Titel :
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DEU-Neu-Ulm - Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Fachplanung HLS Neubau Verwaltungsgebäude für den Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Neu-Ulm
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025021701192215393 / 103392-2025
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Veröffentlicht :
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17.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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10.03.2025
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Angebotsabgabe bis :
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17.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71310000 - Technische Beratung und Konstruktionsberatung
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DEU-Neu-Ulm: Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Fachplanung HLS Neubau Verwaltungsgebäude für den Abfallwirtschaftsbetrieb
des Landkreises Neu-Ulm
2025/S 33/2025 103392
Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Fachplanung HLS Neubau
Verwaltungsgebäude für den Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Neu-Ulm
OJ S 33/2025 17/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Neu-Ulm
E-Mail: vergabestelle@landkreis-nu.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Fachplanung HLS Neubau Verwaltungsgebäude für den Abfallwirtschaftsbetrieb des
Landkreises Neu-Ulm
Beschreibung: Der AWB - Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Neu-Ulm, Eigenbetrieb des
Landkreises Neu-Ulm, schreibt die Fachplanung HLS (§ 55 HOAI) für den Neubau eines
Verwaltungsgebäudes beim Müllheizkraftwerk in der Daimlerstr. 36, 89264 Weißenhorn (Fl.Nr.
701, Gemarkung Weißenhorn) ab der LPh 1 stufenweise aus.
Kennung des Verfahrens: 50c820f8-bc70-45dc-b5ec-f74284d63a6b
Interne Kennung: 1078-25--2 EU
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Daimlerstr. 36
Stadt: Weißenhorn
Postleitzahl: 89264
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Es gelten die den Vergabeunterlagen beiliegenden
Bewerbungsbedingungen Offenes Verfahren (III.118). Als Angebot sind in elektronischer
Form, d. h. vollständig ausgefüllt und mit Namensangabe, über die Vergabeplattform
einzureichen - Angebotsschreiben (Formblatt III.120), - Eigenerklärung Bezug Russland
(Formblatt III.27) - Eigenerklärung Referenzen (Formblatt L 1) - Eigenerklärung Anzahl
Ingenieure (Formblatt L 2) - nur falls zutreffend: Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten
anderer Unternehmen (Formblatt III.7) - nur falls zutreffend: Verpflichtungserklärung anderer
Unternehmen (Formblatt III.8) - nur falls zutreffend Erklärung der Bietergemeinschaft
(Formblatt III.9) - Kurzlebensläufe von Projektleitung und stv. Projektleitung (siehe Ziff. I.1
Zuschlagskriterien HLS) - Gesamtkonzept auftragsbezogene Qualitätssicherung (siehe Ziff. I.2
Zuschlagskriterien HLS) - ausgefülltes Preisblatt HLS (siehe Ziff. II Zuschlagskriterien HLS).
Angebote sind ausschließlich über die Vergabeplattform einzureichen. Die Entscheidung über
das Nachfordern von Unterlagen steht im Ermessen des Auftraggebers. Die Bieter haben
keinen Rechtsanspruch auf Nachforderung. Fragen zu den Vergabeunterlagen und/oder zum
Verfahren sind als Bieternachricht über die Vergabeplattform spätestens 7 Kalendertage vor
Ablauf der Angebotsfrist einzureichen, um eine rechtzeitige Beantwortung zu gewährleisten.
Die Antworten auf Fragen von Bietern werden ebenso wie etwaige Änderungen der
Vergabeunterlagen über die Vergabeplattform allen Bietern in anonymisierter Form mitgeteilt.
Es obliegt den Bietern sich durch eine Registrierung oder eine regelmäßige Kontrolle der
Vergabeplattform über Antworten auf Bewerberfragen oder Änderungen der
Vergabeunterlagen zu informieren. Eine Registrierung auf der Vergabeplattform wird
empfohlen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Siehe §
123 und § 124 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Fachplanung HLS Neubau Verwaltungsgebäude für den Abfallwirtschaftsbetrieb des
Landkreises Neu-Ulm
Beschreibung: Der AWB - Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Neu-Ulm, Eigenbetrieb des
Landkreises Neu-Ulm, schreibt die Fachplanung HLS (§ 55 HOAI) für den Neubau eines
Verwaltungsgebäudes beim Müllheizkraftwerk in der Daimlerstr. 36, 89264 Weißenhorn (Fl.Nr.
