Titel :
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DEU-Annaberg-Buchholz - Deutschland Boden- und Fliesenarbeiten Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613 /13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein- Los 300-16_Fliesenarbeiten
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025012201503156465 / 46197-2025
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Veröffentlicht :
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22.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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15.08.2025
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Angebotsabgabe bis :
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24.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45431000 - Boden- und Fliesenarbeiten
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DEU-Annaberg-Buchholz: Deutschland Boden- und Fliesenarbeiten Neubau
Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613 /13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429
Wolkenstein- Los 300-16_Fliesenarbeiten
2025/S 15/2025 46197
Deutschland Boden- und Fliesenarbeiten Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613
/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein- Los 300-16_Fliesenarbeiten
OJ S 15/2025 22/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Abteilung 2, Referat 23000 - Liegenschaften und Zentrale Dienste SG
23320 - Zentraler Service - ZENTRALE VERGABESTELLE
E-Mail: katrin.friedrich@kreis-erz.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429
Wolkenstein- Los 300-16_Fliesenarbeiten
Beschreibung: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung
Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein- Los 300-16_Fliesenarbeiten
Kennung des Verfahrens: 019483ba-978f-4d2d-bd55-04949e603a34
Interne Kennung: 542001.SM04/1/6/25/501
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45431000 Boden- und Fliesenarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung
Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein (Heinzebank)
Stadt: Wolkenstein
Postleitzahl: 09429
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: §§123, 124 GWB, VgV, VOB/A (EU)
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429
Wolkenstein (Heinzebank)
Beschreibung: Los 300-16_Fliesenarbeiten BE/VORBEREITUNG - 1,00 Psch Allgemeine
Baustelleneinrichtung - 20,00 Wo Baustelleneinrichtung vorhalten - 1,00 Psch Baustelle
räumen - 20,00 Wo wöchentliche Reinigung - 375,00 m² Innengerüst Wandfliesen - 470,00 m²
Tiefengrund GK - 35,00 m² Streichisolierung - 190,00 m² Keramische Wandfliesen 60/30cm -
280,00 m² Keramische Wandfliesen 30/30cm - 60,00 m Eck- und Abschlussprofile
Bodenfliesen - 300,00 m² Unterboden reinigen - 25,00 m² Risse schließen - 30,00 m²
Untergrundausgleich - 300,00 m² Untergrund abdichten Kunstharzdispersion - 300,00 m²
Bodenfliesen 60/60 cm, R10A - 240,00 m² Sockelfliese 60/8 cm Natursteinbelag - 65,00 m²
Unterboden reinigen - 5,00 m² Untergrundausgleich - 48,00 m² Bodenbelag Naturstein Granit -
40,00 m² Sockelleiste Granit - 25,00 m Trittstufe Granit - 25,00 m Setzstufe Granit - 25,00 m
Rutschsicherung Stufen - 65,00 m² Sicherheitsabstumpfung, Imprägnierung Rüttelfliesen -
270,00 m² Unterboden reinigen - 270,00 m² Vollklinkerplatten 19,8x9,8x2,0cm Rüttelverfahren
- 100,00 m Hohlkehlsockel aus Klinkerplatten - 280,00 m² Pflege-Finish - 33,00 m
Entwässerungsrinne NW 75 Fugen, Profile, Sonstiges - 4,00 m Randprofil, Stahl verzinkt -
16,00 m² Sauberlaufzone - 490,00 m Elastische Verfugung - 270,00 m² Vliesabdeckung
Bodenflächen - 490,00 m Schnittschutzband
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45431000 Boden- und Fliesenarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung
Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein (Heinzebank)
Stadt: Wolkenstein
Postleitzahl: 09429
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 14/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 15/08/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 124 https://www.erzgebirgskre... Eigenerklärung zur Eignung Enthält Abfragen
zum Umsatz, Referenznennungen, Anzahl der Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister,
Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation, zur Zuverlässigkeit des Bewerbers, Angaben
zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beitragen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur
Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. Sollte Ihr Teilnahmeantrag/Angebot in die
engere Wahl gelangen, werden ggf. Nachweise zum Beleg der Eigenerklärungen angefordert.
