Titel :
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DEU-Sangerhausen - Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Anschlussbahn Hettstedt- Bauwerksplanung Brücken 10 und 30
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025021701292816335 / 104374-2025
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Veröffentlicht :
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17.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.12.2026
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Angebotsabgabe bis :
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18.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
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DEU-Sangerhausen: Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und
Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Anschlussbahn Hettstedt-
Bauwerksplanung Brücken 10 und 30
2025/S 33/2025 104374
Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene
Leistungen Anschlussbahn Hettstedt- Bauwerksplanung Brücken 10 und 30
OJ S 33/2025 17/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Mansfeld-Südharz
E-Mail: vergabestelle@lkmsh.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Anschlussbahn Hettstedt- Bauwerksplanung Brücken 10 und 30
Beschreibung: Anschlussbahn Hettstedt Los 3 - Planungsleistung Bauwerksplanung
(Ingenieurbauwerk) - Brücke 10 und 30
Kennung des Verfahrens: e9385ea9-baab-480b-b60d-9c57e151577b
Interne Kennung: 03/AnBahn/M005841651/25
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Hettstedt
Postleitzahl: 06333
Land, Gliederung (NUTS): Mansfeld-Südharz (DEE0A)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat mit seinem Angebot folgende Erklärungen
einzureichen und Informationen zu beachten: - Eigenerklärung EU-Sanktionspaket -
Eigenerklärung Nachunternehmereinsatz gem. TVergG LSA - Eigenerklärung Tariftreue
/Mindeststundenentgelt/Entgeltgleichheit gem. TVergG LSA - Bewerbererklärung gem. RdErl.
MW - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft), sofern zutreffend - Verzeichnis der
Unterauftragnehmer), sofern zutreffend V.g. Unterlagen sind ggf. auch vom Nachunternehmer
bzw. ggf. von jedem Mitglied der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (falls zutreffend) vorzulegen. Alle
Dokumente sind in den Vergabeunterlagen enthalten. - Liste der Projektverantwortlichen
Insbesondere müssen dem Angebot beigefügt sein: Angebotsschreiben,
Leistungsbeschreibungen, ausgefülltes Honorarblatt, Honorarübersicht Eine Übersicht bzw.
Auflistung der einzureichenden Unterlagen (mit dem Angebot und auf gesondertes Verlagen
der Vergabestelle) ist in den Vergabeunterlagen enthalten, sihe Formblatt Aufforderung
Angebotsabgabe . Die Vergabestelle wird für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag
erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister Bundesamt für Justiz (§
150a GewO) und/oder aus dem Wettbewerbsregister Bundeskartellamt (§ 6 WRegG)
anfordern. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes
vorzulegen. Die komplette Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch zulässig.
Die Beantwortung von Bieterfragen durch die Vergabestelle präzisiert - falls erforderlich - die
Vergabeunterlagen. Die Bieter haben die anonymisierten veröffentlichten Antworten auf die
Bieterfragen bei der Angebotserstellung zu berücksichtigen. Eventuelle Bieteranfragen sind
möglichst bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen. Alle
Unterlagen, das Angebot, die Kommunikation sind in deutscher Sprache zu erstellen und zu
führen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schweres berufliches Fehlverhalten:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Anschlussbahn Hettstedt- Bauwerksplanung Brücken 10 und 30
Beschreibung: Der Auftraggeber überträgt dem Auftragnehmer die Objektplanung
Ingenieurbauwerk gemäß HOAI Teil 3, Abschnitt 3, § 41 ff., Leistungsphase 1-4, optional 5-7
Fachplanung Tragwerksplanung gemäß HOAI, Teil 4, Abschnitt 1, § 49 ff., Leistungsphase 1-
4, optional 5-6 Besondere Leistung für die in der Leistungsbeschreibung genauer
beschriebenen Bauwerke 10 und 30 aus der Gesamtmaßnahme zur Ertüchtigung und Ausbau
der schienengebundenen Infrastruktur des Industriegebietes Hettstedt / Großörner sowie die
Anbindung an das überregionale Schienennetz (kurz: Anschlussbahn Hettstedt).
