Titel :
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DEU-Traunstein - Deutschland Gebäudereinigung Ausschreibung Gebäudereinigung von Objekten der Stiftung Erzbischöfliches Studienseminar St. Michael Traunstein
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025012201325854871 / 44734-2025
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Veröffentlicht :
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22.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.05.2028
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Angebotsabgabe bis :
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27.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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90910000 - Reinigungsdienste
90911200 - Gebäudereinigung
90911300 - Fensterreinigung
90919200 - Büroreinigung
90919300 - Reinigung von Schulen
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DEU-Traunstein: Deutschland Gebäudereinigung Ausschreibung
Gebäudereinigung von Objekten der Stiftung Erzbischöfliches Studienseminar
St. Michael Traunstein
2025/S 15/2025 44734
Deutschland Gebäudereinigung Ausschreibung Gebäudereinigung von Objekten der Stiftung
Erzbischöfliches Studienseminar St. Michael Traunstein
OJ S 15/2025 22/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stiftung Erzbischöfliches Studienseminar St. Michael Traunstein
E-Mail: betriebsverwaltung@campusstmichael.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Ausschreibung Gebäudereinigung von Objekten der Stiftung Erzbischöfliches
Studienseminar St. Michael Traunstein
Beschreibung: Es werden Leistungen im Bereich der Gebäudereinigung von Objekten der
Stiftung Erzbischöfliches Studienseminar St. Michael Traunstein zur Vergabe ausgeschrieben.
Kennung des Verfahrens: 8febeaef-9d8f-4d62-a76a-b0ab9c994b68
Interne Kennung: GEB-RG-2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90919200 Büroreinigung, 90910000 Reinigungsdienste,
90911300 Fensterreinigung, 90919300 Reinigung von Schulen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stiftung Erzbischöfliches Studienseminar St. Michael Traunstein Vonfichtstraße
1
Stadt: Traunstein
Postleitzahl: 83278
Land, Gliederung (NUTS): Traunstein (DE21M)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die leistungsgegenständlichen Objekte befinden sich auf dem
Campus-Gelände der Stiftung Erzbischöfliches Studienseminar St. Michael Traunstein in
Traunstein (Vonfichtstraße 1, 83278 Traunstein): a) Altbau 1. Sanierungsabschnitt, b) Altbau
2. Sanierungsabschnitt, c) Forum, d) Seminaristenhaus, e) Turn-/ Schwimmhalle
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Zu Ziffer 2.1.5 der Auftragsbekanntmachung: Bei der
Kennzeichnung als Pflichtfeld handelt es sich um eine unveränderbare Voreintragung. Die
Eignungskriterien ergeben sich aus Ziffer 5.1.9 der Auftragsbekanntmachung. Der
Leistungsumfang ergibt sich aus den Vergabeunterlagen. --- Zu Ziffer 2.1.6 der
Auftragsbekanntmachung: Die durch das eForms-Formular vorgegebenen Begriffe zu den
Ausschlussgründen sind nicht maßgeblich. Die Frage eines Ausschlusses richtet sich nach
geltendem deutschen Vergaberecht. Bitte beachten Sie zu den vorzulegenden Erklärungen
und Unterlagen Ziffer 5.1.9 dieser Bekanntmachung.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Gebäudereinigung von Objekten der Stiftung Erzbischöfliches Studienseminar St.
Michael Traunstein
Beschreibung: Es werden Leistungen im Bereich der Gebäudereinigung von Objekten der
Stiftung Erzbischöfliches Studienseminar St. Michael Traunstein zur Vergabe ausgeschrieben.
Die zu erbringenden Leistungen untergliedern sich wie folgt: A) Übergeordnete Leistungen,
bestehend aus: a) Leistungen Implementierungsphase (05.05.2025 bis 31.05.2025), b)
Objektmanagement Unterhaltsreinigung. B) Leistungen Regelbetrieb (ab 01.06.2025),
bestehend aus: a) Titel 1: Unterhaltsreinigung: Regelleistungen gemäß Reinigungsmatrix, b)
Titel 2: Unterhaltsreinigung: Grundreinigung, c) Titel 3: Unterhaltsreinigung: Abrufleistungen
auf gesonderte Anforderung, d) Titel 4: Glasreinigung von Glasflächen der Gebäudehülle
sowie von Glasflächen in Innenbereichen;
Interne Kennung: GEB-RG-2025
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90919200 Büroreinigung, 90910000 Reinigungsdienste,
90911300 Fensterreinigung, 90919300 Reinigung von Schulen
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stiftung Erzbischöfliches Studienseminar St. Michael Traunstein Vonfichtstraße
1
Stadt: Traunstein
Postleitzahl: 83278
Land, Gliederung (NUTS): Traunstein (DE21M)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die leistungsgegenständlichen Objekte befinden sich auf dem
Campus-Gelände der Stiftung Erzbischöfliches Studienseminar St. Michael Traunstein in
Traunstein (Vonfichtstraße 1, 83278 Traunstein): a) Altbau 1. Sanierungsabschnitt, b) Altbau
2. Sanierungsabschnitt, c) Forum, d) Seminaristenhaus, e) Turn-/ Schwimmhalle --
Ergänzender Hinweis gem. Ziffer 1.4. der Anlage 11 (Vertragsbedingungen) der
Vergabeunterlagen gilt: A) Die Vergabeunterlagen enthalten bereits Flächen, die
voraussichtlich im Laufe des Jahres 2025 neu hinzukommen (Gebäude Forum, 1.