701, Gemarkung Weißenhorn) ab der LPh 1 stufenweise aus. Der Auftraggeber hat für den
Neubau des Verwaltungsgebäudes eine Machbarkeitsstudie erstellen lassen. Auf der
Grundlage dieser Machbarkeitsstudie, der Projektbeschreibung und der weiteren
Planungsunterlagen sind die Planungs- und Überwachungsziele bestimmt worden. Die
stufenweise Beauftragung erfolgt mit - Stufe 1: Grundlagenermittlung (LPh 1) und Vorplanung
(LPh 2), - Stufe 2: Entwurfsplanung (LPh 3) und Genehmigungsplanung (LPh 4), - Stufe 3:
Ausführungsplanung (LPh 5) und Vorbereitung der Vergabe (LPh 6) und - Stufe 4:
Bauüberwachung und Dokumentation (LPh 8) und Objektbetreuung (LPh 9). Die HLS-
Fachplanung umfasst die Anlagengruppen Anlagengruppe 1 Abwasser-, Wasser- und
Gasanlagen, Anlagengruppe 2 Wärmeversorgungsanlagen, Anlagengruppe 3 Lufttechnische
Anlagen, Anlagengruppe 8 Gebäudeautomation sowie Anlagen der nichtöffentlichen
Erschließung sowie Technische Anlagen in Außenanlagen. Die einzelnen Stufen werden vom
Auftraggeber gesondert schriftlich übertragen. Aus der stufenweisen Beauftragung können
kein Rechtsanspruch auf die Beauftragung weiterer Stufen und keine zusätzlichen
Honoraransprüche abgeleitet werden. Geplant sind - Neubau des Verwaltungsgebäudes im
Osten des heutigen Verwaltungsgebäudes auf dem heutigen Parkplatz mit einer
Bruttogrundfläche BGF ca. 1.712 m2, einer Bruttorauminhalt ca. 7.051 m2, Nutzfläche ca.
1.209 m2 und einem energetischen Standard ähnlich KfW40 - Rückbau des Bestands-
Verwaltungsgebäudes nach erfolgtem Neubau unter Erhalt der südlich angrenzenden LKW-
Waage und - Neubau eines Wagengebäudes. Die anrechenbaren Kosten werden geschätzt
auf - Anlagengruppe 1: netto 134.576,- EUR. - Anlagengruppe 2: netto 242.021,- EUR. -
Anlagengruppe 3: netto 128.065,- EUR. - Anlagengruppe 8: netto 52.094,- EUR. Die
Objektplanung des Architekten ist bereits vergeben. Die Fachplanungsleistungen Tragwerk
und ELT werden gesondert vergeben. Die Einzelheiten ergeben sich aus der
Projektbeschreibung, dem Ingenieurvertrag, der Vorplanung und den weiteren
Vergabeunterlagen.
Interne Kennung: 0
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71310000 Technische Beratung und Konstruktionsberatung
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Daimlerstr. 36
Stadt: Weißenhorn
Postleitzahl: 89264
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: 1. Eintragung Partnerschaftsregister oder Handelsregister (wenn
eintragungspflichtig). 2. Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt III.106) oder Präqualifizierung
oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE). Die nachfolgenden
Mindestanforderungen an die Eignung sind auch von präqualifizierten Bietern oder im Falle
einer EEE nachzuweisen.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: 1) Berufshaftpflichtversicherung. Es ist eine Berufshaftpflichtversicherung mit
Deckungssummen für Personenschäden von 3.000.000,- EUR und für sonstige Schäden von
2.000.000,- EUR je Schadensfall erforderlich. Die Höchstersatzleistung des Versicherers für
alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres muss mindestens das Zweifache der
genannten Versicherungssumme pro Versicherungsjahr umfassen (Mindestanforderung). Die
Versicherung ist bei einem in einem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des
Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) zugelassenen
Versicherungsunternehmen vor Vertragsschluss abzuschließen und nachzuweisen. Die
Berufshaftpflichtversicherung muss während der gesamten Vertragszeit unterhalten und
nachgewiesen werden. Es ist zu gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem
Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der genannten Deckungssummen besteht. Die
geforderte Sicherheit kann alternativ auch durch eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss der geforderten
Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall verbindlich zusichert. 2)
Durchschnittlicher spezifischer Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (2022 bis 2024) im
Tätigkeitsbereich des Auftrags (§ 45 Abs. 1 S. 2 Nr. 1 VgV). Bewertet wird der
durchschnittliche Jahresumsatz p.a., der vom Bewerber bzw. der Bewerbergemeinschaft im
Bereich der Fachplanung HLS-Fachplanung (Leistungsbild § 55 HOAI) in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren (2022 bis 2024) erzielt worden ist. Mindestanforderung ist
ein durchschnittlicher Jahresumsatz von netto 250 TEUR p.a. Soweit der Jahresumsatz für
das Jahr 2024 noch nicht festgestellt ist, kann der geschätzte Jahresumsatz angegeben
werden. Hinweis: Bewerbergemeinschaften werden wie ein Einzelbewerber behandelt (§ 43
Abs. 2 S. 1 VgV). Bei Bewerbergemeinschaften ist daher der jeweils addierte Umsatz aller
Mitglieder der Bewerbergemeinschaft im jeweiligen Geschäftsjahr maßgebend. Der
Zielerreichungsgrad und Erwartungshorizont ergeben sich aus der Eignungskriterien, die
Bestandteil der Vergabeunterlagen ist.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: 1) Drei vergleichbare Referenzen des Bewerbers bzw. der
Bewerbergemeinschaft aus den letzten zehn Jahren (Februar 2015 bis Februar 2025). Der
