Titel :
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DEU-Neuwied - Deutschland Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit Sicherheitsdienstleistungen innerhalb des Haupthauses der Kreisverwaltung Neuwied
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025021701224415702 / 103645-2025
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Veröffentlicht :
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17.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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30.04.2026
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Angebotsabgabe bis :
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17.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
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DEU-Neuwied: Deutschland Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und
Sicherheit Sicherheitsdienstleistungen innerhalb des Haupthauses der
Kreisverwaltung Neuwied
2025/S 33/2025 103645
Deutschland Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Sicherheitsdienstleistungen innerhalb des Haupthauses der Kreisverwaltung Neuwied
OJ S 33/2025 17/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Neuwied -Vergabestelle-
E-Mail: vergabestelle@kreis-neuwied.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Sicherheitsdienstleistungen innerhalb des Haupthauses der Kreisverwaltung Neuwied
Beschreibung: Die Kreisverwaltung Neuwied benötigt für drei Bereiche innerhalb des
Haupthauses einen Sicherheitsdienst. Die drei Bereiche sind der Eingangsbereich des
Kreishauses, der Wartebereich des Frontoffice der Ausländerbehörde sowie der Wartebereich
des Raiffeisenzimmers (ebenfalls ein Teil der Ausländerbehörde). Nähere Informationen sind
den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Kennung des Verfahrens: 82a2476c-ad24-4bd5-9158-46a5fb904b91
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71317200
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Neuwied (DEB18)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 und 124 GWB sowie nach §57 VGV
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Sicherheitsdienstleistungen innerhalb des Haupthauses der Kreisverwaltung Neuwied
Beschreibung: Die Kreisverwaltung Neuwied benötigt für drei Bereiche innerhalb des
Haupthauses einen Sicherheitsdienst. Die drei Bereiche sind der Eingangsbereich des
Kreishauses, der Wartebereich des Frontoffice der Ausländerbehörde sowie der Wartebereich
des Raiffeisenzimmers (ebenfalls ein Teil der Ausländerbehörde). Nähere Informationen sind
den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen
Interne Kennung: 2025-09
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71317200
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es besteht die Möglichkeit der Verlängerung für jeweils weitere
zwölf Monate, die der AG insgesamt zwei Mal in Anspruch nehmen kann. Dementsprechend
endet die Vertragsdauer mit einmaliger Verlängerung am 30.04.2027, spätestens jedoch am
30.04.2028.
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Neuwied (DEB18)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 12/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2026
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Eigenerklärung nach Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in
der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022
über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der
Ukraine destabilisieren.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Nachweis der Eignung über Formular 124 - Mustererklärung nach LTTG -
Nachweis über bestehende Betriebshaftpflichtversicherung Der AN haftet in vollem Umfang
nach den einschlägigen vertraglichen und gesetzlichen Bestimmungen. Bei der Einschaltung
von Nachunternehmen, Erfüllungsgehilfen und sonstigen Beauftragten haftet der AN für
sämtliche Pflichtverletzungen so, als wenn er selbst tätig geworden wäre. Außerdem hat der
AN den AG und die Bedarfsstellen von sämtlichen Schadensersatzansprüchen Dritter
freizuhalten, die im Zusammenhang mit einer Verletzung der vom AN nach dieser
Leistungsbeschreibung übernommenen Pflichten gegen den AG oder die Bedarfsstellen
geltend gemacht werden sollten. Der AN verpflichtet sich, eine diese Haftung abdeckende
Betriebshaftpflichtversicherung in folgender Höhe abzuschließen: 3.000.000 EUR für
Personenschäden 2.000.000 EUR für Sachschäden 50.000 EUR für Vermögensschäden
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Zum Nachweis der Eignung sind mindestens drei Referenzen zu bisher
durchgeführten Sicherheitsdienstleistungen in einer Behörde oder einer vergleichbaren
öffentlichen Einrichtung. Die Leistung muss innerhalb der letzten drei Jahre durchgeführt
wurden sein. - Eigenerklärung, dass der AN sich bei Beauftragung zur Einhaltung sämtlicher
Verkehrssicherungspflichten, insbesondere der Unfallverhütungsvorschriften (UVV) verpflichtet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E33681563
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E33681563
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/03/2025 09:30:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Weil die Vergabeunterlagen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei online zur Verfügung stehen, werden über diesen
Zugang auch etwaige Bieterinformationen veröffentlicht. Deshalb besteht für die potentiellen
Bieter die Obliegenheit, über diesen Zugang wiederholt zu prüfen, ob Bieterinformationen
veröffentlicht werden und sollte dies der Fall sein diese Bieterinformationen
herunterzuladen und zu den ursprünglichen Vergabeunterlagen zu nehmen. Etwaige
Bieterinformationen ändern und/oder ergänzen ggf. - abhängig von ihrem jeweiligen Inhalt
die ursprünglichen Vergabeunterlagen. Anfragen zum Verfahren können ausschließlich
elektronisch gestellt werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/03/2025 09:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Neuwied -Vergabestelle-
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00000584
Postanschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 9
Stadt: Neuwied
Postleitzahl: 56564
Land, Gliederung (NUTS): Neuwied (DEB18)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@kreis-neuwied.de
Telefon: 026318030
Internetadresse: https://www.kreis-neuwied.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: entfällt
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131 16-2234
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e6873551-affc-477f-a2c2-aea573f730d6 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/02/2025 11:09:28 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 33/2025
Datum der Veröffentlichung: 17/02/2025
Referenzen:
https://www.kreis-neuwied.de
https://www.subreport.de/E33681563
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-103645-2025-DEU.txt
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