Es wird darauf hingewiesen, dass die jeweils genannten Bestätigungen/ Nachweise zu den
Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten
angemessenen Frist vorgelegt werden müssen und Ihr Angebot/Teilnahmeantrag
ausgeschlossen wird, wenn die Unterlagen nicht vollständig innerhalb dieser Frist vorgelegt
werden. 221 https://www.erzgebirgskre... Preisermittlung bei Zuschlagskalkulation Angaben
zur Preisermittlung (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) 222
https://www.erzgebirgskre... Preisermittlung bei Kalkulation über die Endsumme Angaben zur
Preisermittlung (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) 223
https://www.erzgebirgskre... Aufgliederung der Einheitspreise Bei einer voraussichtlichen
Auftragssumme von mehr als 50.000 sind wichtige, den Preis bestimmende Teilleistungen
(Positionen) vorzugeben, damit sich bei der Wertung die für die Angebotssumme
maßgebenden Kalkulationsbestandteile beurteilen lassen. Überschreitet die voraussichtliche
Auftragssumme 100.000 , sind alle Teilleistungen (Positionen) vorzugeben. Die ausgefüllten
Formblätter sind nur von den Bietern zu fordern, deren Angebote in der engeren Wahl sind.
Diese Angaben sind vertraulich zu behandeln und dürfen nur den unmittelbar mit der
Bearbeitung beauftragten Personen zugänglich gemacht werden. 234 https://www.
erzgebirgskre... Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft Wir, die nachstehend aufgeführten
Unternehmen einer Bietergemeinschaft, beschließen, im Falle der Auftragserteilung eine
Arbeitsgemeinschaft zu bilden und erklären, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder
gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, zur Entgegennahme der Zahlungen mit
befreiender Wirkung berechtigt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. 235
https://www.erzgebirgskre... Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen
Verzeichnis über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der Kapazitäten
anderer Unternehmen bedienen wird. Zur Ausführung der im Angebot enthaltenen Leistungen
benenne ich Art und Umfang der Teilleistungen, für die ich mich/wir uns anderer Unternehmen
bedienen werde(n). 236 https://www.erzgebirgskre... Verpflichtungserklärung anderer
Unternehmen Ich/Wir verpflichte(n) mich/uns gegenüber dem Auftraggeber, im Falle der
Auftragsvergabe an den o.g. Bewerber/Bieter diesem mit den erforderlichen Kapazitäten
meines/unseres Unternehmens für den/die nachfolgenden Leistungsbereich(e) zur Verfügung
zu stehen. 444 https://www.erzgebirgskre... Referenzbescheinigung Referenzbescheinigungen
sind in der Regel nach der Rechnungsprüfung mit Formblatt Referenzbescheinigung 444 und
ausschließlich durch den Auftraggeber auszustellen. Für Referenzbescheinigungen dürfen
(anstelle Formblatt 444) die Vordrucke der PQ-Stellen verwendet werden, soweit diese die
gleichen Erklärungen enthalten. Referenzbescheinigungen sind vom öffentlichen Auftraggeber
zwingend zu unterschreiben, bei privaten Auftraggebern besteht diese Verpflichtung nicht. Die
Referenz ist mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar, wenn sie dieser soweit ähnelt,
dass sie einen tragfähigen Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit des Bieters für die
ausgeschriebene Leistung eröffnet. VO-2022-833 https://www.erzgebirgskre... Mit der am 8.
April 2022 im EU-Amtsblatt veröffentlichten Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April
2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (nachfolgend: Sanktions-VO) über
restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
destabilisieren, wurden seit Ausbruch des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine
erstmals auch Sanktionen erlassen, die die Vergabe und die Ausführung öffentlicher Aufträge
und Konzessionen ab Erreichen der EU-Schwellenwerte nach § 106 GWB unmittelbar und
ohne weitere nationale Umsetzungsrechtsakte betreffen. Gegenstand der Sanktionen im
Bereich der Vergabe öffentlicher Aufträge und Konzessionen: Gegenstand der Sanktionen im
Bereich der öffentlichen Aufträge und Konzessionen sind einerseits ein seit dem 09.04.2022
geltendes Zuschlagsverbot für noch nicht abgeschlossene Vergabeverfahren; andererseits
das Verbot, bereits vor dem 09.04.2022 vergebene Aufträge und Konzessionen ab dem
11.10.2022 weiter zu erfüllen (Vertragserfüllungsverbot), soweit Personen oder Unternehmen,
die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, unmittelbar als Bewerber,
Bieter oder Auftragnehmer auftreten oder mittelbar, mit mehr als 10 % gemessen am
Auftragswert, als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder im Zusammenhang mit der Erbringung
des Eignungsnachweises an dem in Rede stehenden Auftrag beteiligt sind - siehe Formblatt
216
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 124 https://www.erzgebirgskre... Eigenerklärung zur Eignung Enthält Abfragen
zum Umsatz, Referenznennungen, Anzahl der Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister,
Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation, zur Zuverlässigkeit des Bewerbers, Angaben
zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beitragen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur
Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. Sollte Ihr Teilnahmeantrag/Angebot in die
engere Wahl gelangen, werden ggf. Nachweise zum Beleg der Eigenerklärungen angefordert.
