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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Jülich - Deutschland Vermietung von Fahrzeugen für den Gütertransport mit Fahrer Gestellung von Kränen, Parterre-/Schwerlastkolonnen, Gabelstaplern und Semi-Tiefladern
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025012201531556662 / 46539-2025
Veröffentlicht :
22.01.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
30.04.2027
Angebotsabgabe bis :
24.02.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
60180000 - Vermietung von Fahrzeugen für den Gütertransport mit Fahrer
DEU-Jülich: Deutschland Vermietung von Fahrzeugen für den Gütertransport
mit Fahrer Gestellung von Kränen, Parterre-/Schwerlastkolonnen,
Gabelstaplern und Semi-Tiefladern

2025/S 15/2025 46539

Deutschland Vermietung von Fahrzeugen für den Gütertransport mit Fahrer Gestellung von
Kränen, Parterre-/Schwerlastkolonnen, Gabelstaplern und Semi-Tiefladern
OJ S 15/2025 22/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Forschungszentrum Jülich GmbH -Team Dienstleistung-
E-Mail: vergabe-dienstleistung@fz-juelich.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Gestellung von Kränen, Parterre-/Schwerlastkolonnen, Gabelstaplern und Semi-
Tiefladern
Beschreibung: Gestellung von Kränen, Parterre-/Schwerlastkolonnen, Gabelstaplern und
Semi-Tiefladern auf Abruf innerhalb von 48 Stunden. Autokran mit einer Tragkraft von 40, 60,
80, 100, 120 und 200 Tonnen. Gabelstapler mit einer Tragkraft von 4 und 8 Tonnen Semi-
Tieflader mit einer Tragkraft von 20 Tonnen LKW mit Ladekran
Kennung des Verfahrens: 543123a9-aaaa-4dd1-a285-f10073406972
Interne Kennung: D20/42370519
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60180000
Vermietung von Fahrzeugen für den Gütertransport mit Fahrer

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Betrugsbekämpfung: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie bestimmte Straftaten,
die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1
Nr. 1 bis 10 GWB aufgeführt.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Gestellung von Kränen, Parterre-/Schwerlastkolonnen, Gabelstaplern und Semi-
Tiefladern
Beschreibung: Gestellung von Kränen, Parterre-/Schwerlastkolonnen, Gabelstaplern und
Semi-Tiefladern auf Abruf innerhalb von 48 Stunden. Autokran mit einer Tragkraft von 40, 60,
80, 100, 120 und 200 Tonnen. Gabelstapler mit einer Tragkraft von 4 und 8 Tonnen Semi-
Tieflader mit einer Tragkraft von 20 Tonnen LKW mit Ladekran
Interne Kennung: E58367914

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60180000
Vermietung von Fahrzeugen für den Gütertransport mit Fahrer
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Eine optionale Verängerung von zwei Jahren

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2027

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gemäß Vergabeunterlagen
Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Handelsregisterausszug. Ergänzend siehe Vergabeunterlagen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Siehe Vergabeunterlagen

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E58367914

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E58367914
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30 042 025 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe nicht
gefordert war, werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Forschungszentrum Jülich GmbH -Team Dienstleistung-
Registrierungsnummer: 992-03005FZJ-26
Postanschrift: Wilhelm-Johnen-Str.
Stadt: Jülich
Postleitzahl: 52425
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe-dienstleistung@fz-juelich.de
Telefon: +49 24 61 613046

Fax: +49 24 61 618042
Internetadresse: https://www.fz-juelich.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: T:0228 94990
Postanschrift: Hauser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.de
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 22894990
Internetadresse: https://www.bundeskartelamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f9a65063-12c6-4dff-a31e-b77efbafd76f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/01/2025 16:38:42 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 15/2025
Datum der Veröffentlichung: 22/01/2025

Referenzen:
https://www.bundeskartelamt.de
https://www.fz-juelich.de
https://www.subreport.de/E58367914
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-46539-2025-DEU.txt

 
 
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