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Stufenweise Beauftragung a) Die Beauftragung erfolgt
stufenweise. Dem Auftraggeber steht hinsichtlich des beauftragten Leistungsumfangs ein
freies Optionsrecht zu. Die Ausübung des Optionsrechts erfolgt schriftlich. b) Der Auftraggeber
beauftragt den Auftragnehmer zunächst mit den Leistungen der Leistungsphasen 1 bis 4 nach
HOAI. Darüber hinaus ist der Auftraggeber berechtigt, den Auftragnehmer ganz oder auch in
Teilen oder zeitlich gestaffelt mit weiteren Leistungen der Leistungsphasen 5 bis 7 zu
beauftragen. Der Auftraggeber wird den Auftragnehmer acht Wochen vor Abruf weiterer
Leistungen über den Abruf informieren. Der Auftragnehmer ist zur Übernahme dieser
Leistungen verpflichtet, sobald der Auftraggeber dies durch einseitige schriftliche Erklärung
gegenüber dem Auftragnehmer verlangt. Der Auftragnehmer wird den Zugang einer solchen
Erklärung aus Beweisgründen umgehend schriftlich bestätigen. Einen Rechtsanspruch auf
Beauftragung der optionalen Leistungen hat der Auftragnehmer nicht. c) Im vorliegenden Fall
handelt es sich um ein fördermittelabhängiges Projekt. Da der Auftraggeber auf die Dauer der
Bearbeitung des Fördermittelantrages keinen Einfluss hat, sind sich der Auftraggeber und der
Auftragnehmer einig, den möglichen Zeitraum für die Abrufung der nächsten Leistungsstufe
auf 6 Monate zu verlängern.
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 12/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, Die Möglichkeit der
Nachforderung fehlender und die Annahme nachgereichter Erklärungen und Nachweise oder
sonstiger geforderter Unterlagen gem. § 56 (2) VgV behält sich die Vergabestelle vor.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
194f39ed065-3469c4f2ea4ce1c8
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch,
Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/03/2025 09:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Eigenerklärungen und
sonstige Nachweise innerhalb einer bestimmten Frist schriftlich anzufordern. Auskünfte
werden bis zu sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist erteilt. Die Bewerbungen sind
fristgemäß und vollständig, nur elektronisch unter https://www.evergabe.de/ einzureichen. Die
Bewerbungsunterlagen sind herunterzuladen, auszufüllen, ggf. zu unterzeichnen, wieder auf
die Plattform hochzuladen und abzusenden. Teilnahmeanträge, die schriftlich, per E-Mail oder
per Fax eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt. Informationen zum Zugang zu
Unterlagen und Informationen: Wenn Sie die Vergabeunterlagen anonym ohne Registrierung
herunterladen wollen, benutzen Sie bitte den angegebenen Link von https://www.evergabe.de/.
Bitte beachten Sie, dass Sie ohne Registrierung nicht über Änderungen der
Vergabeunterlagen oder die Beantwortung von Bewerberfragen informiert werden können.
Somit müssen Sie selbstständig regelmäßig nach Änderungen und weiteren wichtigen
Informationen sehen. Es wird daher eine Registrierung empfohlen. Somit werden Sie über
etwaige Änderungen umgehend per E-Mail benachrichtigt (hierbei wird die bei der
Registrierung angegebene Adresse verwendet). Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die
der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter: Eine
Bewerbergemeinschaft besteht im Falle der Aufforderung zur Angebotsabgabe als
Bietergemeinschaft fort und wird im Falle der Zuschlagserteilung als Arbeitsgemeinschaft tätig.
Eine Erklärung über die Rechtsform, den bevollmächtigten Vertreter und die
gesamtschuldnerische Haftung auch über die Auflösung der Bewerbergemeinschaft hinaus,
sowie die Leistungsverteilung (nachvollziehbare Angaben zu Funktion, Abläufen und
Zuständigkeiten) innerhalb der Bewerbergemeinschaft mit Unterschrift sämtlicher Mitglieder ist
mit der Bewerbung zwingend einzureichen. Mehrfachbeteiligungen einzelner Mitglieder einer
Bewerbergemeinschaft sind unzulässig und führen zum Verfahrensausschluss sämtlicher
betroffener Bewerbergemeinschaften. Sonstige besondere Bedingungen: Bewerber oder
Bewerbergemeinschaften welche Nachunternehmer binden, müssen mittels einer
Verpflichtungserklärung der Nachunternehmer nachweisen, dass die erforderlichen
Kapazitäten zur Verfügung stehen. Der konkret auszuführende Auftragsanteil ist zu benennen.
Der Auftraggeber erwirbt das uneingeschränkte Nutzungsrecht für die vergütete
Planungsleistung. Sämtliche Planungsleistungen sind in deutscher Sprache anzufertigen.