Sanierungsabschnitt im Gebäude Altbau). Diese Flächenmehrungen gem. Darstellung in
Anlage 17.1: Übersicht Objektinformationen sind bereits in der Angebotskalkulation mit zu
berücksichtigen. Der AN ist verpflichtet, die neu hinzukommenden Flächen nach Maßgabe
dieses Vertrags zu reinigen. Der in der vorgenannten Anlage 17.1 Gebäude- bzw. Bauteil-
spezifisch benannte geplante Leistungsbeginn basiert auf dem aktuellen groben Terminplan,
die jeweilige Baumaßnahme betreffend, und ist nicht verbindlich. Verschiebungen des
Leistungsbeginns dieser Flächen bis zu 4 Monaten erfolgen preisneutral. Der AG informiert
den AN verbindlich bis spätestens 15.05.2025 über den konkreten Leistungsbeginn. Ein
zeitlich gestaffelter Leistungsbeginn in Bezug auf Teilflächen je Gebäude/ Baumaßnahme ist
möglich. Der AN hat keinen Anspruch auf Reinigung der Gesamtfläche mit Leistungsbeginn. -
B) Die Vergabeunterlagen enthalten bereits Flächen, die voraussichtlich im Laufe des Jahres
2027 neu hinzukommen (2. Sanierungsabschnitt im Gebäude Altbau). Diese
Flächenmehrungen gem. Darstellung in Anlage 17.1: Übersicht Objektinformationen sind
bereits in der Angebotskalkulation mit zu berücksichtigen. Der AN ist verpflichtet, die neu
hinzukommenden Flächen nach Maßgabe dieses Vertrags zu reinigen. Der in der
vorgenannten Anlage 17.1 gebäude-spezifisch benannte geplante Leistungsbeginn basiert auf
dem aktuellen groben Terminplan, die jeweilige Baumaßnahme betreffend, und ist nicht
verbindlich. Verschiebungen des Leistungsbeginns dieser Flächen erfolgen preisneutral. Der
AG informiert den AN verbindlich mit einer Vorlaufzeit von mindestens drei Monaten über den
konkreten Leistungsbeginn. Ein zeitlich gestaffelter Leistungsbeginn in Bezug auf Teilflächen
ist möglich. Der AN hat keinen Anspruch auf Reinigung der Gesamtfläche mit
Leistungsbeginn.
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 05/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/05/2028
5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Gemäß Anlage 11 (Vertragsbedingungen) der Vergabeunterlagen gilt: Der
Auftragnehmer nimmt die aus diesem Vertrag geschuldeten Leistungen am 05.05.2025 auf.
Der Vertrag endet am 31.05.2028 (Festlaufzeit). Der Auftraggeber hat das Recht, die
Vertragsdauer über die o.g. vereinbarte Festlaufzeit hinaus einmalig um drei Jahre zu den mit
Zuschlagserteilung fixierten Konditionen durch schriftliche Erklärung gegenüber dem AN zu
verlängern. Hieraus resultiert eine theoretische Gesamtlaufzeit des Vertrages bis 31.05.2031.
Die Verlängerungsoption des AG ist spätestens 3 Monate vor Ablauf der o.g. Festlaufzeit
auszuüben.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters gemäß der bei den einzelnen Kriterien jeweils
benannten Formblätter/ Formulare (das Formblatt/ Formular liegt jeweils den
Vergabeunterlagen bei): 1) Angabe über Ausschlussgründe gemäß § 42 VgV bzw. § 31 UVgO
in Verbindung mit § 123 und § 124 GWB: - Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §
123 und § 124 GWB vorliegen; gem. Formblatt L1240; - Erklärung, dass das Unternehmen in
den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem
Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei
Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr
als 2.500 Euro belegt worden ist; gem. Formblatt L1240; 2) Erklärung bezüglich Angaben zur
Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; gem.
Formblatt L1240; 3) Erklärung bezüglich Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft; gem.
