Titel :
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DEU-Kiel - Deutschland Gebäudereinigung Unterhalts- und Grundreinigung des Eigenbetriebes Kindertagesstätten Henstedt-Ulzburg
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025012801400469735 / 59018-2025
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Veröffentlicht :
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28.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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30.04.2026
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Angebotsabgabe bis :
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03.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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90910000 - Reinigungsdienste
90911200 - Gebäudereinigung
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DEU-Kiel: Deutschland Gebäudereinigung Unterhalts- und Grundreinigung
des Eigenbetriebes Kindertagesstätten Henstedt-Ulzburg
2025/S 19/2025 59018
Deutschland Gebäudereinigung Unterhalts- und Grundreinigung des Eigenbetriebes
Kindertagesstätten Henstedt-Ulzburg
OJ S 19/2025 28/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Henstedt-Ulzburg
E-Mail: gemeinde@h-u.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Unterhalts- und Grundreinigung des Eigenbetriebes Kindertagesstätten Henstedt-Ulzburg
Beschreibung: Ausführung von Reinigungsarbeiten bei der Unterhalts und Grundreinigung in
den Gebäuden: Verwaltung Eigenbetrieb Kita Henstedt-Ulzburg, Kita Tiedenkamp, Kita
Schulstraße
Kennung des Verfahrens: a580f1c1-fb24-4f8a-80f2-8b439d0778ee
Interne Kennung: ZV-K4-25-0013000-4121.06
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Verwaltung Eigenbetrieb Kita Henstedt-Ulzburg, Tiedenkamp 2, 24558 Henstedt-
Ulzburg
Stadt: Henstedt-Ulzburg
Postleitzahl: 24558
Land, Gliederung (NUTS): Segeberg (DEF0D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Kita Tiedenkamp, Tiedenkamp 16, 24558 Henstedt-Ulzburg Kita
Schulstraße, Schulstraße 9a, 24558 Henstedt-Ulzburg
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung
der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge,
Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese
Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Die GMSH ist zentrale
Beschaffungsstelle i. S. d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten
Ausschreibungen das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für
die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer
Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die
Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in
elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose
Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw.
Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-
Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in
Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote,
die in Papierform eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr
berücksichtigt werden. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der
Prozessablauf nicht.
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Soweit in dieser Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen auf Formblätter verwiesen
wird, sind diese zu verwenden.
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Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen:
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1. Unterschriebenes Angebotsschreiben (Formblatt) mit den Erklärungen, dass Sie die
Ausschreibungsbedingungen anerkennen und keine Kartellabreden, Preisbindungen oder
ähnliche Abreden getroffen haben und die Wirksamkeit unternehmenseigener Allgemeiner
Geschäftsbedingungen (AGB) ausschließen. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §
123 GWB, § 124 GWB und § 128 GWB vorliegen bzw. Darstellung von
Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB.
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2. Aussagekräftige Darstellung des sich bewerbenden Unternehmens inkl. eines
Leistungsportfolios (max. 4 DINA4 Seiten).
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3. Eigenerklärung, dass das Wettbewerbsregister keine negativen Eintragungen enthält.
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4. Eigenerklärung (Formblatt) zu Aufträgen und Konzessionen oberhalb der EU-
Schwellenwerte zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über
restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
destabilisieren, eingefügt mit der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08. April 2022.
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5. Eigenerklärung (Formblatt) zur nachhaltigen Durchführung des Auftrages.
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6. Ausgefülltes Leistungsverzeichnis, sowie Ermittlung der Stundenverrechnungssätze für die
Unterhalts- und Grundreinigung. (Es müssen alle 8 relevanten Blätter im LV ausgefüllt
werden).
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7. Von Auftraggeberin unterschriebene Bescheinigung der Teilnahme an einer
Objektbesichtigung. Die Ausschreibung umfasst: - Verwaltung Eigenbetrieb Kita Henstedt-
Ulzburg, Tiedenkamp 2, 24558 Henstedt-Ulzburg - Kita Tiedenkamp, Tiedenkamp 16, 24558
Henstedt-Ulzburg - Kita Schulstraße, Schulstraße 9a, 24558 Henstedt-Ulzburg Diese sind alle
fußläufig zu erreichen. Eine Besichtigung aller Objekte wird in etwa 1,5 bis 2 Stunden (einschl.
