Titel :
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DEU-Saarbrücken - Deutschland Farbbildmonitore Offenes Verfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Lieferleistung von Monitoren
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025021701214515610 / 103598-2025
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Veröffentlicht :
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17.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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11.03.2025
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Angebotsabgabe bis :
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18.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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30231310 - Flachbildschirme
32323100 - Farbbildmonitore
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DEU-Saarbrücken: Deutschland Farbbildmonitore Offenes Verfahren zum
Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Lieferleistung von Monitoren
2025/S 33/2025 103598
Deutschland Farbbildmonitore Offenes Verfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung
für die Lieferleistung von Monitoren
OJ S 33/2025 17/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: CISPA - Helmholtz-Zentrum für Informationssicherheit gGmbH
E-Mail: vergaben@cispa.de
Rechtsform des Erwerbers:
Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Offenes Verfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Lieferleistung von
Monitoren
Beschreibung: Das CISPA beabsichtigt die Vergabe der Rahmenvereinbarung zur
Lieferleistung von Monitoren.
Kennung des Verfahrens: 7995e39e-056c-43e4-9180-8b1334081aa8
Interne Kennung: 2025_24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32323100 Farbbildmonitore
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30231310 Flachbildschirme
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stuhlsatzenhaus 5
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66123
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YHKYTRGE2PK7 Der öffentliche
Auftraggeber ist zur Umsetzung und Anwendung der elektronischen Vergabe gemäß UVgO
und VgV verpflichtet. Die Angebotsabgabe / Abgabe des Teilnahmeantrages via E-Mail erfüllt
die Anforderungen an die elektronischen Mittel im Vergabeverfahren nicht. Die Abgabe von
Angeboten / Teilnahmeanträgen via E-Mail ist insoweit nicht zulässig. Rechnungsstellung / X-
Rechnung Der Auftragnehmer ist verpflichtet, dem Auftraggeber Rechnungen ausschließlich in
elektronischer Form als sog. X-Rechnung zu erteilen (siehe E-Rechnungsverordnung des
Bundes (ERechV)). Ausnahmen von der Verpflichtung sind in § 3 Absatz 3 der ERechV
geregelt. Für die Übermittlung von elektronischen Rechnungen kann die OZG-konforme
Rechnungseingangsplattform des Bundes (OZG-RE) genutzt werden. Damit die Rechnungen
dem CISPA korrekt zugeordnet werden können, ist die Angabe unserer Leitweg-
Identifikationsnummer 992-80255-64 zwingend erforderlich. Alternativ können Rechnungen
im X-Rechnungs-Format an unser Postfach xrechnung@cispa.de gesandt werden.
Rechnungen, für die eine Ausnahme gem. § 3 Abs. 3 ERechV gilt, sind im PDF-Format an
invoice@cispa.de zu senden. Bitte beachten Sie in jedem Fall die auf unserer Website
hinterlegten Anforderungen an die Rechnungsstellung (https://cispa.de/rechnungsstellung-
xrechnung). Für Gutschriften gelten vorgenannte Ausführungen analog. Genaue Angaben zu
den Fristen für die
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: siehe Eigenerklärung zur Eignung / § 124 & § 125
GWB
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: siehe
Eigenerklärung zur Eignung / § 124 & § 125 GWB
Korruption: siehe Eigenerklärung zur Eignung / § 124 & § 125 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: siehe Eigenerklärung zur Eignung / § 124 & §
125 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: siehe
Eigenerklärung zur Eignung / § 124 & § 125 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: siehe Eigenerklärung zur Eignung / § 124 &
§ 125 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: siehe Eigenerklärung zur Eignung / § 124 & § 125
GWB
Betrugsbekämpfung: siehe Eigenerklärung zur Eignung / § 124 & § 125 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: siehe Eigenerklärung zur Eignung / §
124 & § 125 GWB
Zahlungsunfähigkeit: siehe Eigenerklärung zur Eignung / § 124 & § 125 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: siehe Eigenerklärung zur Eignung / § 124 &
§ 125 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: siehe Eigenerklärung zur
Eignung / § 124 & § 125 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
siehe Eigenerklärung zur Eignung / § 124 & § 125 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: siehe Eigenerklärung
zur Eignung / § 124 & § 125 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: siehe
Eigenerklärung zur Eignung / § 124 & § 125 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: siehe Eigenerklärung zur Eignung /
§ 124 & § 125 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: siehe
Eigenerklärung zur Eignung / § 124 & § 125 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: siehe Eigenerklärung zur Eignung / § 124 & §
125 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: siehe Eigenerklärung zur Eignung / § 124 & § 125
GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: siehe Eigenerklärung zur Eignung / § 124 & § 125 GWB
Entrichtung von Steuern: siehe Eigenerklärung zur Eignung / § 124 & § 125 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
siehe Eigenerklärung zur Eignung / § 124 & § 125 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Offenes Verfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Lieferleistung von
Monitoren
Beschreibung: Das CISPA beabsichtigt die Vergabe der Rahmenvereinbarung zur
Lieferleistung von Monitoren.