Formblatt L1240; 4) Erklärung bezüglich Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation;
gem. Formblatt L1240; 5) Erklärung bezüglich Bezug Russland; gem. Formblatt L127; 6)
Erklärung bezüglich Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz; gem. Anlage 18 der
Vergabeunterlagen (abzugeben, sofern anwendbar).
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters gemäß der bei den einzelnen Kriterien jeweils
benannten Formblätter/ Formulare (das Formblatt/ Formular liegt jeweils den
Vergabeunterlagen bei): 7) Erklärung bezüglich Eintragung in das Berufsregister gem.
Formblatt L1240.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters gemäß der bei den einzelnen Kriterien jeweils
benannten Formblätter/ Formulare (das Formblatt/ Formular liegt jeweils den
Vergabeunterlagen bei): 8) Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes,
einschließlich eines bestimmten Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des
Auftrags. Geforderter Mindestjahresumsatz des Bewerbers: 120 Tausend Euro (netto).
Geforderter Mindestjahresumsatz des Bewerbers in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags: 120
Tausend Euro (netto). Der Nachweis erfolgt mit Eigenerklärung des Bieters gem. Formblatt
L1240. 9) Der Bieter muss im Auftragsfall eine Haftpflichtversicherung abschließen. Die
Deckungssumme dieser Versicherung muss mindestens pro Schadensfall betragen
(mindestens 2-fach maximiert): - EUR 5,0 Mio. für Personenschäden je Schadensfall, - EUR
3,0 Mio. für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) je Schadensfall, - EUR 100
Tausend für Schlüsselschäden. Der Nachweis erfolgt mit Eigenerklärung des Bieters gem.
Formblatt L1240.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters gemäß der bei den einzelnen Kriterien jeweils
benannten Formblätter/ Formulare (das Formblatt/ Formular liegt jeweils den
Vergabeunterlagen bei): 10) Vorlage mindestens drei geeigneter Referenzen über früher
ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der in den letzten drei Jahren erbrachten
wesentlichen Leistungen, welche mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind. Der
Nachweis erfolgt mit Eigenerklärung des Bieters gem. Formblatt L1240.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anzahl der voraussichtlichen produktiven Stunden für Reinigungsleistungen
(Regelleistungen) während der Grundlaufzeit des Vertrages.
Beschreibung: Beschreibung Ermittlung der Punkte: Grundlage der Bewertung sind die
anhand der Preisblätter (Anlage 15: Preisblätter-Flächenangaben ) ermittelten und
ausgewiesenen Stunden des voraussichtlichen produktiven Arbeitseinsatzes der
Leistungserbringung während der Grundlaufzeit des Vertrages (05.05.2025 bis 31.05.2028),
bestehend aus der Summe von: a) Anzahl der produktiven Stunden für: Unterhaltsreinigung:
Regelleistungen gem. Reinigungsmatrix/ Titel 1 (Tabellenblatt Titel 1 - Preisblatt 1 und Titel
1 - Preisblatt 2 ) und b) Anzahl der produktiven Stunden für: Grundreinigung/ Titel 2
(Tabellenblatt Titel 2 - Preisblatt ) sowie c) Anzahl der produktiven Stunden für: Glasreinigung
/ Titel 4 (Tabellenblatt Titel 4 - Preisblatt ). -- In einem mathematischen Algorithmus werden
bei 30 möglichen Gesamtpunkten 30 Punkte analog 30% Gewichtung in der
Vergabeentscheidung für das Angebot mit dem höchsten Produktivstunden-Einsatz vergeben.
