt und Landkreis Hof e.V.., Neubau
Wohnheim, Objektplanung Gebäude und Innenräume HOAI § 34, Lph. 4-9
Beschreibung: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung - Stadt und Landkreis Hof e.V.,
Neubau Wohnheim für Menschen mit Behinderung, Objektplanung Gebäude und Innenräume
HOAI § 34 i.V.m. Anlage 10, Lph. 4-9
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: In Abhängigkeit von der Finanzierung
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Walburgerweg 19
Stadt: Hof
Postleitzahl: 95028
Land, Gliederung (NUTS): Hof, Kreisfreie Stadt (DE244)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 09/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 29/10/2032
5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Die Beauftragung erfolgt zunächst mit der Stufe 1 mit der Leistungsphase 4
nach § 34 HOAI. Es besteht die Option der Beauftragung der Stufe 2 mit den
Leistungsphasen 5 bis 6, der Stufe 3 mit den Leistungsphasen 7 bis 8 und der Stufe 4 mit der
Leistungsphase 9. Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung aller Stufen und Leistungsphasen
besteht nicht. Ebenso besteht kein Rechtsanspruch auf Weiterbeauftragung nach Erbringung
erster Leistungsphasen.
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 370 900,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.8. Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Teilnahmeberechtigt ist, wer nach den Gesetzen der Länder berechtigt ist,
die Berufsbezeichnung Architekt/Architektin oder Ingenieur/Ingenieurin zu tragen oder in
der Bundesrepublik Deutschland als solche tätig zu werden und bauvorlagerechtigt ist.
Bauvorlageberechtigt ist, wer die Berufsbezeichnung Architekt/Architektin führen darf oder in
den von den Ingenieurkammern geführten Listen der Bauvorlageberechtigten eingetragen ist.
Der Nachweis über Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung des Bewerbers ist durch
Eintrag in einem Berufs- oder Handelsregister und/oder ggf. auf andere Weise zur
Berufsqualifikation zu erbringen. Ist der Bewerber eine juristische Person, ist dieser nur
teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bewerbers nachgewiesen wird, dass der
verantwortliche Berufsangehörige die an die natürliche Person gestellten Anforderungen
erfüllt. Bewerber oder verantwortliche Berufsangehörige juristischer Personen, die die
entsprechende Berufsbezeichnung nach dem Recht eines anderen Mitgliedsstaates der EU
oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum tragen,
erfüllen die fachlichen Voraussetzungen dann, a) wenn sie sich dauerhaft im Bundesgebiet d.
BRD niedergelassen haben und berechtigt sind, die deutsche Berufsbezeichnung nach den
einschlägigen deutschen Fachgesetzen aufgrund einer Gleichstellung mit nach der RL 2005/36
/EG (geä. durch RL 2013/55/EU) zu tragen oder b) wenn sie vorübergehend im Bundesgebiet
tätig sind und ihre Dienstleistungserbringung nach RL 2005/36/EG angezeigt haben. 2)
Nachweis der Eintragung in ein Berufsregister: Angabe von Register, Zeitpunkt der
Eintragung, Nummer und Vorlage Nachweis wie folgt: Nachweis der beruflichen Befähigung
des Bewerbers u./o. der Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere der für die
Dienstleistung verantwortlichen Person durch Nachweis der Berechtigung zur Führung der
unter 1) genannten Berufsbezeichnung. 3) Nachweis der Eintragung in ein Handelsregister
(bei Eintragungspflicht): Hierzu Angabe von Register, Zeitpunkt der Eintragung, Nr. und
Vorlage HR-Auszug. 4) Angaben zur Identität Rechtsform des Unternehmens (Name,
Anschrift, Kontaktdaten wie Tel.Nr., Fax Nr., E-Mail, usw.). 5) Erklärung, ob Ausschlussgründe
nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den
Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten 2 Jahren: gem. §21 Abs.1 S.1 o. 2
SchwarzArbG oder gem. §21 Abs.1 AEntG oder gem. §19 Abs.1 MiLoG mit einer
Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist. Ggf. Angaben zur
Selbstreinigung (§125 GWB). 6) Neben Einzelunternehmen sind Bewerber- bzw.