Interne Kennung: 2025_24
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32323100 Farbbildmonitore
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30231310 Flachbildschirme
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beginnt mit
Zuschlagserteilung und endet nach Ablauf von zwei Jahren . Der Auftraggeber kann die zu
schließende Rahmenvereinbarung einseitig zweimalig um je ein weiteres Vertragsjahr
verlängern. Einer expliziten Kündigung bedarf es insoweit nicht. Die einzelnen
Verlängerungsoptionen sind jeweils 3 Kalendermonate vor Ablauf des jeweiligen
Vertragsjahres in Textform zu erklären. Die maximale Vertragslaufzeit ist damit auf 4 Jahre
beschränkt. Der Vertrag endet ebenfalls und unabhängig von der Vertragslaufzeit bei
Erreichen der Höchstabnahmemenge gemäß den besonderen Vertragsbedingungen.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stuhlsatzenhaus 5
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66123
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beginnt mit Zuschlagserteilung und
endet nach Ablauf von zwei Jahren . Der Auftraggeber kann die zu schließende
Rahmenvereinbarung einseitig zweimalig um je ein weiteres Vertragsjahr verlängern. Einer
expliziten Kündigung bedarf es insoweit nicht. Die einzelnen Verlängerungsoptionen sind
jeweils 3 Kalendermonate vor Ablauf des jeweiligen Vertragsjahres in Textform zu erklären.
Die maximale Vertragslaufzeit ist damit auf 4 Jahre beschränkt. Der Vertrag endet ebenfalls
und unabhängig von der Vertragslaufzeit bei Erreichen der Höchstabnahmemenge gemäß den
besonderen Vertragsbedingungen.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bewerber / Bieter hat seinem Teilnahmeantrag / Angebot eine
Bescheinigung in Steuersachen (Unbedenklichkeitsbescheinigung) vom zuständigen
Finanzamt hinzuzufügen. Formular Eigenerklärung zur Eignung , alternativ Formular EEE.
Eines davon ist hinsichtlich Wirtschaftlichkeit / finanzieller Leistungsfähigkeit vollständig
auszufüllen und dem Angebot beizufügen. Optional, falls einschlägig
Verpflichtungserklärungen zur Nachunternehmerschaft, Eignungsleihe und Bietergemeinschaft
zzgl. Eigenerklärung der Nachunternehmer (optional).