Gender-Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung
der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche
Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Datenschutzhinweis:
Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des Vergabeverfahrens zur Verfügung
gestellte, auch personenbezogene Informationen und Daten erfasst, organisiert, gespeichert,
verwendet und gelöscht. Auftraggeber, Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte Behörden
verwenden diese Daten ausschließlich für dieses Verfahren und geben diese nicht an Dritte
weiter. Stellen Sie eigenverantwortlich sicher, dass Ihre Angaben zur Datenübermittlung der
europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) entsprechen und deren
Grundsätze eingehalten werden. Vorlage von Nachweisen, Angaben und Unterlagen:
Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen sind - zusätzlich zu den in den EU-
Teilnahmebedingungen genannten - mit dem Angebot einzureichen. Angegeben sind die
Mindeststandards, welche vom Bieter zu erfüllen sind. - Erklärungen gemäß § 123 (1) Nr. 1 bis
10 und § 123 (4) Nr. 1 sowie § 124 (1) Nr. 2 GWB sind im Vordruck Eigenerklärung zur
Eignung , soweit keine EEE abgegeben wird, abzugeben. - § 45 (4) Nr. 2 VgV: Nachweis einer
Berufshaftpflichtversicherung. Nachweis, dass im Auftragsfall durch eine
Haftpflichtversicherung eine Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von 3,0 Mio.
und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 1,0 Mio. gegeben
ist. - § 45 (4) Nr. 4 VgV: Mindestjahresumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
(Objektplanung Ingenieurbauwerke und Fachplanung Tragwerksplanung) Der Bewerber muss
mindestens folgende Umsätze aufweisen: 0,5 Mio - § 46 (3) Nr. 2 und 6 VgV:
Leistungsfähigkeit der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der
Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, inkl. Berufliche Befähigung Benennung der
Projektbearbeiter, Nachweis der Berufsqualifikation, Liste mit persönlichen Refe renzprojekte
im Tätigkeitsbereichs des Auftrags (Objekt- und Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke)
Nachweis, dass ein Projektbearbeiter als Sachkundiger Planer (SKP gemäß TR
Instandhaltung bzw. Instandsetzungsrichtlinie DAfStb e.V.) oder vergleichbar zertifiziert ist. - §
46 (3) Nr. 1 VgV: Ausführung von Leistungen in den letzten zehn Jahren, die mit den zu
vergebenden Leistungen vergleichbar sind: Nachweis von mind. einem Referenzprojekt mit
mind. folgenden Merkmalen: - Brücke mit einer Gesamtstützweite (Länge zwischen den
Endauflagern) von mind. 12,0 m - Maßnahme im Zusammenhang mit einer
Schienenverkehrsanlage (überführend oder unterführend) - Referenzzeitraum vom Tag der
Absendung der Bekanntmachung bis einschl. 2015 - Die Baukosten liegen mind. bei 1,5 Mio.
(netto). Nachweis von mind. einem Referenzprojekt mit mind. folgenden Merkmalen: -
Planung von Betoninstandsetzungsmaßnahmen für ein Bauwerk im konstruktiven
Ingenieurbau für Verkehrsanlagen - § 44 (1) VgV: Nachweis der Eintragung in das
Handelsregister
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/03/2025 09:30:00 (UTC+1)
Ort: Landkreis Mansfeld-Südharz Vergabestelle Haus 1, Zi. 314 Rudolf-Breitscheid-Straße 20
/22 06526 Sangerhausen
Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind bei der Angebotsöffnung
nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Der Auftragnehmer hat die Leistungsphase 3,
welche als Zuarbeit für den Fördermittelantrag benötigt wird, bis spätestens zum 17.07.2025
fertigzustellen und die Planungsunterlagen vollständig dem Auftraggeber zu übergeben.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB (1): Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein
Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen
Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.
Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht, bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. § 161
GWB (1) Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und unverzüglich zu
begründen. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten. Ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder
gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz oder Geschäftsleitung im Geltungsbereich dieses Gesetzes hat
einen Empfangsbevollmächtigten im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu benennen. (2) Die
Begründung muss die Bezeichnung des Antragsgegners, eine Beschreibung der behaupteten
Rechtsverletzung mit Sachverhaltsdarstellung und die Bezeichnung der verfügbaren
Beweismittel enthalten sowie darlegen, dass die Rüge gegenüber dem Auftraggeber erfolgt
ist; sie soll, soweit bekannt, die sonstigen Beteiligten benennen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
Mansfeld-Südharz
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Mansfeld-Südharz
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Mansfeld-Südharz
Registrierungsnummer: 15087000052
Postanschrift: Rudolf-Breitscheid-Straße 20/22
Stadt: Sangerhausen
Postleitzahl: 06526
Land, Gliederung (NUTS): Mansfeld-Südharz (DEE0A)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@lkmsh.de
Telefon: +49 3464535-2235
Fax: +49 3464535-2290
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: 15087000053
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06108
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@lvwa.sachsen-anhalt.de
Telefon: +49 3455141529
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c5213bba-a9ec-4c63-913b-c6ba000d12bd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/02/2025 10:42:55 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 33/2025
Datum der Veröffentlichung: 17/02/2025
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-104374-2025-DEU.txt
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