Bietergemeinschaften (BG) zugelassen. Rechtsform von BG: gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter; Abgabe der Erklärung, dass Mitglieder der BG (ARGE)
gesamtschuldnerisch haften, auch über die Auflösung der ARGE hinaus. Die BG muss einen
bevollmächtigten Vertreter benennen. Der AG behält sich vor, ergänzende Unterlagen
abzufordern, welche die Zulässigkeit der Kooperation in Form einer BG (§1 GWB) belegen.
Sollte sich im Laufe des Verfahrens eine bestehende BG in ihrer Zusammensetzung
verändern oder ein Einzel Bewerber das Verfahren in BG fortsetzen wollen, ist dies nur mit
schriftlicher Einwilligung des AG zulässig. Diese wird nicht erteilt, wenn durch die Veränderung
der Wettbewerb wesentlich beeinträchtigt wird oder die Veränderung Auswirkungen auf
Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit hat. Bei Bewerbergemeinschaften ist der
Antragsbogen gemeinsam ausgefüllt und unterschrieben, sowie um die geforderten
Nachweise ergänzt, den Unterlagen beizufügen. Die gestellten Anforderungen an die
Fachkunde und Leistungsfähigkeit gelten als erfüllt, wenn die betreffenden Nachweise von
einem oder mehreren Mitgliedsunternehmen erbracht werden und in ihrer Summe die
gestellten Anforderungen erfüllen. Ausgenommen davon sind der zuführende
Negativnachweis bezüglich der Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB, der Nachweis zu
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung sowie der Nachweis zur
Berufshaftpflichtversicherung. Diese Anforderungen sind von jedem Mitgliedsunternehmen
einzeln zu erfüllen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die nachfolgend aufgeführten Eigenerklärungen/Nachweise sind mit dem
Teilnahmeantrag bzw. Angebot einzureichen - dafür sind die beigefügten Formblätter zu
nutzen, entsprechende Einträge darin vorzunehmen und um die dort aufgeführten
beizufügenden Dokumente zu ergänzen: 1) Erklärung zum Verpflichtungsgesetz: Erklärung,
dass die am Auftrag beteiligten Mitarbeiter bereit sein werden, sich nach dem
Verpflichtungsgesetz (VerpflG) verpflichten zu lassen. 2) Erklärung gemäß § 19 Abs. 3
Mindestlohngesetz (MiLOG): Hiermit erkläre(n) ich/wir, dass die Voraussetzungen für einen
Ausschluss nach § 19 Abs. 1 MiLoG nicht vorliegen und dass ich/wir nicht wegen eines
Verstoßes gegen § 21 MiLoG mit einer Geldbuße von wenigstens EUR 2.500,00 belegt
worden bin/sind. Ich/Wir habe(n) zur Kenntnis genommen, dass auch im Falle der
vorstehenden Erklärung öffentliche Auftraggeber jederzeit zusätzlich Auskünfte des
Gewerbezentralregisters nach § 150a Gewerbeordnung in der aktuell gültigen Fassung
anfordern können. 3) Rechtlich und wirtschaftliche Verknüpfungen: Erklärung, über das
Bestehen von rechtlich und wirtschaftlichen Verknüpfungen zu anderen Unternehmen mit
Angabe, ob wirtschaftliche Verknüpfungen vorliegen, unter Benennung der Unternehmen und
Beschreibung zur Art und Weise der Verknüpfung. 4) Unabhängigkeit von Ausführungs- und
Lieferinteressen: Erklärung, dass der Auftrag unabhängig von anderen Ausführungs- und
Lieferinteressen ausgeführt wird. 5) Nachweis Berufshaftpflichtversicherung: Es ist eine
bestehende Berufshaftpflichtversicherung nachzuweisen mit Deckungssummen für
Personenschäden von 3,0 Mio EUR und für sonstige Schäden von 1,5 Mio EUR bei einem, in
einem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den
Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens. Die
Berufshaftpflichtversicherung muss während der gesamten Vertragszeit unterhalten und
nachgewiesen werden. Es ist zu gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem
Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der genannten Deckungssummen besteht. In jedem Fall
ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistung pro Versicherungsjahr
mindestens das Zweifache der Deckungssumme beträgt. Die geforderte Sicherheit kann auch
durch eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den
Abschluss der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall
zusichert. Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne Unterscheidung
nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens
erforderlich, dass beide Schadenskategorien im Auftragsfall nebeneinander mit den
geforderten Deckungssummen abgesichert sind. 6) Spezifischer Jahresumsatz: Es ist der
(spezifische ) Jahresumsatz des Unternehmens in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags in den
letzten 3 Geschäftsjahren in Summe in Euro brutto anzugeben. Es wird als Mindestforderung
ein durchschnittlicher Jahresumsatz gefordert von: 400.000 EUR.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Geeignete Referenzen: Es sind Referenzen vorzustellen, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind. Zum Nachweis der Erfahrungen bei vergleichbaren