Fahrzeit) in Anspruch nehmen. Die Bestätigung der Besichtigung erhalten die Bieter dann von
der Auftraggeberin und können mit den anderen Unterlagen einreicht werden. Bis zum
27.02.2025 müssen alle Besichtigungen erfolgt sein. Bieter die nicht an den
Objektbesichtigungen teilgenommen haben werden ausgeschlossen.
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Der Bieter hat sich vor Angebotsabgabe über die Verhältnisse, insbesondere über den
Zustand und die Beschaffenheit der Flächen sowie über den Umfang der Arbeiten in dem
jeweiligen Objekt durch Besichtigung zu informieren. Hierbei ist auch abzuklären, ob
Hebebühnen, Leitern etc. seitens des Auftraggebers zur Verfügung stehen und vom
Auftragnehmer ggf. mitbenutzt werden können. Sofern hierfür die Besichtigung nicht
ausreichend sein sollte, hat der Bieter die vom Auftraggeber zur Verfügung gestellten
Informationen zugrunde zu legen. Ebenso hat er sich darüber zu unterrichten, welchen
Anforderungen die einzusetzenden Geräte und Reinigungsmittel entsprechen müssen.
Spätere Einwendungen und Forderungen, die auf Unkenntnis, Versäumnis oder Irrtum
zurückzuführen sind, werden ausgeschlossen. Die Termine für eine Objektbesichtigung sollen
vorzugsweise in der 6. - 8. Kalenderwoche 2025 stattfinden. Ein Termin ist mit Frau Walther
individuell abzustimmen. Die Kontaktdaten lauten: E-Mail Adresse: stefanie.walther@h-u.de
Telefon: 04193 / 963-388
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Korruption:
Betrugsbekämpfung:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Schweres berufliches Fehlverhalten:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Zahlungsunfähigkeit:
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Unterhalts- und Grundreinigung des Eigenbetriebes Kindertagesstätten Henstedt-Ulzburg
Beschreibung: Ausführung von Reinigungsarbeiten bei der Unterhalts und Grundreinigung in
den Gebäuden: Verwaltung Eigenbetrieb Kita Henstedt-Ulzburg, Kita Tiedenkamp, Kita
Schulstraße
Interne Kennung: ZV-K4-25-0013000-4121.06
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit des Vertrages beträgt ein Jahr. Sie verlängert sich
jeweils um ein weiteres Jahr, soweit der Vertrag nicht gekündigt wird oder aufgrund des
Eintritts einer auflösenden Bedingung endet. Der Vertrag hat eine maximale Laufzeit von
insgesamt drei Jahren. Kündigungsregelungen sind dem § 8 der Besonderen
Vertragsbedingungen zu entnehmen.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Verwaltung Eigenbetrieb Kita Henstedt-Ulzburg, Tiedenkamp 2, 24558 Henstedt-
Ulzburg
Stadt: Henstedt-Ulzburg
Postleitzahl: 24558
Land, Gliederung (NUTS): Segeberg (DEF0D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: - Kita Tiedenkamp, Tiedenkamp 16, 24558 Henstedt-Ulzburg - Kita
Schulstraße, Schulstraße 9a, 24558 Henstedt-Ulzburg
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst# Bietergemeinschaften sind
zugelassen. Die in der Angebotsaufforderung genannten Nachweise sind auch für alle
Parteien einer Bietergemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Alle Partner einer
Bietergemeinschaft müssen das Angebot mit den dazugehörigen Vergabeunterlagen
unterzeichnet einreichen sowie einen Konsortialführer benennen.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: 8. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs oder Handelsregister oder
ein anderer, ver-gleichbarer Nachweis für die erlaubte Berufsausübung vorliegt.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: 9. Eigenerklärung zur Eignung ab 20.000 EUR (Formblatt der Gemeinde
Henstedt-Ulzburg).