Es wird darauf hingewiesen, dass die jeweils genannten Bestätigungen/ Nachweise zu den
Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten
angemessenen Frist vorgelegt werden müssen und Ihr Angebot/Teilnahmeantrag
ausgeschlossen wird, wenn die Unterlagen nicht vollständig innerhalb dieser Frist vorgelegt
werden. 221 https://www.erzgebirgskre... Preisermittlung bei Zuschlagskalkulation Angaben
zur Preisermittlung (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) 222
https://www.erzgebirgskre... Preisermittlung bei Kalkulation über die Endsumme Angaben zur
Preisermittlung (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) 223
https://www.erzgebirgskre... Aufgliederung der Einheitspreise Bei einer voraussichtlichen
Auftragssumme von mehr als 50.000 sind wichtige, den Preis bestimmende Teilleistungen
(Positionen) vorzugeben, damit sich bei der Wertung die für die Angebotssumme
maßgebenden Kalkulationsbestandteile beurteilen lassen. Überschreitet die voraussichtliche
Auftragssumme 100.000 , sind alle Teilleistungen (Positionen) vorzugeben. Die ausgefüllten
Formblätter sind nur von den Bietern zu fordern, deren Angebote in der engeren Wahl sind.
Diese Angaben sind vertraulich zu behandeln und dürfen nur den unmittelbar mit der
Bearbeitung beauftragten Personen zugänglich gemacht werden. 234 https://www.
erzgebirgskre... Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft Wir, die nachstehend aufgeführten
Unternehmen einer Bietergemeinschaft, beschließen, im Falle der Auftragserteilung eine
Arbeitsgemeinschaft zu bilden und erklären, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder
gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, zur Entgegennahme der Zahlungen mit
befreiender Wirkung berechtigt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. 235
https://www.erzgebirgskre... Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen
Verzeichnis über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der Kapazitäten
anderer Unternehmen bedienen wird. Zur Ausführung der im Angebot enthaltenen Leistungen
benenne ich Art und Umfang der Teilleistungen, für die ich mich/wir uns anderer Unternehmen
bedienen werde(n). 236 https://www.erzgebirgskre... Verpflichtungserklärung anderer
Unternehmen Ich/Wir verpflichte(n) mich/uns gegenüber dem Auftraggeber, im Falle der
Auftragsvergabe an den o.g. Bewerber/Bieter diesem mit den erforderlichen Kapazitäten
meines/unseres Unternehmens für den/die nachfolgenden Leistungsbereich(e) zur Verfügung
zu stehen. 444 https://www.erzgebirgskre... Referenzbescheinigung Referenzbescheinigungen
sind in der Regel nach der Rechnungsprüfung mit Formblatt Referenzbescheinigung 444 und
ausschließlich durch den Auftraggeber auszustellen. Für Referenzbescheinigungen dürfen
(anstelle Formblatt 444) die Vordrucke der PQ-Stellen verwendet werden, soweit diese die
gleichen Erklärungen enthalten. Referenzbescheinigungen sind vom öffentlichen Auftraggeber
zwingend zu unterschreiben, bei privaten Auftraggebern besteht diese Verpflichtung nicht. Die
Referenz ist mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar, wenn sie dieser soweit ähnelt,
dass sie einen tragfähigen Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit des Bieters für die
ausgeschriebene Leistung eröffnet. VO-2022-833 https://www.erzgebirgskre... Mit der am 8.