Planungsleistungen werden Referenzen gefordert, die nachfolgende Anforderungen erfüllen
müssen. Referenzanforderungen siehe Blatt Antragsbogen - Eigenerklärung
Referenzangaben Ab/07 2) Eignungsleihe: Erklärung, ob das Unternehmen zur Erfüllung der
Eignungskriterien der Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch nimmt (Eignungsleihe
gem. § 47 VgV); hierzu Angabe von Name und der in Anspruch genommen Kapazität sowie
Verpflichtungserklärung des anderen Unternehmens. Gemäß § 47 (3) VgV verlangt der
Auftraggeber eine gemeinsame Haftung des Bewerbers. Des Weiteren verlangt der AG die
Auftragsausführung des anderen Unternehmens für Leistungen entsprechend des Umfangs
der Eignungsleihe. Neben dem eigenen Antragsbogen ist jeweils ein separater Antragsbogen
für jedes einzelne der in Anspruch genommenen Unternehmen zu übermitteln. 3)
Unterauftragsvergabe: Erklärung, ob das Unternehmen beabsichtigt einen Teil des Auftrags im
Wege der Unterauftragsvergabe an Dritte weiterzuvergeben (Unterauftragsvergabe § 36 VgV);
hierzu Bezeichnung der betroffenen Leistung (Art, Umfang) und Name und
Verpflichtungserklärung des anderen Unternehmens. Es ist eine Eigenerklärung des
Unterauftragnehmers beizufügen, woraus hervorgeht, das im Auftragsfall die technischen,
personellen und finanziellen Mittel zur vertragsgerechten Erbringung der Leistung zur
Verfügung stehen werden. Nachweise zur Eignung der Dritten müssen mit dem Angebot zum
Einreichungstermin vorgelegt werden. Es sind Erklärungen beizufügen, dass keine
Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1 bis 4 GWB sowie § 124 Abs. 1 GWB vorliegen und eine
Eigenerklärung des Unterauftragnehmers, dass im Auftragsfall die technischen, personellen
und finanziellen Mittel zur vertragsgerechten Erbringung der Leistung zur Verfügung stehen
werden.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Analyse der Aufgabenstellung und Projektanforderungen
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Projektabwicklung
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Organisation, Qualifikation und Erfahrung - Personal
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Verfügbarkeit, Präsenz
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 5
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Angebotsvergleichshonorar
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 15
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0194ff9c-88b0-
4f1d-a3b9-4397a113bbea/zustellweg-auswaehlen
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0194ff9c-88b0-4f1d-a3b9-
4397a113bbea/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/03/2025 23:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Angaben zu Nachforderungen siehe Blatt Antragsbogen -
Erläuterungen zum Vergabeverfahren Ab/00.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 22/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Angaben zur Nachprüfung siehe Blatt
Antragsbogen - Erläuterungen zum Vergabeverfahren Ab/00.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung - Stadt und Landkreis Hof e.V.
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Lebenshilfe für
Menschen mit Behinderung - Stadt und Landkreis Hof e.V.
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung - Stadt und Landkreis Hof
e.V.
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Am Lindenbühl 10
Stadt: Hof
Postleitzahl: 95032
Land, Gliederung (NUTS): Hof, Kreisfreie Stadt (DE244)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Sabrina Stingl
E-Mail: Sabrina.Stingl@lebenshilfe-hof.de
Telefon: +49 9281755212
Fax: +49 92817552849
Internetadresse: https://www.lebenshilfe-hof.de/
Profil des Erwerbers: https://www.lebenshilfe-hof.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Postfach 606
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Kontaktperson: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Internetadresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/service/vergabekammer/index.
html
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0194ffa0-e1f8-4f9c-8181-0fb90e265347 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/02/2025 16:06:24 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 33/2025
Datum der Veröffentlichung: 17/02/2025
Referenzen:
https://www.lebenshilfe-hof.de
https://www.lebenshilfe-hof.de/
https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/service/vergabekammer/index.html
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-104390-2025-DEU.txt
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