Auftraggeber bewertet die Eignung der Bewerber/Bewerbergemeinschaft anhand der
Vergleichbarkeit von Referenzen anhand der nachfolgenden Kriterien. Die nachfolgenden
Kriterien müssen mit jeweils derselben Referenz erfüllt werden (also nicht zB Krit. a) bis c) mit
Referenz 1 bis 3 und Krit. d) und f) mit Referenz 4 bis 6). a) Alle drei Referenzen umfassen
Grundleistungen der HLS-Fachplanung der LPh 2 bis 8, die vollständig im Referenzzeitraum
(Februar 2015 bis Februar 2025) erbracht worden sind. b) Alle drei Referenzen umfassen
Fachplanungsleistung HLS (Leistungsbild § 55 HOAI) mit anrechenbaren Kosten (addierte
Kosten der Anlagengruppen 1, 2 und 3) von mind. 400 TEUR. c) Alle drei Referenzen
umfassen mindestens Honorarzone II oder entsprechend. d) Mindestens zwei der drei
Referenzen umfassen Anlagengruppen 1 (Abwasser-, Wasser- oder Gasanlagen),
Anlagengruppe 2 (Wärmeversorgungsanlagen) und Anlagengruppen 3 (Lufttechnische
Anlagen). e) Mindestens zwei der drei Referenzen umfasst Anlagengruppe 8
(Gebäudeautomation). f) Alle drei eingereichten Referenzen wurden auftragsgemäß oder
zumindest im Wesentlichen auftragsgemäß im Hinblick auf Termin- und Kostensicherheit
ausgeführt (Eigenerklärung) Aufgrund des Umfangs des Gesamtprojekts und der inhaltlichen
Anforderungen an die Vergleichbarkeit der Referenzen sowie, um einen hinreichenden
Wettbewerb sicherzustellen und insbesondere, um auch kleinere Bewerber nicht zu
benachteiligen, stellt der Auftraggeber als Referenzzeitraum auf die letzten zehn Jahre
(Februar 2015 bis Februar 2025) ab. Referenzen werden nur gewertet, sofern sie die
Leistungsphasen LPh 2 bis 8 nach § 55 HOAI umfassen. Die Planungsleistungen der LPh 2
bis 8 müssen im vorgenannten Zeitraum vollständig erbracht worden sein
(Mindestanforderung). Der Auftraggeber behält sich vor, bei der angegebenen Kontaktstelle
des Referenzgebers zu überprüfen, ob die Referenzen jeweils zur Zufriedenheit des
Referenzgebers erbracht worden sind. Der Auftraggeber behält sich vor, Referenzen nicht zu
werten, wenn diese nicht vollständig oder nicht im Wesentlichen auftragsgemäß ausgeführt
worden sind. Sind mehrere Referenzen nicht wertbar, wird der Auftraggeber im Rahmen einer
Prognoseentscheidung beurteilen, ob der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft über die
erforderliche technische und berufliche Leistungsfähigkeit verfügt. Den Bietern wird anheim
gestellt, bereits vorhandene Referenzbescheinigungen ihrem Teilnahmeantrag beizufügen.
Die Bieter reichen zum Nachweis auf dem Formblatt L 1 Eigenerklärung Referenz eine
Eigenerklärung zu mind. drei vergleichbaren Referenzen ein. ----------- 2) Anzahl Mitarbeiter
(technische Fachkräfte), die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt
werden sollen (§ 46 Abs. 3 Nr. 2 VgV). Der Bieter verfügt über mindestens 3,0 technische
Fachkräfte (Ingenieure, Techniker oder vergleichbar), einschließlich der Führungskräfte
(Mindestanforderung). Vollzeitkräfte werden als 1,00 Mitarbeiter gewertet. Teilzeitkräfte
werden auf Vollzeitkräfte (VZÄ = 40 h Woche) umgerechnet und auf zwei Dezimalen
kaufmännisch gerundet. Bsp.: Eine Halbtageskraft mit 20 h / Woche wird mit 0,5 VZÄ
gewertet. Bei Bietergemeinschaften werden die technischen Fachkräfte der Mitglieder der
Bietergemeinschaft addiert (§ 43 Abs. 2 S. 1 VgV).
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/03/2025 11:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/276144
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/03/2025 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung steht im Ermessen des Auftraggebers und ist
nur in den Grenzen des § 56 VgV zulässig.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/03/2025 11:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt
voraus, dass der geltend gemachte Vergabeverstoß spätestens 10 Kalendertage nach
Kenntnis gerügt wurde (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder aus den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 und 3 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160
Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung
von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Neu-Ulm
Registrierungsnummer: 09-0378174-73
Abteilung: Fachbereich 31 - Vergabestelle
Postanschrift: Kantstraße 8 Dienstgebäude: Bahnhofstr. 39, 41
Stadt: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich 31 - Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@landkreis-nu.de
Telefon: +49 731704031201
Fax: +49 731704031998
Internetadresse: https://landkreis-nu.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 892176-2411
Fax: +49 8921762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 63176a43-5a16-435d-904a-0adde732691c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/02/2025 10:02:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 33/2025
Datum der Veröffentlichung: 17/02/2025
Referenzen:
https://landkreis-nu.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/276144
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-103392-2025-DEU.txt
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