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bewerber / Bieter hat die Eigenerklärung zur Eignung / alternativ die EEE
vollständig auszufüllen und dem Angebot hinzuzufügen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Siehe Formular Eigenerklärung zur Eignung , alternativ Formular EEE. Eines
davon ist vollständig auszufüllen und dem Angebot beizufügen. Optional, falls einschlägig
Verpflichtungserklärungen zur Nachunternehmerschaft, Eignungsleihe und Bietergemeinschaft
zzgl. Eigenerklärung der Nachunternehmer (optional). Einzureichende Unterlagen: -
Nachunternehmerschaft_Eigenerklärung zur Eignung des Nachunternehmers_OPTIONAL (mit
dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Beabsichtigt der Bieter die Vereinbarung der
Nachunternehmerschaft ist VOM NACHUNTERNEHMER die Eigenklärung zur Eignung für
Nachunternehmer vollständig auszufüllen und händisch zu unterschreiben. Der Bieter hat
diese Eigenerklärung zur Eignung des Nachunternehmers seinem Angebot / seiner
Bewerbung hinzuzufügen. - Eignungsnachweis durch Vorlage der Verpflichtungserklärung
vorhandener E-Procurement-Shop (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Der
Bieter hat seinem Angebot die Verpflichtungserklärung über die Einrichtung eines E-
Procurements beizufügen. Auf die Vergabeunterlagen wird entsprechend verwiesen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Für die Angebotswertung wird eine Punkteskala von 0 bis 10 Punkte festgelegt.
10 Punkte erhält das Angebot mit der niedrigsten Wertungssumme. Alle Angebote, die
darüber liegen, werden ins Verhältnis zu dem Angebot mit der niedrigsten Wertungs-summe
gesetzt und mit 10 multipliziert. Die so ermittelte Punktebewertung wird auf zwei Stellen nach
dem Komma gerundet. Beispiel: Angebot 1 mit der niedrigsten Wertungssumme: 10.000,00
EUR Angebot 2 mit der Wertungssumme: 10.500,00 EUR Angebot 1 erhält 10 Punkte
Angebot 2: 10.000 EUR x 10 Punkte ./. 10.500 EUR = 9,52 Punkte Detaillierte Informationen
zu den Zuschlagskriterien entnehmen Sie bitte den Vergabe unterlagen (die
Zeichenbegrenzung der E-Forms lassen an dieser Stelle keine weiteren Informationen in der
Bekanntmachung zu).
Gewichtung (Punkte, genau): 75
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität (Konzept zur Leistungserbringung)
Beschreibung: Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis wird ermittelt durch das wertende
Zuschlagskriterium Qualität, welches sich aus den Unterkriterien Qualitätsmanagement,
Ständige Lagerhaltung und Lieferkette zusammensetzt. Die Bewertung der weiteren Unterkri-
terien wird im Folgenden erläutert. Ziel der Bewertung des Kriteriums Qualität ist es, die
Umsetzung der Leistung, und damit die zu erwartende Leistungsqualität des Bieters beurteilen
zu können. Bitte beschreiben Sie in freier Form (in Schriftform, Fließtext) Ihre Ausführungen
zu nachfolgenden Anforderungen im Konzept. Jedes Konzept wird dabei geprüft auf
Vollständigkeit, Schlüssigkeit und Anforderungserfüllung. Die Spanne der Bewertungsmatrix
reicht von 0 (schlechteste Punktzahl) bis 10 Punkte (beste Punktzahl). Die Punktzahlen aus
den drei Wertungen (für beide Monitore) werden entsprechend gemittelt. Bsp: Sehr gutes
Konzept für die Qualitätssicherung - 10 Punkte Gutes Konzept für die Ständige Lagerhaltung -
8 Punkte Ausreichendes Konzept für die Lieferkette - 5 Punkte Gemittelte Punktzahl für das
Kriterium Qualität: 7,66 Punkte Detaillierte Informationen zu den Zuschlagskriterien
entnehmen Sie bitte den Vergabe unterlagen (die Zeichenbegrenzung der E-Forms lassen an
dieser Stelle keine weiteren Informationen in der Bekanntmachung zu).
