Titel :
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DEU-Moers - Deutschland Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden Neubau Interims Brandschutzwache -Architektenleistung-
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025012201213853898 / 43719-2025
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Veröffentlicht :
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22.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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05.04.2027
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Angebotsabgabe bis :
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20.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71221000 - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
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DEU-Moers: Deutschland Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Neubau Interims Brandschutzwache -Architektenleistung-
2025/S 15/2025 43719
Deutschland Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden Neubau Interims
Brandschutzwache - Architektenleistung-
OJ S 15/2025 22/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Moers
E-Mail: ausschreibungen@moers.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Neubau Interims Brandschutzwache - Architektenleistung-
Beschreibung: Architektenleistung
Kennung des Verfahrens: a49cdab8-afca-4397-b472-9163c368f318
Interne Kennung: S-MOERS-2025-0004
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Franz-Haniel-Straße
Stadt: Moers
Postleitzahl: 47447
Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1.Der AG weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden
europaweiten Veröffentlichung imSupplement zum Amtsblatt der EU maßgeblich ist, wenn die
Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien veröffentlicht wird und der
Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig,
verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird; 2.Die Vergabeunterlagen werden
ausschließlich elektronisch auf dem o. g. Vergabeportal zur Verfügunggestellt. Die
Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den
Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal.
Beteiligte sind daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten
Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: keine
Angabe
Konkurs: keine Angabe
Korruption: keine Angabe
Vergleichsverfahren: keine Angabe
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: keine Angabe
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: keine
Angabe
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: keine Angabe
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: keine Angabe
Betrugsbekämpfung: keine Angabe
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: keine Angabe
Zahlungsunfähigkeit: keine Angabe
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: keine Angabe
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: keine Angabe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
keine Angabe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: keine Angabe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: keine Angabe
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: keine Angabe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: keine Angabe
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: keine Angabe
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: keine Angabe
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: keine Angabe
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: keine Angabe
Entrichtung von Steuern: keine Angabe
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
keine Angabe
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Neubau Interims Brandschutzwache - Architektenleistung-
Beschreibung: Auf dem Gelände der derzeitigen Waldfläche soll kurzfristig eine Interims-
Brandschutzwache errichtet werden, um die Einsatzfähigkeit in diesem Stadtviertel
sicherzustellen. Aufgrund der unzureichenden Erreichbarkeit der Einsatzorte ist der Bau einer
temporären Wache an diesem Standort dringend erforderlich. Diese Interimswache wird bis
zur Fertigstellung der neuen Hauptfeuerwache in Betrieb bleiben. Vor der Errichtung wird das
Gelände gerodet und anschließend auf Straßenniveau angeglichen, sodass das Gelände nicht
nach hinten abfällt. Die Interims-Brandschutzwache wird in zwei Bereiche unterteilt: den
Sozialtrakt (Modulbau) und die Fahrzeughalle (Skelettbau). Dieser Umstand ist bei der
Angebotsabgabe entsprechend zu berücksichtigen. Die Fahrzeughalle wird vom beauftragten
Architekturbüro vollständig in allen Leistungsphasen bearbeitet. Der Sozialtrakt hingegen wird
in den Leistungsphasen 1 bis 4 vollumfänglich bearbeitet, während in den Leistungsphasen 5
bis 9 lediglich eine anteilige Bearbeitung erfolgt.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Franz-Haniel-Straße
Stadt: Moers
Postleitzahl: 47447
Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 11/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 05/04/2027
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Fragen zu diesem Ausschreibungsverfahren sind ausschließlich in
Textform über die Vergabeplattform zu stellen.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1)Nachweis des Abschlusses einer Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von 1,5 Mio. Für Sach-und Personenschäden sowie
Vermögensschäden in Höhe von 250.000. 2)Beim Gesamtumsatz wird der durchschnittliche
Jahresumsatz der letzten drei Geschäftsjahre gewertet. Hierbei wird ein erforderlicher
durchschnittlicher Mindestumsatz von 200.000 (netto) pro Jahr für die Objektplanung (Nr.3)
zugrunde gelegt. Der Auftraggeber geht davon aus, dass Bewerber bzw.
Bewerbergemeinschaften unterhalb dieser Schwelle nicht in der Lage sind, das Projekt bei
unvorhergesehenen Ereignissen ohne finanzielle Schwierigkeiten oder Auswirkungen auf den
Projektablauf zu Ende zu führen. Bewerbungen von Bewerbern bzw.
Bewerbergemeinschaften unterhalb dieser Schwelle werden vom weiteren Verfahren
ausgeschlossen. 3)Formblatt 124
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Referenzen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualifikation
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-
MOERS-2025-0004
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-MOERS-
2025-0004
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/02/2025 23:59:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich die Nachforderung von nicht
eingereichten Unterlagen vor.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Moers
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Moers
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Moers
Registrierungsnummer: 051700024024-31001-43
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Moers
Postleitzahl: 47441
Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F)
Land: Deutschland
E-Mail: ausschreibungen@moers.de
Telefon: +49 2841201405
Internetadresse: https://www.moers.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 68707a86-9a9e-4056-b1e8-
fdba3e501b30-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Veröffentlichung
Beschreibung: Termin der Angebotsöffnung angepasst.
10.1. Änderung
Abschnittskennung: LOT-0000
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8393e9f7-b730-4b3b-9976-05cd6ba6eb74 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/01/2025 09:43:15 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 15/2025
Datum der Veröffentlichung: 22/01/2025
Referenzen:
https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-MOERS-2025-0004
https://www.moers.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-43719-2025-DEU.txt
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