Titel :
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DEU-Argenbühl - Deutschland Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit Gemeinde Argenbühl: Anschaffung der Beladung eines LF 10 für die Abteilung Eisenharz
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025012201353955116 / 44980-2025
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Veröffentlicht :
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22.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.07.2025
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Angebotsabgabe bis :
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20.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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35110000 - Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
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DEU-Argenbühl: Deutschland Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und
Sicherheit Gemeinde Argenbühl: Anschaffung der Beladung eines LF 10 für
die Abteilung Eisenharz
2025/S 15/2025 44980
Deutschland Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit Gemeinde
Argenbühl: Anschaffung der Beladung eines LF 10 für die Abteilung Eisenharz
OJ S 15/2025 22/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Argenbühl
E-Mail: zv@rv.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Gemeinde Argenbühl: Anschaffung der Beladung eines LF 10 für die Abteilung Eisenharz
Beschreibung: Anschaffung der Beladung eines LF 10 für die Abteilung Eisenharz
Kennung des Verfahrens: 97857eca-c113-4814-bf03-6106a371582f
Interne Kennung: 25-15-ZV
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Josef Lentner GmbH, Josef-Neumeier-Straße 3, 85664 Hohenlinden
Stadt: Hohenlinden
Postleitzahl: 85664
Land, Gliederung (NUTS): Ravensburg (DE148)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1) Beauftragung: Die Vergabestelle behält sich vor, die
ausgeschriebenen Leistungen nicht vollumfänglich zu beauftragen. 2) Formale
Ausschlusskriterien: - Fristgerechter Eingang des Angebots (Frist siehe 5.1.12.) der
Bekanntmachung) gem. § 57 Abs. 1, Nr. 1 VgV; - Vollständigkeit des Angebots 3) Rechtliche
Ausschlusskriterien: - Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1, 2, 3
GWB vorliegen (Gründe im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung) bzw.
Nachweis der erfolgreichen Selbstreinigung nach § 125 GWB - Eigenerklärung, dass keine
Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 4 GWB (Gründe im Zusammenhang mit Verpflichtung zur
Zahlung von Steuern und Abgaben) bzw. Nachweis nach § 123 Abs. 4 S. 2 GWB -
Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 124 GWB (Gründe im Zusammenhang
mit Insolvenz, Interessenskonflikten oder beruflichem Fehlverhalten) bzw. Nachweis der
erfolgreichen Selbstreinigung nach §125 GWB - Eigenerklärung, dass keine für den Auftrag
relevante Abhängigkeit von Ausführungs- und Lieferinteressen vorliegt gem. § 73 Abs. 3 VgV
4) Weitere Ausschlusskriterien: Weitere Ausschlusskriterien siehe unter Punkt 2.1.6 der
Bekanntmachung unter geforderte Mindeststandards (Befähigung und Erlaubnis zur
Berufsausübung bzw. wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit) 5)
Bietergemeinschaften /Eignungsleihe / Unterauftragsvergabe: - Bietergemeinschaften geben
eine gemeinsame Bewerbung ab. Geforderte Eigenerklärungen und/oder Nachweise sind für
jedes Bietergemeinschaftsmitglied gesondert zu erklären und vorzulegen. Dazu sind die
entsprechenden Seiten zu kopieren und kenntlich zu machen, von welchem
Bietergemeinschaftsmitglied die/der Erklärung/Nachweis stammt. Ferner ist eine
Bietergemeinschaftserklärung (siehe Bewerbungsunterlagen) abzugeben, in der auch der
Vertreter der Bietergemeinschaft mit postalischer und elektronischer Adresse zu benennen ist.