Gewichtung (Punkte, genau): 25
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 11/03/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXS0YHKYTRGE2PK7/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YHKYTRGE2PK7
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YHKYTRGE2PK7
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Ergänzend zu den besonderen Bedingungen für den
Auftrag, hat der Bieter seinem Angebot das vollständig ausgefüllte Angebotsschreiben_633
(mit dem Angebot vorzulegen): Die Bieter müssen das Angebotsschreiben_633 zwingend
vollständig ausfüllen (und die Preise eintragen) und dem Angebot elektronisch über das
Bietertool beifügen. Eigenerklärung im Zusammenhang mit der Anwendung von Russland-
Sanktionen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der Bewerber / Bieter hat
die Eigenerklärung im Zusammenhang mit der Anwendung von Russland-Sanktionen
vollständig auszufüllen und dem Teilnahmeantrag / Angebot hinzuzufügen. Preisblatt(mit dem
Angebot vorzulegen): Die Bieter müssen die Preisblätter vollständig ausfüllen und dem
Angebot zwingen beifügen (über das Bietertool mit Angebot hochladen). Das Preisblatt wird
über das Bietertool separat zur Verfügung gestellt. Der Gesamtangebotspreis ist zwingend
auch im Dokument Angebotsschreiben_633 einzutragen. Konzept Qualitätsmanagement
(schriftliches Konzept mit Angebotsabgabe) als Zuschlagskriterium (mit dem Angebot
vorzulegen): Der Bieter / Bewerber hat mit seinem Angebot ein Konzept zur Webshop-
Anbindung mit Konfigurator (schriftliches Konzept mit Angebotsabgabe) als
Zuschlagskriterium beizufügen. Konzept Ständige Lagerhaltung (schriftliches Konzept mit
Angebotsabgabe) als Zuschlagskriterium (mit dem Angebot vorzulegen): Der Bieter /
Bewerber hat mit seinem Angebot ein Konzept zur Webshop-Anbindung mit Konfigurator
(schriftliches Konzept mit Angebotsabgabe) als Zuschlagskriterium beizufügen. Konzept
Lieferkette(schriftliches Konzept mit Angebotsabgabe) als Zuschlagskriterium (mit dem
Angebot vorzulegen): Der Bieter / Bewerber hat mit seinem Angebot ein Konzept zur
Webshop-Anbindung mit Konfigurator (schriftliches Konzept mit Angebotsabgabe) als
Zuschlagskriterium beizufügen. beizufügen. Der Bewerber / Bieter hat weiterhin die
Verpflichtungserklärung im Zusammenhang mit der Anwendung von Russland-Sanktionen
vollständig auszufüllen und dem Teilnahmeantrag / Angebot hinzuzufügen.
Frist für den Eingang der Angebote: 18/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 56 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/03/2025 10:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: - der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, -
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spä-testens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertragsnach§ 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz
2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter,
deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens,
dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des
Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen
keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor
die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Gemäß
§ 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst 10 Kalendertage nach Absendung (per Telefax, E-Mail
oderelektronisch über das E-Vergabe-Portal) der Information nach 134 Abs. 1 GWB
geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den
Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es
nicht an.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: CISPA -
Helmholtz-Zentrum für Informationssicherheit gGmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: CISPA -
Helmholtz-Zentrum für Informationssicherheit gGmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: CISPA - Helmholtz-Zentrum für
Informationssicherheit gGmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: CISPA - Helmholtz-Zentrum für Informationssicherheit gGmbH
Registrierungsnummer: 9928025564
Postanschrift: Stuhlsatzenhaus 5
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66123
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Abteilung Beschaffungen / Vergabestelle
E-Mail: vergaben@cispa.de
Telefon: +49 681870831370
Fax: +49 681870838804
Internetadresse: https://cispa.de/de/about/procurement
Profil des Erwerbers: https://cispa.de/de/about/procurement
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: 022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: b2b73fd7-dbe2-4438-9fa4-
f23658164dfc-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Zwingende Fristverlängerung aufgrund einer Bieterfrage und der
Rechtsgrundlage § 20 Abs. 3 Nr. 2 VgV.
10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Verlängerung der Angebotsfrist bis zum 18.03.2025, 10:00
Uhr. Verlängerung der Bindefrist bis zum 13.05.2025.
Änderung der Auftragsunterlagen am: 13/02/2025
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3bafef71-f1d0-41e2-93a1-2e36cca7d59d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/02/2025 07:44:28 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 33/2025
Datum der Veröffentlichung: 17/02/2025
Referenzen:
https://cispa.de/de/about/procurement
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YHKYTRGE2PK7
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YHKYTRGE2PK7/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-103598-2025-DEU.txt
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