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: 10. Erklärung (Formblatt), ob im Falle eines Auftrages, der Auftragnehmer
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Die Erklärung ist dem Angebot beizufügen, auch
wenn zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe keine Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern
vorgesehen ist.
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11. Im Fall der Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern ist die entsprechende
Verpflichtungserklärung (Formblatt) vom Nachunternehmer mit dem Angebot einzureichen.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: 12. Erklärung (Formblatt) über mindestens drei Referenzen der im
Wesentlichen in den letzten drei Jahren (2022 2024) erbrachten vergleichbaren Leistungen
auf dem Gebiet der Unterhaltsreinigung, unter Angabe von Leistungsumfang, Dauer des
Vertrages, Öffentlicher Auftraggeber sowie der Auftragssumme mit Ansprechpartner,
Telefonnummer und E--Mail Adresse.
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: 13. Eigenerklärung über eine entsprechend bestehende
Betriebshaftpflichtversicherung oder Erklärung, dass diese bei Vertragsabschluss
abgeschlossen wird. Die GMSH behält sich die Einholung des Nachweises vor
Zuschlagserteilung vor.
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: 14. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den
Umsatz bezüglich der Leistungsart (Unterhaltsreinigung), die Gegenstand der Vergabe ist,
jeweils bezogen auf die letzten drei Jahre (2022-2024).
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Zuschlagskriterium Preis
Beschreibung: 15. Ausgefülltes Preisblatt (Formblatt). Zusätzlich ist Nachweis Nr. 6 zwingend
einzureichen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzeptionelle Umsetzung des Reinigungsauftrags
Beschreibung: 16. Konzept zur Umsetzung des Reinigungsauftrags inkl. Darstellung der
Startphase, Arbeits-schutzmanagement und Mängelmanagement gemäß Bewertungsmatrix
und Leistungsbeschreibung.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anzahl der verwendeten Wischbezüge /m²
Beschreibung: 17. Eigenerklärung zur Darstellung der Anzahl der verwendeten Wischbezüge
/m² gemäß Bewertungsmatrix.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Reinigungswerte in m²/h
Beschreibung: 18. Eigenerklärung zur Darstellung der Reinigungswerte in m²/h gemäß
Bewertungsmatrix.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Nachhaltigkeit
Beschreibung: 19. Eigenerklärung zur Darstellung der Nachhaltigkeit der verwendeten
Reinigungsmittel gemäß Bewertungsmatrix je Los.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/02/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121011489
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/02/2025 07:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 42 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Ferner werden Preisangaben
nicht nachgefordert, wenn es sich um wesentliche Einzelpositionen handelt, deren
Einzelpreise den Gesamtpreis verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb
beeinträchtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/03/2025 09:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Submission
/Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Arbeitsgemeinschaft (mindestens GbR)
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).Die o.a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gebäudemanagement Schleswig-
Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die Angebote bearbeitet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR,
Fachbereich 412
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Registrierungsnummer: 01-2002-79-FB412
Postanschrift: Küterstrasse 30
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich 412
E-Mail: e-vergabe-beschaffung@gmsh.de
Telefon: +49 4315991940
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Registrierungsnummer: t:04319884542
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: +49 4319884542
Fax: +49 4319884702
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0048
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Henstedt-Ulzburg
Registrierungsnummer: t:041939630
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Henstedt-Ulzburg
Postleitzahl: 24558
Land, Gliederung (NUTS): Segeberg (DEF0D)
Land: Deutschland
E-Mail: gemeinde@h-u.de
Telefon: +494193-963-0
Internetadresse: https://www.henstedt-ulzburg.de/home.html
Profil des Erwerbers: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0049
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f9715216-ef31-4a07-88bb-9dec449a2bd4 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/01/2025 12:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 19/2025
Datum der Veröffentlichung: 28/01/2025
Referenzen:
https://www.e-vergabe-sh.de
https://www.henstedt-ulzburg.de/home.html
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121011489
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-59018-2025-DEU.txt
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