Der Auftraggeber stellt das Preisblatt und die übrigen Formulare in Excel- bzw. PDF- Dateien
zur Verfügung. Die Vergabeunterlagen stehen unter der unter Ziffer 5.1.11. genannten
Internetplattform bis zum Ablauf der unter Ziffer 5.1.12. genannten Frist zum Herunterladen
bereit und sind nur auf diesen Weg erhältlich. Für die Abgabe des Angebots sind zwingend die
von der Vergabestelle vorgegebenen Angebotsunterlagen zu verwenden und ausgefüllt
abzugeben. Das elektronisch ausgefüllte Angebot einschließlich der geforderten Anlagen sind
fristgerecht auf der Vergabeplattform bereitzustellen. Die jeweiligen Angaben sind mit
prüfbaren Unterlagen zu belegen und als Anlagen beizulegen. Ansprechpartner
(Bauherrenvertreter) für Auskünfte zu den angegebenen Referenzprojekten sind zu benennen.
Zusätzliche Unterlagen über die geforderten hinaus werden nicht gewertet. Der Auftraggeber
behält sich vor, bis zum Abschluss der Wertung der Angebote unvollständige bzw. fehlende
Nachweise und Unterlagen sowie fehlende Eintragungen in den Angebotsunterlagen
nachzufordern.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Darüber
hinaus gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe,
insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§123 bis 126 GWB.
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Gemeinde Argenbühl: Anschaffung der Beladung eines LF 10 für die Abteilung Eisenharz
Beschreibung: Anschaffung der Beladung eines LF 10 für die Abteilung Eisenharz
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Josef Lentner GmbH, Josef-Neumeier-Straße 3, 85664 Hohenlinden
Stadt: Hohenlinden
Postleitzahl: 85664
Land, Gliederung (NUTS): Ravensburg (DE148)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 17/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich das
Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts
bzw. Bescheinigung in Steuersachen. Eigenerklärung, dass keine schweren Verfehlungen
begangen wurden. Erklärung über Berufs- und Handelsregistereintragung mit entsprechender
Bescheinigung. Unternehmen haben als Nachweis der Eignung für die zu vergebende
Leistung mit dem Angebot die in der Aufforderung zur Abgabe eines Angebots aufgeführten
Unterlagen sowie die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung (KVHB_Komm_L_EigE-EU)
oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) als vorläufigen Nachweis
vorzulegen. Bei Einsatz von anderen Unternehmen (Unteraufträge, Eignungsleihe) sind auf
gesondertes Verlangen die Unterlagen/ die EEE auch für diese abzugeben. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind Eigenerklärungen (auch die der benannten anderen
Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe über die Anzahl der jahresdurchschnittlich Beschäftigten der letzten
drei Jahre mit Angabe der für die Leitung vorgesehenen Personen. Eigenerklärung über den
Umsatz der letzten drei Jahre. So wie eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Aktuelle Referenzliste über mindestens drei Einzelleistungen der letzten drei
Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des
Ansprechpartners; der Art der ausgeführten Leistung; der Auftragssumme; des
Ausführungszeitraums. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch
Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als
vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung
zur Eignung vorzulegen. Gelangt der das Angebot in die engere Wahl, sind die
Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur
Eignung genannten Bescheinigung zuständiger Stellen zu bestätigen beziehungsweise die
übrigen Nachweise zur Eignung einzureichen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-
Tender-19469650bf3-349f3888cc9e4060
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe24.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: ---
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Bei EU-Verfahren sind keine Bieter bei der Angebotsöffnung
zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
Argenbühl
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Argenbühl
Registrierungsnummer: 08436094-A1485-93
Postanschrift: Kirchstraße 9
Stadt: Argenbühl
Postleitzahl: 88260
Land, Gliederung (NUTS): Ravensburg (DE148)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Landratsamt Ravensburg, Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zv@rv.de
Telefon: +49 751-852512
Fax: +49 751-85772505
Internetadresse: https://www.rv.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: 0721 926-8730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 70c8382f-8f07-4158-adaa-5c414238191c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/01/2025 16:11:37 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 15/2025
Datum der Veröffentlichung: 22/01/2025
Referenzen:
https://www.rv.de
https://www.vergabe24.de
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-19469650bf3-349f3888cc9e4060
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-44980-2025-DEU.txt
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