Angebote, bei welchen der Produktivstunden-Einsatz um 50% oder mehr unterhalb des
Angebotes mit dem höchsten Produktivstunden-Einsatz liegt, erhalten 0 Punkte. Die Angebote
dazwischen werden linear interpoliert: Angebote, bei denen die produktiven Stunden innerhalb
der vorgenannten Spanne (bis zu 50% weniger produktive Stunden des höchsten
Produktivstunden-Einsatzes) liegen, erhalten linear entsprechend der jeweiligen Abweichung
zum höchsten Produktivstunden-Einsatz Punkteabzüge. -- Die Ermittlung der Punkte erfolgt
auf Basis der zum Stand der Ausschreibung seitens des Bieters angegebenen
Schnittleistungs-Angaben sowie auf Basis der zum Stand der Ausschreibung bekannten
Mengen- und Massenangaben/ Kalkulationsgrundlagen. Ein Rechtsanpruch auf
entsprechende Abrechnung kann daraus nicht abgeleitet werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auftragsbezogenes Bieterkonzept zur Darstellung der Qualität der Leistung
Beschreibung: Beschreibung Ermittlung der Punkte: Die Bieter haben die Sicherung der
Qualität der Leistung in einem Konzept darzustellen. Bei der Darstellung des
auftragsbezogenen Konzepts ist auf die Themen der nachfolgenden Auflistungen einzugehen:
a) Implementierungsphase: Umsetzung der definierten Inhalte gemäß Leistungsbeschreibung,
b) Darstellung der für den Auftrag vorgesehenen Aufbauorganisation des Bieters, c)
Darstellung der vorgesehenen Mitarbeiterkapazitäten für die Ausführung der
auftragsgegenständlichen Leistungen, d) Prozessablauf sowie Reaktionszeiten bei
unvorhergesehenen Ereignissen wie Krankheit, etc. e) Prozess zur internen
Qualitätssicherung sowie Darstellung von Nachweisführung und Umfang von durchgeführten
Qualitätskontrollen, f) Nachhaltige Sicherstellung der erforderlichen Qualifikationen des
eingesetzten Personals g) Prozess zum Beschwerdemanagement. -- Das Konzept ist als
Anlage zum Angebot (Anlage 10: Bieterkonzept) in elektronischer Form (pdf-Format)
einzureichen. Das eingereichte Konzept, inkl. Deckblatt, darf nicht mehr als 20 PowerPoint-
Folien oder 15 DINA4-Seiten/Word-Format umfassen. Die Darstellung der Konzepte hat
mindestens mit der Schriftgröße 11 zu erfolgen. Der Auftraggeber wird das Konzept des
Bieters anhand der als Anlage 09: Wertungsmatrix Bieterkonzept beigefügten
Wertungsmatrix bewerten. Wertungsaspekte sind die Vollständigkeit und die Plausibilität des
Konzepts. Die Vollständigkeit wird daran gemessen, ob und inwieweit die Angaben des
Bieters in seinem Konzept dem oben konkretisierten Erwartungshorizont des Auftraggebers
entsprechen.
Gewichtung (Punkte, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis - Kriterium
Beschreibung: Beschreibung Ermittlung der Punkte: Der Preis ist mit 50 % Gewichtung ein
Entscheidungsträger in der Vergabe der Leistungen. In einem mathematischen Algorithmus
werden bei 50 möglichen Gesamtpunkten 50 Punkte analog 50% Gewichtung in der
Vergabeentscheidung für den niedrigsten angebotenen Preis (niedrigste Wertungssumme)
und 0 Punkte für das Angebot mit dem 2-fachen der niedrigsten Wertungssumme vergeben.
Die Angebote dazwischen werden interpoliert. --- Definition bewerteter Preis: ermittelte und
ausgewiesene Wertungssumme in Anlage 15: Preisblätter-Flächenangaben : Tabellenblatt
Wertungssumme (hier: Angabe des MwSt.-Satzes durch den Bieter erforderlich):
Wertungssumme Brutto , bestehend aus: Summe der voraussichtlichen Leistungen während
der Grundlaufzeit des Vertrages (05.05.2025 bis 31.05.2028), inkl. Leistungen
Implementierungsphase. --- Die Ermittlung der Wertungssumme erfolgt auf Basis der zum
Stand der Ausschreibung seitens des Bieters angegebenen Einheitspreise sowie auf Basis der
zum Stand der Ausschreibung bekannten Mengen- und Massenangaben/
Kalkulationsgrundlagen. Ein Rechtsanpruch auf entsprechende Abrechnung kann daraus nicht
abgeleitet werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 50
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/02/2025 12:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E29133827
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E29133827
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/02/2025 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 58 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die
Bieterkommunikation kommuniziert. Bieterunterlagen und -angaben können nach
ermessensgerechter Entscheidung des Auftraggebers nachgefordert werden, soweit dies
vergaberechtlich zulässig ist.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/02/2025 09:00:00 (UTC+1)
Ort: Stiftung Erzbischöfliches Studienseminar St. Michael Traunstein, Vonfichtstraße 1, 83278
Traunstein
Zusätzliche Informationen: Es findet keine öffentliche Submission statt.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stiftung
Erzbischöfliches Studienseminar St. Michael Traunstein
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stiftung Erzbischöfliches Studienseminar St. Michael Traunstein
Registrierungsnummer: DE276820096
Postanschrift: Vonfichtstraße 1
Stadt: Traunstein
Postleitzahl: 83278
Land, Gliederung (NUTS): Traunstein (DE21M)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Betriebsverwaltung & Objektmanagement
E-Mail: betriebsverwaltung@campusstmichael.de
Telefon: +49 157 587 33 593
Internetadresse: http://www.studienseminar-stmichael.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 89 2176 2411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9ff7eaee-95e2-4b65-a737-a5321226fce5 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/01/2025 16:08:42 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 15/2025
Datum der Veröffentlichung: 22/01/2025
Referenzen:
https://www.subreport.de/E29133827
http://www.studienseminar-stmichael.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-44734-2025-DEU.txt
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