April 2022 im EU-Amtsblatt veröffentlichten Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April
2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (nachfolgend: Sanktions-VO) über
restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
destabilisieren, wurden seit Ausbruch des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine
erstmals auch Sanktionen erlassen, die die Vergabe und die Ausführung öffentlicher Aufträge
und Konzessionen ab Erreichen der EU-Schwellenwerte nach § 106 GWB unmittelbar und
ohne weitere nationale Umsetzungsrechtsakte betreffen. Gegenstand der Sanktionen im
Bereich der Vergabe öffentlicher Aufträge und Konzessionen: Gegenstand der Sanktionen im
Bereich der öffentlichen Aufträge und Konzessionen sind einerseits ein seit dem 09.04.2022
geltendes Zuschlagsverbot für noch nicht abgeschlossene Vergabeverfahren; andererseits
das Verbot, bereits vor dem 09.04.2022 vergebene Aufträge und Konzessionen ab dem
11.10.2022 weiter zu erfüllen (Vertragserfüllungsverbot), soweit Personen oder Unternehmen,
die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, unmittelbar als Bewerber,
Bieter oder Auftragnehmer auftreten oder mittelbar, mit mehr als 10 % gemessen am
Auftragswert, als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder im Zusammenhang mit der Erbringung
des Eignungsnachweises an dem in Rede stehenden Auftrag beteiligt sind - siehe Formblatt
216
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/019483ba-978f-
4d2d-bd55-04949e603a34/zustellweg-auswaehlen
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/019483ba-978f-4d2d-bd55-
04949e603a34/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Beschreibung der finanziellen Sicherheit:
Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17 VOB/B) - Soweit die Auftragssumme
mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung
in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
Sicherheitsleistung für Mängelansprüche - Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei
Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige
Abrechnungssumme)
Frist für den Eingang der Angebote: 24/02/2025 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: vgl. § 16aEU VOB/A
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/02/2025 11:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: § 16 VOB/B
Informationen über die Überprüfungsfristen: Informationen über die Überprüfungsfristen:
Informationen über die Überprüfungsfristen: Sieht sich ein am Auftrag interessiertes
Unternehmen durch die Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt,
ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu
rügen (§ 160 (3) Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der
Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung
genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden (§ 160 (3) Nr. 2 und 3 GWB). Der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 (3)
Nr. 4 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Referat 38 - 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der
Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Abteilung
2, Referat 23000 - Liegenschaften und Zentrale Dienste SG 23320 - Zentraler Service -
ZENTRALE VERGABESTELLE
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Abteilung 2,
Referat 23000 - Liegenschaften und Zentrale Dienste SG 23320 - Zentraler Service -
ZENTRALE VERGABESTELLE
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Abteilung 2, Referat 23000 - Liegenschaften und Zentrale Dienste SG
23320 - Zentraler Service - ZENTRALE VERGABESTELLE
Registrierungsnummer: DE260587011 (USt-IdNr.)
Postanschrift: Klosterstraße 7
Stadt: Annaberg-Buchholz
Postleitzahl: 09456
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
Kontaktperson: SG Zentraler Service - Zentrale Vergabestelle - Frau Friedrich
E-Mail: katrin.friedrich@kreis-erz.de
Telefon: 03733-831-1933
Fax: 03733-831-85-1933
Internetadresse: https://www.erzgebirgskreis.de
Profil des Erwerbers: https://www.erzgebirgskreis.de/landratsamt-service/aus-der-verwaltung
/ausschreibungen-vob-vol-vgv
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Referat 38 - 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der
Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: DE287064009 (USt-IdNr.)
Postanschrift: Dienststelle Leipzig - Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
E-Mail: verkammekammer@lds.sachsen.de
Telefon: 0341-977-3800
Fax: 0341-977-1049
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 019483be-11f0-4afe-85d9-b0a903278fd0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/01/2025 09:59:55 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 15/2025
Datum der Veröffentlichung: 22/01/2025
Referenzen:
https://www.erzgebirgskreis.de
https://www.erzgebirgskreis.de/landratsamt-service/aus-der-verwaltung/ausschreibungen-vob-vol-vgv
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-46197-2025-DEU.txt
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